Bronies.de

Normale Version: RPG - Seablood (Seeblüter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lightning/höhle
Warum schaust richtung ausgang rio wenn du nicht bleiben möchtest dann kannst gerne schon mal vor gehen. Wir werden uns eh sicher wieder im dorf sehen rio ich würde gerne noch was hier bleiben und mich umschauen.

*Er lächelt ihn freundlich an und lehnte weiter hin an der steinwand und entspannte sich noch was*
[Rio/Höhle]
Rio schüttelt leicht den Kopf und blickt Lightning an.

"Nein, ich war nur etwas in Gedanken. Wir können gerne noch hier bleiben. Ich mag diesen Ort. Was machen deine Eltern eigentlich?"

fragt er interessiert. Man merkte schon wie das Wasser langsam wieder stieg. Jedoch nur wenn man darauf achtete. Ein Absatz am Eingang, vorher noch einige Zentimeter über dem Wasser war inzwischen kurz davor überspült zu werden.
Lightning/höhle
Meine eltern naja sie haben in unserem dorf ein kleinen lebensmittel laden. Vater holt meisten die waren und meine mutter verkäuft sie im laden. Mein mutter kümmer sich auch sehr gerne um pflanzen ich hin gegen bin lieber auf reise und wenn ich mal zurück ins dorf komme erzähle ich meinen eltern was ich immer so tolles erlebt habe. Ich war schon eine weile nicht mehr zuhause ich hoffe es geht ihnen gut .

*Nachdenklich schaute er kurz hoch zur decke und dann wieder zu rio *

leider ist es von hier aus ein sehr weiter weg nachhause sonst hätte ich gesagt komm doch mal mit.
[Rio/Höhle]
"Ich bin mir sicher. Ein Laden wir in einem Dorf kaum plötzlich pleite gehen. Wer sich einmal da ansiedelt bleibt da. Sein Leben lang", antwortet er lächelnd und blickt schließlich aus der Höhle. "Vielleicht will ich auch mal wieder etwas reisen. Gerne komme ich mal mit", meint er schließlich Schulterzuckend, nicht das leichte kribbeln an seinem Arm bemerken als die Kraft des Ringes langsam immer weiter verendete.
Lightning/höhle
Ja ich würde dir zu gerne mal mein dorf zeigen du bist herzlich eingeladen da du mir auch sehr geholfen hast hier im dorf .

*Lächelt er ihn nur an und dachte dabei noch ein wenig an seine eltern*

oO(ich frage mich was sie gerade so machen und wie es ihnen geht)

Wir können ja wenn wir draußen sind zu dir gehen dann können wir deinen vater ja mal den ring zeigen von mir aber ich glaube er istvein normaler ring .
[Rio/Höhle]

"Das werde ich gerne annehmen", meint er lächelnd und nickt dann. "Sehr gerne. Ich glaube irgendwas wird der Ring können. Diese Runen sehen verdächtig aus". Antwortet Rio und erstarrt als er neben dem kribbeln, was mit der Zeit immer stärker geworden, ist etwas anderes spürt. Wasser, Feuchtigkeit, Salz das sich in siner Mähne ablagert.

"Ich habe total vergessen. Ich muss los!", Antwortet er nur kurz und springt auf. Er wusste, der Ring würde ihn nur noch wenige Momente vor dem Wasser in der Höhle schützen. Wie konnte er sich nur auf so etwas einlassen? Wie konnte er nur so nachlässig gewesen sein? Eilig springt er mit einem Satz hinab ins kalte Nass und spürt wie erste Wassertropfen sein Fell benetzen und nur noch halbherzig von der Magie zurückgehalten werden. Eilig prescht Rio aus der Höhle und biegt auf die Steine ab. Es war schon zu spät. Er spürt wie seine Hinterläufe lahm wurden, seine Mähne begann dicker zu werden und sich sein Fell langsam an den Körper anzulegen. Die einzige Chance war die Flucht wo ihn niemand folgen konnte. So nahm er seinen letzten Atemzug Landluft und sprang in hohem Bogen in die Fluten.

Ein letztes mal bäumte sich die Magie gegen die Wassermassen, doch reichte die Magie beiweitem nicht um ihn noch gegen die Fluten zu schützen. Kaltes Wasser drang bis an seine Haut und umschloss Nase und Mund. Die Verwandlung war schnell und bereits nach einem kurzen Schreckmoment der Atemnot floss das Seewasser ungehindert durch seine Kiemen. Sich mit seiner neugewonnen Schwanzflosse so schnell wie es ihm möglich war von der Küste entfernend betrachtete er seine Umgebung. Er war bereits einige Meter vom flachen Wasser der Küste entfernt. Langsam kam er wieder zur Ruhe und legte den Schleier aus purer Panik ab. Lightning würde nachfragen und er musste sich eine gute Ausrede einfallen lassen warum er halsüberkopf aus der ruhigen Höhle geflohen war. Doch seine erste Sorge war es aus dem Wasser und zu seinem Haus zu kommen ohne gefangen zu werden.
Lightning/höhle
*Ganz verwundert über rio's verhalten saß er da und schaut richtung eingang wo hin rio gerannt war*

Was sollte das denn jetzt einfach so hals über kopf weg rennen und ich sitze jetzt hier wie blöd ganz alleine na toll. Dann sollte ich auch gleich mal gehen .
Twili
*ist etwas verwirrt*
Doch ich glaube es, und du verheimlichst mir doch etwas!
[Rainbow Dash]
Aa...Was ?...i-ich würde die doch niemals was verheimlichen...
oO(verdammt...manchmal wünschte ich ich wäre jetzt das Element der Ehrlichkeit....)
[Rio/Strand]

Eine ganze Weile schwamm er Ziellos umher. Fieberhaft am überlegen wo er am besten auftauchen konnte. Schließlich entschied er sich für ein Stück Strand im Osten des Dorfes. Es kamen nur selten Leute hierher. Daher war er perfekt. Vorsichtig steckte Rio den Kopf aus dem Wasser und strich sich die dicke Mähne aus dem Gesicht. Niemand da, perfekt. Mit pochenden Herzen stieg Rio aus dem Wasser und kroch an Land. Es dauerte etwas bis die Rückverwandlung einsetze. Doch schon bald konnte er sich auf 4 Hufen auf den Weg in Richtung Dorf machen.
"Nunja wie bei jedem anderen Zauber auch könnte etwas schief gehen" erklärte Blue
Twili
Ich merke es an dir!
Irgendetwas ist doch faul, bitte sei doch ehrlich zu mir!
Wir sind schließlich Freundinnen!
[Rainbow Dash]
Ich...ich kann nicht...ich...habe es jemanden versprochen...ich....ich kann es dir nicht sagen...
Twili
Aha verstehe
*fühlt sich überflüssig*
Lightning/höhle

So ich sollte nun auch hier raus bevor ich hier eingesperrt bin durch die menge wasser aber rio verhält sich komisch. Warum ist er so schnell abgehauen ob er mir was verheimlicht naja darüber kann ich nach denken wenn ich wieder draußen bin.

*Er will das plateu runter klettern was ihm recht gut gelingt bis ein stückt stein brach an dem lightning sich fest hielt er stürtzte ab richtung wasser. Zum glück konnte er sich selbst mit einen schwebe zauber abfangen und stand mit den huf im wasser und ging zum ausgang .*

oO(buhh glück gehabt da hätte ich fast eine ungewollte arschbombe gemacht bei der geringen wasser höhe wäre das nicht gut gekommen für mich jetzt aber raus hier)
[Rio/Dorf]

Der Weg vom Strand zum Dorf war lang und Rio noch erschöpft von dem Ausflug freute sich über die Häuser des Dorfes. Ein letzte amtet er durch und durch schreitet die ersten Häuserreihen. Aus diesen kommt er auf die offene Hauptstraße hinaus. Eilig wendet er sich gen Norden und macht sich auf den Weg zu seinem Haus.
Lightning/höhle
*Er ging durch die höhle und kamm recht schnell zum ausgang die höhle lief immer voller als er draußen musst er schwimmen um zurück zum dorf zu kommen aber die strömung macht es ihm nicht leicht . Er schwamm zwar in die richtige richtung aber er war schon vom ausflug erschöpft*

oO(verdammt ich kann kaum noch ich muss weiter ich bin bald da keine lust hier zu ertrinken)
[nightfall,blues Zimmer
Hm aber welche Nachteile könnte es haben
"Das ist schwer zu sagen, vielleicht könntest du dann nicht mehr ins Wasser..ich weiß es nicht" sagte Blue vorsichtig
[nightfall,blues zimmer]
hm oh verstehe naja ich reskiere es mit dem zauber