Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 06:35



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
15.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Sky
"Ok Schatz."
*seufzt innerlich*


AJ
*nickt*
"Meine kleine Schwester ist seit kurzen ein Schlangenpony geworden und ist nun viel lieber bei der, der sie verwandelt hat anstatt bei mir."


Midnight
*ging weiter*

Velvet
*kuschelt sich an ihn*

Armor
"Gut."

Celestia
*konnte noch rechtzeitig ein Schutzschild machen und blockt den Angriff von Skillz und tritt dann mit ihren Hufen nach seinen Gesicht*

Zitieren
15.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Tiara und Skillx]

Etwas überrascht über Celestia's Taktischem Ändern, von Offensiv auf Defensiv lässt Skillx kurz taumeln, bevor er dann von Celestia' bein getroffen wird und kurz zu Boden fliegt und kurz kampfunfähig auf dem Boden liegen bleibt. Tiara wiederum verstärkt Skillx's Schild und verzaubert diesen dann noch mit einem Heilzauber, während sie nun auch in die Defensive geht

Zitieren
15.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Celestia
*ließ durch einen Zauber die Wunde an ihrer Flanke auch verheilen bevor sie schnaubt und einen starken Magiie Zauber lädt, der weit über dem Niveua von Tiara liegt*
"Jetzt seid ihr dran!"

((bin off bis nachher))

Zitieren
15.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Tiara und Skillx]

Es gab ein kurzes Lachen, bevor auf Celestia's Rücken Skillx erscheint und seine Sense an ihrer Kehle hält
"Dachtest du tatsächlich, dass der Schlag mich umhaut? Ich muss zugeben, es tat weh. Aber für ein Ablenkungsmanöver hat es gereicht. Leg doch deine Waffe endlich weg! Wir wollen Technisch gesehen nur Reden!"
Tiara unterdessen Baute ihren Schild mit hilfe von Skillx Schild ihren weiter aus. Ob er diesen Angriff aber standt hält, ist eine Andere Frage

Zitieren
15.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Celestia
"Dann verhaltet ihr euch falsch!"
*ihre Augen werden weiß und sie erzeugt eine starke Hitzewelle wie eine Druckwelle die Skillx gegen die Wand schleudert und evt. Verbrennungen hinterlässt*
"Nun zu dir!"
*sie sah Tiara wütend an und schoss den starken Strahl auf sie*

Zitieren
15.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Skillx und Tiara]

Während Skillx gegen die Wand geschleudert wird und dann Stark Geschwächt zu boden fällt, wird Tiara's Schild fast Durchbrochen, aber dann öffnet sie vor sich eine art Teleprtationsriss, wodurch Celestia's Mächtiger Strahl Teleportiert wird und sie dann genau in ihrer Seite Trifft und zu Boden reißen sollte

Zitieren
15.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Celestia
"So nicht!"
*ihre Sense leuchtet erneut und lenkt mit ihr den Strahl an die Decke über Tiara, die dann zu bröckeln anfängt und dort zusammenbricht*

Zitieren
15.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Tiara]

Sie nutzt diese gelegenheit und wartet, bis zu dem Moment, kurz bevor die Trümmer auf Tiara einschlagen und nutzt dann erneut denn Riss, um sich und Celestia's Positionen zu tauschen und so Celestia von denn Trümmer vergraben zu werden

Zitieren
15.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Celestia
*wurde von den Trümmern begraben *
oO (jetzt täusche ich sie mal )Oo
*schloss die Augen um es realer zu machen*

Zitieren
15.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Tiara]

Es gab nur ein kurzes schweres Atmen von Tiara und blieb genau an der Selben stelle stehen
oO(Von einer Beinahigen Gottheit... habe ich mehr erwartet... als das bloße Verstecken.)Oo
Plötzlich konnte Celestia eine Fremde stimme in ihrem Kopf hören. Eine zwar Anmutigende und recht Jung, aber genauso Grausam schrill wie Fingernägel die an einer Tafel kratzten

Zitieren
15.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Celestia
*blockiert die Stimme*
//Denkst du wirklich das du mich besiegt hast?! Glaubst du es wirklick Tiara!?//
*ihr Horn leuchtet stark und die Trümmer schleudert sie auf sie, sie stand langsam auf und hatte ein paar Krazter und leichte Verletzungen*

Zitieren
15.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Tiara]

Sie fängt die Brocken mit ihrer Magie einfach auf und lässt diese hinter sich fallen. Währenddessen aber hat sie denn Versuch bemerkt, ihre Stimme zu blockieren, was sie aber kaum interessiert, da es keine Wirkung zeigte. Im Gegenteil. Es Verschlimmerte sogar die Wirkung, die Tiara langsam auf Celestia Ausübte
oO(Woher kennst... du meinen Namen...)Oo

Zitieren
15.08.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Celestia
*nahm ihre Sense wieder *
//Von Luna. Sie kennt deine und die Träume von den anderen. Sie erzählt mehr manchmal wenn es um was wichtiges geht.//

((bin off))

Zitieren
15.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Tiara]

Etwas verwundert war sie schon. Das hatte sie nicht bedacht, dass Luna vielleicht wusste was sie vor haben. Aber jetzt kert zu machen wäre Falsch. Daher setzt sie jetzt beinahe alles an Kraft ein, um ihre Ziel zu erfüllen. Celestia konnte nun eine Art Bohren in ihrem Kopf spüren. Schreckliche Kopfschmerzen, welche ihre Magischen Kräfte zügelt und zum Erliegen bringt

Zitieren
15.08.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
green
er legte aurora IM changeling schloss von ihr auf ihr bett und tp sich zu seiner tante und schützte sie mit einem magie schild vor denn kopfschmerzen
"ni orin lorot do nii nu im hin hokoron tiara!"
((denk nicht mal sie zu berühren mit deiner magie oder sonst was nun bin ich dein gegner ))
"ich bin green devil und bin dein gegner ab jetzt meine tante lässt du inruhe du feiges stück !"
er stampfte auf denn boden und ein kristall schwert was sehr wiederstandsfähig war kam vor ihm in einem gift grün aus dem boden

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
15.08.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(wo waren meine chars?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.08.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame ist zu zerrütet um die Stärke zu spühren

Aurora seuftzte nur und ging einfach in den Thronsaal und setzte sich auf ihren Trohn drauf


wie ihr merkt habe ich kaum noch lust etwas zu machen sowie habe ich auch am forum kein interesse mehr und lasse also ehe das hier so vor sich hinvegetieren,wer Skype hat kann NFS fan oder Green fragen da er mich dort hat und er kann meinen namen weiter geben*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2015 von Shadow Dragon.)
Zitieren
16.08.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
Geht durch PV

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
16.08.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(15.08.2015)Zero Night schrieb:  [Skillx und Tiara]

Da beide es Vorhergesehen haben, dass Green und Aurora kommen,haben sie das Tor einfaxh Dicht gemacht, so das niemamd rein oder Raus kommen kann. Einige Soldaten stehen aber außerhalb und schauen Stur nach vorne, als Green mit seinem Gesicht gegen das Tor knallt.

(So nicht mein Kumpel. Vorallem Hasse ich genau das, was immer wieder passiert. Jemand wird angegriffen und Zack, stehen plötzlich 300 Andere da, die eigentlich nichts damit zutun haben. In Jedem RPG! Warum kann man das nicht einfach so geschehen lassen? Meine Güte, ich wolllte mal etqas neues Rein bringen und auf einmal heißt es 'Oh. Meine Tante mit fer ich NIE etwas zu tun hatte wird Angegriffen'. Und das sehe ich nicht ein. Green, ich ignoriere dich einfach solange das noch weiter geht. Punkt)

[Zero Night]

Er bemerkt etwas wie sein Liebster unter seinem Zustand leidet und legt dann ein Huf auf ihre Flanke
"Es wird... alles wieder gut..."

(Ich finde es Schade Shadow. Aber es ist deine Entscheidung...)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2015 von Zero Night.)
Zitieren
16.08.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
((wollte dir mal zeigen wenn man posts falsch versteht mein lieber denn green und aurora waren die GANZE zeit in denn badlands wo aurora ihr schloss hat und nicht in canterlot verstehst du ? eigene medizine und so und denn post kannst du ignorieren und shadow ich finde es schade und warum kein interesse mehr warum ?))

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste