21.10.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Midnight/Ks]
"Hören sie auf mich an zu brüllen... Sie verschrecken meine Patienten. Sie bleiben hier basta. Ich will jetzt keine Klage mehr hören",sagte Midnight selber genervt aber nach wie vir ruhig,"Sie werden abwarten wie alle anderen auch.
[Twilight/Gänge]
"Mir geht es eher um die Sachen die ich dort gelassen habe... Darunter waren ein paar unersetzbare Andenken von früher",sagte sie und sah zu Boden,"Vor allem mein Fotoalbum..."
|
|
|
21.10.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Gänge]
*Sie verzog ihr Gesicht völlig unbedacht*
"Ummm...nunja, ich weiss nur das eine von beiden Kajüten einen Volltreffer abbekam, welche es war kann weiss ich jetzt aber nicht. Ich weiss nichtmal welches Deck es war."
*Als plötzlich das Signal ertönte und das gesamte Licht gelblich wurde, fingen sofort an Funken zwischen den Kugeln ihrer Antennen auf dem Kopf hin und her zu zucken*
"Ich glaube, dass ganze ist doch um einiges ernster, als ich dachte. Vielleicht sollten wir dich doch besser erstmal bei den Rettungskapseln oder der Kaserne unterbringen?"
[Clyde/Brücke] [Changeling Form, Rüstung an]
*Er schaute den Kometen an*
"Haben Scanns Leben auf dem Planeten erkannt? Oder andere Gefahren? Für die Erkundung ist das dann doch recht wichtig, damit wir wissen, was wir an Bewaffnung mitnehmen sollten."
|
|
|
21.10.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Twilight/Gänge]
"Nein... Nicht nochmal... Ich werde mich nicht verstecken und ich werde auch nicht gehen...",sagte sie ernst,"Einmal hat gereicht...erstmal schauen wir was überhaupt los ist..."
|
|
|
21.10.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Gänge]
*Sie schaut zu Twilight*
"Du würdest dich ja nicht verstecken, aber in der Kaserne könnten die Soldaten dich um einiges besser verteidigen und schützen..."
*Dann seufzt sie*
"Aber lass raten, meine Worte sind verschwendung an dich. Du willst sowieso zur Brücke und nachfargen?"
[Scootaloo/Kajüte E-003]
*Sie schaute beim Alarm sofort zu Urdok*
"Dreh den Hahn auch noch auf, wir müssen den Schaum los werden. Wir müssen scheinbar los und ich brauche ja noch eine Weile mit meinem Bein. Oh man, was machen die mit mir bloß, wenn ich nicht flux zum Büro komme. Ach egal, lass die Seife, Seife sein."
*Völlig vom Schaum übersäht, rutscht sie mehr aus der Dusche, als das sie läuft und schrubbt sich schnell einmal mit dem Huftuch ab*
"Dann lass ich das Bein weg und nehm die alte Uniform, wieso muss das genau jetzt sein?"
|
|
|
21.10.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Twilight/Gänge]
"Jap.. Ich will wissen was jetzt los ist...und verteidigen kann ich mich gut genug danke...",sagte sie darauf und legte einenngang zu in Richtung Brücke.
|
|
|
21.10.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Gänge]
*Sie legt ebenfalls einen Schritt zu um mit Twilight mit zuhalten*
"Aber du solltest auch gleichzeitig im Kopf Behalten, was du für die Ponys bedeutest. Dein Leben solltest du nicht so leichtsinnig ignorieren. Immerhin bist du nichtmehr das Einhorn in der Bibliothek sonderns das Alicorn in einem Schloss."
[John/Gänge]
*Völlig wie angewurzelt und Bewegungslos steht er auf seinem Posten direkt links neben der Tür zur Brücke und hat das Gewehr geschultert und hälkt einen Dauersalut, wodurch er nur wie eine Dekoration des Ganges wirkt. Wie eine leere Rüstung in alten Schlössern. Wäre das Atmungszischen nicht, würde man garnicht bemerken, das die zwei Beinige Gestalt lebt*
|
|
|
21.10.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Urdok/Kajüte E-3]
*Er brummt leise*
Ganz ruhig. Ist nur gelber Alarm.
Heißt doch nur erhöhte Bereitschaft.
Wahrscheinlich ungewöhnliche Messwerte.
[Aether/Brücke]
*Er runzelt die Stirn*
Das ist ja das Komische, Sir.
Ich empfange nichts unter einer Tiefe von 5 Metern.
[Frosty]
*Sie schnaubt und mit einem kurzen Hufgriff ist ihr mechanisches Bein ab*
Gut, dann eben so!
Sie werden sich auf einige Konsequenzen gefasst machen, Doktor.
*Dann rauscht sie ohne ein weiteres Wort auf die Gänge, in Richtung der Brücke*
|
|
|
21.10.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Brücke] [Changeling Form, Rüstung an]
*Er nickt verständlich*
"Okay, das wird immer seltsamer. Halten sie sich dann bitte bereit, den orangenen Alarm auszulöden, jedoch warten sie bitte, bis der Capitain den Befehl dazu gibt. Halten sie sich bitte nur dafür bereit."
*Er schaut aus der Scheibe*
"Was zum Teufel versteckst du vor uns du stück Granit?"
[Scootaloo/Kajüte E-003]
*Sie nickt und beruhigt sich etwas*
"Du hast ja Recht Urdok, ich glaube die Pferde sind grade nur mit mir durch gegangen. Liegt wohl dran, dass es letzte mal genau so begonnen hat. Entschuldigung."
*Fängt an ihre Uniform anzuziehen und spannt ihren Pistolenhalfter wie gewohnt an den rechten Oberschenkel*
|
|
|
21.10.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Midnight/Ks]
Ohne ein wort schüttelt er den Kopf und nimmt seinen Komlink.
[ Midnight Light, Stellvertretender Chefarzt an Ersen Offizier Clyde.
Die verletzte zweit Offizierin ist ohne meine Erlaubnis aus der Krankenstation geflohen. Sie wiedersetzte sich ausdrücklich meiner anweisung zu bleiben. Sie hat mit großer Wahrscheinlichkeit eine Gehirnerschütterung infolge einer Kopfverletzung und darf sich nicht über anstrengen. Ich setze hiermit fest das sie als unzurechnungsfägig gilt. Sie ist auf dem Weg zur Brücke. Ich erbitte um eine Eskorte zurück zur Ks und das sie ihr eventuell ins gewissen reden da sie unverschämt und respektlos ist. ]
[Twilight/Gänge]
Sie lauft weiter und nickt wortlos. Sie ist zu fixiert darauf zur Brücke zu gelangen.
|
|
|
21.10.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Aether/Brücke]
*Er nickt*
Jawohl, Sir.
[Urdok/Kajüte E-3]
*In aller Ruhe spült er sich ab und trocknet dann seinen Panzer, bevor er ebenfalls in seine Uniform steigt*
Also, wie lautet Ihr Befehl?
[Frosty-->Brücke]
*Etwas außer Atem kommt sie auf der Brücke an und schaut sich um*
oO(Verflucht, dieser blöde Arzt! Hat nicht mal untersucht, ob ich eine Gehirnerschütterung habe, sondern ist einfach davon ausgegangen. Ich bin doch nur hingefallen, verflucht!)
|
|
|
21.10.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Brücke] [Chnageling Form, Rüstung an]
*Er nimmt seinen Comlink, als dieser sich meldet und liest die Nachricht von Midnight, um anschließend darauf zu antworten*
[Vielen Dank für die Info Dr. Midnight. Ich werde die Wache an der Tür direkt informieren und die zweite Offizierin von diesem zurück zur Krankenstation bringen lassen.]
°oO(Das darf doch nicht wahr sein. Wieso jetzt?)
*Er setzt sich mit John umgehend in Verbindung und erklärt ihm die Situation*
[John/Brücke]
*Als die Frosty auf die Tür zur Brücke zuhält, stellt er sich ihr in den Weg und versperrt die Tür, die in die Komandoplattform führt*
"Kein Einlass für sie, Mam!"
|
|
|
21.10.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Frosty/Gänge]
*Für sein Einschreiten erntet John von Frosty einen ihrer giftigsten Blicke*
Ihr verdammter Ernst?
Ich werde auf der Brücke gebraucht, Donner noch eins!
|
|
|
21.10.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Thrawn/Gänge->Brücke]
*er wird schnell als der Gelbe Alarm los geht und nutzt den Lift zur Brücke vor der Brücke stehen Frosty und John dabei fällt ihm auf das die Stute ihm nicht bekannt ist und der große Hengst baut sich hinter ihr auf und spricht mit tiefer stimme*
Und was genau wollen sie auf der Brücke?
[Chandra/Kabine->Gänge]
*sie ist früh wach geworden und nach ihrer Dusche und generellen Körperpflege macht sie sich auf den Weg zu Ice Kabine dabei geht sie ein paar Ideen in Gedanken um*
|
|
|
21.10.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[John/Gänge]
*Durch die Maske auf seinem Gesicht kann Frosty zwar nicht erkennen, wie er sie anschaut, doch am ton der Stimme ist ein ernster Ton zu hören*
"Ich weiss, das der gelbe Alarm ausgerufen wurde, darum stehe ich ja auch hier. Jedoch habe ich gerade vom 1st Officer Clyde 2908 einen Befehl bekommen, 2nd Officer Frosty Clouds, dass ich sie auf keinen Fall die Brücke betreten lassen soll. Im Gegenteil ich soll sie umgehend zurück zur Krankenstation bringen."
*Zeigt mit der Hand in Richtung Aufzuh*
"Würde sie dann bitte vorgehen, Miss?"
|
|
|
21.10.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Midnight/Ks]
Er schüttelt den Kopf und erntet aber posituve Reaktion seiner Patienten. Sie waren froh, dass er solche Selbstbeherrschung besaß und er kümmerte sich dann auch wieder um diese.
[Ice/Kabine]
Frustriert saß ee auf seiner couch und hielt sich einen Eisbeutel an den Kopf. Er hatte versucht sich zu waschen aber er verlor an der susche das Gleichgewicht und haute sich den Kopf an. Er hatte keine Wunde aber eine Beule an der Stirn und er hatte Tränen in den Augen.
"Bescheuerte Prothese... Ich kann mich nichmal waschen... Jetzt darf ich stinkend zu Aiden laufen.. Chandra wird much für unfähig halten...",maulte er traurig.
|
|
|
21.10.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Frosty/Gänge]
*Sie dreht sich genervt zu Thrawn um*
Meinen Dienst antreten, was denn sonst?
Aber das da
*Dabei deutet sie auf John*
will mich nicht durchlassen.
|
|
|
21.10.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Thrawn/Vor der Brücke]
*er schaut sie eindringlich an*
Wenn er sie aufhällt gibt es auch einen Grund und wie ich höre sollen sie auf die Krankenstation?
Lassen sie mich raten, ihnen Fehlt eine Prothese nicht war?
[Chandra/Gänge->Ice Kabine]
*sie geht weiter durch die Gänge und klopft an Ice Kabinentür*
Ice?
Bist du schon wach?
|
|
|
21.10.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Frosty/Gänge]
*Sie schnaubt*
Die hab ich abgenommen, weil der Holzkopf von Arzt mich sie nicht hat überprüfen lassen.
Und wahrscheinlich ist genau der schuld daran, dass ich nicht an die Arbeit gelassen werde.
|
|
|
21.10.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ice/Kabine]
Er hörte sie und öffnete mit magie seine Tür. Sie konnte sehen, dass er auf der Couch saß und geweint hatte.
|
|
|
|