26.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Welcome to The Void
Das wäre dann mein Stichwort.
*tritt nach vor zu dust*
Ich bin Crazy Injection, kurz CJ der Lagerarzt.
*geht nah zu ihr und begutachtet die Wunde*
Ist nicht schlimm. Im Lazarett haben wir das schnell versorgt.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
26.09.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Das ist gut......ich glaube ich brauche auch ein wenig schlaf......oder gibt es noch etwas was sie von mir wissen müssen?
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
26.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Nunja ich muss sie noch ein paar dinge befragen und ihnen auch noch ein paar wichtige dinge zur leere sagen aber das kann noch bis morgen warten..ruhen sie sich erstmal aus..
*reicht ihr einen schlüssel mti der zimmernummer drauf*
wenn sie wollen begleite ich sie kurz zum zimmer
*und anschließend gab er ihr noch einen digitalen hufreif*
hiermit können sie funksprüche versenden eine karte aufrufen signale orten und senden , portokolle aufrufen und vieles mehr  aber..ja..wie gesagt das hat alles bis morgen zeit jetzt sollten sie sich vielleicht , vorallem nach der begrüßung , ausruhen....allerdings kann ich jetzt schon sagen das ich ziemlich froh bin das sie hier bei usn sind..wir können jede unterstützung gebrauchen
|
|
|
26.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Sie spürte erneut die ruckartige Beschleunigung des Quads,angekündigt duch das laute Heulen des Motors.Irgendetwas fühlte Sich jedenfalls merkwürdig an,es war ihre Bauchgegend.*
oO(Scheiße,die Schmerzmittel lassen na-aaach...Hngh...)Oo
*Sie krümmte Sich vor Schmerz,als Jene heftiger wurden und klammerte Sich verzweifelt an Soul.Das Letzte was Sie wollte,war bei temporeicher Fahrt vom Quad zu fallen.*
Ugh,mein Magen...Die Schmerzmittel klingen ab....
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
26.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Und wegen der Wunde, einfach morgen im Lazarett vorbeikommen.
*lächelt*
|
|
|
26.09.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie nimmt den reif entgegen und leg ihn an*
Das kann alles bis morgen warten.....und natürlich dürfen sie mich begleiten
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
26.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Perfekt...nungut dann folgen sie mir bitte 
[rapid soul alles in ordnung da draußen ?]
*fragte er dann doch etwas besorgt als er sie immernochnicht sah doch lief er nun langsam los zu den zimmern und sah zu dust*
nun ich hoffe sie sind resistent gegen ..ekelhafte flüssigkeiten..ohrenbetäubende schreie , gruselige wesen und gedankenmanipulation ...sonst..werden sie hier eine schwere zeit haben......
*seufzt ein wenig und kam nun bei den zimmern an*
aber ich bin froh das ihnen nichts passiert ist...
|
|
|
26.09.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Warten sie einen moment.......gedankenmanipulation?? Also in meiner zeit beim geheimdienst habe ich einige ängste abgelegt, aber mit gedankenmanipulation komme ich nicht klar...man ist in dem moment wie ein offenes buch....und ich hasse es, wnn andere wissen, was ich denke....
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
27.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*nickte*
aber keine sorgen ihre gedanken werden bei UNS sicher bleiben..nur was mit ihrem verhalten passiert wenn eins dieser wesen sie erwischt das wissen wir nicht...
*schloss die tür mit ihrem schlüssel auf woraufhi ner ihr diesen wieder gab*
aber es gibt hier wesen die dich zu einem ihresgleichen machen können..und andere steuern dich wie einen roboter....wir haben erst neulich gegen ein riesiges wesen gekämpft deswegen sind wir alle angeschlagen
*zeigt auf seine seite wo seine rüstung von großen zerfetzten löchern durchbohrt wurde und darunter den verband*
das ding war so groß das es mit nur einen kleinen teil seines mundes mich fast durchbissen hätte....
*schüttelte schnell den kopf*
aber..machen sie sich keine sorgen...hier im lager sind sie ziemlich gut geschützt...es ist bis jetzt noch nicht vorgefallen das hier im lager irgendetwas passiert ist
|
|
|
27.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*geht wieder ins Lazarett, legt Medikamente für seine Patienten auf das entsprechende Nachtkästchen und legt sich danach ins Bereitschaftsbett und liest noch ein wenig*
|
|
|
27.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
oO(Ich hätte echt im Bett bleiben sollen...Mein Kopf pocht,Ich seh nur noch verschwommen und mein Bauch schmerzt wieder heftiger...Klasse...)Oo
Au,Ich hoffe Sie wirken schnell,Mir wird irgendwie ganz schwummrig,oh nein...Ich übersteh Das schon,aber Ich glaub...Ugh,Ich bin kurz davor...bewusstlo~...so müde...
*Bevor die Stute ihren Satz noch beenden konnte,klappte Sie wie ein Kartenhaus in Sich zusammen und fiel,ohne jegliche Kontrolle über ihren Körper zu haben.Sie driftete langsam in die Traumwelt ab und blendete die Geräusche um Sie herum,aus.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
27.09.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen 
*sie dreht sich um und tapst in ihr zimmer. Leise schließt sie die tür und lässt sich auf das bett fallen. Sofort fällt sie in einen unruhigen und alptraumhaften schlaf*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
27.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*steht noch kurz zögernd vor der tür und seufzt*
ich hoffe sie schläft gut..ein schlechter schlaf ist hier zwar alltag aber...trotzdem unschön..
*er seufzte und trabte noch etwas durch das lager , eher richtung ausgang fokusiert um nach rapid und soul zu schauen*
|
|
|
27.09.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
(So dann bis Morgen. Ab etwa 1 uhr bin ich dann auch da  )
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
27.09.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*Hört was Rapid sagt und hällt sie oben*
Hey! HEY!.....Rapid! Mach mir hier nicht schlapp!
*fährt ins Lager und steigt mit Rapid auf dem Rücken aus dem Quad aus.Ohne lange zu warten und unter viel Schmerz,wegen den Verletzungen,die er aber bestmöglich ignorriert,bringt er sie schnell ins Lazarett und legt sie auf ein Bett*
[Wir brauchen sofort CJ hier...SOFORT!!! ]
*sieht zu Rapid,die BEwusstlos ist und ist sichtlich besorgt*
Rapid.........
*hällt sich die Wunde,die Ritus bearbeitet hat mit ihren HUf und blutet wieder*
......hmm....
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
27.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*springt auf als er Soul mit Rapid am Rücken hereinkommen sieht*
Was ist passiert?
*läuft zu Rapid, untersucht sie und findet eine aufgeplatzte Stelle an ihrer Bauchwunde*
Warum hört denn keiner auf mich.
*holt nadel und Faden, vernäht das Ganze und verabreicht I hr ein starkes Schmerzmittel*
Morgen sollte es ihr wieder besser gehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 von Spedy56.)
|
|
|
27.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*er hörte souls hilferuf und rannte schnell zum lazarett*
Soul..rapid was ist passiert..oh
*er sah die bewustlose rapid und legte die ohren an*
Nicht gut...
|
|
|
27.09.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Natürlich nicht gut!
*guckt wieder besorgt zu Rapid*
Die Schmerzmittel lassen nach.Ich habe ihre meine gegeben.Aber sie ist nun bewustloss........
*sieht zu CJ*
Hilf ihr!!!
*blutet weiter*
oO(Scheiss auf meine Wunden...Rapid ist wichtiger!)Oo
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
27.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Beruhigt euch. Morgen wirds ihr wieder besser gehen. Ihr ist nur die Wunde etwas aufgeplatzt und das hab ich schon behoben.
*schleppt Soul auf den Behandlungstisch*
Und jetzt zu dir.
*versorgt sämtliche Verletzungen und jagt ihm eine Spritze Schmerzmittel in den Huf*
Damit wärst auch du wieder versorgt.
*gähnt und geht zu seinem Bereitschaftsbett und legt sich hinein*
Ich leg mich mal schlafen, sonst droht mir morgen der nächste Zusammenbruch. Nacht.
*schläft relativ schnell ein*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 von Spedy56.)
|
|
|