Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 02:47



Lasst uns grillen! Once again.
15.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(15.01.2013)Yasi schrieb:  Ich bin ja wirklich ziemlich gespannt, wie es Samstag wettertechnisch aussieht, momentan schneit es sich hier ziemlich arg ein und es sind -4 Grad. An sich finde ich, dass ist eine tolle Sache, dann können wir schön im Schnee spielen allerdings ist die Glätte ein Problem und es gibt momentan wohl viele Staus.
Ich hoffe, dass die Straßen auf jeden Fall frei sind, wenn ihr herkommt und ihr es alle unbeschadet her schafft x__x

Naja, zumindest laut Wetterbericht soll zumindest der Schneefall am Samstag bei dir in der Region wegfallen. Bleibt trotzdem noch die Kälte und die Glätte. Ein wenig Schnee ist wahrlich was tolles, vor allem wenn man grillt, da habe ich dann nichts gegen.
Mit der Autofahrt (ich spreche nun frecherweise auch einfach mal für Jensayn, welcher mich ja mit nimmt Heart ) werden wir es so handhaben, dass wir am Samstag lieber zu spät ankommen, als gar nicht. Wir fahren rechtzeitig genug los, aber Sicherheit geht vor.
Zitieren
15.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Naja, es sieht zwar nicht nach Schneefall aus, aber mit Höchstwerten bei -5°C und Nebel sollte man mit der ein oder anderen Verspätung rechnen. Ich überlege auch gerade welche strecke ich fahre. Quer durch den Westerwald ist zwar 40 km kürzer, aber halt auch kurvenreicher. Naja, ich hoffe das ich bis 15 Uhr da bin, fahre ja extra früh los.

Aber bis Samstag können die Wetterdienste ihre Meldungen eh noch tausendmal verändern. RD wink
Zitieren
15.01.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Yasi, du kennst meine awesome Zeiteinplanung ja bereits, nicht wahr? RD wink

Ich werde definitiv vor 15 Uhr erscheinen, aber auch nicht allzu früh. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
15.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Langsam werde ich hibbelig Jackair hat mir noch immer keine Uhrzeit genannt -.- Beweg mal deinen Plot Jackair ich will wissen wie lange ich Samstag schlafen darf.

Furry Zwinker
Zitieren
15.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Meine Lieben, da ich mir erst kürzlich wieder wundervolle Rezeptbücher zugelegt habe, komme ich natürlich nicht umhin, euch was leckeres süßes mitzubringen. Es wird für alle genug da sein, also freut euch. Twilight happy
Zitieren
15.01.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Sundance made my day! Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
15.01.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(15.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Langsam werde ich hibbelig Jackair hat mir noch immer keine Uhrzeit genannt -.- Beweg mal deinen Plot Jackair ich will wissen wie lange ich Samstag schlafen darf.

Bleib Locker du pennnase RD wink

Also ich brauche ca . 1,2 Std zu dir Pinkie approved. Und dann von dir aus nach Siegen 1,5 Std. Pinkie approved

Ich rechne aber für beides mal ca 30 min noch drauf weil schnee usw ... Twilight: No, Really?

UND SCHAFF DIR ENDLICH SKYPE AN Flutterrage

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
15.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
NIEMALS schaffe ich mir skype an wir haben ts forum und pn das reicht komplett Tongue hast du meine neue Adresse schon ?

Furry Zwinker
Zitieren
15.01.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(15.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  NIEMALS schaffe ich mir skype an wir haben ts forum und pn das reicht komplett Tongue hast du meine neue Adresse schon ?

Skype bietet aber viele vorteile .... egal ist jetzt nicht das Thema , aber darüber unterhalten wir beide uns noch mal . Applelie

Ne ich hab noch nicht deine Adresse .
Ich bin jetzt davon ausgegangen da wo ich dich schonmal abgeholt habe . Dann schick sie mir per Skype äää.... nee stimmt ja du hast ja kein Skype ....

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
15.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Ne Nighty hat ja eigenen Wohnung xD
Kriegst gleich eine PN du Skype vernatiger xD

Furry Zwinker
Zitieren
15.01.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(15.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Ne Nighty hat ja eigenen Wohnung xD
Kriegst gleich eine PN du Skype vernatiger xD

Hab nur Skype ! Trollestia

TROLL

Spoiler (Öffnen)

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 von Jackair.)
Zitieren
15.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Jacky ist das Skype-Pony *g*
Aber ja, schaffs dir an!

Naja, wenn ihr etwas zu spät kommt ist das auch okay, ich will ja, dass ihr auf jeden Fall sicher und nicht gestresst hier ankommt FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
15.01.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(15.01.2013)Yasi schrieb:  Jacky ist das Skype-Pony *g*
Aber ja, schaffs dir an!

Naja, wenn ihr etwas zu spät kommt ist das auch okay, ich will ja, dass ihr auf jeden Fall sicher und nicht gestresst hier ankommt FS grins

Da stehts Nighty Dick Rot Leuchtend auf weißem Grund !!!

Ich werd einfach die ganze zeit während der fahrt die Skype Töne im Player laufen lassen RD laugh Bis sie dann ja sagt Cheerilee awesome

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
15.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Wie gesagt niemals xD Ich steck einfach meinen Mp3-Player an, während du Auto fährst kannst du eh nicht alles überblicken xD

Furry Zwinker
Zitieren
15.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Rofl, ihr spammt mal wieder. [Bild: cl-cel-lulz.png]

Im Zweifelsfalle lest mal Pulse Waves Thread zu "niemals Skype", das ist eine gute Übersicht.
Danach kann man sich immer noch entscheiden.


(14.01.2013)Nimble schrieb:  Ich brauch keinen speziellen Platz. Ich kann auch auf purem Boden schlafen

Und ich auf dir.
Oder Sundance auf dir, wenn du brav bist. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
15.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(15.01.2013)Sundance schrieb:  Meine Lieben, da ich mir erst kürzlich wieder wundervolle Rezeptbücher zugelegt habe, komme ich natürlich nicht umhin, euch was leckeres süßes mitzubringen. Es wird für alle genug da sein, also freut euch. Twilight happy

Yes! FS grins Ich freu mich schon!

(15.01.2013)Stargaze schrieb:  
(14.01.2013)Nimble schrieb:  Ich brauch keinen speziellen Platz. Ich kann auch auf purem Boden schlafen

Und ich auf dir.
Oder Sundance auf dir, wenn du brav bist. [Bild: cl-pp-awesome.png]

huehuehue [Bild: ajsmug.png]

Und joa. Werd mal schauen wie das mit dem Wetter sein wird. Wenn der Schnee trocken bleibt, ist alles eigentlich kein Problem. Könnte aber sein, dass ich wenig später komme. Aber das passt schon locker.

Cheerilee awesome
Zitieren
15.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Yasi wenn wir bei dir im Haus schlafen brauchen wir trotzdem Schlafsack und so oder?

Furry Zwinker
Zitieren
15.01.2013
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Hallo Leute!

tr1ph3u5 war so frei mich anzuschreiben wegen einer Mitfahrgelegenheit da er ganz bei mir aus der Nähe kommt. Wir dachten wir fahren mit Zug, mit einem 5er-NRW Ticket und da wir von ganz oben aus NRW aus starten und dann über Köln fahren, Skreper einsammeln und dann ab nach Siegen... naja, lange Reise und so. Vielleicht finden sich hier noch 3 weitere Mitfahrer? Das wär klasse da wir die Kosten minimieren können. Egal wo ihr zusteigt wir würden aufteilen.

Heißt:

Zu dritt: 13 € pro Person

Zu viert: 10 € pro Person

Zu fünft: 8 € pro Person


Ich denke das wäre für die meißten billiger die nicht gerade direkt neben Siegen wohnen!


Hier mal die Fahrten und Zwischenhalte:


09:28 Abfahrt in Minden

Zwischenhalte:
Spoiler (Öffnen)


In Hamm (Westf) steigen wir um!
Unser Zug geht da um 11:01 Richtung Köln!


Zwischenhalte:
Spoiler (Öffnen)


In Köln sammeln wir Skreper ein und machen Mittagspause.
Wir fahren dann um 13:23 auf Gleis 3 Richtung Siegen!


Zwischenhalte:
Spoiler (Öffnen)


Und von dann mit Bus oder sonst was zu Yasi, das schaffen wir auch noch, das kann ich mir aber auch noch mit meiner DB-App überlegen. In Siegen wird wohl keiner mehr für 8 € zusteigen wollen von euch RD laugh

Ich hab die Gleise immer zugeschrieben zu den Zwischenhalten, ich hoffe ihr steigt durch!
Die Rückfahrt ist noch nicht genau geplant da es sein kann dass ich in Rösrath schlafe. Wenn wir uns eine Truppe zusammenfinden die genau so wieder zurück fahren will könntet ihr aber theoretisch das Gruppenticket in Siegen ziehen und mich in Köln am Hbf einsammeln! Wäre dann halt am Sonntag so dass wir Abends irgendwann wieder in Minden sind.

Bitte meldet euch so schnell es geht wenn ihr mitwollt!

Wär echt super wenn wir uns zusammen finden! Damit kann man echt Geld sparen und wir haben wen zum labern!

Liebe Grüße,
Kupkak!

Heart

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
Zitieren
15.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Also ich habe eiiiin paaaar Decken da, 5 glaub ich. Eine unserer Bettdecken kann ich abdrücken, wenn ihr nichts gegen Yasi-durchpennte Decken habt.

Die Bushaltestelle vor meiner Tür heißt btw "Eiserfelder Hütte Frank", der Bus fährt von Siegen Hauptbahnhof fast direkt vor meine Tür, das ist der C100, kommt jede halbe Stunde und die Fahrt dauert dann etwa 15-20 Minuten :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
15.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Aber auf Boden pennen oder? Möcht halt ungerne meine Sachen mitschleppen ohne sie benutzen zu müssen wie auf der Yasicon xD

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste