Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 17:50



"World of Tanks" Bronys in Panzer
01.03.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.03.2013)Fulcrum schrieb:  Endlich, da ist er!
Spoiler (Öffnen)

Die Umstellung ist groß, aber ich hab ihn schon ins Herz geschlossen Twilight smile

Gratuliere! Ich erinnere mich noch an meine Levelzeiten mit dem GW Panther, und war richtig traurig damals, ihn gegen den GW Tiger zu ersetzen. Weil GW Panther einfach Awesome ist! Cheerilee awesome
Die Umstellung war natürlich heftig, ist der GW Tiger sooooo langsam und sein Schwenkradius so begrenzt.
Aber was Präzision betrifft, gibt es kaum eine bessere Arty.

Freu dich schon auf den GW-E, sau teuer im Unterhalt, aber wendiger und flexibler. Twilight happy

(01.03.2013)Custody schrieb:  Woher hast du das Celestia Symbol neben dem Namen? Clan? AJ hmm

Daran kann sich jeder bei uns ergötzen, wer bei uns im Clan ist. FS grins
Celestia Sun, thats so hot I need RD deals with it!

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
01.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.03.2013)NOXimilien schrieb:  Freu dich schon auf den GW-E, sau teuer im Unterhalt, aber wendiger und flexibler. Twilight happy

JEDE Arty ist wendiger und flexibler als der GwTiger. RD laugh
Na gut, die S-51 und das Obj.212 sind auch träge wie ein Schulbus, aber der GwTiger ist so ein riesen Klotz, es gibt kaum eine trägere Arty. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
01.03.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Na klar war es nicht so toll den GW-Panther zu verscherbeln, denn er ist eine echt schöne Artillerie und hat sehr viel Spaß gebracht.
Aber... ich will nunmal mit deutschen Panzern Macht demonstrieren, und der GW-Tiger ist einfach deutsch, groß, fette Kanone und einfach....DEUTSCH!

An die Jungs aus der Kompanie:
Entschuldigt mein schnelles Verlassen. Ich hatte nen kleinen Anfall von Wut und eine daraus resultierende akute Lustlosigkeit die die Kameradschaft und das Beistandsgefühl kurz getrübt hat.
Nicht ihr seit schuld, sondern zwischenmenschliche Probleme in der Berufsschule.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
01.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Einfach genial. Heute zum ersten Mal eine Kompanie erlebt, und ich muss sagen, es macht einfach verdammt viel Spaß. Auch wenn ich schätze, dass ich den anderen eher ne Klette am Bein war, als eine Hilfe RD laugh!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
02.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zur Zeit ist das Farmen für mich echt die Qual.
Vor ein paar Tagen hats mich erwischt.
Mir fährt mal wieder so ein Trottel zwei mal in den Schuss, sodass ich ihn beim 2. Mal kille. Was passiert? Richtig! Ich werde blau! Da das ganze noch nicht reicht denkt sich sein Teammate, der im T-50 sitzt: "Komm rase ich mal in ihn rein." Richtig! Er platzt als er mein Conqueror rammt. Also -2.

Ohne eigenes Verschulden bekomm ich dann nach dem Gefecht die Meldung:
"Ihr Konto ist für 24 Stunden gesperrt. Grund: Teamkill." AJ surprised

Da denkt man sich auch: Na toll. Was für Vollidioten sind da mal wieder unterwegs! Und ich muss echt sagen: Hammer Autoban-System Wargaming! Das funktioniert ja wirklich prima! Vollidioten können weiter ihr Unwesen treiben, aber unschuldige Spieler werden gesperrt!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.03.2013)Racefox schrieb:  Da denkt man sich auch: Na toll. Was für Vollidioten sind da mal wieder unterwegs! Und ich muss echt sagen: Hammer Autoban-System Wargaming! Das funktioniert ja wirklich prima! Vollidioten können weiter ihr Unwesen treiben, aber unschuldige Spieler werden gesperrt!

Falls du ein Replay hast, oder ein anderer Spieler ein Replay hat und dieses an den Support schickt, sollte man das klären können. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
02.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.03.2013)Flying-Claw schrieb:  Einfach genial. Heute zum ersten Mal eine Kompanie erlebt, und ich muss sagen, es macht einfach verdammt viel Spaß. Auch wenn ich schätze, dass ich den anderen eher ne Klette am Bein war, als eine Hilfe RD laugh!

Passt schon mit Stock-Hetzer und fürs erste Mal, das wird schon Pinkie happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
02.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.03.2013)Racefox schrieb:  Zur Zeit ist das Farmen für mich echt die Qual.
Vor ein paar Tagen hats mich erwischt.
Mir fährt mal wieder so ein Trottel zwei mal in den Schuss, sodass ich ihn beim 2. Mal kille. Was passiert? Richtig! Ich werde blau! Da das ganze noch nicht reicht denkt sich sein Teammate, der im T-50 sitzt: "Komm rase ich mal in ihn rein." Richtig! Er platzt als er mein Conqueror rammt. Also -2.

Ohne eigenes Verschulden bekomm ich dann nach dem Gefecht die Meldung:
"Ihr Konto ist für 24 Stunden gesperrt. Grund: Teamkill." AJ surprised

Da denkt man sich auch: Na toll. Was für Vollidioten sind da mal wieder unterwegs! Und ich muss echt sagen: Hammer Autoban-System Wargaming! Das funktioniert ja wirklich prima! Vollidioten können weiter ihr Unwesen treiben, aber unschuldige Spieler werden gesperrt!

Mach doch ein Report an Wargaming wenn du ein Replay hast, vieleicht sehen die das genauso wie du und du bekommst als entschädigung Gold Twilight happy.
Zitieren
02.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mir war das ganze eigentlich recht wurst.
Ich wollte das Game eh nach dem Gefecht ausmachen und am Folgetag hatte ich keine Zeit zu spielen.

Hatte erst vor kurzem das Game neu installiert (Windows abgekackt) und wie gewohnt natürlich die Replayfunktion nicht angeschaltet...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.03.2013
Carino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
so lob ich mir nen erstes gefecht Cheerilee awesome

Agig und Ich bissl beim rumreißen des ruders XD

[Bild: 58659f7c0a8a0a0f3568bca3d24925a4.png]
Zitieren
02.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.03.2013)Flying-Claw schrieb:  Einfach genial. Heute zum ersten Mal eine Kompanie erlebt, und ich muss sagen, es macht einfach verdammt viel Spaß. Auch wenn ich schätze, dass ich den anderen eher ne Klette am Bein war, als eine Hilfe RD laugh!

und ich konnte wieder nicht dabei sein Whining
habt ihr die kompa wenigstens vollbekommen?
Zitieren
02.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@DodgeThunderstorm Ganz genau weiß ich es zwar nicht, aber ich denke wir waren um die ~11 Leute AJ hmm..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
02.03.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Endlich mal wieder WOT Spielen können.

[Bild: 3db6d33cdcc279fadb1b3d29e160ec04.png]

Langsam fängt der VK3001P mir an zu gefallen.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
03.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wenn jemand glaubt, er spielt schlecht, oder jemand anders spielt schlecht, schaut euch mal die Russen an was die so zusammenfahren... RD laugh




>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
03.03.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.03.2013)Red schrieb:  Wenn jemand glaubt, er spielt schlecht, oder jemand anders spielt schlecht, schaut euch mal die Russen an was die so zusammenfahren... RD laugh




Ohh Shit.... hab pipi in den Augen vor lachen, danke für diesen Beitrag.
Am besten war der Medium Flugtank in der Mitte, einfach göttlich wie er in aus der Luft gepflückt hat. Cheerilee awesome

Gleich nochmal mit einem freund reinziehen.!

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
03.03.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die Szene wo alle ins Wasser fallen....
Zu Geil^^

Zitieren
03.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also das Video ist wirklich mal genial. Am besten waren die Air-Tanks Cheerilee awesome!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
03.03.2013
Carino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.03.2013)Red schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

DANKE
ymmd - selten so gelacht Big Grin
Zitieren
03.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.03.2013)Red schrieb:  Wenn jemand glaubt, er spielt schlecht, oder jemand anders spielt schlecht, schaut euch mal die Russen an was die so zusammenfahren... RD laugh




Wenn ich mir das Video und die anderen von dem Typen so anschaue, hab ich das Gefühl das die Russen ein komplett anderen Spielstil haben als wir. Weil den Kram den die sich da zusammenfahren hab ich bisher noch nicht erlebt, schade eigentlich, denn die Szenen sind richtig genial und ich musste immer wieder lachen. RD laugh

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
03.03.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
RD laugh
Facehoof
AJ surprised

meine drei Gefühle zum Video. Einfach genial wie manche da fahren und schießen.
Einige haben sich gedacht "... Jetzt will ich auch nicht mehr ..." *splash*
Vor allem kam mir der Gedanke bei dem einen Chinesen(?)-Med, der sich von der Brücke stürzt um nicht dem IS-3 in die Fänge zu laufen.
Aber diese blindshots oder Mehrfachabschüsse ... What the hack?


WoT läuft wieder schlecht ... aber naja - hab den Cromwell wieder
von 0 auf Wrack in unter einer Minute Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste