Bronies.de

Normale Version: RPG - Seablood (Seeblüter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[nightfall,stadt
Ja deshalb will ich mit der Sprechen und wissen warum eure sogenannte Herrscherin sowas erlaubt
*mag Celestia bisher gar nicht*
(bin off)
Shining Moon /Dorf

oO (Verdammt wer ist dieses Pony sie kennt Prinzessin Celestia nicht mal und denkt trotzdem das unsere Prinzessin es zulässt das Halbblüter ausgemerzt gehören )

Er sah Nightfall an " Nightfall ich versichere dir das unsere Prinzessin es niemals zulassen würde das Halbblüter getötet werden sowas würde sie niemals tolerieren da kannst du mir wirklich glauben ".
[nightfall,stadt]
Aber sie hatte gesagt ihr orden wäre abgesegnet worden...
*machte sich sorgen*
Shining Moon / Dorf

Shining seufzte kurz " Sie hat dich belogen Nightfall und ihr Orden wurde mit Sicherheit nicht abgesegnet als ob Prinzessin Celestia sowas machen würde".
Nessi machte sich auf die suche nach nightfall "Nightfall?" Rief sie
Lightning/marktplatz
Naja ich werde dann mal schnell mal was einkaufen dann werde ich wieder zu mein zelt gehen am rande des dorfes am kleinen hügel vor dem dorf als msn sueht sich.
[nightfall,stadt
Ok bis bald
*lächelte zu ihm und konnte nessi nicht hören da sie zu weit weg war*
Shining Moon /Dorf

Shining sah das Lightning sich auf dem weg machte " Moment mal wie heißt du eigentlich?". Fragte Shining ihn noch.
Twili
*sah zu*
Aha
Lightning/marktplatz
Ich heiße lightning wie war noch mal dein werter name ich habe ihn gerade nicht im kopf ich bin aber froh das du und rio euch wenigsten aus gesprochen habt
Shining Moon / Dorf

"Ich heiße Shining Moon und ja die Sache zwischen Rio und mir hat sich geklärt und ich bin auch froh darüber. Du scheinst Rio wohl gut zu kennen. Und ich hoffe das du mich auch nicht mehr als Mörder abstempelst denn ich bin keiner".
Lightning/marktplatz
Nein tue ich nicht aber so lange und gut kenne ich auch rio nicht aber ich kann ihn gut leiden aber ich sollte mal los gehen bevor ich nachher nichts mehr kaufen kann
[Cherry/ Marktplatz]

Die kleine Stute mit der wuscheligen Mähne ging erstaunlich langsam durch das Dorf.
Hier sah es seid langen so aus als hätte sie einen Ort gefunden wo es eventuell sicher wäre, wo sie für ein paar Momente bleiben könnte. Vielleicht sogar Tage. Viele Ponys waren nicht hier, das war gut.
Und soweit sie es beurteilen konnte liefen nirgends Ponys herum die Waffen bei sich trugen. Waffen waren meist ein gutes Anzeichen für Unheil. Doch mittlerweile hatte sie schon eine große Strecke zu Huf zurück gelegt. Ihre armen Hufe schmerzten, bestimmt waren sie wieder wund.
Das schlimmste aber war der Geruch von frischen Früchten, lecker duftenden Gebäck und anderem Essen der ihr entgegen kam sobald sie den Markplatz betrat. So lange schon hat sie nichts mehr gegessen. Und wieder wurde sie vom süßen Geruch des Gebäcks verhöhnt. Es machte sie traurig kein Geld zu besitzen. Wenn sie sich wenigstens ein Stück Brot leisten könnte, das wäre schon genug.
Ihr Magen knurrte und es fühlte sich an als würde er sich zusammenziehen. Der unaufhaltsame Schmerz in ihrem Bauch war zu stark, keinen Schritt weiter konnte sie gehen.
Betrübt setzte sie sich auf den Hintern, irgendwo neben einer Laterne an die sie sich lehnen konnte.
Murrend sah sie herüber zu den Ponys auf dem Marktplatz. Eines davon war weiß und hatte ein paar lilane und schwarze Akzente an sich. Dieser Hengst, dieses Einhorn, sah so aus als würde es genug Geld zum Essen haben. Cherry seufzte Betrübt, Neid achte sich in ihr breit.
Lightning/marktplatz
*Als er sich um drehte um weiter zu gehen sah er eine stute die ihn anschaute und ging langsam zu ihr rüber und schaute sie an als er vor ihr stand*

kann ich ihnen irgend wie behilflich sein ihr wirkt als würde es euch nicht so gut gehen.

*Reicht ihr ein huf hin um ihr auf zu helfen da sie auf dem boden sitzt*

Bitte wenn ich euch irgend wie helfen kann zögert nicht zu fragen habt ihr durst vielleicht hunger oder braucht ihr einen artzt dann kann ich euch zu einem bringen miss ehhh da fällt mir ein wie heißt ihr mein werter name ist lightning
[Cherry/ Marktplatz]

Ihre Blicke und die des Einhorns trafen sich. Sofort Blickte Cherry schnell wieder zurück auf den Boden.
Sie hörte die Geräusche von Hufen die näher kamen. Irgendwo hoffte sie das es die Hufschritte des weißen Einhorns waren, selbst wenn sie wieder einmal sich selbst überwinden müsste um auch nur ein Wort heraus zu bekommen.
Trotz ihrer Hoffnung das jemand sie bemerkt wirkte sie dennoch nervös als Lightning sie zur Rede stellte.
Sie zog eine betrübte Miene als er nach ihrem Wohlergehen fragte.
Er klang auf alle Fälle freundlich, anders als viele andere Ponys die ihr bisher begegnet sind.
War er es denn auch? Zögerlich nach sie ihrem Kopf ein Stück hoch und legte ein bisschen ihres Gesichts vom Schal frei um auf seinen angebotenen Huf sehen zu können.

"Ich habe Hunger." ,sagte sie in ihrer mittlerweile besorgniserregend heiseren Stimme, "Essen wäre toll."

Meinte sie still und schnuffelte sich wieder in ihren warmen Schal. Hier war es kälter als anderswo. Bestimmt wegen dem Meer. Einen Moment nach dachte sie darüber nach ob sie auch noch nach Wasser fragt.
Die Angst das er es ausersehen auf ihr verschütten konnte war allerdings zu hoch.
Sie müsse später etwas trinken. Vielleicht kann sie ja nach einer Flasche fragen die sie sich aufbewahren könnte.

"...Und eine Flasche Wasser, haben sie so eine?" ,fragte noch hinzu und nickte als der Hengst sich vorstellte.
Um ihren eignen Namen nennen zu können war sie allerdings zu schüchtern.
lightning/marktplatz
* er half ihr rauf und schaut sie mit einen breiten lächeln an als er merkte das sie eine sehr schüchterne stute zu sein scheint und er sprach zu ihr mit sanfter beruhigender stimme zu *

alles gut keine sorge ich merke schon du bist etwas schüchtern du musst mir deinen namen nicht sagen hauptsache du kennst meinen und ich werde eine so jungen hübschen stute in not sehr gern behilfreich sein warte eine minute hier ja.

*er wendete sich von der stute ab und ging in einen der läden und kaufte ihr etwas von dem leckeren gebäck und zwar vier stück was sie schon zuvor gerochen hatte eben so kaufte er ihr auch eine große falsche wasser was ihm 20 bits kostet jetzt hatte er aber nur noch 50 bits um sein schwert beim schmied ab zuholen und keine bits mehr um sich selbst was zu kaufen *

oO(tja das wars wohl mit was zu essen für mich heute wenn ich morgen mein schwert aus der schmiede hole bin ich pleite aber naja immer hin tue ich etwas gutes für die junge stute da drauen)

*er verließ den laden noch etwas in gedanken versunken aber stet das groß lächeln lies er sich nichts anmerken das er im grunde seine letzten bits für die ihn unbekannte stute ausgab*

hier junges fräulein ich hoffe dieses gebäck und die falsche voll wasser wird ihren hunger und durst wenigstens etwas stillen

*mit einen lächeln gab er es ihr rüber und schaut ihr stets in ihr wunderschönen augen*
[Lilly/Dorfrand]

Die Stute sprintete die Gasse entlang, die Schreie der Umstehenden nicht verstehend und bog auf eine große Straße ab. Sie hörte das wütende Donnern der Hufe ihrer Verfolgerin hinter sich. Wer von ihnen schneller war, würde sich bald zeigen, sicher war sie sich nicht ganz. Schließlich, als sie einen abgelegenen Teil des Dorfes erreicht hatten, blieb sie stehen und wandte sich schwer atmend um. Die Ordenskriegerin war ihr gefolgt.

"Ungestört, endlich.", meinte sie und stellte sich vorsichtig hin.
Twili/Marktplatz
*sah zu Cherry*
*ging auf diese zu*
Hallo, kann ich Ihnen vielleicht behilflich sein?
[Cherry/ Marktplatz]

Es dauerte keinen Augenblick, es bedarf gerade mal einen starken Zug von dem Hufen des Hengsten und in Null komme Nichts stand Cherry wieder auf ihren Hufen.
Sie war innerlich um ein kleines Bisschen glücklicher als sie hörte das Lightning nicht sofort ihren Namen hören wollte.
Dann ging er weg um ihr besagtes Essen zu besorgen. Sie dachte nach. Das Glück war ihr bis dato wirklich hold, besonders heute. Endlich Essen, endlich trinken! Endlich mal für wenigstens einen Tag nicht in Sorgen zerfließen.
Die Gedanken an den 2 tägigen Marsch durch das Unwetter hierher waren beinahe wie ganz verschwunden.
Als der Hengst wieder zurück kam sah sie auf.

"Danke." ,sagte sie beinahe piepsig und nahm sich etwas zu gierig das Essen. Schnell packte sie das warme Gebäck aus der Tüte aus und biss hinein. Eigentlich mochte sie es gar nicht wenn man ihr beim Essen zusah. Es war ihr unangenehm, sie empfand manchmal sogar Ekel. Doch 3 Tage lang kein Essen haben lassen diese Ängste zumindest für den Moment unwichtig wirken. Lange sagte sie nichts, sie war zu sehr mit dem Zopfartigen Stück Gebäck beschäftigt.
Cherry schluckte vorsichtig, der Hals tat noch etwas weh. Das einzige was ihr etwas unangenehm war war der Blick von dem Hengsten der stets in ihre Augen sah. Sie wich den Blicken aus, es machte ihr ein unwohgles Gefühl von jemanden angestarrt zu werden den sie noch nicht kannte.
Das allerdings änderte sich schlagartig als sie das lilane Alicorn sah. Natürlich kannte sie es, es war Twilight Sparkle. Sie war in Verbindung mit Celestia und Luna. Den beiden Hexen die der Grund sind wieso Habblüter wie Cherry gesucht und gefoltert werden. Cherry wich sämtliche Gesichtsfarbe. Angst machte sich in ihren Augen breit. Sie fuhr in sich zusammen und binnen Sekunden war sie genau neben Lightning um ihn mit verzweifelten, gar flehenden Augen anzusehen.

"Können wir Beide bitte gehen und allein sein? ...Bitte."
Shining Moon / Marktplatz

Shining war mittlerweile auch auf dem Marktplatz unterwegs.
oO (Ich muss irgendwie Geld verdienen und eine bleibe wäre auch nicht schlecht aber wie soll ich das anstellen )

Dann sah er in Lightning der gerade bei irgendeinem Pony war und diesem etwas zu essen gab. Shining blieb kurz stehen und beobachtete das Geschehen aus Distanz. Er sah auch das Twilight mit dabei war. Er zuckte nur mit den Schultern und ging weiter "Rio war doch vorhin auch noch hier mal sehen ob ich ihn finde ". So machte Shining sich erstmal auf die Suche nach Rio.