Bronies.de

Normale Version: RPG - Seablood (Seeblüter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Rena/ Baustellenhaus]

*Leise atmet Rena weiter. Im regelrechten Tiefschlaf, erholt sie sich recht gut. Midnight war dabei eine recht gute Hilfe. das streicheln und schmusen War im Schlaf auch noch sehr entspannend. all Die sorgen und der Stress viel wörtlich von ihr ab. die Augenringe verschwinden dabei langsam und Rena wirkt sogar ein wenig jünger.

* Die zeit vergeht dabei recht schnelll und Die Gute Stute merkte dies nicht einmal. zu schön war der Schlaf. so Schön warm Die schuppen und das Fell von Midnight .*
Shining Moon / Meer

*Shining schwamm weiter auf der Stelle und fragte sich wo Rena hin geschwommen ist. Sie könnten überall sein in diesem Gott verdammten Meer. Es ist als würde man nach der Nadel im Heuhaufen suchen, es gab keinerlei Anhaltspunkte, keine Hinweise, nichts. Er sah sich um aber es sah alles gleich aus. Doch dann hörte was Amalia sagte und sah zu ihr.

"Das kommt dir nur so vor. Amalia,  Twilight ich werde mich mal ein bisschen umschauen Treffpunkt bleibt der Felsen hier. " sagte er  nur und schwamm ein bisschen von den beiden weg. Shining schwamm ein paar Zentimeter über dem Meeres Boden. Er ebenfalls immernoch fasziniert von der Unterwasser Welt aber dennoch bevorzugt er das Leben an der Oberfläche. Er sah überall Fische herum schwimmen oder andere Lebewesen die er zuvor noch nie gesehen hatte . Dann vor ihm auf den Boden krabbelte ein Einsiedler Krebs, er hielt kurz und sah ihm beim krabbeln zu als er dieser nach ihm schnappte schreckte Shining zurück.

"Ey...Was bist du denn für einer " sagte er zu dem Krebs und schwamm weiter. Einige Zeit später näherte er sich doch der Baustelle. Er hielt um zu schauen ob Seaponys in der nähe waren aber er sah keine und schwamm an der Baustelle vorbei. Er beeilte sich denn nicht das da doch jemand war und ihn sehen könnte.

*Shining war nun eine halbe Stunde weg und schwamm zu Amalia und Twilight zurück. Dort angekommen musste er erstmal kurz verschnaufen.

"Puh ...Man das schwimmen ist echt anstrengend. Ich denke die Seaponys haben es leichter. Amalia man braucht sich nicht weiter hier umschauen hier ist nichts. Wir können nur hoffen das Nightfall mehr Glück hat. Rena könnten überall sein und ich sag dir bis wir sie gefunden haben ist die Wirkung von deinem trank und meinem Zauber längst vorbei." Er schnaufte kurz "Ich spiele schon mit dem Gedanken zurück zu kehren. Das Problem ist nur solange der Zauber aktiv ist bin ich auf das Wasser angewiesen. "

*Shining schwamm zum Felsvorsprung und setzte sich auf den Boden er musste seinen Beinen mal eben eine verschnauf pause gönnen.
[Midnight / Haus]

Der Seaponyeinhornhengst schmuste mit Rena weiter bis auch er irgend wann dann ein schlief. Auch wenn er sehr gerne kuschelte, hatte er nur selten die Gelegenheit mit jemandem so zu kuscheln. So konnte auch Midnight sehr lange und friedlich schlafen. Seine Hufe lies der Hengst dabei auch um Rena und drückte sie weiter an sich. Sein Fell das an dem ihren gedrpckt war, entspannte auch Midnight sehr genau so wie die Schuppen ihrer Schwanzflosse die leicht an den seinen rieben.
Irgend wann wachte Midnight aber doch auf und er sah verschlafen in Renas Gesicht. Lächelnd rieb er etwas seine Nüstern über die Ihren und drückte seinen Kopf dann unter den ihren sodass ihrer nun auf Midnights hals lag und der seine in ihrwr Mähne war. So enges schmusen mochte er sehr gerne.
[Rena/ Baustellenhaus]

* Langsam wurde auch die Stute wach. müde und recht verschlafen öffnet sie nun die Augen. etwas warmes angenehm spürte sie neben sich. Sich nebenbei fragend wie lange sie wohl geschlafen hat und vor allen wo sie war*

W-wo bin ich ??..w-wie lange habe ich geschlafen ?

*fragt sie leise zu sich selber. nun bemerkt sie jedoch ein langsames atmen an ihrer Mähne. sie schreckt kurz zusammen und erinnert sich wieder. Midnight Lag neben Ihr*

M-Midnight ?? [Bild: pc-fomy.png]

*ihr Herzschlag fing wie ein Trommelwirbel an. So dicht an ihn zu legen machte sie doch recht nervös und richtig verlegen*
[Midnight / Haus]

Midnight merkte, dass Rena wach wurde und kraulte mit einem Huf der um sie lag etwas ihren Nacken. Als sie dann seinen Namen so nannte, schmunzelte Midnight nur und blieb einfach so wie er war, sogar seien Augen lies er zu während er antwortete: "Ja?" Er merkte, dass ihr herz schneller schlug, da sie so dicht bei sammen lagen. "Ich habe dich gewarnt, ich bin sehr verschmust", erwiderte der Hengst nur auf ihre Nervösität .
[Rena/ Baustellenhaus]

*Sie erschaudert leicht bei dem kraulen des Nackens. als er dan auch noch so dreist ist und die Augen zulässt während er antwortet. Murrt sie doch nun ein wenig*

bbrrrr... Also..m-mal ehrlich...ich habe in meinen ganzen leben noch nie einen..So verschmutzten Seapony Hengsten wie dich erlebt [Bild: pc-fsmug2.png]

*sie fing leise an zu lachen. Sie fühlte sich pudelwohl und vor allen. Ausgeschlafen. Langsam beruhigt sie sich dabei*

Aber..trotz allen danke..i-ich habe schon lange nicht mehr so tief und fest geschlafen.
[Midnight / Haus]

Renas Nacken verwöhnte er noch weiter etwas mit kleinen krauleinheiten. Bei ihren Worten musste er dann doch noch lachen und schmuste, zu unterstreichen, noch etwas mehr mit ihr. "Ich bin eben eine sehr seltene Rasse. Das überall gefürchtete Kuschelseapony", sagte er dann scherzend und zog seinen Kopf unter dem ihren hervor um sie wieder an zu sehen. "Ich habe auch sehr sehr gut schlafen können. Danke, dass du mit mir gekuschelt hast, das war sehr schön. Wobei ich das auch gerne öfters machen könnte.", meinte er dann und sah Rena dabei an was sie dazu sagen würde.
[Rena/ Baustellenhaus]

Aha das gefürchtete kuschelseapony..mhmhmh soso..habe ich schon von gehört [Bild: pc-fsmug2.png]

*Sie selber wird ein wenig rot dabei als er meint das er dies auch öfters mit ihr machen würde*

Es freut mich das du ebenfalls so...gut schlafen konntest Midnight.... Doch...vergiss eines bitte nicht....mein...tattoo... ich möchte dich nicht auch noch in so einer Lage bringen in der ich stecke. [Bild: cl-fs-sad.png]

*schließlich gab es ein leises brummen. Rena hält sich den Bauch und murrt leise. sie hatten einen Seebären Appetit*

uhhrrr habe ich einen hunger.
(spielt jemand eigentlich die seaponywachen?)
[Nightfall,seaponydorf
Wo ist rena nur..
*schwimmt besorgt durchs dorf
[Midnight / Haus]


Midnight schmuste seinen Kopf an den von Rena und gurrte dabei zufrieden wie sie auf das kleine spiel einging. Als sie aber ihr Tattoo ansprach, hörte er damit auf und sah ihr direkt ins Gesicht. Ihm war das Risiko durchaus bewusst, doch störte ihn das gerade gar nicht. Er hatte irgend wie keine Angst hier im Haus entdeckt zu werden, wieso konnte er sich auch nicht erklähren. "Rena, ich vergesse dein Tattoo nicht. Ich weiß was es heißt und was es beduetet wenn man uns so zusammen sehen würde.", so wollte er sie beruhigen, dass sie sich darübet keine Sorgen machen sollte. Dann hörte und spürte er das Grummeln ihres Bauches und sagte dabei lachend: "Da scheint wohl jemand hunger zu haben, hmm? Willst du nachsehen was alles zu essen in der Tasche ist?" Mit magie holte er die Tasche her und legte sie neben Rena, dass sie die schöne zweisamkeit auch nicht direkt aufgeben mussten.
( mhh vielleicht chase ? oder traut sich wer anders die wache ? )

[Rena/ Baustellenhaus]

*sie hört das gurren von ihn und auch wie es abrupt aufhört als sie zuendespricht. Auch wen Midnight sie aufmuntert oder es eher versucht. Blieb eine gewisse Unsicherheit in der Stute*

Ich hoffe du behältst recht Midnight..ich könnte es mir nicht verzeihen dich auch noch mit rein zuziehen.

* Schließlich lässt er die Tasche zu sich und ihr schweben. Rena schmunzelt dabei*

mhmhm zu gerne doch... dan kan ich dich als Tisch missbruachen[Bild: pc-fsmug2.png]

*meint sie nun neckent und sah was er den so alles essbares für sie mitgenommen hatte*
Shining Moon / Meer

*Shining saß weiter unter dem Felsvorsprung und dachte darüber nach wo Rena nur sein könnte. Er wusste nicht mehr was tun sollte das sie überall sein kann. Er legte sich auf seinen Rücken und sah zur Oberfläche , auf der einen Seite wollte er Rena finden und auf der andre Seite wollte er wieder an die Oberfläche. Dann richtete er sich wieder auf und sah zu Amalia.

"Amalia weißt du was wir noch tun könnten? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich weiß nicht was wir noch tun könnten. " Fragte er sie in der Hoffnung das Amalia vielleicht noch was einfällt.
(oh Achso
Oder würdest du die Wache spielen drakosan?)
Twili
*blieb alleine am Treffpunkt zurück*
*schon wieder allein!!*
Seapony Wache / Seapony Dorf

Durch das Dorf schwammen zwei Seapony wachen und Patrouillierten. Beide waren groß und kräftig gebaut und trugen eine grüne schimmernde Rüstung. Und waren mit einem Speer bewaffnet. Auf ihrer Streife viel Ihnen ein blaues Seapony auf mit roter Mähne. Sie schwammen in ihre Richtung um sie zu kontrollieren. Sie näherten sich der Stute von hinten und einer der wachen der Sprach sie an.

"Entschuldigen Sie Mam " sagte einer der wachen mit einer kräftigen Stimme.
[nightfall,seaponyDorf
*blieb stehen*
Äh ja was gibt es?
*sah zu ihnen*
Hab ich etwas falsch gemacht Sir?
Twili/ Meer m Felsen
*sieht sich um*
Schön ist es hier!
[Midnight / Haus]

"Ach, mach dir keine Sorgen um mich. Ich bin ein großer Seaponyhengst, ich kann auf mich selber aufpassen", meinte er dazu nur grinsend und machte die Tasche auf damit Rena das Essensangebot sehen konnte. In der Tasche waren einige Dosen an Seetang Salat, Plankton Suppe und noch einiges andere. Es würde sicherlich für ein paar Wochen reichen. "Such dir etwas aus. Gehört ja alles dir. Und ich denke das mit dem Tisch ist akzeptabel. Ich missbrauche dich ja auch als Kuscheltier.", entgegente Midnight nur grinsend und kuschelte sich wieder an Rena. Sie konnte sich in ruhe aussuchen was sie essen möchte.
[Ashen Mist/ Strand]

Ungeduldig stand sie am Strand, ihr linker Huf tippte im Sand auf und Ab. Ihre Schwarze, zerzauste Mähne weht im sachten Meereswind. Kopfschüttelnd drehte sie sich nach hinten zu den Anderen zwei Ponys um.
Ordensritter, bewaffnet mit einem Schild, einem soliden Langschwert und einer Schussbereiten Armbrust, genau wie sie.

"Und ihr seid euch wirklich sicher das hier Halbblüter oder eventuelle Sympathisanten seien?" ,fragte sie mit kritischen Blick eine ihrer Begleiter. Dieser nickte und erwiderte das noch diesen Mittag mindestens ein Halbblut gesehen wurde wie es ins Meer tauchte. Oder ein Seapony, was egal wäre denn auch dieses wäre genau wie ein Halbblut ein Ziel das wegen Gesetzesverstoß hingerichtet werden würde.
Ashen nickt und wendet sich wieder dem Meer zu.
Präventiv nimmt sie auch ihre Armbrust zu Huf. Ein Edles Stück, bestückt mit Hufverarbeiteten und verzierten Silber. Sie zog das Gerät mit einem Klicken nach hinten und legte einen Bolzen ein.

"Was auch immer es war, sie kommen schon zurück an diesen Strand. Ein Halbblut das an Land aufgewachsen ist wird wiederkehren, ein Seapony das Interesse daran gefunden hat wird es ebenso.
Alles was dort unten bleibt ist Problem der Seapony, nicht unseres. Also, haltet eure Waffen bereit.
Sobald ich den Befehl gebe wird geschossen."
[Rena/ Baustellenhaus]

mhmhm große töne kannst du ja spucken Midnight..das gebe ich zu. [Bild: pc-fsmug2.png]

*sie sah sich nun anschließend die ganzen Dosen an. Dosenessen war eigentlich nicht ihr Ding. sie mochte es am liebsten frisch. doch in dieser Situation wollte sie nicht wählerisch sein. sie war dankbar überhaupt etwas essbares zu haben zumal Midnight ihr es gegeben hat. So entscheidet sie sich für Seetangsalat und öffnet die Dose. alles in den magischen Kocher schön erhitzend während sich Midnight an sie kuschelt*

uffhh Selbst wen ich mir essen mache kuschelst du dich an mir..mhmhmh du bist fast schon wie ein Seeigel...der sich in die Flanke verhakt hat..den wird man so schnell nicht los.

*schließlich war die Dose fertig. und so kan sich Rena endlich dem essen widmen udn nutzt dabei Midnhigt als eine art Abstelltisch*