Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 16:07



Gameloft My Little Pony Spiel !
28.03.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Soo ein neues Video wird gerade hochgeladen. Also gibt mir noch 1 stunde. Muss mir noch schnell Luna Eclipsed anschauen ^^
Zitieren
28.03.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heut auch das update gehabt (wo blieb eigentlich das st patriks update???) Nu kann ich scheinbar immer meine internetverbindung wegmachen wenn ich das starte, es krepiert IMMER!!! Selbst ohne internet läuft es nich ganz stabil....

Ich gebs aber noch nicht auf der shop in ponyville hat sich mittlerweile auch eingekriegt, da komm ich wieder rein ohne das sich das Spiel schließt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Lefteyehawk.)
Zitieren
28.03.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach, lustig, gestern erst hat mich wer darauf aufmerksam gemacht, dass es so HackCheatSavegeameEditor-Zeugs gibt - und jetzt kommt ein Update, weswegen ich mir gleich eine neue Version davon ziehen müsste, wenn ich es denn nutzen würde. Nur möchte ich länger etwas von dem Spiel haben als irgendwie nur einige Stunden...

Aber all dies nur nebenbei, meine Frage ist eigentlich nur:
Schon wem aufgefallen, dass durch das Update alle Parasprites aus Ponyville verschwinden? (Oder war da nur bei mir der Fall?)
(Also jenen, die dieses Problem kennen und nicht dank millionen Edelsteine ebensoviele Harmoniescherben haben dank dem Ballonspiel, dass ihnen diese Schwärme ohnehin niemals ein Problem bereiten)

Egal wie, dadurch ist bei mir jedenfalls gerade, sehr praktisch, wichtiges Bauland freigeworden. Twilight happy

(Das die Farben etwas blasser und matter geworden sind, erwähne ich mal nicht, denke dies wird wohl doch dann schon allen aufgefallen sein, die jetzt schon mit dem Update heute im Spiel waren.)

(28.03.2013)Lefteyehawk schrieb:  (wo blieb eigentlich das st patriks update???)

Ist das nicht genau jetzt integriert in dieses Update, also bei Android? AJ hmm
Zitieren
28.03.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Video ist fertig und die datei ist hochgeladen. Viel spass mit den neuen Hack




Zitieren
28.03.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Integriet, kann natürlich sein. Das eine pony sah wenn ichs bedenke nach dem pony aus.

Das update jetzt erklärt auch die seltesame meldung die das spiel vor 2 -3 wochen gab "erschaffe dein eigenes canterlot"
Zitieren
28.03.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
man, wie beim letzten großen Update schmiert die App bei mir wieder beim Starten ab.

Zitieren
28.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Welches Update ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
28.03.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Android, grad eben, Hochzeitsupdate.

Zitieren
28.03.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hast du dein Gerät schon neu gestartet? Das mache ich immer nach Updates. Vielleicht hast du ja auch noch Programme im Hintergrund laufen, die würde ich auch schließen. Smile

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
28.03.2013
Laice Aterna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir hat das Update geklappt. Canterlot ist toll, und ja, bei mir sind auch alle Parasprites weg. Aber ich fürchte, das ist ne einmalige Sache, oder? Wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn es gar keine Paras mehr gäbe XD

Aber dafür läuft das Spiel bei mir deutlich langsamer und ruckeliger als vorher. Ich benutze Android auf einem Galaxy Note - was ja nun auch noch nicht so gaaanz altbacken ist. Vor dem Update lief's wie Butter...

Lyra astonished ~~ Meine ID bei Wii U und Gameloft: LaiceAterna ~~ RD salute
Zitieren
28.03.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eyup, mit dem langsameren Bewegungen und dem Ruckeln dabei, kann ich bestätigen. Stellt sich bei mir aber erst nach einigen Minuten ein...oder bereits in der erste Minute? (Weiß nicht, wie lange ich eigentlich immer im Spiel bin, bei dem ständigen rein und raus. Twilight happy )
Ist etwas nervig, aber naja... (wobei ich nicht richtig, weil es ja nicht online, ist immer an 'laggen' denke. AJ hmm )

Und mit den Parasprites denke ich auch, dass es eine einmalige Sache ist. Wäre aber auch ein Ding, wenn die Entwickelt darauf verzichtet hätte. RD laugh
Zitieren
28.03.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal ne doofe Frage: Kann man von Canterlot zurück nach Ponyville?^^ Bin ja in Ponyville noch nicht fertig, würde mir Canterlot allerdings gerne ansehen.

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
28.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, du kannst mit der Bahn auch wieder zurück fahren. Ebenso wenn du dass spiel neu startest startest du auch wieder in Ponyville

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
28.03.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eyup. Einfach wieder auf den Bahnhof in Canterlot klicken und schon geht's mit dem Zug zurück nach Ponyville.

Nun, mit diesem Update sind wohl - schlechtes Wortspiel - 'die Weichen gestellt' für das nächste, zum Crystal Empire. FS grins
Zitieren
28.03.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 946
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hoff mal sehr, dass der Savegame Editor auch für diese Version wieder tauglich gemacht wird, selbst wenn ich sie noch nicht habe...aber 999999 Diamanten und genausoviel Bits sollten ja erstmal genügen xD.

Hab die NMM Story nun durch und...habt ihr euch schonmal mehr als 10 Ponies auf einmal geholt? Wenn die dann alle mit den Ballons anrücken, klingt das wie ein merkwürdiger Hubschrauber xD.
Bevor ich mit Canterlot loslege, stell ich mal Ponyville mit allem voll, was es gibt an Läden, Ponies, und so weiter. Keine Chance den Parasprites Big Grin.
Zitieren
28.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.03.2013)DerpyRocks schrieb:  Ich hoff mal sehr, dass der Savegame Editor auch für diese Version wieder tauglich gemacht wird, selbst wenn ich sie noch nicht habe...aber 999999 Diamanten und genausoviel Bits sollten ja erstmal genügen xD.

Keine Sorge, der neue Editor ist in Arbeit und wird wohl morgen, spätestens übermorgen fertig sein. RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
28.03.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann mir vielleicht jemand helfen Sad?
Da bei mir das Update nicht angezeigt wird, habe ich das Spiel neu installiert.
Aber ich bekomme jetzt immer wenn ich es starte einen Blackscreen,
und ja ich habe es auch versucht wieder zu deinstallieren und zu installieren doch es klappt nicht FS sad

PS: Ist bei euch auch der Farbkontrast so niedrig und alles grau? Oder bin ich der einzigste mit dem Fehler? Bis zu dem Ladebalken kommt das Spiel bei mir ja noch aber weiter nichtTwilight happy


Mfg: Twilight
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von ShrineMaiden.)
Zitieren
28.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab jetzt auch das update, wie lange gab's das schon? xD

Das Spiel war echt kurz davor langweilig zu werden, jetzt gibt's wieder was zu kaufen, YAY! FS grins

Nur blöd, dass das Level Limit immer noch 60 ist. =(

Edit: My bad, das Level Limit wurde DOCH erhöht! Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 von stiv64.)
Zitieren
28.03.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Warum geht das spiel bei euch und bei mir nicht ;( nach dem My little Pony Intro ist bei mir schluss mit lustig Sad Die starken Farben sind weg und das spiel hängt sich auf Sad


EDIT: Ich mache kurz mal das Handy neu.
EDIT²: Oder ich werde lieber erstmal die Ordner löschen.
Zitieren
28.03.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zieh' Dir aber vorher den Speicherstand runter. Nicht dass Du wieder von Null anfangen musst.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste