Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.08.2025, 11:53

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
27.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Welcome to The Void
*setzte sich auf einen stuhl und schüttelte den kopf*
wow spedy ohne sie..wären wir wahrscheinlich alle tot...
*lachte ein kleines bisschen doch schüttelte er nun mit einem blick zum boden den kopf*
//wir wurden viel zu stark verletzt...ich....ich muss mehr auf die ponys hier aufpassen sonst verlieren wir noch eins..und wie shcon mehrmals gesagt will ich das nicht..nicht bei dem versprechen..//
*er seufzte ein kleines bisschen*

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Scheiss auf meine Verletzungenen.......kümmert euch um die von Rapid,sie ist wichtiger als ich! [Bild: cl-rd-angry.png]

*Nach STunden des Brüllen und aufregens,ist er eingeschlafen und wacht am Morgen auf*

.........

*Sieht stumm zu Rapid und steht auf.Ghet aus dem Lazarett und geht auf das Geländer des Lagers*

Ach mist...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 von Rijje.)
27.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*wird langsam wach, steht auf und beginnt damit seine Patienten im Lazarett zu überprüfen und gegebenenfalls zu versorgen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
27.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

wacht nach einer unangenehmen nacht auf und streckt sich
uuhhaa war das ne nacht ich habe heute mal wieder ziemlich unangenehme nacht
reibt sich das auge und schaut sich um
Mhhh alles soweit ruhig
denkt an gestern mit Soul und wikrt etwas niedergeschlagen
Ich habe gestern zimlich überrehagirt und er hate ja recht mit der saache ich ahbe es Cj sogar erzählt ....ich sollte mich bei ihn entschuldigen das wahr einfach nicht richtig.
legt einen huf auf die stirn
Facehoof er hat Cj es ja nicht gesagt sonst hätte er michja gestern nicht nochmal mit der Sache mit Soul gefragt ....aaahhh Ponymist
Schüttelt den kopf und bemerkt CJ
morgen CJ ist alles ok soweit, ich kan dich ablösen wen du möchtest, ich möchte ja nicht das du dich wieder überarbeitest
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 von Drakosan.)
27.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*CJ steht gerade bei Rapid als er Ritus hört*
Hmm? Du kannst ein wenig auf unsere bewustlosen aufpassen. Vor allem auf Rapid, die macht mir am meisten Sorgen.
*geht zu seinem Schreibtisch*
Ich bastle für dich gerade an einer Notfallmappe, das du nachschlagen kannst falls es mich wieder umhaut.

27.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Mmhh auf Rapid aufpassen ich dachte es ging ihr besser hat sie sich etwas übernommen ???
// das erinnert mich irgentwie an mich selber Twilight: No, Really? //
Ah eine Notfallmape wunderbar aber ...ich hoffe ich muss sie nicht in nexter zeit benutzen danke CJ
Steht auf und geht zu Rapid
Arme Rapid sie hatt es am schwersten von uns allen, da ist meine Schulter ein fliegendreck gegen
27.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Natürlich hat sie es sehr schwer!

*kommt ins Lazarett und setzt sich neben Rapid*

..........

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

Ich auch. Ach, bevor ichs vergesse. Wir haben einen Neuankömmling seit gestern. Sie wird später im Lazarett vorbeischaun. Du erkennst sie sicher sofort.
*schuat kurz auf als Soul herinkommt*
Hey Soul

27.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sitzt weiter an Rapids Bett und ignorriert weiterhin die Schmerzen*

...hey....und ja du wirst sie sofort erkennen.....

*geht vorsichtig durch Rapids Mähne*

........

27.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*black wacht nun langsam auf den stuhl auf auf dem er eingeschlafen ist und reibt sich müde die augen*
was....uhm?
*er schüttelte kurz seinen kopf und sah die drei ponys an bevor er etwas niedergeschlagen zu soul schaute als er seine stimmung bemerkte*
//armer soul...arme rapid.....sie tun mir wirklich leid..//
*er stand nun langsam auf zitterte am anfang etwas doch stand er nun stnadfest da , durch das erneute kraftauftanken über die nacht*
//ha schon viel besser/

27.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

einen neuankömmling dan bin ich doch nicht das letzte Pony gewesen was hier her kam
dreht sich zu Soul und redet mit leiser und bedrückter stimme
Soul ich.....ich wolte mich wegen gestern entschuldigen ich habe da woll überreagiert und ........Es tut mir leid
Sie senkt ihren kopf vor Soul
Ich habe einfach nur an mein ego gedacht und das war falsch und......du hattest recht, er würde es herausfinden und ich habe es ihn ja dan auch spähter gebeichtet
Dreht sich wieder zu Rapid und fragt
was ist den genau passiert das sie jetzt hier wieder liegt, sie wahr gestern ja noch so voller energie.
27.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

Die Schmerzmittel haben nachgelassen und die Bauchwunde ist ein Stück aufgeplatzt. Ist aber schon alles behoben. Ich vermute sie hat sich etwas überanstrengt als sie gestern mit drausen war die Neue reinholen. Aber Soul wird wahrscheinlich mehr wissen als ich, oder?

27.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*schuat sie nur kurz über der Schulter an und wendet sich wieder zu Rapid*

Twilight: not bad...........gut......

oO(du hast aus Peinlichkeit....meine Wunde aufgerissen.....)Oo

*seufts*

.....ihre Schmerzmittel liesse nach und bekamm Kopfschmerzen.....das war zu viel für sich gestern,da sie noch nicht genesen ist....

*hällt sich die Wunde,die Ritus gestern aufgebrochen hat,sowie ein parr andere..*

...genau wie ich.

27.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er räusperte sich kurz und lief nun etwas näher zu soul und sah zu rapid*
guten morgen ihr drei...
*sagte er kurz und verstummte daraufhin als er rapid ansah*
//grr...diese blöde leere.....na warte ich werde ihr schon zeigen das nicht mit uns zu spielen ist..und wir uns hier durchsetzen werden//
*er drehte sich richtung ausgang und sah gedankenverloren aus dem lazarett wobei sein gesicht ein wenig grimmig ist*
//hier wird mir keine sterben und das werde ich jedem wesen klarmachen welches es wagt uns anzugreifen....wir sind stark genug um uns hier durchzusetzen und das zeigen wir denen//
*er drückte eine hufe etwas gegen den boden und lief ein wenig schaunbend auf den ausgang zu wobei ihm einfiel das er noch seine rüstung reparieren sollte*
//und meine rüstung wird bald auch ein upgrade bekommen..sie ist schön wie sie ist aber...sie muss besser werden//

27.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ach so ist das
seufzt einmal laut
Man kan hier nicht vorsichtig genug sein aber....
bemerkt nun Black
Guten morgen Black
Sieht sich dan Soul an
Soul wen du irgent welche schmerzen hast sag Cj oder mir gegebenenfalls bescheit, ich möchte hier nicht noch einen weiteren Kamaraden und freund liegen sehen.
dreht sich zu CJ
Cj macht es dir was aus wen ich mal einen kleinen spaziergang mache ich muss mir mal eben die hufe vertreten.
27.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sieht Ritus kopfschüttelnd an und steht auf*

..........[Bild: cl-rd-angry.png]..........ne man....natürlich ahbe ich Schmerzen und bin gebrochen.....aber Rapid braucht mehr Hilfe als ich....mir kann keiner mehr helfen...

*sieht noch kurz zu Rapid,seuftsz traurig und geht humpeldn raus*

.........

oO(ich brauche Verbesserungen an meinem Anzug....stärkere Panzerung dennoch leicht....und wenn es geht auch gegen Umwelteinflüssen)Oo

27.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*schreibt weiter*
Nein, nein, geh ruhig.

27.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sah nun etwas wütend zu soul*
soul hört auf mit dieser negativen einstellung verdammt....das versucht doch grade die leere....sie versucht uns alle so runterzuziehen aber wnen ihr jetzt mit sätzen kommt wie "mir kann keiner mehr helfen" dann ist der effekt nurnoch schlimmer...
*sah ihn nun mit ienem erhobenem auge an*
ich glaube nicht das rapid und anderen stuten es gefällt wenn einer dauernd im selbstmitleid versinkt...meine güte...reißt euch bitte zusammen soul...
+er sah ihm hinterher und folgte ihm*
Außerdem schwächt ihr so nur euren willen soul...und ihr wisst was mit euch passiert wenn euer wille nicht gegne diese wesen dort draußen ankommen kann...das wisst ihr ganz genau...wisst ihr noch nummer 23? ...welche sich vor unseren augen aufgrund von gedankenkontrolle gegen uns gewendet hat und durch den parasiten an seinem kopf zu einem wesen mutierte welches wir uns nichtmehr vorstellen konnte.......klar klingt das übertrieben aber genau das kann mit einem passieren wenn ihr euch durch sowas runtermacht
*läuft inzwischen neben ihm*
ihr seid hier zusammen mit mir und rapid einer der ponys die am meisten durchleben mussten und anfangs habe ich euch nie sowas sagen hören..warum den jetzt aufeinmal ?

27.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

geht aus den Lazarett richtung mauer
Pony aber auch ich weiß das wir uns um Rapid kümmern müssen aber warum bei Celestia müssen alle immer so stur sein
Sie schaut in den himmel und seufzt
ist es das was du meintest Mutter, sich für ihre lieben aufopfern ohne an sich zu denken
ist bei der mauer angekommen und schaut nun in die Große dunkle Leere
Ob sich auch jemand für mich so aufopfern würde...........ach was rede ich da wer will schon ein aufgeblasenes. egoistisches. schisswütiges mit psychen problemen geplagtes Pony als freundin
tritt gegen das geländer und hält sich dan den huf vor schmerzen
Ach verdammt.......AAArrhhhh auauau Twilight: No, Really? ich sollte mich besser unter kontrolle halten.
bemerkt ein funkeln in der weite der ferne und dan ein leises flüstern
Ritus meine kleine schwerster helf mir
Ja was bei luna Bruderherz bist du das
Ohne nachzudenken sprang sie über das geländer richtung funkeln
27.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Snow wacht langsam auf und streckt sich ein wenig. Gähnend geht sie aus ihrem zimmer*
Puh.......was für ein alptraum.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste