Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 10:11



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
17.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Lightning sah Sky an ehe er wieder neben ihr her ging
,,diese schreckens Stute die uns alle in ein sogenantes besseres Leben führen wollte?ohhhh wenn ich die erwische"
Lightning hört ihn
,,ohhh der kann was........Raptor ist dein Freund?"
Sah sie verblüfft an
,,na da schien es mit der Batponystute schlecht gelaufen zu sein"


Zara lief die Hufe ins Wasser baumeln und genoss das gefühl um ihre hufe dabei

Zitieren
17.09.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
sombra
//im schloss und am überlegen wie wir das problem lösen was denn sonst //

wall jumper
sie stand nun auch auf vom bett und zog ihre rüstung wieder an ehe sie denn raum wieder verschloss und denn schlüssel mitnahm und richtung lightning, sky und raptor ging

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
17.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
Kam bei denn beiden an "hi schön dich wieder zu sehen schatz" lächelt /diese dumme Kaption tunte wenn sky das raus kriegt wird sie mich Köpfen aber ich kann es auch niemanden sagen das ich mißbraucht wurde weil mir ja eh keiner glaubt/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Sky
"Ja, genau die. Und ich war mit Raptor und anderen so dumm und haben sie noch  beschützt und andere mehr leiden lassen. "
*sah ihn und nickt*
"Ja ist er und hey Liebling."
*hört *
"Wie, welche Batpony Stute?"
*war verwirrt *



Tark
*schwamm weiter *


NMM
//Ok, ja. Wo genau? //

Zitieren
17.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
/batpony.... oh schitt jetzt bin ich dran er wird es ihr wahrscheinlich sagen/ "ach er mein die Batpony Stute sie ist Capten der Leibgarde von luna oder so sie sagte ich könnte wieder ihn die Garde"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Sky
"Achso, verstehe. Ich kann auch eigentlich in die Garde, aber bin ja beurlaubt als werdende Mutter."

Zitieren
17.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Lightning
,,naja ich war einer fer grgen sie virgegangen ist doch eher auf der such Luna und Cel.....*er sah raptorkommen*tia........na hast du es ihr schön besorgt du rammler?sowie man euren Gestöhne nach zu urteilen wundert es mich nicht das du nun in der Garde bist*nun drehte er auf und war richtig sauer*DU TREULOSER KLOTZT BETRÜGST SIE UND WIRFST IHR VOR SIE GEHT FREMD UND ICH IDIOT MACH DIR HOFFNUNG DAS DU IN DIE GARDE KOMST UND KEGST DIE CAPTIN FLACH DAFÜR!!!!!!!"
wut entbrannt steht er zwisvhen den beiden

Zara kuschelte sich an ihn

Zitieren
17.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
/das habe ich geant das dass passiert/ "jo chill mal WAS KANN UCH DAFÜR WENN SIE MICH MIT ZERT UND MICH ERPRASST UND MICH VERDAMMT NOCHMAL ****** WOLLTE ICH WOLLTE DAS NICHT ABER SIE HAT WIE GESAGT GEDROT UND WENN IHR MIR NICHT GLAUBEN WOHLT OK" schreit er ihn an / wenn ich die dumme Schlampe wieder seh ist sie dran damk ihr ist meine bezihung im arsch/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Sky
"Oh, verstehe."
*hört es und schnieft traurig*
"Wie bitte!? Was hast du!?
*fing an wütend zu werden*
"Du lässt mich stehen und vergreifst dich an einer Batpony Stute! DU wirst Vater und tust mir sowas an?!"
*wurde traurig und fing an zu weinen; hört ihn zu*
"Verschwinde einfach und bleib bei deiner neuen, ich ziehe das Fohlen alleine auf und komm mir nicht so! Du hättest es melden können oder nicht drauf eingegangen!"
*rannte weinend weg*

Tark
*lächelt und schwamm noch kurz*

Zitieren
17.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
/SCHEIßE ALLES WEGEM DIESER BESCHIESENEN JUMPER SCHLAMPE ODER WIE DIE AUCH HEIST ICH BRING DIE UM/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Sky
*rannte Richtung Schloss Ausgang *

((Für ne Weile off ))

Zitieren
17.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
rennt hinte her "Sky warte lass es mich erklären bitte"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Sky
*rennt raus *
oO(er soll mich erstmal in Ruhe lassen )Oo

Zitieren
17.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
"SKY BITTE WARTE BITTE BIIIIIIITTE"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Sky
*Sah sich um und trabte Richtung Kaserne*

Zitieren
17.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Lightnung war nich nicht fertig mit Rpator und rannte ihm nach
,,DU BLÖDBIRNE HÄTTEST ES WIRKLICH ELDEN SOLLEN UND NIE DRAUF EINGEHEN SOLLEN ABER ANSCHEINDE BIST DU NICHT HENGST GENUG IHNZU STEHEN DU ARSCH!!!!ICH STAND EBEN DUR UND BIST FREIWILLIG MITGEGANGEN......SUE HAT DICH IN KEINSTERWEISE ZU ETWAS GEZWUNGEN!!!!DUSPRINGST AUF DIE NÄCHSTBESTE DIE DIR GEFÄLLT UND DIE DIE DICH LIEBT TRITTST DU NOCH MIT HUFEN DU KOTZBROCKEN"

Zitieren
17.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
blib nach einer zeit stehen als er merkte das sie nichts mehr von ihm wissen will undihn kamen die tränen "wieso....musste mir das passieren.... ich hasse.... stuten... immer...immer das gleiche passiert mir" geht Traurig durch PV richtung EF "aber ich habe es nicht anders verdiend so wie ich sie behandelt haeb + das vorhin ABE RICH KONNTE NCIHTS DAFÜR WENN SIE MICH MIT ZERT OHNE DAS ICH ES WILL"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Sky
*ging zu ihren Zimmer und legt sich weinend auf das Bett*
oO(warum passiert mir nur das?! erst mich beschuldigen und dann es selber tun)Oo

Zitieren
17.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Lightning
,,ja hat auch voll danach ausgesehen..du hattest die freiheit zu gehen und du hast sie in den Wind geschossen und das vollkommen auch sie lebt nach dem Recht wenn du stopp sagst das sie aufhörtdoch wenn du zu dumm bist das zu begreifen bist du dein Unglück selbst schuld"
Zitieren
17.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
TArk
*blieb am Rand des Beckens*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste