Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.07.2025, 20:58

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.10.2019
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Keller]
Nein das nicht. Es ist um einiges komplizierter aber das kann ich dir ein andermal erklären wenn du das willst. Gerade sollten wir dich erstmal durch checken.

*dann lachte er etwas.*

Dasfür auf alle fälle. Es dauert nur etwas bis wir das ergebniss haben da der rechner den ich hier habe nicht so schnell ist wie in meinem labor.

*er holte aus einem Regal etwas wie eine Zugang und eine Ampule um das Blut abzunehmen. Dann kam er zurück.*

So das wird jetzt kurz weh tun aber sorge.

*sagte er und wartete auf ihr einverständnis ehe er ihr den Zugang legte und dann etwas Blut abnahm.*

So das war es dann auch schon.

*er entfernte dann den zugang und verband ihr den huf an der Stelle wo er das Blut abgenommen hatte. Da nach ging er zum rechner wo eine kleine Zentrifuge stand in welche er das Röhrchen steckte und diese einschaltete.*

Nun müssen wir warten. Es wird wohl eine Viertel Stunde dauern bis das Ergebnis da ist.

06.10.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ritus/Nebenzimmer]

nun wir haben dan ja zweit wen die ergebnisse eine weile dauern sollten Black.

* gab sie von sich und murrte als sie den zugang sah.S ie hasste spritzen oder ähnliches. Doch musste dies getan werden*

Normalerweise würde ich bei sowas entweder den arzt umnocken oder weg laufen... aber das geht beides gerade nicht..also amch schnell.

* sie zuckt dan kurz beim stich zusammen und ließ sich das Blut abnehmen ehe Black nun an den rechner ging um alles für die ergebnise ein zus tellen*

Sonst noch irgendwelche Untersuchungen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.10.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Stützpunkt]

*Ungläubig über das was gerade passiert war, verweilte sie kurz noch im Büro des Oberst. Dann jedoch stand sie vom Boden auf. Bedankte sich kurz beim Oberst und verließ schnellen Schrittes den Stützpunkt*

°oO(Was zum Tatarus ist nur mit Ritus gerade gewesen. Sie hat ja reagiert, als hätten wir was völlig anderes gesagt, als was wir besprochen hatten. Verdammt ich muss sie finden, wiederrum...ich bin schon etwas auffällig....wo kann sie nur sein...)

*Sie blickte sich um und benerkte, wie sie von den anderen Ponys ungläubig angeschaut wurde*

"Nnnaaargh....verdammt erstmal weg, nen Unterschlupf finden. Aber nicht wie letztes mal, nochmal überleb ichs nicht...ähm...ähm...bei Celestia....ähem...Bei Celestia..."

*Damit Hob sie nun ab und verschwand in Richtung Canterlot*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.10.2019
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Keller]
Bis ich nichts näheres weiß nicht. Wäre ja sinnlos wenn ich nach etwas suche ohne zu wissen wo nach ich eigentlich suchen soll.

*sagte er schulter zuckend.*

Und es wäre unvorteilhaft gewesen mich außer Gefecht zu setzten wer könnte dich sonst durch checken?

06.10.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ritus/Nebenzimmer]

*sie lacht nun etwas verlegen*

eehehehehe Nunja... wiegesagt kan ich mich gerade kaum auf den hufen halten. Von daher würde es eh schwer werden dich ko zu kriegen mhmhmh... das bezog sich ja auch eher darauf das ich spritzen und dergleichen hasse....

*sie sah nun zum Rechner und fragte sich was den da so rauskommen würde*

Sag mal Black.... du hast nicht zufällig rigentwo... Nunja... ein Bier oder so ?

06.10.2019
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Keller]
Nun nicht jeder mag Spritzen oder Ärzte überhaupt. Das hängt wohl davon ab was man alles erlebt hat und ob das eher gut oder eher negative erinnerungen sind. Naja kann man nicht ändern.

*dann hielt er sein Lachen nicht zurück bei der Frage die ihm Ritus auch sogleich stellte. Da diese ihn sehr amysierte. Den damit hatte er wirklich nicht gerechnet.*

Nun hier unten nicht. Ich weiß nicht ob wir in der Küche welches haben.

06.10.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ritus/Nebenzimmer]

Tija... ich hatte es nie gut bei ärzten... das fing schon von klein auf an... man kan sich dabei ja denken wieso.

* seufzte sie ehe sie dan etwas zusammen zuckte als Black so los lachen musste*

Wiso lachst du den jetzt Dafür ? das war eine ernst gemeinte frage... Ich hatte schon lange kein gutes Kaltes Bier mehr...oder algemein mal einent ropfen hochprozentigen... das würde mir mal wieder richtig die laune heben.....verstehst du ?

06.10.2019
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/keller]
Ja das kann ich gut verstehen. Bei mir liegt es wohl eher daran das ich selbst sehen musste wie ich zurecht komme und gesund bleibe da jeder Besuch bei einem Arzt mein Ende hätte sein können.

*sagte er etwas schulter zuckend und nickte dann ehe er aufstand.*

Ja das glaube ich. Aber du fragst da genau den absolut nichts trinkt. Aber ich werde mal nachschauen gehen. Brauchst du sonst noch etwas?

*fragte er noch ritus.*

06.10.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ritus/Nebenzimmer]

nun jeden das seine mhmhmh

*kicherte sie ehe Black aufstand um nach was Alkoholischen zu suchen*

Hey dan wäre es mal an der zeit es aus zu probieren Black mhmhmh du verpasst noch was..mhhh aber wen du mich schon so fragst...etwas zu knabbern wäre nicht shclecht... ne kleinichkeit könnte ich noch vertragen~

*grinst sie ihn dabei an*

06.10.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Polizeiwache] [Changeling Form, Uniform an]

*Er stand gerade noch im Spindberreich der Wache und zog sich gerade noch die Mütze auf den Kopf um seine Uniform komplett zu machen*

°oO(Jetzt teilt man mir doch wieder einen Kollegen zu. Ich dachte das hätte sich nach Officer Likki eigentlich erledigt. Ich mochte die Zeit, alleine. Vorallem wie mach ich das jetzt mit dem Hotel nachts...mal schauen. Erstmal sehen, wen oder was ich als Kollegen bekomme....hoffentlich keinen Changelinghasser....)

*Er schloss seinen Spind, prüfte nochmal seine Pistole und nahm dann den Schlüssel für den Streifenwagen aus der Tasche und machte sich auf zum Eingang um dort auf seinen Kollegen zu warten*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 von N7 Rainbow Dash.)
06.10.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Midnight/ Aufklärunganlage]

*Sie läuft selber ein kleines ausdauer Programm durch um sich wieder in Form zu bringen und insgeheim hatte sie viel vor. Doch vermehrt kam ihr etwas anderes auf. Denn nebenbei hofft sie immernoch eine verwertbare Antwort zu bekommen auf die grade was nun der Laborhengst vorhat zu tun. Auf der anderen Seite musste sie lernen ihre Grenzen zu stärken. Um sich unabhängig von der Firma zu bewegen. Auch Spielt sie mit dem gedanken die Argenten hier umuu Polen jedoch benötig sie dazu ein recht spetzielles Pony.*
*Nach dem sie mit ihren training fertig ist sieht sie zu Cecilla. Und lächelt ein wenig.*

Ist gut kurze überanstrenge dich nicht. Gehen wir duschen dann zeige ich dir dein Quartier.
Mal sehen was heute noch kommt und ob es arbeit gibt oder nicht.

*So geht sie langsam los in die Duschen und dehnt sich in dem voraum etwas ehe sie wirklich in die Dusche geht und sich dann erstmal ab duschen. Während sie ihr Fell langsam vom Wasser tränken lässt starrt sie die Wand an. So ungern sie es zugabe sie stand mal wieder an einer Wand und so allmählich bekommt sie wieder ein dumpfes Gefühl wie sie es hatte bevor sie bei der Firma begonnen hat.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
07.10.2019
Inpherno Offline
Changeling
*

[black Star/Keller]
Ich denke nicht das es zwingend nötig ist. Bisher kam ich auch ohne klar.

*dann nickte er. *

Okay ich werde mal schauen was wir haben.

*während er nun los ging um nachzuschauen. Könnte Ritus segenwie der Computer das Blut von ihr analysierte und Stück für Stück auseinander nahm.*

07.10.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ keller]

mmhmhmh dan verpasst du was... Aber gut. Bis gleich dan mhmhmh und bring mir was schönes mit

* kicherte sie noch ehe Black nun etwas Alkoholisches suchen war. Sie selber sah nun zum Rechner wie dieser ihr Blut weiter untersuchte*

ich hoffe das teil bereilt sich.

[Lockwalt/Polizeiwache]

* nun kam auch der Greif wieder zum dienst nach den strapazen mit der suchaktion. Er streckte sich udn schaute ins einen Dinstplan ehe er dort Sah das er mit jemanden eingeteilt wurde. Oder vielmehr zugeteilt*

mmhhh Scheint als hätte ich nun nen partner

*er seufzte kurz und ging zum Eingang wo der treffpunkt war ehe er dort auf Clyde traf den er kurz beguchtachtete augenscheinlich*

Lockwalt Meldet sich zum dinst. Sie müssen mein partner sein. Auf gute zusammenarbeit

* er salutirte kurz aus gewohnheit ehe er sich räusperte und seine klaue hinhält*

07.10.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Stadt]
*sie sah zu Night hoch und versuchte immer wieder aufzustehen*
Muss Bezu....finden...muss Familie....retten..
*jeder versuch endete aber damit das sie wieder auf dem Boden liegt*
07.10.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Pandora / Hotellobby]
*Sie lächete nun etwas als Black das unbekannte Pony kannte, es beruhigte sie da er auch nicht verschreckt wirkte. Als Black den sagte das man die drohnen im Normal fall nicht sieht, weil diese sich tarnen lachte sie etwas*

"Ja gut da hast du recht das wäre schlecht wenn man die drohnen entdecken würde"

*Sie nickte als Black sie fragte ob Cortana ihr erzählt hat das sie mal eine Ki war*

"Ja hat sie auch wenn sie es erst nicht sagen wollte aus angst das ich sie verstoße, aber ich bin froh das sie es mir gesagt hat."

*Sie musste etwas Kichern als Black sagte das Cortana oft genug mit ihm gemeckert hatte als er nicht auf sich geachtet hatte.*

"Ja das hat sie mir auch erzählt"

*Sie nickte mit einem Lächeln als Black sagte das sie es ja nur gut meint*

"Da hast du recht sie macht sich wirklich sorgen um euch und sie ist froh das es euch allen gut geht"

*Als nun Ritus herein taummelte war sie erst etwas unsicher doch als Black nun auf stand und seufzte und Ritus hilf beruhigte sie sich wieder da es ein freund zu seien schien. Sie nickte und blieb bei Star und streichelte sie noch etwas als Black sie darum bat*

"Okey werde ich machen"

Disgust
07.10.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Polizeiwache] [Changeling Form, Uniform an]

*Nun kam ein Greif in die Polizeiwache und schaute sich den Dienstplan an. Zunächst wollte er noch was sagen, doch ließ er es dann als dieser salutierend vor ihm stand*

°oO(Ähm...äh...was? Achja, war ja klar, wieso auch mal nen normalen Patner zugeteilt bekommen. Naja was solls, aber dennoch scheints mir als bekäme ich immer die spezial Rassen zugeteilt....was beschwere ich mich eigentlich?)

*Clyde streckte nun ebenfalks, wenn auch etwas zögerlich bei den scharfen Llauen den Huf aus*

"Freut mich Lockwalt, mein Name ist Clyde 2908, aber Clyde reicht völlig. Ähm ja...zum Streifenwagen, bitte hier lang."

08.10.2019
Inpherno Offline
Changeling
*

[black Star /Keller]
*er brauchte etwas um etwas alkoholisches für Ritus zu finden. Diese konnte derweile sehen das der Rechner einige Bestandteile rot markierte. *

08.10.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Soldat/Stadtrand]
*der Soldat sah Midnight an*
Kommen sie erst mal mit uns, wir bringen sie in die Basis der Guards dort werden sie erst mal richtig untersucht und versorgt.
*damit zeigte er auf den APC das sie einsteigen sollte*

[Luna/Palast]
*sie hatte nicht mehr sitzen können und ging im Palast auf und ab dabei drehten sich ihre Gedanken um das was grade beginnt. Ein Krieg*
08.10.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Canterlot]

*Nach einem guten und recht langen Flug, kam sie schließlich in Canterlot an und landete auf der Brücke direkt vor dem Schloss und blickte sich um*

"Ist schon etwas her, als ich das letzte mal hier war, aber bis auf die trübseelige Stimmung hat sich nichts verändert...erstaunlich."

*Dann wollte sie das Tor durchqueeren, doch stockte sie*

"Was soll ich eigentlich sagen? Ich meine wir stehen uns ja nicht gerade nahe oder gut entgegen...."

08.10.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Luna/Palast]
*sie sah aus dem Fenster als etwas vorbei flog, als sie erkannte was oder was es war verengten sich ihre Augen und so stand mit einem blauen Blitz hinter Chrysalis*
Ich frage direkt raus, was willst du. Wir haben grade alle Hufe voll zu tun und können grade keine Ablenkung leisten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste