Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 22:47



RPG - Seablood (Seeblüter)
10.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

mhmhm du..müsstest mich schon ein wenig kennen.. ich...Konnte dich einfach nicht in Stich lassen.. du bist der einzige hier unten..den ich noch richtig trauen kan.

*Sie seufzt nach diesen satzt. Er hatte natürlich auch recht gehabt. wäre es nicht Shining gewesen sondern ein fremdes Landpony. wäre es sicher nicht so einfach verlaufen das wusste sie*

Das stimmt schon... Ich...hätte nie gedacht das dieses Dorf..wo alle so nett waren... nun mich so verhassen.... Die salbe könnte ich besorgen...ich..bräuchte nur den schlüssel und.... ich müsste wissen wo du genau wohnst.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.04.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Twili
Ja, in die Stadt, das klingt gut!
Zitieren
10.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[nightfall,Strand
Gut gleich müsste ich auch trocken sein dann verwandel ich mich ja zurück dann können wir los
*wartet ungeduldig drauf

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midnight / Haus]

Ein kurzes Schmunzeln zuckte über sein Gesicht, wurde abet gleich wieder von einem Schmerz verzerrten Gesicht abgelöst. "Du hättest mich nicht im Stich gelassen ...", fing er dann an zu reden. "... du hättest dafür gesorgt, dass ich mich .... um dich keine Sorgen machen muss."
Wie sie dann weiter sprach rieb Midnight seine Schnute leicht durch ihr Fell um sie irgend wie zu trösten. "Sie hassen nicht dich ... wie denn auch wenn sie dich gar nicht kennen. Sie ... sie hassen dein Tattoo. Warte ein paar ... Wochen dann wird sich niemand mehr daran erinnern können.", so versuchte er sie zu indest etwas zu trösten. Anschließend erklährte Midnight ihr noch wo er wohnte und wie sie ins Haus kam, genau so wo sie die Salbe finden konnte.
"Bitte Rena ... wenn es zu riskant für dich wird ... schwimm wieder zurück. Ich komme auch so wieder auf die Flossen nur dauert es dann noch etwas, aber ... die Zeit kann ich auch noch warten"

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus-->Midnights Haus]

*Rena strich ihn ein wenig über den Kopf. Sie lächelt dabei als er sie zu trösten versucht. Innerlich machte sie sich trotzdem noch sorgen und Gedanken darüber. Aber auch um Shning sorgt sie sich. Ob er es rechtzeitig an Land geschafft hat und Auch. Ob er es wieder versuchen würde. Sie seufzt dabei leise ehe sie nun Midnight zuhört wohin sie muss und wo sie die salbe finden konnte*

Ich verstehe... wen....wen es zu gefährlich für mich wird ziehe ich ab... Ich möchte dir nicht noch mehr sorgen bereiten Midnight. Ruhe du dich unterdessen weiter aus.

*so löst sie sich sachte von dem Verwundeten Seaponyhengsten und deckt ihn noch ordentlich zu*

Ich bin schnell wieder zurück.

*gibt sie noch lächelnd von sich ehe sie los schwimmt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia/Strand]

*Sie nickte ihm zu und sah sich nochmals kurz um, denn sie wollte nicht das ihr eines der anderen beiden Ponys folgte. Denn es sollte keiner wissen was da zwischen Rena und Shining lief, das wollte sie einfach nicht riskieren. Schon alleine weil hier ja auch spitzel rumlaufen könnten und wenn die das mitbekommen wurden, wüsste sie nicht was dann passieren würde. Also atmete sie einmal tief durch und antwortet ihm schließlich*

Rena mag dich wirklich sehr gerne, das solltest du wissen..
Wie es scheint machte sie sich auch sehr viele sorgen um dich und...nun ja du weißt ja was das heißt.
Da scheint wirklich mehr zu sein, als du vielleicht denkst..
Du solltest nicht die ganzen Seaponys hassen nur weil eines vielleicht scheinbar sehr feindselig uns gegenüber ist. Jedes Pony hat doch andere Ansichten, also bitte ich dich das ganze nochmals zu überdenken..ok?
Rena wird uns bestimmt irgendwann wieder besuchen, wenn es für uns alle wieder sicherer ist...

*Meinte sie aufmunternd lächelnd zu dem Einhorn und schaute nun kurz nachdenklich auf das Meer*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
10.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midnight / Haus]

Wieder zwang er sich ein lächeln auf ohne es direkt wieder vor schmerzen zu verziehen. Er freute sich jetzt schon darauf, wenn der Treffer im Gesicht endlich wieder verheilt war und er endlich wieder sein Gesicht wie er wollte bewegen konnte. Doch für den Moment musste er sich damit abfinden dass jedes mal wenn er mehr macht, als den Mund leicht zu öffnen, ein schmerzhaftes Ziehen durch seinen ganzen Kopf geht. "Danke Rena ... pass auf dich auf.", gab Midnight der Seaponystute noch mit auf den Weg bevor er alleine war. Langsam drehte er sich auf die Seite und versuchte seine Schulter etwas zu entlasten während er darauf wartete, dass Rena zurück kam. Schlafen konnte er gerade nicht, da er zuvor schon fast einen Tag durch geschlafen hatte. Also lies er einfach seine Gedanken freien lauf und dachte über alles mögliche nach, vor allem über die Begegnung mit dem Landpony.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon / Strand

*Er ging weiter neben Amalia her und hörte ihr zu was sie ihm von Rena ausrichten sollte. Als sie ihm erzählte das Rena ihn anscheinend mag wusste er nicht wie er darauf reagieren sollte. Er hasste garnicht alle Seaponys es gab nur eins auf das er Hass hatte. Aber Shining könnte Rena niemals hassen. Er liebte sie. Nachdem Amalia ihm erzählte das ihn mag senkte er wieder die Ohren und sah zu Amalia.

"Nein ich hasse garnicht alle Seaponys. Ich könnte Rena niemals hassen. Aber war sie nicht in der Lage mir das selber zu sagen?" Er seufzte und sah ebenfalls zum Meer. Shining machte nicht gerade den anschein als würde er sich darüber freuen. Er wusste einfach nicht ob er sich freuen sollte , wobei ein bisschen freute er sich natürlich schon innerlich. Er zeigte es nur nicht.

"Und du glaubst wirklich da sei noch mehr? Glaubst du das wirklich Amalia? " Fragte er sie und sah sie dabei mit tränenden Augen an.

"Ich weiß nicht ob ich dem ganzen glauben schenken kann. Wenn Rena wirklich etwas für mich empfindet warum sagt sie es dann nicht. " Nachdem er das zu Amalia sagte sah er wieder zum Meer.


Zitieren
10.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia/Strand]

*Bei seiner aussage stieß sie erleichtert Luft aus und sah kurz zu ihm, irgendwas schien ihn noch immer zu betrüben. Doch wusste sie nicht was es ist, denn eigentlich sollte er sich freuen. Rena empfindet immerhin was für ihn, auch wenn sie zu taff ist um es zuzugeben. Amalia dachte nun Ersthaft darüber nach ihm die wahrheit zu sagen. Rena wollte nämlich erst was ganz anders sagen, sie wollte eindeutig sagen das sie ihn liebte. Also holte sie tief Luft und sagte ihm nun die Wahrheit*

Also Rena wollte ernst sagen das sie dich liebt....
Warum sie es dann doch nicht getan hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht...
Ich vermute das sie eben eher ein Taffes Seapony ist..
Und die geben es nie gerne zu, also wenn sie was fühlen..
Aber das weißt du ja sicherlich....?

*Fragte sie ihn nun zum Schluss und dachte darüber nach, ob es wirklich eine so gute Idee war ihm die Wahrheit zu sagen. Denn Rena wollte dies ja eigentlich nicht. Aber es musste sein, denn der arme Hengst war ja völlig durcheinander. Also war es sehr von Nöten es ihm zu sagen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
10.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Midnights Haus]

*Für Rena war es nun fast ein Himmelfahrtskommando zu Midnights Haus zu schwimmen. dieses war ja nicht gerade abgelegen vom Dorf. so musste sie sich immer wieder verstecken oder gar sich Unsichtbar machen. beinah hätte sogar das Seepferdchen von Misses Floris, die gerade mit diesen Gassi ging, auffliegen lassen. Nach einer guten Stunde kam sie schließlich endlich an seinen Haus an und schwimmt hinein*

uufhh bei allen sieben Weltmeeren... Wen sich das nicht lohnt..weiß...ich auch nicht weiter.

*nebenbei sah sie sich in dem Haus ein wenig um*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon / Strand

*Als Amalia ihn die frage stellte zuckte er nur mit den Schultern da er gerade keine Antwort parat hatte.
Als Shining jedoch hörte das Rena angeblich zu Amalia gesagt hätte das sie ihn liebt sah er Amalia an.

"R...Rena liebt mich? Das hat sie wirklich zu dir gesagt?" Shining sah Amalia mir fragendem blick an innerlich freute er sich gerade aber die Freude war wohl nur von kurzer Dauer. Ehe er wieder ernst wurde.

"Aber woher willst du wissen ob das stimmt woher willst du wissen ob sie dich nicht angelogen hat. Und warum sagt sie mir das nicht selber?" Während er das sagte stampfte er mit einem seiner vorder Hufe zornig auf den Boden.

"Wieso ist dieses Seapony nicht in der Lage es mir selber zu sagen? Weißt du was ich glaube?  Ich glaube es gibt da jemand anderes ich weiß zwar nicht wen aber vielleicht hat sie ja schon einen und ich Vollidiot habe mich in sie verliebt. Ich habe doch wirklich geglaubt eines dieser Seaponys könnte etwas für mich empfinden."

*Dann beruhigte er sich wieder, während er kurz sauer war hatte sein Horn geleuchtet aber es erlosch wieder als er sich beruhigte.

"Weißt du was Amalia. Ich glaube es ist das beste wenn ich mit diesem Pony abschließe. Ich denke das wäre das beste auch wenn dies heißt das ich sie nie wieder sehen würde. Aber vielleicht ist ja wirklich glücklich?  Wer weiß. Und ich habe versucht mich in ihr Leben einzumischen was mir nicht zu steht. Und vielleicht bin auch ich schuld daran das sie ihr Haus und ihren Job verloren hat. Also warum sollte sie dann überhaupt noch etwas für mich empfinden" mit gesenkten Ohren sah er sie an und wartete auf ihre Reaktion.


Zitieren
10.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midnights Haus]

Midnights Haus war sehr einfach gehalten, man erkannte auch gleich, dass es das Haus eines Junggesellen war, auch wenn alles einiger Maßen aufgeräumt war. Nachdem sie durch den Hauseingang ins Wohnzimmer gekommen war, würde sie nur gerade aus weiter schwimmen müssen um in einen kleinen Nebenraum zu kommen wo Midngiht das meiste seiner Sachen in schränken und regalen lagerte. Dabei war auch ein Schrank den Midnight beschrieben hatte, worin sich die Salbe befinden sollte.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Midnights Haus-->Baustellenhaus]

*sie schwimmt ein wenig im haus herum und kicherte. so sah also das Haus von midnight aus. sie sah auch schließlich den besagten Schrank udn wühlte ein wenig darin rum ehe sie die salbe findet*

haa da ist sie ja..mhmhm aber ich nehme lieber noch ein paar Bandagen mit...zur Sicherheit.

*sich selber mit einen davon das tattooo am verbinden. so würde sie weniger auffallen*

ok ich habe was ich brauche..und nun wieder raus aus dem Haus.

*nun galt es wieder sicher aus dem haus und zu Midnight zu kommen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midngiht / Haus]

Der Seaponyhengst lag immer noch in dem ímprovisierten Bett und ruhte sich aus. Er hatte die meiste Zeit über den Hengst nachgedacht gegen den er gekämpft hatte und das was er sagte. 'Er habe wen gesucht' ... etwas das Midnight zum grübeln brachte. Das was er aber am meisten glaubte, dass er wegen einem Techtelmechtel mit einer Seaponystute hier war. Wieder ein Gedanke das den Seaponyhengst zum schaudern brachte. Er konnte einfach nicht glauben, dass sich wirklich eine Stute darauf einlassen würde. Doch das würde etwas sein, das Midnight wohl nie erfahren würde, also blieb er einfach weiter lieben und wartete auf Rena.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

*für den Rückweg braucht Rena auch noch eine weile. Aber Dank der Bandage die das Tattoo verdeckt war es wesentlich einfacher durch das Dorf zu schwimmen. es ist fast so als hätte sie nie eines gehabt. Wenig später war sie auch nun wieder an der Baustelle angekommen und schwimmt leise in das Wohnzimmer. *

Midnight ? b-bist du...wach ?

*fragt sie leise. sie wollte seine ruhe nicht stören falls er schlafen würde. dabei schwimmt sie an ihn heran und senkt sich sachte zu Boden*

o0( er..scheint zu schlafen)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midnight / Haus]

Die Ohren des Seaponyhengstes zuckten wie Rena wieder ins Haus kam. Schwerfällig drehte er sich herum und drehte seinen Kopf um die Seaponystute an zu sehen und leicht zu lächeln. "Hallo Rena. Und? Hattest du glück?", fragte er dann und musterte ihren Körper kurz wobei ihm die Bandagen auffielen. Sie schien zumindest wo gewesen zu sein wo sie Badagen her bekam, doch musste sie so nicht zwangsläufig bei ihm zuhause gewesen sein.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Amalia/Strand]

*Die Einhorn Stute sah ihn wieder nur Kopfschüttelnd an und gab sich ein Facehoof. Seine Worte machten sie nun doch ein wenig wütend und verzweifelt. Sie kann man als Hengst so dermaßen blind sein?. Hatte er denn keine Augen im Kopf?. Anscheinend hatte er wirklich seinen verstand verloren und es störte sie gerade sehr. Sie musste aufpassen nicht auch noch den verstand zu verlieren. Kontrolle war bei ihr das wichtigste, denn sonst könnte alles mögliche passieren. Doch hörte sie nun ein leises flüstern in ihren Kopf, es schien als wurde die Dunkelheit in ihrer Seele mit ihr reden. Erst dachte sie, es sei nur Einbildung, doch hörte sie es dann erneut. Die Stute schüttelte kurz den Kopf und wollte das es aufhörte,doch war diese Stimme so penetrant das sie nicht anders konnte als zu gehorchen. Ihr Horn leuchtete nun schwarz auf und Shining konnte spüren, wie ein starker Lähmungszauber ihn bewegungsunfähig machte. Sie sah ihn streng an und man merkte das sie in dem Moment nicht mehr dieselbe war. Sie lachte nur leise auf und sprach dann zu ihm*

Du bist ein so erbärmliches Pony...
Ihr Ponys denkt immer viel zu schnell negativ und seht nicht die Wahrheit....
Seit Blind und verschließt eure Augen, wie naiv...
Wie kann man nur so unwissend sein?
Diese Stute liebt dich...nur ist sie zu stolz um es zuzugeben..
Eure Rasse ist schwach.....zu schwach.....
Regt euch über Probleme auf, die gar nicht existieren..
Wie schwach ihr doch seid....zu schwach....zu leicht zu manipulieren...
Man sieht es ja an Amalia.....

*Die Stimme die grade zu hören war klangt nicht nach Amalias. Es war schwer auszumachen wem sie gehörte. Aber eines war sicher, die Stimme war keineswegs freundlich gesinnt. Eher klangt sie düster und unheimlich, sie ließ einem das Blut in den Adern gefrieren. Als sie fertig war mit reden, löste sich der Zauber auch schon wieder auf und Amalias Horn leuchte nicht mehr schwarz auf. Die Stute brach erschöpft zusammen und schien nun erstmal zu schlafen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
10.04.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
Shining Moon / Strand

*Shining sah Amalia an um ihre Antwort abzuwarten. Doch dann sah er das mit Amalia irgendwas passierte er sah das ihr Horn schwarz leuchtete. Als er das sah wollte er einen Schritt zurück machen aber es ging nicht. Amalia hielt ihn mit ihrer Magie fest er konnte sich nicht bewegen.

"Hey...Amalia lass mich los was soll das?" Dann sah er nur wie Amalia ihn finster ansah und dann zu ihm sprach. Aber es war nicht Amalias Stimme, Shining hatte diese Stimme nie zuvor von ihr gehört. Ihm blieb nichts anderes übrig als dieser Stimme zuzuhören. Die Angst in ein seinem Gesicht war deutlich zu sehen. Aber er zitterte nicht mal da er ja gelähmt war. Dann als die Stimme verstummte ging Amalia kurz darauf zu Boden und Shining konnte sich wieder bewegen.

"Wuaaaa....Was...Was. .was....Was zu....Zum. ...teuf....Teufel w.w.w.war das? " Shining war sichtlich geschockt und total fertig als er sich wieder bewegen konnte machte er ein paar Schritte zurück.
Er atmete schneller sein Herz schlug ihm bis zum Hals und er zitterte am ganzen Körper. Er stand da und sah nur Amalia an. So ängstlich wie Shining gerade war war er noch nie zuvor in seinem Leben. Aber diese Stimme hatte ihn zur Vernunft gebracht. Er schüttelte kurz den Kopf.

"Ok....ok ...beruhig dich Shining. " sagte er zu sich selber. Dann ging er zittrig auf Amalia zu um zu schauen ob sie in Ordnung ist.

"A....a....a...Amalia? Ama...Amalia? Geht es dir gut ? Bitte sag was " er stand bei Amalia und hoffte das sie wieder aufwacht.


Zitieren
10.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Rena/Baustellenhaus]

*Midnight drehte sich um und lächelt sie schwach an. ein Zeichen das er doch wach war. sie schmunzelt nun kurz und wuselte in ihrer Mähne ehe sie die salbe heraus nahm*

Ja hatte ich...auch...wen es länger gedauert hatte als gedacht Midnight... und ich muss sagen..mhmhmh dein Haus...sehr ....schick..muss ich sagen.

*sie grinst anschließend und löst den verband sachte an seiner schulter um die salbe auftragen zu können*

Ich werde dich dan mal weiter behandeln...a-aber ich bin keine Fachärztin..also erwarte nicht viel von mir ja ?

*so gab sie ein wenig salbe auf die wunde und andere stellen wo sei meint das die salbe dort an gemäßen wäre*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.04.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[Midngiht / Haus]

Bei Renas Worten musste Midnight lachen, das verschwand aber gleich wieder da ihm das durch den Brusttreffer auch recht weh tat. Also lächelte er Rena nur freundlich an. "Es freut mich, dass es dir gefällt. Wenn es ... mir wieder besser geht ... gebe ich dir eine Führung.", meinte Midnight dann nur lächelnd und lies sich den Verband abnehmen. Dabei gab es wieder ein unangenehmes ziehen in seiner Schulter. "Schon okay Rena. Ich bin dir dankbar für alles was du tust.", sagte Midngiht noch bevor sie ihn mit der Salbe ein rieb. Auf seiner Schulter tat es sehr weh, doch er biss einfach die Zähne zusammen und hielt es aus.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste