Bronies.de

Normale Version: RPG - Seablood (Seeblüter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twili
*geht weiter*
Mhm..
*spricht weiterhin einige Ponys an*
Shining Moon /Marktplatz

"Wie heißt sie eigentlich? " fragte er Lightning.
"Aber jetzt mal was anderes erinnerst du dich an den Kampf zwischen den beiden Stuten gestern vor dem Ordens Haus? Das pony das die Stute vom Orden angegriffen hat war vorhin hier und ist mit Nightfall zum Strand gegangen ich weiß nicht wieso aber irgendwie traue ich ihr nicht. Nightfall kennst du doch noch oder die blaue Stute".
Lightning/marktplatz
"Ihr name tut mir leid es hat eine weile gedauert bis sie ihn mir verraten hat. Ich finde sie sollte dir selbst ihren namen sagen. Sofern sie das will ich möchte nicht ihr vertrauen verlieren.Ja ich kenne sie noch am strandt wir können ja mal schauen gehen ob alles gut ist"
Shining Moon /Marktplatz

"Nach ihr schauen , das ist keine schlechte Idee "
Dann schaute er sich kurz um um zu schauen ob niemand in der nähe ist dann sprach er leise zu Lightning " Hör zu der Grund warum ich mir Gedanken mache ist der " Shining seufzte kurz " Nightfall ... Nightfall ist ein Seapony und wer weiß was das andere Pony mit ihr macht wenn sie das raus findet"
[Lilly/Strand]

Die Stute ließ sich im Sand nieder und blickte nachdenklich auf die blaue Oberfläche. Sie erinnerte sich kaum noch an ihr Leben unter Wasser. Vielleicht hatte sie es auch einfach verdrängt. Weder die eisigen Tiefen noch die Oberfläche waren ihr ein Heim. Erinnerungen an ihre Schwester kamen schmerzhaft wieder hoch. An ihrer Seite hatte sie eine Zuflucht gehabt. Einen Ort der ihr Zuhause war, egal wo er war. Doch nun war sie fort. Sie war heimatlos.

"Was hast du gegen den Orden?", fragte sie und blickte zu Nightfall. "Er führt nur die Anweisungen von Prinzessin Celestia aus. Und du liefst mit der Schülerin besagter Prinzessin rum. Was der Grund war, warum ich dich angesprochen habe. Du erschienst mir nach einem netten Pony, nicht wie jemand, der sich freiwillig mit diesem Monster abgibt. Was hat Prinzessin Twilight dir angetan, dass du bei ihr bleibst?"
[nightfall,Strand
*setzte sich zu ihr*
Was ich gegen den Orden habe Na die töten halbblüter irgendwie macht mich das innerlich wütend und ich bin mir nicht sicher ob es diese sogenannte Prinzessin wirklich erlaubt hat.
Und zu twilight sie findet es auch nicht gut was der Orden macht und...nun
*seufzt*
oO.(hoffentlich ist es kein Fehler)
Sie hat mich mit einen Zauber in ein Pony verwandelt auch wenn er erst an Land wirkte.
[Lilly/Strand]

"Du bist nicht von hier?", fragte sie verstehend, "nun, seit Jahren verschwindet immer mal wieder ein Pony, abgeholt von der Inquisition und kehrt niemals zurück. Von daher scheint es so, als würde die Prinzessin nicht zimperlich sein. Vielleicht ist der Orden nur offener." Sie schnaubte kurz, ehe sie fortfuhr.

"In ein Pony verwandelt? Was bist du sonst?", fragte sie verwundert.
Lightning/marktplatz
"SIE IST WAS!!!"
*sein gesicht sieht sehr erschrocken aus.*
"das ist doch ein scherz oder sowas gibt es doch nicht du nimmst mich doch nur auf den arm oder."

oO(ohhh mein noch ein seapony erst rio jetzt diese nightfall. Es ist nett das er mir das verraten tut abee auch sehr leichtsinnig. Denn wenn ich seaponys hassen würde das ist einfach zu leichtsinnig.ein grund mehr rio's geheimniss ihn nicht zu sagen. Nachher verplappert er sich bei den falschen ponys und bringt rio in gefahr)
[Cherry/ Dorfrand]

Blumenflücken, das war doch eine wundervolle Idee! Dachte sich zumindest Cherry während sie mit einem kleinem Körbchen das sie sich von ihren letzten paar Bits gekauft hat durch die Wiese wanderte um die ihrer Meinung nach buntesten und hübschesten Blümchen aufzusammeln. Hübsche Blumensträuße würde sie daraus machen, oder niedliche Kränzchen die man sich auf den Kopf packen kann.
Doch mal eine Sache die auch ihr lag, sie hat das umgehen mit Blumen noch damals von ihrer Mutter gelernt.
Vielleicht fand sich sogar jemand der ihr ein paar Blumen abkaufen wollte, dann hätte sie was zu Essen für morgen früh.
[nightfall,Strand
Nein ich komm aus dem Meer
*lächelte
Der Orden ist glaube ich auch nicht offener die verrückte hätte dich getötet wenn sie die Chance hätte.
Und ich war ein seepony und wollte schon immer mal an Land sein.
[Lilly/Strand]

Unglaubig betrachtete die Stute das Pony vor sich. Ein Sea Pony? Darum die Muscheln? Aber..warum sollte Twilight so etwas tun? Sea und Landponys hassten sich abgrundtief. Sie brauchte sichtlich eine Weile um das zu verarbeiten, dann jedoch fing sie sich langsam

"Aber..wieso? Das war, so du mir verzeihen magst, eine wirklich dumme Entscheidung. Land Ponys hassen Sea Ponys. Unter deinem Volk könntest du normal Leben und beliebt sein, hier oben musst du um dein Leben fürchten. Und sollte der Orden das jemals heraus finden, werden sie dich ohne zu zögern umbringen."

Sie schüttelte den Kopf. "Wenn du klug bist, lass dich zurück verwandeln und flüchte ins Meer. Weißt du nicht wie gefährlich die Oberfläche für ein Sea Pony ist?"
Shining Moon / Marktplatz

oO (Hoffentlich hält er anderen gegenüber die klappe ansonsten ist Nightfall in großer Gefahr )

"Nein ich nehme dich wirklich nicht auf den Arm sie ist wirklich ein Seapony und ich vertraue dir das du es niemanden erzählen wirst". Shining atmete kurz durch "Ich weiß das es von mir leichtsinnig gewesen ist dir das zu erzählen und ich weiß das wir beide uns auch kaum kennen aber bitte behalte es für dich ich vertraue dir jetzt.
Kommst du dann mit zum Strand? "
[nightfall, Strand
Naja nicht jeder hasst seaponys einige mögen uns sogar und twilight gehört wohl dazu glaube ich sonst hätte sie mich verscheucht und ich hatte sie gebeten mich in ein Pony zu verwandeln der aber erst wirkte als ich an Land kam, komischerweise war ich direkt komplett trocken.
Ich möchte aber etwas an Land bleiben und nicht nur immer im Meer ich schaffe es schon es geheim zu halten
*ging zum Wasser*
Wie es wohl ist als Pony zu schwimmen?
Lightning/marktplatz
"Ja klar werde ich das für mich behalten und keinen sagen. Aber dann lass uns jetzt schnell los. Wenn sie wirklich in gefahr sein könnte. Dann müssen wir so schnell es geht zu ihr."

* er machte sich auf direkten wege zum strand mit shining moon und hofft das nightfall nicht in gefahr ist. Er dachte an rio und hoffte das sein geheimnis nie raus kommen darf.*
[Lilly/Strand]

Das Halbblut schwieg. Twilight hatte sie verwandelt auf ihre Bitte hin? Es gab Ponys, die Sea Ponys mochten? In all den Jahren die sie an der Oberfläche verbracht hatte, war sie stehts auf Abstand gewesen. Die Erfahrung von der eigenen Mutter verstoßen zu werden hatte sie gelehrt, dass die Welt sie nicht wollte. Und der Tod ihrer Schwester hatte sie bestätigt. Und nun stand vor ihr ein angebliches Sea Pony, dass von der Schülerin der Landprinzessin verwandelt worden sein sollte und erzählte ihr, es gäbe Ponys die sich nicht an dem sinnlosen Hass beteiligten? In ihr tobte ein Kampf zwischen einer verzweifelt hoffenden Seite, die sich einfach nicht von dem Wunsch nach einem guten, normalen Leben verabschieden wollte und jahrelang aufgebauter Kälte als Schutz vor dem Schmerz. Sie wollte das glauben was Nightfall sagte, doch ihr Selbstschutz ließ trotzige Zweifel in ihr aufkommen.

"Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, deine Geschichte zu glauben. Woher soll ich wissen, dass du nicht einfach nur ein Landpony bist, das mich anlügt. Du hast mich verdächtigt ein Halbblut zu sein. Du könntest gleich deinen Huf heben, Wachen aus den Büschen rufen und mich vor Twilight zerren, die mich tötet. Einfach nur auf Verdacht. Beweis mir, dass deine Geschichte wahr ist."
[nightfall,Strand]
Nun ich weiß nicht wie ich das beweisen kann aber was ich Dir sagen kann ist das ich wirklich ein seapony bin und bisher nur im Meer gelebt habe und immer mal sehen wollte wie es so an Land ist, Achja und ich glaube nicht das twilight einfach ohne Grund töten würde sie war bisher. Immer nett sie wusste bestimmt nicht das diese hexe so was erlaubt
*ging näher ans Wasser *
Mein Zuhause sieht man von hier wohl nicht
[Rio/Marktplatz]

Er hatte sich die letzten Tage etwas bedeckt gehalten. War nicht wie sonst Mittags über den Marktplatz geschlendert und vermied auch in der Arbeit Aufträge bei denen er die Werkstatt verlassen musste. Er wollte das ganze erstmal ein wenig ruhen lassen und sich ein paar Tage etwas entspannen. Leider funktionierte das nicht so ganz. Die Anwesenheit des Ordens, Gerüchte über eine Prinzessin die mommentan im Dorf lebt und sogar immer mehr Geschichten über Sichtungen von Seaponys wirkten nicht gerade Positiv auf seinen Plan. Daher warf er seine bisherige Vorsicht beiseite und setze sich nach einem anstrengenden Tag auf eine Bank am Marktplatz. Lightning und Shining bemerkte er, ob nun bewusst oder unbewusst, nicht.
Twili
*geht zu Rio*
Hallo, dürfte ich Sie etwas fragen?
[Rio/Marktplatz]

Rio schaut auf. Obwohl ihm direkt auffällt das ein Alicorn vor ihm steht, ein durchaus seltener Anblick, erkennt er die Person selber nicht. Deshalb entscheidet sein Sozialverständnis sich relativ flix für die übliche Höflichkeit wie man sie Fremden nunmal gegenüber bring.

"Hallo, das dürfen sie. Wie kann ich helfen?", fragt er schließlich freundlich das Alicorn vor sich.
[Lilly/Strand]

Die Stute seufzte und blickte über das weite Wasser vor ihr. Das Meer war riesig, vermutlich größer als das Land. Sie könnte abtauchen und dort irgend wo leben, in Einsamkeit. Verborgen vor der Welt. Aber welchen Sinn hatte das jetzt noch? Das hätte sie machen können, als ihre Schwester noch lebte. Wenn sie jetzt noch ein gutes Leben wollte, würde sie etwas ändern müssen. Aber was? Eine Tyrannin an Land absetzten? Das Meeresvolk verändern? Oder doch andere ihrer Art finden und beide Völker unterwerfen, bis sie fort waren. Sie schüttelte nur den Kopf und erhob sich, sichtlich angeschlagen.

"Ich.. ich muss nachdenken, Nightfall. Was du mir erzählst ist kaum für mich zu glauben. Ich habe am eigenen Leibe erfahren, wie die Ponys denken. Es fällt mir schwer zu glauben, ich hatte nur Pech und wäre einfach an die kleine Minderheit geraten, die anders denkt. Vielleicht hattest du auch einfach Glück. Wie auch immer, ich.. ich brauche Zeit. Pass auf dich auf, Nightfall. Die Welt ist ein gefährlicher Ort. Und ob ich deine Geschichte nun glaube oder nicht, sollte sie wahr sein könntest du in großer Gefahr schweben."

Sie blickte zum Dorf zurück.

"Habe einen schönen Abend, Nightfall. Und Danke für deine Offenheit. Keine Sorge, ich werde deine Geschichte nicht weiter erzählen."