Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 10:13



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
17.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Zara blieb weiter auf dem Rücken liegen und schnurrte
,,wie Schwimmt man denn wenn ich fragen darf?"
Zitieren
17.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Tark
"Mit den Hufen meine Liebe. "
*lächelt *
((Kurz off ))

Zitieren
17.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Zara
,,ja aber wie?ich weis nicht wie das gehen soll"
Zitieren
17.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Tark
"Ich bringe es dir bei, aber am besten wäre es in einen Flachen See."
*sah zu ihr*

((bin off))

Zitieren
17.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Zara
,,oh.ok dann weis ich wohin,sollen die Schlangen mit oder nciht?"
Zitieren
17.09.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Wall Jumper
sie machte sich zu der Kaserne auf und suchte sky
"SKY BLEIB SOFORT STEHEN DAS IST EIN BEFEHL"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
17.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
dreht sich um "ICH SAGTE IH DAS ICH GEHEN WOLLTE UND DIESEN SCHEI? NICHT MITMACHEN WILL SIE HAT MICH EINGESPERRT WAS SOLL ICH DENN MACHEN SIE KO SCHLAGEN DAMIT ICH RAUS KANN ODER WAS" schreit er ihn an "HÄÄ ALSO SAG MIR WAS HÄTTE ICH SONST AMCHEN SOLLEN SAGS MIR"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Lightning mault zurück
,,JA DAS HÄTTEST DU TUN SOLLEN DU ARSCH !!!!!!MAN KANN SICH IMMER AUS SOWAS RETTEN NUR MUSS MAN NACH LÖSUNGEN SUCHEN UND ES WOLLEN ABER NEIN DU VÖGELST UND BETRÜGST LIEBER OHNE AUCH NUR AN DEINE UND DIE ZUKUNFT DEINER STUTE ZU BERÜCKSICHTIGEN.................HERZLOS UND SELBSTSÜCHTIG NENN ICH SOWAS"
Zitieren
17.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
"OH ALSO BIN ICH DER BÖSE WENN ICH MICH VERGEWALTIGEN LASSE ODER WIE ICH HABE KEIN BOCK AM ENDE IM KERKER ZU SITZEN DAMIT AHBEN SKY UND ICH AUCH NICHTS GEWONNEN SCHONMAL SOWEIT GEDACHT SCHLAUMEIER"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Lightning
,,UND SO HAST DU IHR DAS HERZ GEBROCHEN DA WÜRDE ICH DEN kERKER VORZIEHEN DA SIE MICH DA NOCH BESUCHEN KANN ABER SOWEIT DENKST DU WIEDER MAL NICHT HABE ICH DAS GEFÜHL,SIE WÜRDE ES EHER VERSTEHEN WENN DU VERGEWALTIGT WIRST ABER ICH HABE EUCH ÜBER DEN BEKLOPPTEN GANG STÖHNEN GEHÖRT ALSO KANNST DU NICHT SAGEN DAS DU ES NICHT GENOSSEN HAST ALSO VERSUCH DICH NCIHT ERST RUASZUREDEN"
Zitieren
17.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Gelöscht

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 von ILoveMLP.)
Zitieren
17.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
er atmete ein und aus und beruhigte sich
"ehrlich denkst du ehrlich ich hätte das genossen? denk mal nach sie zieht mich am ohr mit magie in denn raum sie schließt ihn ab befiehlt mir das ich die rüstung ablegen soll und mich aufs bett legen soll aber was dann kam interessiert dich nicht oder glaubst du wirklich die capitänin würde dich einfach so in einen raum ziehen nein weißt du was sie gemacht hat mich gezwungen meine flügel zu benutzten um sie zu heben sie hatte vorher auf einen alten schall platten spieler eine schall platte aufgelegt wo zwei ponys es drauf treiben aber nein ausreden lassen tut man ja heutzutage nicht mehr !" schaut ihn böse an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Raptor kann sehen das es ihn einen Stich verstezte
,,genau das hatte eine andere batpony Stute auch gemacht doch wir hatten unseren Spaß damit und haben es im grossen bis sie sagte ich sei eine flasche im Bett und ist verschwunden..............hat sie das zu dir gesagt?oder musstest du sie nur mit dem becken stemmen?ich glaube nicht also mach den Kop zu du nichts nutz"
er knurrt
Zitieren
17.09.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
wall jumper
//lightning er sagt die wahrheit also bitte mal er ist neu und lass ihn würde er von mir kein training bekommen würde er nix schaffen und nein wir haben nicht rum gemacht in dem raum //

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
17.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Lightning
-verpiss dich aus meinem Kopf Hure,ich will von dir nichts hören,ich habe euch schon auf dem Gang gehört und das reicht mir,du hast grade eine beziehung zerstört..............eine beziehung mit Kind in aussicht........nur weil du jemadnen brauchst der über dich drüber rutscht heist das noch lange nicht das er so triniert werden soll oder muss,er uss das Kämpfen lernne aber du bist zu unfähig dafür und nur auf sex sex sex aus...............mir wurde es gelerht und NUN VERPISS DICH IN DAS LOCH AUS DEM DU GEKOMMEN BIST DU SEX SÜCHTIGE !!!!!!!!!!!!!!-
er war Sauer auf sie und was sie getna hat
-wenn man so in die Garde kommt verzichte ich und verrecke lieber mit aufgeschnittener Kehle vor den Royal sisters-
Zitieren
17.09.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
wall jumper
//regt dich mal ab ich habe nix gemacht lightning. ich bin nicht mal läufig oder sonst was ich habe ihm nicht mal angepackt okay ich habe mich nur auf seine brust gesetzt //

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
17.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
für sie hörbar schnaufte er
-ja ja das sage sie alle,er sagt was anderes als du und du versuchst vom Thema abzulenken und es runterzuspielen also verdreh keine tatsachen,man stöhnt nicht wenn man nur auf der Brust sitzt-
Zitieren
18.09.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
wall jumper
/ach komm schon lighty darf man nciht auch mal etwas spaß haben auf der arbeit haben ?//

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
18.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Lightning
-erst die Arbeit UND DANN DAS VERGNÜGEN DU LÄUFIGE STUTE!!!!!!!!!!DAS IST WAS MAN NOCH DER ARBEIT MACHEN KANN-
sauer bis zum geht nicht mehr verzog er sich aus dem Schloss und flog einfach weg

*verzieh mich ins bett*
Zitieren
18.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
"Mein leben ist im arsch ich habe sky verloren in der garde bin ich nicht mehr habe keine Freunde mein flugel ist hin alles alles wofür es sich zu leben lohnt ist am arsch" er fällt auf die knie und kauert sich zusammen und weint

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste