Bronies.de

Normale Version: RPG - Seablood (Seeblüter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Rio/Straße]

Er erfüllte ihn mit einer gewissen Wärme das von Lightning zu hören. Es war so viele Jahre ruhig. Kaum ein Jäger war hier ins Dorf gekommen. Niemand auch nur nahe daran sein Geheimnis zu erfahren und die Inquisition selbst war ziemlich inkompetent. Doch nun... innerhalb weniger Tage stand sein Leben Kopf.

"Schön zu hören. Jetzt komm. Bringen wir das so schnell wie möglich hinter uns",
meint Rio und verlässt das Haus in das abendliche Dorf. Sein Blick schweift über die Straße. Entdecken tut er niemanden.
Lightning/straße
Danke ich werde auch nicht zu lange eure gast freundlichkeit in anspruch nehmen aber du hast recht eir sollten uns beeilen da die sonne bald ganz untergeganen ist

*Er geht neben rio um her durch das dorf und schaute sich wie rio um sie kammen recht schnell am gasthaus an*
[Rio/Straße]

"Du kannst bleiben solange du willst",

meint er lächelnd und öffnet die Tür zum Gasthaus. Schnell scannten seine Augen den leeren Schankraum. Die wenigen Gestalten die dort waren, waren Rio alle bekannt. Die Tochter des Wirtes, etwa in Rios Alter, saß am Feuer und stickte an einer Tischdecke, der Wirt selbst säuberte die Theke und sonst waren nur noch 2 reisende Händler da die Rio bereits häufiger auf dem Dorfplatz getroffen hatte.
Lightning/gasthaus
Gut komm wir gehen schnell nach oben und holen meine sachen dann bezahle ich beim wirt das zimmer und dann hauen wir ab zu dir wieder okay rio

*Lächelte ihn lightning etwas an und ging die treppen hinauf*
[Rio/Gasthaus]

Rio nickt nur leicht und folgt Lightning hoch ins Zimmer. Er schwieg, es gab für ihn nichts zu sagen. Zumindest nichts was sie in Öffentlichkeit besprechen konnten.
Lightning/zimmer
*In der steht ein gepackter rucksack wo lightning immer alles drin hat und auch seine satteltaschen er er zog alles an*

so das wars schon alles was ich habe ist in den satteltaschen und dem rucksack komm lass uns gehen und zahlen
[Rio/Zimmer]
Er mustert interessiert wie Lightning seine Ausrüstung anlegt

"Kann mir richtig vorstellen wie du damit als einsamer Wanderer durch die Prärie trabst", versucht Rio die Stimmung etwas zu heben. Ohne jedoch weiter Zeit zu verlieren wandte er sich um und begann den Weg die Treppe wieder hinunter in den Schankraum.
Lightning/gasthaus
*er geht runter mit damt rio und fing an ein bissen zu erzählen*

ich kann dir sagen das gepack kann auch ganz schön stören ich bin damit mal durch die wüste nähe apploosa gewandert ich kann dir sagen das war bei der hitze nicht schön
[Rio/Gasthaus]

"Klingt nach meiner Traumreise", meint RIo schmunzelnd und folgt Lightning in den Schankraum wo er sich zur Theke orientiert.

"Jetzt noch bezahlen, dann sind wir hier auch schon raus"
Lightning/gasthaus
Ja wie gesagt vielleicht können wir ja eines tages mal zusammen auf reisen gehen das fände ich sehr schön besser als immer allein.

*Kammen dann zusammen an die theke an und schaute zum wirt*

hallo ich würde sehr gerne zahlen für das zimmer ich war drei tage hier
[Rio/Gasthaus]

"Können wir gerne mal machen", antwortet Rio und wird ruhig während Lightning den Wirt anspricht.

[Wirt/Gasthaus]
"Hallo, gerne, gerne. 3 Tage das wären 18 Bits", antwortet er freundlich und wendet sich dann an Rio. "Achja, Rio. Hier war so ein merkwürdiger Typ. Er meint ich sollte dir sagen du sollst ihn heute Abend am Leuchtturm treffen, alleine"

Rio erstarrte als er diese Nachricht hörte. Vorsichtig erhebt er die Stimme "Wer hat dir das gesagt?".

Der Wirt zuckte mit den Schultern "Ich weiß nicht wie er heißt. Sehr Dunkel. Dunkelblaues Fell und Mähne", beschreibt er den Hengst kurz.

Rio nickte nur langsam "Ja... danke", innerlich explodiert er fast. sein Herz pochte schneller und stärker. Dennoch fragte er sich für wie Naiv der Jäger ihn hielt. Warum sollte er sich mitten in der Nacht, alleine, mit einem Mörder treffen?
Lighning/gasthaus
*Er bezahlte schnel die 18 bits und gab ihm noch 10 bits zusätzlich und hörte die nachricht mit die der wirt rio ausrichtete*

komm rio wir gehen wir sollte zu dir dann können wir weiter in ruhe reden und deinen vater um rat hinzuziehen das wäre jetzt das klügste
Shining Moon/ außerhalb des Dorfes

Shining hatte das Dorf schon wieder verlassen und machte sich auf den Weg zum Leuchtturm. oO(Hoffentlich kommt er) dachte Shining und ging weiter. Inzwischen hatte Luna schon den Mond aufgehen lassen. Doch plötzlich blieb er stehen "Moment habe ich eigentlich " Shining schoss plötzlich ein Gedanke durch den Kopf.
Er überlegte ob er den Wirt bevor er gegangen war manipuliert hat damit er nicht sagen kann von wem die Nachricht kam.
"Nein!!" sagte Shining. "Der Wirt weiß wie ich aussehe, wenn er Rio die Nachricht überbringt und Rio fragt von wem sie kommt kann er sagen das die Nachricht von mir kommt".
Nun überlegte Shining ob er zurück laufen soll oder weiter gehen soll.
Shining beschloss zurück zu laufen und galoppierte ins Dorf zurück "Wie konnte ich so unvorsichtig sein ".
[Rio/Straße]

"Ja, lass uns gehen", meint Rio nur leise und verließ das Gasthaus. Draußen konnte er sich nicht länger halten und begann mit gesenkter Stimme auf Lightning einzureden.

"Wieso hat er mir diese Nachricht geschickt? Er muss es heraus gefunden haben, Lightning! Ich habe mich viel zu verdächtig verhalten", spricht er mit langsam hysterisch werdender Stimme.

"Er weiß Bescheid!"
Lightning/dorf
*Er schaute bedrückt rio an und dachte nach *
keine sorge rio bitte beruhige dich geh nachhause und bleib dort um deine sicherheits willen werde ich dort hin gehen und ihm zu rede stellen und ihn notfalls zu vertreiben wenn er es drauf anlegen sollte
[Rio/Straße]

"Nein! Du darfst da nicht hingehen", meint er zu Lightning und Panik macht sich in seinem Blick breit.

"Er ist ein Mörder, Lightning. Er tötet für Geld", antwortet er und öffnet die Tür zum Haus. "Komm jetzt erstmal rein", er lässt Lightning vorbei und schaut ein letztes mal die Straße hinauf und herab bevor er ihm folgt und die Tür zuschlägt.
Lightning/straße
Ich weiß rio und ich weiß auch um deine sorge zu schätzen mein freund . Na gut ich werde nicht dort hin gehen okay rio. Aber du wirst auch nicht dort hin gehen okay.
Shining Moon/ Dorf/Gasthaus

Shining erreichte das Dorf. oO  (Hoffentlich ist es noch nicht zu spät) dachte er und verlangsamt sein Tempo und trabte das letzte Stück zum Gasthaus . Dort angekommen ging er hinein.

Wirt/Gasthaus
"Was machen Sie denn wieder hier Ich dachte sie wollten sich mit Rio treffen. Was Rio angeht ich habe ihm die Nachricht überbracht".

Shining Moon /Gasthaus
Stand mittlerweile vor ihm an der Theke. "Er ... Er war hier ? Was wollte er ? Fragte Shining den Wirt.

Der Wirt erzählte das er mit einem anderen pony da gewesen ist.

Shining/Moon Gasthaus
Er schaute den Wirt an " Was für ein anderes Pony können Sie es beschreiben?.

Der Wirt beschrieb Lightning "Nun er hatte weißes Fell. Sein Schweif und seine Mähne war ebenfalls weiß mit lila zacken. Ach ja unterm Hals war sein Fell schwarz".

Shining überlegte kurz oO (den habe ich doch schon mal getroffen).
"Wissen Sie wo die beiden hingegangen sind? Fragte er den Wirt. Dieser schüttelte jedoch mit dem kopf.
Shining bedankte sich beim Wirt und verließ das Gasthaus.

Shining Moon/Straße
"Wo könnten sie nur hingegangen sein" er seufzte kurz "dann wird er wohl nicht kommen". Dann beschloss Shining die beiden  zu suchen und ging durch das Dorf auch wenn es schon spät war.
[Rio/Flur]

Im Flur des Hauses blickte Rio zu Lighning und atmete kurz durch.

"Danke. Und natürlich nicht! Hältst du mich für Lebensmüde?". Immer noch mit bis zum Hals pochenden Herzen geht er in Richtung des Wohnzimmers.

"Aber wie soll es jetzt weitergehen? Ich kann mich nicht ewig hier verstecken"
Lightning/flur ---wohnzimmer
Ja das geht in der tat nicht aber wie gesagt so lange du bicht alleun bist wird er auf keinen fall versuchen etwas dummes zu tun das heißt nicht das ich immer bei dir sein kann. Aber so lange andere auch in deiner nähe sind wird er es sich zwei mal überlegen dir was zu tun.