Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 21:17



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
22.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Twilight/Aufzug]

"Man wird sehen... Ich habe immerhin gelernt, dass es nicht gut ist wenn man sich von seinem Zorn leiten lässt",gab sie zu und sah zu Chrysalis,"Deswegen werde ich versuchen so gut mit ihr klar zu kommen wie möglich."

[Midnight/Ks]

"Ich verstehe wohl was du meinst John. Dennoch sege ich keinen unterschied zwischen dur und zum beispiel mir. Und das meine ich im sinne vin der Maschinerie. Ich besitze en künstliches Flügelgelenk... Das ist das einzigste was nicht echt ist.",erzählte er lächelnd und behielt Frosty im Auge.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Frosty/KS]
*Sie lächelt verlegen und wackelt mit dem Stummel, wo man den Anschluss für ihre Prothese deutlich sieht*
Da muss ich wohl nichts zu sagen, was?
Danke für den Kaffee.
Und könnte ich dann nachher bitte etwas Werkzeug bekommen, um zu schauen, was mit meiner Prothese nicht stimmt?
Wenn Sie meine Akte gelesen hätten, dann wüssten Sie, dass ich Kybernetik als Nebenfach studiert habe.

Zitieren
22.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Aufzug]

*Sie nickt*

"In Ordnung ich höre ja schon auf und sonst, war die Zeit auf dem Planeten entspannend?"


[John/KS]

*Er haut sich mit der Hand vor den Kopf*

"Stimmt ja, die sind neu an Bord Doctor, sie wissen ja garnicht das ich eigentlich vom Genick an Gelähmt bin. Entschuldigen sie bitte, dass ich das vergessen hatte."

*Hängt den Strohhalm von der Maske in den Kaffe und nimmt einen Schluck, ehe er sich zu Frosty wendet*

"So so und sie sind dann also der neue 2nd Officer an Bord. Habe ich also richtig verstanden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2015 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
22.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Midnight/Ks]

"Nunja. Einen einblick habe ich mir schon gemacht John... Nur von ihnen Frosty... Nunja... Wären sie direkt so freundlich gewesen statt so respektlos... Dann hätte ich ihre Akte angefordert.",sagte er lächelnd,"Ich bin in keinster weise gegen sie aber ich mag es nicht wenn man sich aufgrund seines ranges als was beaseres darstellt...sie sehen ja wohin das führt. Ich werde mir ihre Akte ansehen umd ihnen das werkzeug besorgen sofern es stimmt was sie sagen. Einverstanden?"

[Twilight/Aufzug]

"Jain..viel gin und her und auch viel Arbeit. Entspannen war da kaum.",erzählte sie,"Da hab uch hier mehr von."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Frosty/KS]
*Sie nickt*
In Ordnung, tun Sie das, Doc.
*Dann wendet sie sich John zu*
Ja, die bin ich. Frosty Clouds mein Name.
Und Sie sind?
Jemanden wie Sie habe ich noch nie gesehen.

Zitieren
22.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[John/KS]

*Er blickt zu Frosty*

Ich bin John, Botschafter und Soldat der Neo Luna Rises Streitkräfte vom Mond der Erde. Nunja und ich bzw. meine Spezes ist nicht so wirklich weit im All vertreten. Da wir noch mehr auf unserem Planeten mit Krieg zu tun haben, als mit der Erforschung."

*Dann schaut er zu Midnight*

"Achso, nunja. Das wustte ich jetzt natürlich nicht."


[Chrysalis/Aufzug]

*Sie prustet*

"Oh....du hast ja garkeine Ahnung, wieviel Entspannung du hier haben wirst."


[Scootaloo/Aufzug]

*Sie schaut überrascht zu Twilight*

"So viel los auf dem Planeten? Was ist denn da los?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Twilight/Aufzug]


"Nunja.. Es gab verhandlungen mit den anderen Stämmen. Es ging um die Mineralschlucht. Die cih bei meiner expidition entdeckt habe. Wir haben ein Abkommen zustande bekommen. Womit wir die erlaubnis haben dort zu fördern",erklärte sie freudig und lachelte Chrysalis an,"Nun wenn du willst kann man ja zusammen mal die Zeit todschlagen. Immerhin habe ich ja versprochen mich mit dir zu einigen und zu verstehen."


[Midnight/Ks]

"Nun freut mich dich kennen zu lernen. Nei freut mich euch kennenzulernen. Mein Name ist Midnight Light und ich komme aus New Equestria und war Teilnehmer, der Operation Phoenix Expidition und habe als Feldchirurg gedient."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Frosty/KS]
*Sie nickt und schaut Midnight dann mit neuem Respekt an*
Das erklärt natürlich, warum man Sie hierfür ausgewählt hat.

Zitieren
22.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Aufzug]

*Sie zuckt mit den Schultern*

"Ich weiss nicht, meinet wegen. Besser als sich zu langweilen, nicht war Prinzessin?"


[Scootaloo/Aufzug]

*Sie nickt*

"Das hört sich wirklich anstrengend an, dass muss ich wirklich sagen. So einen Stress brauche ich auch nicht."

*Dann kichert sie*

"Naja, dann bekommst du ja jetzt wenigstens etwas erholung, Twilight."


[John/KS]

*Er nickt*

"Ebenfalls erfreut, sie schenen den alten Arzt ersetzt zu haben oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Twilight/Aufzug]

"Ja das ist Wahr Chrysalis. Es werden lange tage und wklich wohin kann man hier ja auch nicht... Also machen wir das beste draus.",erwiederte sie und nickt scootallo lächelnd zu,"Ja das denke ich auch."

[Midnight/Ks]

"Danke... In meinem Team ist damals keiner schwer verletzt worden bis auf einer... Und dieser hat seun Bein verliren eben weil er nicht auf mich gehört hatte... Dadurch dass sich die Wunde infiziert hatte, die er sich zuzog musste ich amputieren... Ohne.. Betäubung... Deshalb will ich nicht dass sich mir wer wiedersetzt wenn ich ihn Medizinisch betreue..",erklärte er und holte tief Luft um die Gedanken daran wieder loszuwerden.
Er trank einen Schluck Kaffee und schaute zu John.
"Ja das habe ich... Die Patienten haben mir erzählt, dass er einen Patienten wegen aufenthalts verweigerung,welche nichtmal gerechtfertigt war, gefesselt hat...und das obwohl der Hengst ein schweres Misshandlungstrauma hat",erklärte er den Kündigungsgrund,"Ich wurde nur einige Stunden später geholt."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Frosty/KS]
*Sie schnaubt, als sie das hört*
Ich hätte den Kerl mehr als nur gefeuert, wenn ich zu dem Zeitpunkt schon an Bord gewesen wäre.

Zitieren
22.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Clyde/Gänge--->Labore] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach einer kurzen Strecke kam er auch schon bei den Laboren an und klopfte an die Tür zu Brights Labor*

"Miss Bright, sind sie da?"


[Chrysalis/Aufzug]

*Sie nickt zustimmend*

"Allerdings, immerhin bin ich schon kurz davor die Wände hoch zu laufen, vor nichts tun."


[Scootaloo/Aufzug--->Gänge]

*Sie nickt ebenfalls, was jedoch von einem Klingeln des Aufzugs unterbrochen wird*

"Dann lass es dir hier mal gut gehen Twi.....oh, meine Etage. Man sieht sich später sicherlich nochmal."

*Sie lächelt kurz und verlässt dann den Aufzug auf den Gang hinaus*


[John/KS]

*Er schüttelt entsetzt den Kopf*

"Und sowas hat sich Arzt genannt. Das ist wirklich unglaublich. Den sollte man einsperren meiner Meinung nach. Der ist ja Allgemeingefählich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Twilight/Aufzug]

Sie verabschiedet sich von Scoots mit einer kurzen umzufung und schaut dann wieder zu Chrysalis, wovei sie grinsen muss.
"Na wenn das nicht in die Schlagzeilen kommen würde... Ehemalige Changeling Queen entwickelt Spinnen Kräfte und läuft Wände hoch~"

Sie lachte bei der Vorstellung und betätigte den Knopf zur nachsten Etage.


[Midnight/Ks]

"Nun..so ein vergehen zieht immer die Berusfssperre mit sich... Er wird nue wieder als Arzt arbeiten dürfen und er wird es sehr schwer haben überhaupt wieder arbeit zu finden...",erklärte er.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Frosty/KS]
*Sie schnaubt und schlägt genervt mit dem Schweif*
So jemand verdient noch viel Schlimmeres.

Zitieren
22.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chandra/Ice Kabine]

*sie lächelt ihn an und nickt*

Ja gerne.

*sie setzt sich neben ihn und setzt sich etwas näher an ihn rann so das sich ihre Schultern berühren*
Zitieren
22.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Ice/Kabine]

Er zuckte etwas zusammen , doch er entspannt sich schnell wieder bis das der gelbw alarm aufeinmal ertönt.
"Wa...wa.was zum?...",sagte er erschrocken und sah sich verwirrt um,"Gelber Alarm? Jeder muss bleiben wo ee oder sie ist nichtwahr? "

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Aufzug]

*Sie lacht*

"Ja, das wäre in der Tat ein recht amüsanter Zeitungsartikel. Aber auch gleich recht unvorteilhaft glaubst du nicht? das wäre ja so ähnlich wie Neuster Alicornprinzessin wächst ein zweites Horn auf der Stirn."

*Dann kratzt sie sich am Kinn*

"Wie würde das denn dann heissen? Duocorn...ne das wäre wenns einem Einhorn passieren würde."


[John/KS]

*Er nickt erneut*

"Das ist das mindeste, was man tun kann."

*Dann schaut er zu Frosty*

"Nein, das wäre dann doch zuviel, dann wäre man letztendlich noch schlimmer als der Arzt es war."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chandra/Ice Kabine]

*er schaut zu Ice als der Alarm los geht*

Für uns heist es das, da wir keine Station an sich haben.

Du bist ja noch außer dienst und ich hab so etwas gar nicht auf dem Schiff.
Zitieren
22.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Midnight/Ks]

"Genau... Mache nicht noch schlimmeres... Er hat seine Strafe wahrscheinlich schon bekommen..",ergänzte er znd lächelte,"Und ich hoffe du verstehst jetzt warum ich sie hierbehalten wollte."

[Twilight/Aufzug]

"Oder ein Twalicorn?",lachte sie und schien sich zu amüsieren,"Egal wie es heißen würde ich wäre nicht unbeding neidisch auf das aussehen."

[Ice/Kabine]

Er schüttelte den Kopf.
"Ich bin nicht außer Dienst... Ich wurde aus einer Raumkapsel inmitten von Weltraumschrott geborgen zwei Monate vor dem Angriff...",sagte er und seufzte Tief,"Man hatte mich auf dem alten Planeten zurücklassen wollen...nachdem ich misslungen war..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chandra/Ice Kabine]

*sie schaut ihn entsetzt an*

Was?

Du...du wurdest zurückgelassen?

Warum sollten sie das tun?

Und ich hab gedacht das du nur freigestellt bist wegen deinem Bein.

*sie legt ihm ein Huf um und drückt ihn kurz*

Du hast es wirklich nicht leicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste