Bronies.de

Normale Version: RPG - Seablood (Seeblüter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sayuro]
"Ach so ist das... Ich mag es nur nicht, wenn über mich gesprochen wird ohne dass ich weis worüber. Und, wegen der Sache mit meinem Namen... Meine Familiäre Situation ist etwas... Kompliziert, wenn du verstehst was ich meine... Deshalb möchte ich hier nicht so gerne bei meinem richtigen Namen genannt werden..."
oO Mit Vater als Pony und Mutter als Seapony kann niemand behaupten meine Familiäre Situation währe einfach... Oo
lightning/wohnzimmer
*er bermerkt die ähnlichkeit der beiden und musst ein wenig lächeln als dusk sagte das er das mit jedem reisenden macht so*

ja ich bin ihm dennoch sehr dankbar das rio mir das gasthaus gezeigt hat und noch eine menge mehr hier im dorf ihr sohn ist ein feiner kerl und sie können wirklich stolz auf ihn sein das er einen reisenden wie mir einfach so hilft

*er schaut dann zu rio *

danke für die heiße schocklade rio das kommt genau richtig jetzt

*darauf hin schaute er zu dusk*

ich habe gehört von ihren sohn sie kennen sie gut mit artefakten aus
[Dusk/Wohnzimmer]

"Das kann ich wohl", meint Dusk und blickt kurz zu seinem Sohn der sich gerade lieber mit der Schokolade beschäftigt. Rio nickte nur kurz bei dem Dank und ließ lieber seinen Vater reden. Dieser wendet sich nun wieder Lightning zu und lächelt freundlich.

"Ja, da hat er Recht. Ich bin Artefaktmagier. Habe vor meiner Zeit in diesem Dorf in Canterlot studiert. Ich helfe den Bewohnern des Dorfes mit zahlreichen kleinen Helfern weiter. Interessiert sie das Thema?", fragt er interessiert den Hengst sich gegenüber.
Lightning/wohnzimmer

Naja ich kenne mich nicht so damit aus aber auf meiner reisen habe ich ein paar ringe und hufreife gefunden. Ich selbst habe einen ring an denn ich von meiner mutter bekommen habe dort sind runen drauf aber weiß nicht ob die sachen und den ring meiner mutter ein zauber drauf ist oder nur ganz normal sind
[Dusk/Wohnzimmer]

"Interessant. Die Magier alter Zeiten haben eine unglaubliche Anzahl an bemerkenswerten Artefakten hergestellt. Oft werden diese gefunden und für Müll gehalten", meint Dusk etwas ungehalten und lehnt sich dann interessiert vor. "Dürfte ich den Ring ihrer Mutter mal sehen?", fragt er kurz.
Lightning/wohnzimmer
Ja aber nartürlich können sie ihn mal sehen warten sie kurz .

*Er zog den ring aus ganz langsam und vorsichtig und hielt ihm dusk hin.*

hier bitte das ist der ring meiner mutter ein schönes stück der ring selbst wenn kein zauber drauf ist liegt der ring mir sehr am herzen weil er gerade von meiner mutter ist.
[Dusk/Wohnzimmer]

"Danke", meint er und nimmt den Ring vorsichtig entgegen. Leicht nickend betrachtet er die Runen. "Verständlich. Aber auch ich studiere gerne bereits existierende Artefakte. Man kann viel aus ihnen lernen".

Dann begann er die Runen genau zu untersuchen und ließ schließlich auch sein Horn aufleuchten um den Ring mit einem leichten grauen Schimmer zu überziehen. Dabei murmelte er leise.

"Kein Kraftspeicher... zieht die Energie direkt vom Anwender. Interessant... In Resonanz mit dem Magiefeld... hmm". Schließlich zog er den Ring an und beschwor eine Lichtkugel herauf. Diese war hell genug um den ganzen Raum, welcher momentan Hauptsächlich vom Kamin erleuchtet wurde, in gleichmäßiges Licht zu tauchen. Triumphierend nahm er den Ring wieder ab und reichte ihn Lightning.

"Ein sehr interessanter und schwieriger Zauber liegt auf dem Ring. Er zieht Energie aus der Umgebung um die Kräfte des tragenden Magiers zu verstärken. Ein solcher Zauber kann verheerend für die Natur um sich herum wirken, wenn er zu viel Energie abzieht. Jedoch wusste der Magier was er tat. Der Zauber ist relativ schwach. Dennoch würde ich davon abraten ein magisches Feuerwerk zu erzeugen während sie ihn tragen. Es könnte ihre Umgebung in ein Ödland verwandeln"
Lightning/wohnzimmer
Was wirklich naja dann sollte ich ihn besser verstauen und lieber nicht tragen. Ich will ja nicht ein ödland verwandeln ich werde seine kraft nur nutzen wenn es keinen snderen weg gibt um mich oder freunde zu verteidigen. Vielen dank das sie sich ihn kurz angeschaut haben das war wirklich sehr nett.

*Er lässt seine tasse nit der heißen schockolade zu sich schweben und nippte in aller ruhe dran. Mit einen huf nahm er dann den ring wieder an sich *

hmmm lecker die heiße schocklade ist wirklich gut danken nochmals dafür rio.
[Dusk/Wohnzimmer]

Er lächelte bei dieser Aussage und schüttelt leicht den Kopf.

"Nein, nein. Er wird nicht direkt alles Leben um dich Rum aufsaugen wie der Tod höchst persönlich. Sie sollten nur darauf achten es bei normalen Zaubern zu belassen. Wie viel der Ring aus seiner Umgebung abzapft hängt davon ab wie viel Kraft sie in den Zauber legen"

Rio schreckt etwas auf. Er schien ziemlich in Gedanken zu sein und blickt jetzt zu Lightning.

"Was?... Ja, kein Problem", meint er lächelnd
Lightning/wohnzimmer
Dann ist okay nein ich werde keine zustarken zauber verwenden in komination mit dem ring versprochen. Aber ich kann ihn nutzen um hilfzauber zu verstärken .

*Schaute zu rio und merkte das er was in.gedanken versunken war.*

Alles inordnung bei dir rio du siehst aus als würdest du über was nachdenken
[Rio/Wohnzimmer]

"Nein, alles gut. Ich denke nur wegen der Sache am Strand nach", meint Rio. Er hebt die Tasse an den Mund und trinkt einen Schluck. Sein Blick ist in den Kamin gerichtet.

Sein Vater mustert ihn dabei und blickt kurz auf den Ring an Rios Huf bevor er sich zurück lehnt und seinen Sohn erzählen lässt.
Lightning/wohnzimmer
*Lightning setzt sich auf den sessel und schaut ebenfalls zu rio hin und macht sich selbst ein paar gedanken*

oO(ich glaube es wäre gut wenn wir dusk erzählen würden das ich weiß das rio ein halbblut ist nur sollte das rio machen immer hin sollte der sohn es dem vater sagen und nicht ein fremder wie ich)
[Dusk/Wohnzimmer]

Er blickt kurz zwischen den beiden hin und her und steht dann schmunzelnd auf.

"Ich denke ich werde euch beide mal alleine lassen. Ich habe noch ein wenig Arbeit zu tun. Es war mir eine Freude Sie kennen zu Lernen, Lightning", verabschiedet er sich freundlich von Lightning und verlässt dann das Wohnzimmer.

[Rio/Wohnzimmer]

Rio atmet hörbar auf als die Tür hinter seinem Vater zufällt. "Ich werde es ihm noch sagen müssen", sagt er mehr zu sich selbst als zu Lightning. Die Tasse wieder abstellend blickt er nun zu dem Hengsten neben sich.
Lightning/wohnzimmer
Ja das solltest du machen es wäre besser wenn du deinen vater davon in kenntnis setzt das ich es weiß. Denn ich kann das nicht machen es ist etwas das du mit deinem vater bereden musst ich kann gerne dabei sein und ihm vergewissern das ich es nie jemanden im leben sagen werde.
[Rio/Wohnzimmer]

"Musst du nicht. Ich werde es ihm schon klar machen", antwortet Rio leicht bedrückt und atmet dann ein tief durch. Kurz die Augen schließend sammelt er sich etwas und blickt dann Lightning wieder an.

"Also, ich denke aufgrund der ganzen Sache bin ich dir noch etwas schuldig. Gibt es noch etwas was du gerne wissen willst?"
Lightning/wohnzimmer
Nein du bist mit rein gar nichts schuldig rio du hast mir schon mehr als genug geholfen. im gegenteil du hast so viel getan für mich das ich dir was schulde.

*schaut rio an und lächelt etwas und trinkt ein etwas größeren schluck der noch etwas warmen schocklade*
[Rio/Wohnzimmer]

"Du schuldest mir gar nichts. Ich habe dich fast umgebracht", antwortet Rio entschieden. "Hoffen wir das es das jetzt erstmal war. Obwohl ich mich frage der das Seapony am Strand war. Ich habe sie vorher nie gesehen"
(Ich hab keine Ahnung wie die Ortschaft heißt, ich werd mich an den Erstposts "orientieren". Falls vom Anfangs Post her etwas nicht passen sollte, egal was, sagt es mir und ich werd was anderes hinschreiben. Wollt ich auch nu sagen.)

[Collin / Schiff -> Neues Dorf]

*Es war 1 Monat vergangen nachdem der Hengst Collin Skarem nach seiner Ausbildung in der Armee, von seiner Heimatstadt Canterlot aufbrach und seinen Weg nach Nordwesten Richtung Manhattan fortsetzte. Durch Zufall erfuhr Collin das ein kleines Passagier und Handelsschiff Bald zum neuen unbekannten Ort Segel setzen sollte. Er dachte einige Zeit nach ein neues Leben in der Neuen Ortschaft zu beginnen und beschloss mit zu Segeln. Die Fahrt über das Meer war anstrengend. Manchmal tauchten unerwartete Seestürme auf die das Schiff stark beschädigten oder vom Kurs abkamen. Manchmal wurde es so Windstill so das sich das Schiff scheinbar keinen Meter rührte. Collin wachte eines Morgens nach etwas mehr als 1 Monat Fahrt in einen der Zimmer auf als ein Crew Mitglied rief:" Wir erreichen bald das neue Dorf! Zum anlegen bereitmachen!" und die Crew anfing alles vorzubereiten. Collin begab sich langsam auf das Deck, es war bewölkt und windig, er beobachtete in der Ferne das neue Dorf von dem er vor mehr als 1 Monat gehört hatte und hier sollte er sich sein neues Leben aufbauen. Das Schiff dockte eine Halbe Stunde später bei den Dorf an, die Crew begann mit der Verladung der Fracht, Händler und Mannschaft tauschten Gespräche untereinander aus oder verhandelten. Collin nahm seine wenigen Sachen die er dabei hatte und ging nun vom Schiff. Er schaute sich in der neuen Ortschaft um*
lightning/wohnzimmer
machst du dir deswegen immer noch vorwürferio hey als du weg warst hätte ich sofort gehen können dann wäre nichts passiert es war meine schuld. Da ich ja unbedingt noch was da drin bleiben wollte dich trifft keine schuld zu dem ist es doch nicht passiert .Ich stehe hier vor dir ganz munter du hast mir jetzt schon so oft geholfen rio jetzt nitte ich dich mach dir keine vorwürfe für etwas wozu du keine schuld trägtst.

*er lächelt ihn freundlich an und reicht ihm einen huf hin*

komm schlag ein rio alles ist gut versprochen
[Rio/Wohnzimmer]

Rio lächelt leicht und betrachtet den Huf der ihm entgegen gehalten wird.

"Hast ja Recht...", meint er und ergreift den Huf.

"Alles gut", wiederholt Rio und lässt sich dann ins Sofa sinken. "Hast du dich eigentlich entschieden ob du weiterreisen willst?"