Bronies.de

Normale Version: RPG - Seablood (Seeblüter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shining Moon/Dorf

Nach dem er eine kleine weile durch das Dorf gelaufen ist blieb er kurz stehen und dachte. oO (Wenn ich nur wüsste wo er arbeitet ) und sah sich dabei um. Dann fiel ihm der Wirt ein "Der muss es doch wissen." Also lief Shining zurück zum Gasthaus um den Wirt zu fragen dort angekommen betritt er das Gasthaus.
Der Wirt wunderte sich das Shining wieder da ist. "Hallo nochmal wie sie wissen bin ich auf der Suche nach Rio können Sie mir sagen wo er arbeitet? Fragte Shining den Wirt. Der Wirt sagte ihm das Rio als Schreiner arbeitet.
Shining fragte den Wirt "können Sie mir sagen wo ich dir Werkstatt finde?" .
Der Wirt sagte Shining wo er die Werkstatt finden kann und sagte ihm auch das Rio morgens früh anfängt zu arbeiten. "Ich danke Ihnen". Dann verließ Shining das Gasthaus und ging Richtung Werkstatt auf dem weg dachte er oO (das ist die Gelegenheit ).
Angesichts der Tatsache, dass es bereits später Abend war, sah die Werkstatt sehr verlassen aus. Das nach vorne offene Gebäude war aufgeräumt, alle wichtigen Werkzeuge weggeschlossen und keine Ponyseele zu sehen. Lediglich im Haus, das direkt an die Werkstatt anbaute, brannte noch Licht.

[Rio/Wohnzimmer]

"Hoffen wir dass es so ist. Ich muss schließlich arbeiten", meint er nur bedrückt und lässt sich auf dem Sofa fallen. Den Blick zur Decke versuchte er sich mit langsamen Atemzügen zu beruhigen.
lightning/rio's haus/ wohnzimmer
wir sollten aber jetzt erstmal wirklich mit deinen vater über alles reden damit er über alles informiert ist und dir etwas geben kann was dich vor dem zauber dieses pony's schützen kann und er deine gedanken ich lesen kann das hat jetzt vorrang statt die arbeit .

oO(ich hoffe das thema mit diesem seapony jäger ist bald erledigt ich sehe wie rio das alles ziemlich mit nimmt das ich nicht gut es geht ihm alles sehr an die substanz )

soll ich dir etwas zu trinken aus der küche holen rio damit du mal wenigstens etwas entspannen kannst
[Rio/Wohnzimmer]

"Nein, nein nein. Ich kann nicht Zuhause bleiben und nicht bei der Arbeit erscheinen. Der Meister macht mir die Hölle heiß", meint Rio nur kopfschüttelnd. "Ja... mein Vater... Ich weiß nicht wann er wieder kommt. Je nachdem was er macht kann er noch bis morgen früh oder sogar noch länger weg sein", erwiedert Rio und steht dann seufzend auf.

"Ich geh schon, danke", sagt er und verlässt den Raum. Seine Gedanken überschlagen sich immer wieder während er in Richtung Küche geht. Immer wieder zwischen absolutem Unglauben über seine Situation und purer Angst hin und her gerissen.
Lightning/rio's zuhause/wohnzimmer
oO(wie kann ich rio nur helfen klar weiß ich das er die arbeit einfach so stehen lassen kann aber ich muss was machen. Ich sollte dieses pony suchen und es verjagen abet das wäre nicht so leicht ich muss aber rio irgen wie helfen)
[Rio/Wohnzimmer]

In der Küche lehnte sich Rio auf die Theke und atmete tief durch. Er versuchte sich zu sammeln und ruhig zu bleiben. Dennoch zitterte die Flasche Wasser mit der er gerade 2 Gläser füllte heftig und verspritze etwas ihres Inhaltes über die Küchentheke. Ohne sich darüber weiter Gedanken zu machen ging er zurück ins Wohnzimmer und stellte die beiden Gläser auf den Tisch. Schweigend setzte sich der Hengst Lighning gegenüber und trank einen tiefen Schluck bevor er das Glas abstellte.

"Ich hätte sie mit Whisky füllen sollen", meinte er nur Abwesend zu dem Glas auf dem Tisch.
Lightning/rio's zuhause/wohnzimmer
*Er war sehr tief in seinen gedanken verstrickt er bemerkt nicht wie rio wieder kamm sien gesichts ausdruck war sehr ernst selbst als rio etwas sagt bekamm lightning es gar nicht mit.*
[Rio/Wohnzimmer]

Verwundert das er keine Antwort bekam blickte Rio auf nur um Lightning tief in Gedanken zu sehen.

"Über was brütest du?", fragt er direkt an den Hengst sich gegenüber.
Lightning/rio's zuhause/wognzimmer
WIE WO WAS
*er wurde von rio aus den gedanken gerissen und war leicht erschrocken.*
wie ehhh du hast doch gerade erst das zimmer verlassen oder nicht.
[Rio/Wohnzimmer]

Rio hob eine Augenbraue.

"Ich bin gerade wieder gekommen", dann jedoch nahm er lediglich erneut sein Glas und trank einen Schluck um auf die Antwort von Lightning zu warten. Langsam merkte er wie er ruhiger wurde. Er war nicht mehr so zerstreut wie vor wenigen Stunden. Doch ließ ihn die Angst nicht los.
Lightning/rio's zuhause/wohnzimmer
*Er setzte sich auf sofa und schaut rio an *

keine sorge rio ich habe nur ein wenig über unsere allgemeine situation nach gedacht mehr nicht

*Schaute darauf hin aus einen der fenster raus*
[Patty/Offenes Meer]

*Auf einem Felsen an einem Korallenriff liegend sah sie hinauf zur Spiegelung der Meeresoberfläche*

.o0(Ob es dort wirklich so toll ist an dieser Oberfläche welche sie "Festland" nennen?)

*Sie schmunzelte nun leicht und blickte weiterhin gelassen hinauf*

[Liz/Offenes Meer]

*Durch ein Seetangwald huschend pirschte sie sich immer wieder an Fische an und hielt Ausschau nach Anglern, welche sie gerne zu ärgern pflegte indem sie die Haken mit Seetang und Steinen beschwerte*
(da sich Bigchilly69 sich im rpg nicht mehr gemeldet hat werde ich die Konversation jetzt mal ausnamsweiße auflösen)

"Aber nun entschuldige mich" sagte Blue ernst "Ich werde nach nightfall sehen wo sie steckt ich mache mir ein wenig sorgen, machs gut wir sehen uns bestimmt bald wieder" Blue schwamm los
[Rio/Wohnzimmer]

"Gedanken über die allgemeine Situation", meint er fast spöttisch bevor er sein Glas austrinkt und aufsteht.

"Ich werde hochgehen. Die ganze Zeit im Wohnzimmer rumzuhocken macht mich wahnsinnig. Kommst du mit?", fragt er Lightning während er langsam in Richtung Tür geht.
Lightning/rio‘s zuhause/wohnzimmer
Ja ich komm mit dir rauf tut mir leid das ich gerade ein wenig abwesend wirke. Ich mache mir halt nur meine gedanken und sorgen wegen dem pony ich überlege die ganze zeit über eine mögliche lösung rio.
[Patty/Offenes Meer]

*Nach einiger Zeit sah sie Blue über sich schwimmen*

"He! Kleines!"

*Sie fing an zu Blue zu schwimmen und musterte sie*

"Wohin gehts? Du riechst nicht als würdest du von hier kommen. Oder bist du auch eine dieser Hybriden?"

*Beim Aussprechen lief es ihr den Rücken hinab*
[Rio/Wohnzimmer]

"Ich versuche nicht mehr über eine Lösung nachzudenken. Es bringt nichts", meint Rio nur und verlässt das Wohnzimmer. Draußen im Flur führt er Lightning auf eine Holztreppe die in einer leichten Kurve in den zweiten Stock führte. Hier standen sie in einem kurzen Gang mit 4 Türen. Rio ging ohne ein Wort zur letzten Tür auf der rechten Seite und trat in sein Zimmer ein. Es war kleiner als das Wohnzimmer aber deutlich heller. An den beiden Außenwänden ließen mehrere Fenster das letzte Tageslicht herein und erleuchteten den Raum. Gegenüber der Tür stand Rio Bett welches am Fußende von einem hohen Eichenschrank abgeschlossen wurde. Dieser Bildete zusammen mit einem Regal und einem Schreibtisch eine kleine Arbeitsecke. Die verbleibende Wand zum Flur hin war mit einigen Bildern sowie einem großzügigen Regal versehen, welches vollgestellt war mit Muscheln, Steinen, Korallen, angerosteten Metallstücken und sonstigen Schätzen der See. Alles war sehr ordentlich Aufgeräumt, fast ungewohnt. Es lagen nirgendwo Dinge herum die aussahen als hätte man sie gerade dort abgelegt. Eher als wäre das Zimmer ein Anschauungsobjekt eines Museums.
Blue sah sie etwas verwirrt an "Was meinst du mit "riechen" und nicht von hier kommen? Derpy confused"
[Patty/Offenes Meer]

*Sie musterte Blue von allen Seiten*

"Du warst am 'Festland', nicht? Eimer dieser Halbblüter?"
"Ich war in der nähe vom Strand antwortete Blue und nein ich bin kein Halbblut ich lebe hier"