Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 00:32



RPG - Seablood (Seeblüter)
09.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia/Meer -> Oberfläche]

*Die Einhorn Stute lauschte den Worten von Rena und musste sich erstmal kurz erholen. Der Zauber war einer ihrer besten und wirkungsvollsten, aber eben auch kräftezehrendste. Sie atmete ein paar mal tief durch und stand schließlich wieder auf. Zwar war sie noch ein wenig schwächlich, aber das würde sich schnell wieder legen. Als Rena schließlich weiter sprach und ihr sagte, sie solle wieder an Land nickte sie nur schwach und schwamm zu Shining rüber. Diesen legte sie auf ihren Rücken und seufzte nur kurz*

Ich werde es ihm sagen, das verspreche ich dir..
Er wird es erfahren, aber....willst du ihm wirklich nicht? ....nun ja..
Ach egal, ich sage ihm das was du mir gesagt hast und gut ist...
Pass auf dich auf, ok?

*Dann schwamm sie los in Richtung Oberfläche. Es war anstrengend und sie musste sich wirklich beeilen, dabei schwamm sie nun ein wenig schneller als vorher und wollte das ganze schnell hinter sich bringen. So schwamm sie eine zeit lang weiter und dacht schon das sie niemals mehr an der Oberfläche ankommen wurde. Doch zierte dann ein lächeln das Gesicht der Stute, denn sie hatte es geschafft. Erleichtert durchbrach sie die Wasseroberfläche und genoss es einfach, wieder normal atmen zu können. Schnell schwamm sie an Land und legte Shining in den Sand. Sie sah ihn noch immer besorgt an und setzte sich neben ihn*

Shining? Kannst du mich hören?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
09.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon / Strand

*Shining bekam von dem ganzen geschehen am Grund nichts mit. Auch das Amalia ihn an die Oberfläche gebracht hatte und schließlich in den Sand legte. Er lag kurz zeit noch regungslos da. Aber dann endlich kam er zu sich er öffnete seine Augen und wusste zuerst nicht wo er war oder was passiert ist. Er sah sich um und sah Amalia neben sich. Jetzt erinnerte er sich wieder. Er hatte mit einem Seapony gekämpft und ging zu Boden. Aber da er sah das er wieder an der Oberfläche ist freute er sich. Er war zwar noch etwas benommen doch dann merkte er das er keine schmerzen mehr hatte.

Seine Flanke die verletzt war, war wieder in Ordnung und blutete nicht mehr. Shining richtete sich auf so das er jetzt im Sand saß. Die Kiemen an seinem Hals und die Flossen an seinen vier Hufen waren verschwunden,  Shining war wieder ein normales Landpony und war froh endlich wieder frischen Sauerstoff atmen zu können. Aber die Freude sollte nicht lange anhalten. Er stand auf und sah zum Meer.

"Glaube mir du Mistvieh von einem Seapony. Irgendwann erwische ich dich und dann werde ich dir die schuppen alle einzeln pellen das Verspreche ich dir." Shining hätte Midnight nur zu gerne erledigt und die Freude in Shining wurde zur wut. Man könnte sagen er hat einen Hass auf die Seaponys entwickelt er betrachtete sie nun als Feind und wenn ihm jemals wieder ein Seapony unter die Augen kommen sollte, würde er es persönlich zur Strecke bringen und zwar auf grausamste Art und Weise.

Shining stand weiter da und sah mit wütenden Blick zum Meer. Dann drehte er sich um zu Amalia und sah sie ebenfalls wütend an.

"Eins sage ich dir Amalia ich werde diese Seaponys jagen und vernichten das Verspreche ich dir. Diese Rasse wird schon bald Geschichte sein und zwar ein für alle mal"

*Irgendwas in Shining hatte sich verändert seit dem Kampf. Er hatte nie etwas gegen die Seaponys gehabt er war immer auf ihrer Seite. Doch von nun an hasste er sie.
Vielleicht war er jetzt noch so weil er noch sauer auf Midnight war. Auf jeden Fall war er gerade ziemlich sauer.


Zitieren
09.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midngiht / Meer]

Die Schmerzenslaute des Seaponyhengstes wurden leiser. Auch die Verkrampfungen lösten sich langsam wieder und er wurde wieder ruhiger. Er war zwar immer noch bewusstlos, doch die Schmerzen schienen ihn nicht mehr so zu quälen. Midnight bekam nichts von dem mit was sich um ihn herum abspielte und auch nicht, dass die Halbblütler und die Landponys wieder weg waren. Er hing einfach nur im Wasser und wurde von der sanften Ströhmung getrieben.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[nightfall,strand
*hörte es und klatscht ihm eine*
SHINING das will ich nicht noch einmal von Dir hören klar

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.04.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Twili
Shining! Wie kannst du nur so etwas sagen!
*keift die Prinzessin wütend*
Zitieren
09.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Seaponydorf..Baustellenhaus]

*sie sah wie nun Shning von Amalia weggebracht wird und seufzt bitterlich. er war für sie ins Wasser gegangen und wollte sie sehen. doch wurde daraus nichts. Nun da Midnight nicht mehr so schmerzhaft und verkrampft war. hebt die diesen mit ihren hufen ein wenig auf. einen Arzt konnte sie schlecht aufsuchen sie hatte ihre Bandage nicht an. daher entschließt sie sich zur Baustelle zu schwimmen um Dort Midnight zu versorgen.*

Halte mir ja durch Midnight...ufhhh du hast Shining ja ordentlich zugesetzt..er aber dir auch...jemine... Hengste..die werde ich nie verstehen.

* zurück in der Baustelle, legt sie ihn sachte auf die decken. Die Bandagen die sie von ihn hatte. nutze sie nun um die schulter und den Rest der wunden zu verbinden. Als dies erledigt war. legt sie eine decke um und drückt sich an ihn. in der Hoffnung das ihre wärme ihn gut tun würde*

o0( Shining..ich hoffe Amalia pflegt ich genau so gut wie ich mich gerade um Midnight kümmere...eines Tages..komme ich wieder an Land.....das verspreche ich dir..doch..nicht jetzt...gedulde dich...einfach)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midngiht / Meer -> Haus]

Wie Midnight von Rena zur Baustelle gebracht wurde, murrte der Seaponyhengst, da das ein unangenehmes ziehen in der Brust, wo er die Verletzung hatte, verursachte.
Auf der Baustelle dann wurde er auf Renas improvisiertes Bett gelegt wo einfach darauf liegen blieb. Midngiht schien nach wie vor noch zu schlafen da er, bis auf das unangenehme Murren, keine Reaktion von sich gab. Auch die Bandagen lies er sich einfach so anlegen. Erst wie sich Rena an ihn drückte, gab er wieder ein Lebenszeichen von sich. Er murrte und bewegte sich etwas ehe er mit einem schweren Schnauber die Augen öffnete. Zuerst noch etwas verwirrt drehte er seinen Kopf und erkannte dann Rena die an ihm lag. "R ... Rena?", fragte er verwirrt und hatte noch nicht bemerkt, dass er wieder auf der Baustelle war.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon / Strand

*Shining stand weiter am Strand und war sauer. Seine Äußerungen meinte er garnicht so aber für ihn waren im Moment alles Seaponys schlecht er hasste sie gerade dabei gab es nur ein Seapony auf das er Hass hatte. Und wenn es ihm begegnen würde, würde er es persönlich erlegen. Doch dann bekam er von Nightfall eine geknallt und wurde von der Prinzessin angefaucht. Nach dem er eine geknallt bekam schwieg er kurz ehe er sich Nightfall zu Wandte und sie mit wütenden Blick an sah.

"Mach das ....Nie wieder Nightfall " sagte er zu ihr und sah ihr in die Augen. In Shinings Augen war sein Zorn deutlich zu sehen.
Aber der Schlag hatte zumindest bewirkt das Shining sich etwas beruhigte. Wenn auch nur ein bisschen.

Dann Wandte er sich nochmal Amalia zu
"Wieso ?....wieso hast du mich gerettet?  Ich hätte da unten sterben sollen. Es war alles umsonst. Der tauchgang einfach alles. Wie konnte ich nur so dumm sein darunter zu tauchen. Ich habe doch wirklich geglaubt ich könnte Rena finden. Was habe ich mir nur dabei gedacht. "

*Shining beruhigte sich langsam und senkte die Ohren.

"Es tut mir leid ich habe wohl den Verstand verloren zu haben. Ich schließe mit den Seaponys ab. Ich scheer mich nicht mehr um diese Viecher sie können mir alle gestohlen bleiben. " sagte er zu den anwesenden und sah zu Boden.


Zitieren
09.04.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Twili
*nickt*
Was nun?
Zitieren
09.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[nightfall, Strand
Es tut mir leid aber dein....Gedanke war falsch und ich hätte dich aufgehalten da meine Familie auch im Meer lebt
*sah etwas enttäuscht zu ihm*
Naja wir sollten vom Strand weg hier ist es nicht sicher.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.04.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Twili/Strand
*war vom Meer ebenfalls wider an den Strand gelangt und hörte nun aufmerksam Shinings sowie Nights Unterredung zu*
Wie.. schrecklich!
Zitieren
09.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia/Strand]

*Die Stute stand auf, starrte ihn mit offener Schnauze an und wollte ihren Ohren einfach nicht trauen, sie schüttelte nur ungläubig den Kopf und ging schließlich zu ihm hin. Dabei legte sie ihm einen Huf auf die Schulter und seufzte tief, ehe sie ihm dann kurz was zuflüsterte*

Lass uns einen kleinen Sparziergang machen, ok? Wie es scheint hat sich der Kampf ganz schön durcheinander gebracht...ich muss mit dir nämlich über Rena reden...
Aber nicht wenn die anderen beiden mit dabei sind, das ist mir zu riskant....

*Sie warf einen kurzen Blick zu den beiden anderen Ponys und deutete ihnen an, einfach zu warten oder sogar nach Hause zu gehen. Amalia fand es schon sehr seltsam das diese beiden Ponys ihnen ständig folgten. Gerade wollte sie mit Shining einfach in ruhe unter vier Augen reden. Also ging sie schließlich los und räusperte sich, ehe sie dann zu erzählen begann*

Nun, Rena hatte mir gesagt das ich dir was ausrichten soll..
Willst du es wissen oder brauchst du erstmal noch eine weile bis du doch beruhigt hast?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
09.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

*Rena streichelt sachte über die Mähne des Hengstes. sie hoffte einfach nur das es ihn bald besser gehen würde. Nun bemerkt sie ein schwerfälliges schnauben und das Sich Midnight ein wenig bewegt. als er dan auch noch ihren Namen ausspricht wusste sie das er wach war. sie lächelt ihn sachte an und wirkt recht In Sorge*

Wieder bei Bewusstsein ?? Was..hast du nur getrieben Midnight ?? du lagst einfach mitten auf der Straße am Dorfrand.

*das Mit Shining verschweig sie. sie wollte den Hass und das Feuer zu ihn nicht noch weiter an schüren. es war für sie schon grausam genug beide Hengste so zerschunden auf den Meeresboden liegen zu sehen*

Blieb bitte ruhig liegen...du..bist noch recht angeschlagen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon / Strand

*Shining stand weiter da mit gesenkten Ohren bis Amalia zu ihm kam und ihm zu flüsterte einen Spaziergang zu machen. Und als er hörte das Amalia ihm etwas von Rena sagen will seufzte er kurz und ging mit Amalia mit. Die zwei entfernten sich von den anderen beiden und gingen spazieren. Vielleicht hatte der Kampf Shining wirklich durcheinander gebracht das er kurz den Verstand verloren hatte. Er ging mit gesenkten Ohren neben Amalia und fragte sich was Amalia ihm ausrichten sollte. Und ausserdem fragte er sich wo und wann sie Rena getroffen hat. Wahrscheinlich hat Amalia Rena gefunden während er bewusstlos war wer weiß.

"Ja ich habe mich beruhigt. " Dann überlegte er ob er überhaupt hören will was Amalia zu sagen hatte. Was wollte sie ihm ausrichten? Shining hatte mehrere Gedanken dazu.
Er seufzte

"Ich bin ganz Ohr , erzähl schon was willst du mir sagen. " sagte er bedrückt zu Amalia.


Zitieren
09.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midnight / Haus]

Hätte ihm nicht einfach alles weh getan, hätte er gerne seinen Kopf ihrem Huf entgegen gedrückt, doch war das für den Seaponyhengst momentan nicht möglich. So musste er einfach liegen bleiben, etwas das ihm gar nicht gefiel, auch wenn Rena direkt bei ihm lag. "Ich habe mich mit einem Landpony geprügelt", sprach er ganz ruhig und auch ohne eine Gesichtsbewegung. Der Treffer im Gesicht sorgte dafür, dass ihm auch das verwehrt blieb daher war seine Stimme auch recht leise. Doch von Wut oder Hass war in seiner Stimme nicht zu hören. All die Emotionen hatte er während des Kampfes raus gelassen sodass er mit sich selbst fast im Gleichgewicht war.
"Glaub mir Rena, so schnell werde ich nirgend wo hingehen. Urgs ... uhhh ... mir tut einfach alles weh ...", sagte er nur darauf und sah Rena an. Er hatte nicht damit gerechnet die Stute so schnell wieder zu sehen da er sie ja weg schwimmen hat sehen so wurde sein Blick jetzt etwas fragend: "Warum bist du zurück gekommen und ... was ist mit dem Landpony?"

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

*sie hört seine recht leise stimme und merkte dabei das es ihn wirklich gerade recht miserabel geht. sie seufzt leise als sie die Bestätigung bekommt*

Mit einen Landpony ?? ich...verstehe..wohin er auch ist..ich..habe ihn nicht gesehen... was mich betrifft..ich...hatte einfach zu große sorgen um dich und bin deshalb zurück geschwommen... zum Glück...wer weiß wie lange du sonst noch auf den Meeresboden gelegen hättest.

*sie rückt ihn sachte enger an sich damit er sich zumindest etwas wohler fühlte*

ich werde morgen versuchen dich zu einen Arzt zu bringen...oder zumindest etwas an Heilsalbe für dich...so kan ich dich nicht blieben lassen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.04.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Twili
*fühlt sich wie so oft fehlpalziert*
*sie hatte nichts zu tun*
Zitieren
09.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midnight / Haus]

Bei der Erklährung von Rena wieso sie wieder zurück gekommen war, machte er die Augen zu und seufzte leise. Erst nach einen Moment öffnete er sie wieder und sah die Seaponystute an um zu sagen: "Das war lieb von dir ... aber dumm. Rena ... bitte ... wenn ich dir sage .. schwimm ... dann schwimm bitte auch. Was ... was galubst du was passiert ... wenn dich dieses Landpony gefunden hätte ... Glaub mir ... ich bin zäh, ich halte das aus." So versuchte er Rena ins Gewissen zu reden wobei er merkte wie sie noch näher zu ihm rutschte. Dabei unterdrückte Midngiht seine Schmerzen und legte seine Schnute an Rena um ihr noch etwas näher zu sein und mit ihr zu kuscheln, auch wenn er dabei eher passiv dabei ist. "Das ist gefährlich ... die Ponys im Dorf könnten dich erkennen ... Zuhause habe ich noch salbe ... die könntest du holen wenn du möchtest."

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[nightfall,Strand
Twilight wollen wir zur Stadt zurück erstmal
*kam aus dem wasser. Und wartet das sie trocknet sie ist dadurch aber komplett ungeschützt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[J-C| Strand]

Damit die Handlung jetzt mal halbwegs Sinn ergibt, ist der Typ nun an dem Strand, an dem Twilight, Nightfall und die anderen beiden sind. Wieder am Lernen.

Da hört er Stimmen und schaut auf, da klappt seine Schnute ungläubig auf:

"W...wa wa... wa/.."

Bringt er nur stotternd hervor... er reibt seine Augen.

Ist das Twilight... und ein... oh nein ich sollte abhauen, aber... vielleicht...

Da sah er dann 2 weitere Ponys... zumindest sind das normale Ponys... also so ganz flüchtig verschwinden.

...seltsam findet er das schonmal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 von J-C.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste