Bronies.de

Normale Version: RPG - Seablood (Seeblüter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und Wilkommen zum RPG: Seablood (Seeblüter)

Zur Story:
Spoiler (Öffnen)

Character aus der Serie (Öffnen)

Hier geht es zur Anmeldung

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Diskussionsthread -> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24080
Das Setting wird ein kleines Örtchen nah gelegen am Meer sein

Viel Spaß!
[Udgar Ironhoof]
Die Sonne ging langsam unter und Udgar ging am Strand für sich entlang.
"Das Wasser ist in diesem Land warm und fühlt sich angenehm an den Hufen an", dachte sich Udgar und ging noch ein Stück weiter ins Wasser.
Er schloss seine Augen und nahm einen tiefen Atemzug von der klaren Meeresluft. Er öffnete die AUgen langsam wieder, er wedete seinen Blick in Richtung Küste und bemerkte ein Dorf an der Küste, welches nicht all' zu weit entfernt schien.
Er sagte nichts und sah es eine Weile an.
Blue saß am Strand darauf bedacht, dass sie nicht Nass wurde
"Was würden wohl meine Eltern sagen wenn sie mich jetzt so sehen würden?" Blue musste etwas kichern sie liebte es, dass sie ihren Eltern trotzen konnte und sie liebte es an Land zu sein
[Rainbow Dash]
*sie saß auf einer Wolke und starrte auf das Meer*
oO(sie sind da...ich weiß es...sie existieren und leben dort unten im Wasser)
*sie stand auf und breitet ihre Vorderhufen aus und klappte ihre Flügel zusammen*
[nightfall,vor dem Strand
*beobachtet aus Entfernung den Strand*
Was es da wohl alles gibt?
*sah weiter aus Entfernung zum Strand*
Aber an Land soll es gefährlich sein.
Blau schaut zu den Wolken hinauf "Wie es wohl wäre fliegen zu können?" fragt sie sich
[Rainbow Dash]
*sie atmete tief ein und sah runter, dann sprang sie von der Wolke und starrte konzentriert auf das Meer, sie streckte ihre Hufe nach vorne und holte tief Luft, als sie dann abtaucht begann sie so tief wie es ihr möglich war zu schwimmen*
[Udgar Ironhoof]
Als Udgar immer näher in Richtung Ort kam sah er eine junge Stute.
Er sah sie von Weitem, wie sie dem Wasser auswich so als ob sie nicht wollte, dass sie nass wird.
"Ähm .. hallo? *räusper* Entschuldige bitte! Ich habe eine Frage. Könntest du sie mir beantworten?"
Er ging langsamen Schrittes zu der blauen Stute.
Blue drehte sich zu Udgar um "Uhm ja bitte?" fragte sie verwundert
{Sayuro]
Voller Vorfreude schritt Sayuro zum Strand.
oO Gleich, gleich geht's wieder in die wunderbaren Fluten der See... Oo denkt Sayuro wobei er grinst als hätte ihn jemand eine Große Tüte Süßigkeiten versprochen.
Als Sayuro der Stelle immer näher kam, wo er seine Sachen vergraben hat, hielt er inne und das Lächeln schwand.
oO Sekunde... ist dort jemand von der Wolke aus in's Wasser Gesprungen? Falls ja... Ich glaube... Ich sollte noch etwas warten...Oo überlegt Sayuro ohne die Stelle aus den Augen zu lassen, wo das Pony ins Wasser getaucht ist.
[Udgar Ironhoof]
Er begrüßte die blaue Stute mit einem herzlichen "Guten Abend!" Das sagt man doch in eurem Lande so oder?
Also ich wollte wissen, wie dieser Ort dort heißt!
*Er zeigte auf den Ort an der Küste*
Kommst du von dort?
[nightfall,nahe des strandes
*erschrak als rainbow plötzlich ins Wasser gesprungen war da sie in der Nähe war*
Wer...war das
*tauchte ihr vorsichtig hinterher*
[Rainbow Dash]
*sie sah sich um und schwamm dabei tiefer*
oO(es muss doch irgendwas geben wo sie leben...eine Höhle oder etwas ähnliches....)
*Rainbow Luft wurde langsam knapp und sie schwamm so schnell sie konnte hoch, kurz bevor ihr die die Luft zu knapp war tauchte sie auf und strich dann ihre hervorhängenden Mähne nach hinten und schwamm dann zum Strand*
[nightfall,Wasser vor dem Strand
*folgte ihr neugierig und sah vom Wasser aus zu rainbow*
Sie kann mit ihren flossen über dem Wasser sein?
"Der Name ist mir erlich gesagt entfallen ich mache hier nur urlaub" antwortete Blue
[Rio/Marktplatz]

Lächelnd nahm der junge Hengst den Ring von seinem Vater entgegen. Er war wieder geladen und bereit ihn zu schützen. Er hütete das Artefakt wie seine selbst. Es erlaubte ihm frei zu sein und frei zu leben. Sein Blick trafen die seine Vaters. Der Magier blickte ihn mit dem fürsorglichen Stolz an den nur ein Vater empfinden konnte. Doch auch mit dem Hauch der Sorge die er immer hatte wenn sein Sohn das Haus verließ. Fast 18 Jahre war es nun her das er seine geliebte Frau verloren hatte, doch saß die Trauer tief. Umso mehr war er darum bedacht dass sein Sohn ein glückliches Leben führen konnte. Rio verabschiedete sich und verließ das Haus. Der Einhornhengst streifte den Ring über und schloss die Tür hinter sich. Mit einem tiefen Atemzug sog er die kühle Luft um sich ein. Es war ein sonniger, kühler Tag. Perfekt für einen Spaziergang. Angespornt davon nachzusehen was in dem kleinen Dorf so los war sprang er über das Gartentor und machte sich auf den Weg in das Herz des kleinen Dorfes.
[Udgar Ironhoof]
Dann habe ich noch eine Frage . .
*Er sah sie musternd a*
Als ich dich asu der ferne sah, wirkte es so, als würdest du nicht mit dem Wasser in Kontakt kommen wollen . .
Hat das einen bestimmten Grund?
*Sein ohr zuckte auf*
Ist dort hintem etwas im Gestrüpp?
[Sayuro]
oO Tatsächlich... Da ist wirklich jemand in's Wasser gesprungen... Aber... Was treibt sie ausgerechnet hier hin? Oo denkt Sayuro.
Sayuro Ging näher in Richtung von Rainbow Dash, bis er in Hörreichweite von ihr war.
"Respekt. Für solch ein Sprung braucht wohl viel Übung, oder irre ich mich?" Ruft Sayuro.
[Rainbow Dash]
*als Rainbow das Wasser verließ begann sie sich etwas zu schütteln um so das Wasser abzuschütteln, als sie jemanden hörte sah sie auf und erblickte Sayuro und sah ihn fraglich an*
Nein eigentlich nicht...und außerdem...ich wollte dort unten einige Seapony finden...seit ich eins kurz erblickt habe lässt mich der Gedanke nicht mehr los dass da unten noch mehr Leben könnten...ich will einfach sehen wo sie Leben...
[Udgar Ironhoof]
Tatsächlich . . Es ist aber nur ein Einhorn!
Nun . . Darf ich außerdem deinen Namen erfahren?
*Er sah die junge Stute an, die zweieinhalb Köpfe kleiner war als er.