Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 21:41



Yasi's Plushie Atelier
18.06.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP
WoW ich hätte niemals gedacht das du sie so hinbekommst. o.o
Mähne und Schweif sehen echt klasse aus mit dem Fell und ich freue mich riesig wenn sie endlich bei mir zuhause ist. Also so anspruchsvoll bin ich nun auch nicht ja xD Hachja mein Freund wird sich freuen wenn er die gute sieht, der ist mal so absolut kein Bronie xD

Furry Zwinker
Zitieren
18.06.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP
Man, hattest du ein Vertrauen in mich Derpy confused
Aber bin auf jeden Fall echt happy, dass sie dir gefällt :3 Wollte mich morgen zur Post begeben und hab sogar noch einen Karton übrig, oh Wunder! Just saying ;D

Bin ich froh, dass mein Freund die Ponies mag, er freut sich immer, wenn ich Plüschis näh <3 :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
19.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP
Klar, momentan nur gelb. Aber generell hast du das auch drauf. Wenn das auch weiterhin Interessenten findet, wäre ja schade, die Option auszublenden.
A~ber ich selber bin ja faul, wenn's um Fummelarbeit geht, daher würde ich ein Ablehnen auch verstehen. Wenn's gar keinen Spass macht, dann lutscht einen das aus.

Twilight ist schon jetzt cool, bin auf den Rest gespannt.
Zitieren
19.06.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Twilight WIP
Die Twily ist ja wirklich total schön geworden, gefällt mir [Bild: cl-ts-yell.png]


Zitieren
19.06.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Twilight Finished!
Es ist schon dunkel, und heute gings für 5 Stunden weiter mit Twili.. Man, macht die ne Arbeit, da weiß ich nicht, ob sie oder Dashy schlimmer ist - als Alicorn wohl definitiv Twilight.

Aber ich bin total glücklich mit dem Ergebnis, ich muss zugeben, ich hab mich ein bisschen in sie verliebt und würde sie gern selber behalten aber das geht ja nicht.
Also könnt ihr sie ab morgen hier im Forum ersteigern! Dafür gibt es dann einen separaten Thread, alsooo aufpassen!

Ähhh ja.. was noch.. weiß nicht.
Bessere Bilder gibt es dann auch morgen, schon etwas dunkel hier, da lassen sich nicht sooo gut Fotos schießen.

@Stargaze: Es ist eigentlich gar nicht so eine Fummelarbeit, im Gegenteil, ich arbeite ganz gern mit dem Zeug. Es ist eher eine Fusselarbeit - aber ist Minky ja auch FS grins

[Bild: m5lg86ex.jpg]

[Bild: r32v2yd6.jpg]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
19.06.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Twilight Finished!
OHH MEIN GOTT! DIE IST JA MAL MEGA GEIL!!!
Zitieren
20.06.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Princess Twilight Finished!
Uuuum es zu vervollständigen, hiiier noch mal ein besseres Bild von Twili <3

[Bild: 7rwdfr6i.png]

Sie steht nun übrigens auch zum Verkauf, den Link findet ihr (wie unschwer zu erkennen) in meiner Signatur :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
25.06.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy & Colgate WIP
Da ich hier vollkommen unbeachtet bin, gibts nun halt eben nen Doppelpost FS sad

Naja, heute gings dann auch mal wieder munter weiter - ich bin so erledigt, hat jetzt wieder 3 1/2 Stunden gedauert. Jedenfalls sind nun Colgate und Fluttershy gestickt und zugeschnitten. Ist ja auch mal was.

Morgen bin ich eventuell ein wenig eher zu Hause, mal sehen wie viel ich dann schaffe.

[Bild: pvbvhtzh.jpg]


Das gibts noch einige Dinge, ich werde nämlich höchst wahrscheinlich beim Lunafest als Verkäuferin anzutreffen sein - damit ich weiß, wo eure Interessen liegen, bitte ich euch mit mitzuteilen, für welche Ponies ihr euch interessieren würdet, wenn ihr auch dort seid.
Das will nun nicht heißen, dass ich sie euch unbedingt nähe aber ich will versuchen die Nachfrage ein wenig abzudecken.

Außerdem, möchte ich euch noch einmal dazu animieren meine Facebook-Page Plushie Atelier zu liken. Dort werdet ihr auch immer up-to-date gehalten Twilight happy

Sonst noch was? Ich wüsste da grad nichts.
Zitieren
25.06.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy & Colgate WIP
Von wegen unbeachtet Twilight happy

Hab dir grade schon ne PN wegen Lunafest geschrieben.
Ist total Cheerilee awesome dass du auch kommst Pinkie happy

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
25.06.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy & Colgate WIP
Man könnte meinen, du wärst ein Chinese bei deinem Arbeitspensum.
Sieht sehr vielversprechend aus.
Zitieren
25.06.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy & Colgate WIP
RJ hat mich ne Zeit lang schon immer so genannt AJ hmm
Aber so fleißig bin ich nun auch nicht, letzte Woche eben zwei Ponies, heute wieder mit zweien angefangen und so soll es nun auch durchgehend bleiben.
Ich möchte endlich, dass jeder sein Pony bekommt, der es bestellt hat und ich wieder etwas Luft habe.

Außerdem will ich ja auch ganz viel fürs Lunafest dann nähen, das wird awesome :3

Ich habe heute leider feststellen müssen, dass ich Gesundheitlich immer noch nicht ganz fit bin, die Konzentration ging ruck zuck flöten und ich fing an zu zittern. Und dann wird meine Schere auch noch langsam stumpf.. meeh..

Iiirgendwas will ich die ganze Zeit sagen aber ich vergesse es einfach jedes Mal..
Ahhh!

Wollte euch auch mal eben über die versendeten Pakete informieren:

Gestern gingen also raus, die Pakete füüür:

Nightmare Moon, Herpderp und Colora Paint.

Die Twilight, die ja jetzt DE_Dashy gehört, macht sich vermutlich Samstag auf den Weg.
Zitieren
25.06.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy & Colgate WIP
Schön, dass du auch zum Lunafest kommst Twilight happy

Deine Page bei Facebook ist auch geliked! Smile
Zitieren
25.06.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy & Colgate WIP
(25.06.2013)Yasi schrieb:  RJ hat mich ne Zeit lang schon immer so genannt AJ hmm
Aber so fleißig bin ich nun auch nicht, letzte Woche eben zwei Ponies, heute wieder mit zweien angefangen und so soll es nun auch durchgehend bleiben.
Ich möchte endlich, dass jeder sein Pony bekommt, der es bestellt hat und ich wieder etwas Luft habe.

Außerdem will ich ja auch ganz viel fürs Lunafest dann nähen, das wird awesome :3

Soll das heißen das du ziehst meine Celestia noch in betracht zu Nähe?(Muss ich halt wissen dann spar ich wiederTwilight happy)

(25.06.2013)Yasi schrieb:  Ich habe heute leider feststellen müssen, dass ich Gesundheitlich immer noch nicht ganz fit bin, die Konzentration ging ruck zuck flöten und ich fing an zu zittern. Und dann wird meine Schere auch noch langsam stumpf.. meeh..

Hoffe du bist bald wieder richtig auf dem Damm bisst ja schon ne ganze weile krank wen ich das richtig mitbekommen habe.
Und das du zum Lunafest gehst ist echt cool. Mal sehen vlt schaffe ich es dieses Jahr ja auch mal würde so gerne mal mehr Leute von hier treffen.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
25.06.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy & Colgate WIP
Jaaa aber ich hab Angst vor deiner Celestia x_x Aber nach dem Luna-Fest ziehe ich es vielleicht in Betracht, wenn mich die Celestia die noch kommt nicht killt FS grins

Ich will eben nicht mehr so schnell Zusagen geben, nachher kann ichs doch nicht einhalten und hab wieder ein schlechtes Gewissen... Das versuch ich dann doch zu vermeiden. Wär aber cool, wenn du auch zum Lunafest kommst^^

Bin in der Tat schon eine Weile krank, hab auch endlich ne Diagnose bekommen. Pfeiffer Drüsenfieber - der Arzt sagte, damit kann man bis zu einem 3/4 Jahr Spaß haben huiii~ Gesundheitlich ist deswegen bei mir nicht so toll grade und im Herbst muss ich mich dann zwischenzeitlich auch noch mal verabschieden, weil mir die Mandeln entrissen werden sollen.
Aber man soll nicht meckern, mir gehts ja schon wieder deutlich besser Pinkie happy

Daaaanke füüürs liken Ceres <3
Zitieren
25.06.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy & Colgate WIP
Du sag mal Yasi wann hattest du meine Derpy eigentlich auf die reise geschickt?

Furry Zwinker
Zitieren
25.06.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy & Colgate WIP
(25.06.2013)Yasi schrieb:  Gestern gingen also raus, die Pakete füüür:

Nightmare Moon, Herpderp und Colora Paint.

RD wink

Morgen sollte der Postbote also vor deiner Tür stehen. Geh ich stark von aus AJ hmm
Zitieren
25.06.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy & Colgate WIP
Ok bin zu müde sollte mal Beiträge lesen bevor ich mich beschwere xD Uhhhh ich freu mich schon so.

Furry Zwinker
Zitieren
25.06.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy & Colgate WIP
Hau dich aufs Ohr! FS grins
Aber kein Ding, wer wird nicht gern angemeckert? :p
Saaag aber bitte bescheid, wenn sie dann da ist, ja? <3
Zitieren
26.06.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy & Colgate WIP
(25.06.2013)Yasi schrieb:  Jaaa aber ich hab Angst vor deiner Celestia x_x Aber nach dem Luna-Fest ziehe ich es vielleicht in Betracht, wenn mich die Celestia die noch kommt nicht killt FS grins

Ich will eben nicht mehr so schnell Zusagen geben, nachher kann ichs doch nicht einhalten und hab wieder ein schlechtes Gewissen... Das versuch ich dann doch zu vermeiden. Wär aber cool, wenn du auch zum Lunafest kommst^^

Bin in der Tat schon eine Weile krank, hab auch endlich ne Diagnose bekommen. Pfeiffer Drüsenfieber - der Arzt sagte, damit kann man bis zu einem 3/4 Jahr Spaß haben huiii~ Gesundheitlich ist deswegen bei mir nicht so toll grade und im Herbst muss ich mich dann zwischenzeitlich auch noch mal verabschieden, weil mir die Mandeln entrissen werden sollen.
Aber man soll nicht meckern, mir gehts ja schon wieder deutlich besser Pinkie happy

Daaaanke füüürs liken Ceres <3

*Seite Like*^^ Ach was brauchst doch keine Angst vor meiner kleinen Celestia haben die beißt doch nicht RD laugh Aber ich kann dich was das angeht schon verstehen. Selbst wen nichts draus wird also keine Panik *G

Pfeiffer Drüsenfieber hatte ich auch schon mal, ist echt extrem unangenehm -.- im Sommer und Herbst geht das ja noch *hatte meins 4,5 Monate lang* aber wehe man hat das über den Winter.. Hoffe das deines nicht so lange hält.

Und was das Lunafest angeht, da muss ich echt erstmal schauen ob ich das hin bekomme.. hier Lauft gerade alles außer rund bei mir -.- *aber ich will so sehr [Bild: 01-raritycry.png]*

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
26.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy & Colgate WIP
Ach du meine Fresse. Dann wünsch' ich dir, dass du das möglichst bald weitestgehend los bist.

Ich hab' auch noch nichts zur Twilight gesagt.
Generell gibt's auch nicht viel zu sagen. Negatives finde ich da nicht dran. Der Schweif vielleicht könnte einen höheren Boden machen, aber das ist eigentlich vollkommen egal. Was ich besonders schnuckelgig finde, ist die Mähne. Rollt sich optimal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste