04.04.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor/Garten]
*sie nickte zu Black Star*
Ich schau was ich da finden kann, hoffentlich wird es nicht als zu schlimm.
*danach machte sie sich auf den Weg zu ihrem Garten dort angekommen war sie geschockt. In dem Garten waren überall Löcher gegraben, Blumenbeete waren ausgerissen und umgegraben doch sah es nicht so schlimm aus wie sie beführchtet hatte. Doch am hinteren Ende da wo sie ihre Gemüsebeete hatte raschelte etwas in den Büschen*
|
|
|
04.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Appartement]
*Ash schaute wieder weg von ihr dabei kreuze ihr Blick den von Gun Blade kurz. Sie fuhr leicht in sich und blieb ruhig. Ihre Gedanken waren überall, der Chip arbeitet dagegen an. Ash zog erneut an all ihren Gliedern ehe sie etwas ruhiger wird und sich scheinbar Bezu hin gab. Ein leises Ritus ging über ihre Lippen*
|
|
|
04.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Appartment
Der Schmuggler lugte an Bezu vorbei und beobachtete die Szene zunächst wortlos. Als Ash sich noch einmal kurz wehrte, wollte er erneut zupacken, doch da entspannte sie sich bereits wieder.
"Hmm...ich bin kein Experte, aber ich glaube, Sie haben den richtigen Knopf gedrückt, Doc." Meinte er halblaut.
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
04.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Appartment] [Kittel an]
*Als Ash nun scheinbar ihre Gegenwehr ziemlich weit einstellte, schloss die Stute kurz ihre Augen um sich wieder zu sammeln, ehe sie versuchte Ash nun etwas zu stabilisieren*
"Bleib Gedanklich bei deiner Schwester, denn wenn du gleich wieder abdrehst kann das hier alles andere als gut für uns sowie für dich enden. Ich weiß es wird sehr schwer werden, aber es ist deine einzigste Chance zum Tatarus."
*Sie atmete recht angestrengt durch das ringen mit der Stute unter ihr. Als Spade sie dann ansprach, blickte sie über die Schulter zu Spade und wirkte als würde sie lächeln*
"Sei bitte dennoch weiter bereit Wildcard, dass war sicher noch nicht alles. Diese Chips sind sehr gefährlich und um ehrlich zu sein ich kenne mich kaum mit diesen aus. Da es das werk eine ehemaligen Kollegin ist. Ich weiss nur, wenns schief geht, dann nunja...ich glaube das wollen wir nicht erleben."
*Sie nahm nun ihr Comlink und drückte Ash ein Gerät in den Nacken, bevor sie begann auf dem Comlink zu tippen. Sie wollte unbedingt zunächst was über den Chip erfahren, bevor sie Ash in Gefahrbrachte zu einem sabbernden und Willenlosen Zombiekämpfer werden*
|
|
|
05.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Appartment]
*Die Stute wirkte wie von sich getreten als der Name durch ihren Kopf stoß. Sie konnte sie an ihre voriges ich teilweise erinnern. Es war wie ein Aufleuchten eins Blitzes so lange blieb dieser Gedanke.*
"Ihr sollte es lassen bevor es schief Läuft"
*Dann setzte Bezu ihr ein Gerät in den Nacken Ash stellte die Ohren auf und versuchte erneut los zu brechen. Sie atmete immer hastig und unkontrolliert. Adrenaline schoss durch ihren Körper. Deutlich eine Aktion des Chips*
|
|
|
05.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Appartment
"Alright, Ma'am." Kam es von Spade.
Ashs Gegenwehr wurde stärker, als Bezu sich den Chip vornahm.
"Ich kann sie auch mit Magie fixieren, Doc..." Gab er zu bedenken.
|
|
|
05.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Nun fing Ash, wieder an zu rebelieren, die Atmung beschleunigte sich und sie warf sich von links nach rechts, was unweigerlich dazu führte, das auch die Forscherin durchgeschüttelt wurde und ihr Kittel ein Eigenleben entwickelte. Ihre intensität des Schweifes erhhöhte sich um Spade zu signalisieren, er solle fester zu greifen*
"Nein, keine Magie. Ich weiss nicht wie der Chip und das Comlink reagieren. Wie gesagt, der Chip ist mir völlig unbekannt. Ich weiss das du uns mehr helfen möchtest. Aber mit alldrm habe tatsächlich weder ich noch meine Schwester gerechnet. Aber über andere Ideen würde ich mich dennoch freuen. Weil, glaub mir durch geschüttelt zu werden ist nicht gerade das angenehmste."
*Sie tippte weiter auf dem Comlink herum, welches dabei war langsam den Chip auszulesen*
"Gun Blade, bitte!"
[Gun Blade/Appartment] [Ausrüstung an]
*Als Bezumnaya seinen "Namen" ruft stellte der Söldner die Ohren überrascht auf und blickte diese an*
"Doctor sagt Gun Blades Namen? Okay."
*Sein Blick wurde ernster und er blickte Ash an*
"Ash, Gun Blade anschauen. Ash muss kämpfen, damit nicht Agent wird. Ash sieht an Söldner, das es weg zurück gibt...irgendwie. Aber wenn Ash jetzt aufgibt, dann mühe von Doctor, Hengst...ähhh Wildcard und Gun Blade umsonst. Dann Ash wenn alles vergessen irgendwann Ritus umbringt, weil nicht mehr weiß das Schwester."
*Er blickte sie starr an und kämpfte auch mit allerKraft gegen die Befreiung der Stute an*
"Ash immer Gun Blade misstraut, Gun Blade weiss. Aber Gun Blade gesehen, das Ash noch da und Gun Blade glaubt an Ash. Gun Blade hat Ash trotz misstrauen als Team und Freund gesehen. Ash muss kämpfen, da es geht um Ash."
|
|
|
05.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Appartment]
*Ash randelierte weiter sie konnte Spühren wie sie sich immer weiter los kämpfte. Das Auslesen des Chips spürte sie aber auch es war wie ein Stechen im Hinterkopf. Als Gun Blade nun auf sie einredetet schaute sie lange nicht hin und ihre Ohren legte sie wieder an die Seite ihres Kopfes. Aber desto mehr er redete desto weniger zog Ash. Ihre randele wurde schwächer bis sie wieder ruhig auf dem Tisch lag. Immer hektisch atmen. Sie schaute nur zu Gun Blade hoch. Ein Blick voller Qual*
|
|
|
05.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Appartment
Spade rutschte etwas zur Seite, um Bezu Platz zu machen, ohne Ash loslassen.
"Hab' derzeit nichts Wichtiges vor, Doc. Bin dabei." Gab er zur Antwort, während er sich etwas bequemer hinsetzte. "Sollen wir sie wieder fesseln?"
|
|
|
05.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Appartment]
*Ash schaute Gun weiter in die Augen. Sie Schwieg und sagte nichts. Sie zog nochmal etwas doller, dies waren immer noch Aktionen die der Chip von sich gab. Sie sah leblos aus und lag auch so da als Bezu sich von ihr aufrichtete machte Ash keinen Anschein sich los zu reißen*
|
|
|
05.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Mittlerweile stand die Stute schon neben dem Tisch und beobachtete Spade, bei seiner Aufgabe*
"Okay, dann kann ich ja schonmal mit dir rechnen Wildcard. Denn Gun Blade wird nicht bleiben. Immerhin hat er eine Gruppe die er als Wächter beschützt. Aber mich mit ihr alleine hier lassen...nunja wenn sie ausflippen würde, würds sicher nicht schön werden, glaub mir."
*Dann blickte sie zu Ash und überlegte kurz*
"Erstmal sollte das festhalten und beobachten reichen, immerhin wollen wir ihr ja helfen und nichts antun, wenn nicht nötig. Wir müssen ihre Agressionen nicht noch pushen. Aber heute Nacht und sollte sie gefährlich werden, überlass ich dir die Entscheidung Wildcard."
*Dann ging sie an Ash und Gun Blade vorbei in ihr Büro*
"Ich bin gleich wieder da, bleibt brav, verstanden?"
*Damit verschwand sie im Büro*
*Er blieb weiterhin auf Ash fokussiert um wie eine Art Anker für ihr eigentliches "Ich" zu fungieren*
"Immer bei Ash bleiben. Agent verdrengen sonst verliert Ash alles. Nicht nur erinnerungen die jetzt schon weg sind. Nein Ash vergisst alles. Daher kämpfen um behalten, was noch Ash ist."
*Als Ash wieder zuckte, rückte er etwas näher an Ash*
"Nein, nein Ash ruhig, bitte ja? Ash hier nicht alleine wie bisher seit OP. Ash wird geholfen, das muss Ash wissen."
|
|
|
05.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Appartment
Spade lockerte seinen Griff. Gun und die Agentin...Ash, wie der Söldner sie nannte, schienen einander tatsächlich zu kennen. Der Schmuggler hielt es für besser, sich herauszuhalten. In Gedanken ging er die Möglichkeiten durch, um zu gewährleisten, dass Ash morgen auch noch da war. Fesseln war da das Beste...aber in ihrem jetzigen Zustand?
Spade schüttelte nur langsam den Kopf und hoffte, der Doc wusste, was sie tat.
Mit einem leisen Seufzen ließ er sein Glas zu heranschweben und leerte es in einem Zug.
Er würde also hierbleiben. Über Nacht. Allein. Allein mit zwei Stuten, von denen die eine die personifizierte Schizophrenie mit Doktortitel zu sein schien...und einer Agentin der Firma mit einem Killer-Kontroll-Chip im Genick, der jederzeit ein Back-Up starten könnte.
Spade linste in sein leeres Glas und bedauerte, dass kein Alkohol darin war...
|
|
|
05.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Appartment]
*Ash Augen bliebem auf Gun Blade fokussiert. Es schien so als für sie im nach Reden da sie immer wieder die Lippen so bewegte. Als Bezu den Raum verließ stellte sie ihre Ohren wieder auf*
"Ash....Ash....meine Name..."
*Ash schien sich wieder an ihren Namen zu erinnern, ihre Augenlider zuckten. Als sie versuchte die anderen Informationen zu verarbeiten*
|
|
|
05.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Er blieb weiter bei Ash und nickte, als sie ihren Namen sagte*
"Ja Stute hat Recht. Name ist Ash. Ash hat Schwester, Name von Sxhwester ist Ritus. Ash hat Söldner nicht vertraut, weil mal Firma. Aber jetzt Ash auf dem Weg Firma zu werden."
*Sie steckte einen Datenstick in ein Terminal in ihrem Büro und ließ das System mit Glück ein anti Programm entwickeln. Welches dazu führen könnte, den Chip zu überlisten und somit eventuell eine OP fürs erste zu vermeiden und Ash zumindest stabilisieren. Sie schaute eine Weile dem Balken zu*
"Puhhh...ca. 12 Stunden? Ivy was für ein Prozess hast du da nur geschrieben....?"
*Sie verließ nun wieder das Büro und stand in der Tür zum Wohnzimmer wo sie Ash, Gun Blade und auch Spade anblickte*
"Tja, ich habe dann mal geschaut. Das bearbeiten dauert rund 12 Stunden, bevor ich mehr sagen kann. Was jetzt die Frage ist, wie stabil ist unsere Patientin? Ach ja Wildcard, was benötigst du eigentlich für deine unplanmäßige Übernachtung. Außerdem wenn du noch was machen musst, dann tu es jetzt solange Gun Blade noch hier ist. Dann übernehme ich solange deine Position*
|
|
|
05.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Appartment
Der Schmuggler blickte von seinem Glas auf, als Bezu im Türrahmen auftauchte.Auf ihre Frage schüttelte er den Kopf.
"Hab alles dabei, Doc. Gun und ich haben uns getroffen, als ich gerade von einer...sagen wir Geschäftsreise wieder gekommen bin." Er nickte in Richtung seiner Tasche, welche er nahe der Wohnungstür abgelegt hatte.
"Ich brauche lediglich Zugang zum Internet, um meinen Zuständigkeitsbereich zu verwalten." Spades Magen grummelte kurz.
"Uuuund Essbares lässt sich bekanntlich liefern." Er lächelte schelmisch. "Das Essen im Zug hat bekanntlich weniger Nährwert als Fensterkitt."
|
|
|
05.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Sie lehnte sich an den Türrahmen und nickte bei der Aussage des Schmugglers. Dabei blickte sie zu der Tasche und begutachtete diese kurz. Bevor sich ihre Ohren beim knurren des Bauches vom Hengst aufstellten*
"Ich würde eher dazu tendieren, dass ich hier einfach etwas von meinen Vorräten auftaue und es dir serviere. Immerhin nunja eine Wilde Stute, die von zwei Hengsten auf einen Tisch gedrückt wird, sollte man der Öffentlichkeit nicht präsentieren oder bist du da anderer Meinung Wildcard?"
*Dann blickte sie nochmal zur Tasche und zu Wildcard. Wobei ich eher das WC und die Dusche meinte, die du wohl eher weniger in deiner Tasche hast. Das solltest du noch nutzen solange Gun Blade hier ist, wenn du es benötigst, denn bekanntlich haben die wenigsten Züge eine Möglichleit dazu sich zu waschen."
*Danach klappte sie ihren Comlink auf und blickte auf diesen, ehe sie aus dem Augenwinkel zu Spade rüberschaute*
"Gerätetyp und Benutzername bitte, dann kann ich dir den Zugang einrichten. Das fucktuniert hier bei mir etwas anders. Ich nutze die Netzwerkstrucktur, wie die Firma es macht, nur ich kann dich hinzufügen. Jedenfalls, dann werd ich mein Bettzeug auch mal hier her holen, da ich dich mit ugr hier sicherlich nicht alleine über nacht lassen werde, eine Leiche im Wohnzimmer ist laut Mietvertrag unter sagt."
|
|
|
05.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Appartment
Er blinzelte kurz irritiert, dann kehrte sein Lächeln zurück.
"Okay...dem Argument kann ich nichts entgegensetzen. Danke." Er zog seinen PDA aus der Tasche und warf ihn Bezu zu. "Hab nichts zu verbergen. Die Zugangsdaten stehen unter 'Konfiguration'."
Spade blickte zu Gun hinüber.
"Schaffst du das allein, Gun? Dann würde ich kurz unter die Dusche springen."
|
|
|
05.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Sie fing den PDA auf und schaute ihn perplex an und ging genau auf die ihr angewiesene Schaltfläche und tippte alles ein, während sie auf Spade zuging und ihm dann den PDA wieder hin hielt*
"So du hast nun Zugang und mach dir keinen Kopf unser Söldner hier muss das nicht alleine machen ich übernehme solange deine Position. Immerhin muss ja jetzt niemand an ihren Nacken. Zumal auch wenn och eine Stute bin, unterschätzmich nicht, eine Hälfte war nämlich ein ziemlicher Sportfanatiker, hehe..."
*Dann blickte sie ihn kurz stillschweigent an und holte dann Luft*
"Heugemüse oder Erbsensuppe, was trifft eher den Geschmack des Hengsten vor mir?"
|
|
|
05.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Appartment
Er nahm seinen PDA wieder entgegen und steckte ihn weg. Dann erhob er sich, ohne Ash dabei aus den Augen zu lassen.
"Glauben Sie mir, ich unterschätze keinen der hier Anwesenden. Stute oder nicht, ich habe in den nächsten 12 Stunden nicht vor, Sie zu verärgern, Doc." Er lächelte wieder.
"Wenn ich schon die Wahl hab: Heugemüse."
Er nickte Gun zu und öffnete seinen Parka. Den Mantel ließ er zu seiner Tasche schweben, während er die Verschlüsse der darunter zum Vorschein gekommenen Mehrzweckweste öffnete. Einen Moment zögerte Spade, dann zog er seine P90 aus dem Holster.
"Als Vertrauensbeweis." Sagte er und legte die Maschinenpistole auf die Couch. Dann streifte er sich die Weste ab und bugsierte sie auf gleiche Weise zum Rest seiner Sachen, bevor er sich Richtung Badezimmer aufmachte.
"Und dass mir jeder noch atmet, wenn ich wiederkomme..."
|
|
|
|