Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 21:50



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Apartment] [Ausrüstung an]

*Er stand ebenfalls auf und schaute zu Ash, wobei er direkt mit dem Kopf schüttelte*

"Nein, erst mit Doctor reden, da Kleidung hier alles ihr gehört. Gun Blade kann da nicht entscheiden."

*Dann verließ er das Badezimmer*

"Vielleicht Ash vorgehen, wenn wegen Klamotten fragen möchte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Stadt

Spade zupfte sich seinen Ohrstecker heraus und ließ ihn wieder in seinem Parka verschwinden. In Gedanken ging er seine grobe Einkaufsliste durch. Er hatte in Bezus Wohnung ziemlich dick aufgetragen, was das Abendessen betraf. Kochen konnte er zwar, bislang jedoch nur gut genug für sich selbst. Für die Forscherin wollte er sich aber nicht mit irgendwas Profanem blamieren. Einen Moment ging er in Gedanken die Liste ein Rotweinen durch, die er sich von einem seiner Leute liefern lassen konnte. Bei Wein gab es ne einfache Regel: je unaussprechlicher der Name, desto erlesener. Und teurer.
Dieser Sack Grapevine würde sich die Hufe reiben, wenn er Spades Anfrage bekam. Sprit-Schieber waren eine Nummer für sich...

Spade bog in eine Gasse ein, um den Weg zu seiner Wohnung abzukürzen. Allmählich hatte er einen groben Schlachtplan vor Augen.
Der Schmuggler ließ die letzten anderthalb Tage noch einmal Revue passieren. Alles in allem: Viel Stress, ein Beinahe-Ableben und ein Haufen Firmenkram. Trotzdem dämpften die Schmetterlinge in seinem Bauch das Unangenehme merklich. Er hatte es Bezu nicht gesagt, aber nicht nur sie hatte letzte Nacht sogut geschlafen wie selten.

In der Mitte der Gasse blieb der Schmuggler stehen. Etwas zögerlich kramte er ein halb zerknautschtes Päckchen aus seiner Reisetasche und betrachtete es ein paar lange Sekunden.

"Nnargh...eigentlich wollte ich's mir abgewöhnen, verdammt..." murrte Spade, als er merkte, dass er den inneren Kampf gegen die Sucht verlor.

Mit einem selbstverachtetenden Schnauben pflückte er sich eine Zigarette aus der Packung. Ein kurzes Aufglühen seines Horns und das Tabakstäbchen brannte. Er nahm einen Zug und blies den Rauch zur Seite.

"Hoffe, Bezu nimmt mir diesen kleinen Makel nicht krumm..."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
03.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartment]

"Natürlich müssen wir Bezu fragen"

*Sie folgte ihm aus dem Bad raus*

"Ich dachte du könntest fragen..."

*Sie schaute zu ihm mit einem leichten lächeln*
Zitieren
03.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Gasse]
*sie folgte Spade weiter in die Gasse*
oO(Mhh vielleicht sollte ich ihn einfach fragen.)
*als Spade sich nun eine Zigarette anmachte kam sie hinter einer Kistehervor und kam auf ihn zu. Die Kaputze hatte sie weit über ihren Kopf gezogen so das nur eine Weiße Schnute zu sehen war das restliche Gesicht war im Schatten verborgen*
Entschuldigung, waren sie in dem Gebäude eben in einer bestimmten Wohnung?
Zitieren
03.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Gasse

"Hm?" Spade verschluckte sich fast, als ihn jemand von hinten ansprach. Misstrauisch drehte er den Kopf.
Der Schmuggler musterte die vermummte Gestalt. Nach allem, was er bislang erlebt hatte, hielt er für klüger, erst mal dezent den Busch abzuklopfen.

"Wer sind Sie und von welchem Gebäude sprechen Sie?" Fragte er in Geschäftston.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
03.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Gasse]
*die Stute lächelte bei seiner Vorsicht*
Ich rede von dem Gebäude aus dem sie vor ein paar Minunten raus gingen. Ich dachte sie würden mich bemerkten aber aufmerksam waren sie wirklich nicht den im Schleichen war ich nie wirklich gut.
*meinte sie leise lachend*
Was mich angeht müssen sie nur wissen das ich weis wer dort wohnt.
Zitieren
03.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Gasse

"Ah. Verstehe." Spade wandte sich nun vollständig der Gestalt zu und ließ seine Reisetasche von der Schulter rutschen.

"Ich bezweifle, dass Sie mich in einer ponyleeren Gasse ansprechen, nur um mir das mitzuteilen."

Spades Rechte wischte über einen seiner Deckholster. Ein Schwarm Karten stob daraus hervor wie ein aufgeschreckter Spatzenschwarm. Jeder der Karten war von einer blassgrünen Aura umgeben, welche auch um das Horn des Schmugglers tanzte.
Der Kartenschwarm formierte sich und begann in einem Kreis um Spade zu rotieren. Ein leises, monotones Sirren ließ die Luft vibrieren.

"Falls wir beide also von demselben Pony in besagtem Gebäude sprechen, sollte Ihnen klar sein, dass ich kein Postbote bin." Sein Blick verhärtete sich. Die Zigarette in seinem Mundwinkel glühte auf und er blis den Qualm über die Nüstern ins Freie, wo er schnell von dem Sog der Karten erfasst und zerrissen wurde.

"Wenn Sie mir das Wortspiel erlauben, sollten Sie die Karten besser auf den Tisch legen...oder ich schäle Ihnen bei lebendigem Leib das Fleisch von den Knochen."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
03.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Apartment] [Ausrüstung an]

*Er blickte Ash nun kurz an und blickte dann wieder zur Wohnzimmertür und dann wieder zu Ash*

"Gun Blade kann fragen, ja. Was braucht Ash denn an Klamotte? Gun Blade nutzt ja nur Ausrüstung, daher weiss Gun Blade nicht, was normales Pony braucht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartment]

"Was normales am besten nen Pulli und ne Hose was sie nicht mehr braucht...so wie sich das angehört hatte hatte sie schon mehr mals Agenten hier also vielleicht hat sie was von denen"

*Sie stand nun neben ihm*
Zitieren
03.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
*sie schaute sich seine Magieshow an wie seine Karten um ihn fliegen und den Rauch verteilen*
Das du ein Postbote bist hab ich nicht angenommen aber das du generell bei ihr warst überrascht mich, sie ist nicht der Typ der mit anderen zusammen arbeitet. Doch du warst bei ihr, und diese anderen beiden....von der einen weiß ich aber die andere war auch neu gehört sie zu dir diese Pegasusstute?
*danach warf sie ihren Kopf nach hinten damit die Kapuze nach hinten fiel. zu sehen war eine Stute mit weißem Fell und dunkelroter Mähne, sie hatte beängstigende ähnlichkeit mit Bezu doch fehlte ihr dieser Blick des Wahnsinn ihrer war eher freundlicher Natur.
Zitieren
03.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Gasse

Er war sichtlich überrascht, erneut ein Pony zu sehen, welches Bezu so sehr ähnelte. Die Rotation der Karten verlangsamte sich auf ein Minimum. Spade seufzte und sein Mine wurde wieder entspannter.

"Noch jemand aus Bezus ..."Familie", nehme ich an?" Fragte er ruhig.
Ein Wink seines Hufes genügte und die Karten sammellten sich zu einem fein säuberlich aufgeschichteten Kartensatz, um dann als Bündel wieder in ihrem Deckholster zu verschwinden.

"In den letzten anderthalb Tagen war viel los da oben. Firma, Wiederstandskämpfer...ein resignierter Cop. Sagen wir, ich schwanke momentan zwischen Überforderung und Migräne, während ich versuche, in diesem Knäuel irgendeinen Sinn zu erkennen."

Der Schmuggler zog ein letztes Mal an seiner Kippe und spuckte sie dann beiseite.

"Machen wir's kurz: Ich bin Wildcard und Bezu ist mir in vielerlei Hinsicht wichtig. Also...muss ich bei dir um ihre Sicherheit fürchten? Oder treibt dich nur die Neugier hierher? Was die Pegasusstute angeht...sie hätte mich gestern beinahe erschossen, aber wir waren nunmal zu dritt..." er zuckte mit den Schultern.

"Die anderen Paradiesvögel hab ich heute zum ersten Mal gesehen."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
03.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
Ahhh dann weist du schon von ihrer Familie, das hätte ich nicht erwartet das sie etwas freiwillig sagt.
*als er seine Karten wegsteckte und fragte ob sie gefährlich für Bezu wäre lächelte sie*
Nun ich bin keine Gefahr ich wollte sichergehen das du ihr keinen Schaden zufügst.
Ich hab sie erst neulich wieder gefunden und ich hab keine Lust sie wieder zu verlieren.
*bei der erklärung wer die anderen waren seuftzte sie*
Mhh da scheint dann wohl etwas passiert zu sein. Aber bis jetzt ist die Pegasusstute und die Cyberstute auch also klingt es für mich das sie immer noch nicht alleine ist geh ich richtig in der Annahme?
Zitieren
03.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Gasse

Der Schmuggler überlegte. Ein Restzweifel blieb immer noch.

"Sagen wir, sie hat Rückendeckung." Spade musterte Hope von oben bis unten. "Wirklich erzählt hat sie wenig, aber ich konnte mir das eine oder andere zusammenreimen. Eine Bedrohung für sie bin ich ebenfalls nicht, im Gegenteil."

Mit seiner Magie hob er seine Tasche wieder auf und warf sie sich auf den Rücken.

"Wer sie anrührt, den schneid' ich in Streifen." Fügte er halblaut hinzu. Dann blickte er wieder zu Hope.

"Soll ich sie informieren, dass du in der Nähe bist?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
03.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Apartment] [Ausrüstung an]

*Er blickte Ash noch kurz fragend an*

"Doctor hatte eigentlich noch nie Agenten hier. Sie versucht nicht aufzufallen. Sie war großes Risiko mit Ash und Gun Blade eingegangen."

*Dann betrat er das Wohnzimmer und man konnte hören, wie die zwei sich im Wohnzimmer unterhielten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartment]

*Ihr Blick blieb weiter bei ihm*

"Ich hatte da irgend wie was im Hinterkopf...bestimmt nur verwunschte Erinnerungen"

*Sie stellte die Ohren auf und wartet außerhalb des Raumes*
Zitieren
03.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
*bei dem Wort Rückendeckung zuckten ihre Ohren*
Dann ist wohl Gun bei ihr....
*meinte sie leise und schaute dann Spade wider an und schüttelte den Kopf*
Nein nein, ich bin nur zufällig über euch gestolpert ich wollte eigentlich nur einkaufen doch machte ich mir etwas sorgen.
Zitieren
03.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Gasse

"Hmm...ja, Gun Blade, dieser Ex-Firmensöldner...oder was auch immer, ich steig nicht ganz durch."

Als er hörte, sie wolle einkaufen, musste er unweigerlich lachen.

"Du auch? Ich habe Bezu etwas "gaaanz Besonderes" zum Dinner versprochen...und habe mir selbst eine Frist von dreißig Minuten gesetzt, alles dafür aufzutreiben."

Er zuckte etwas ratlos mit den Schultern.

"Mein Stresspegel hat also nicht allein die kunterbunte Bagage zur Grundlage, die seit gestern bei Bezu ein und ausgegangen ist."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
03.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
*sie war sich nicht bewusst wie laut sie es gesagt hatte und war etwas erschrocken, beruhigte sich aber schnell und sah ihn an*
Du kochst für sie?
Das klingt ja als wärt ihr wirklich freunde, das ist etwas überraschend wenn ich ehrlich bin sie war nie der Typ für Freunde nicht mal ich darf ihr zu nah kommen da sie sonst in versuchung kommt Experimente zu machen.
*als er sagte er hätte ziemlich viel stress lächelte sie und kam etwas auf ihn zu*
Nun wenn du willst können wir zusammen einkaufen wenn du hilfe brauchst
Zitieren
03.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Apartment] [Ausrüstung an]

*Nach kurzer Zeit stoppte das unverständliche Gemurmel im Wohnzimmer und der Söldner kam aus dem Wohnzimmer und blickte zu Ash*

"Der Doctor hat Klamotten, neue ungetragene. Hat wohl mal mit nem Hengst eingekauft und hat um nicht unhöflich zu sein was gekauft. Beschreibung passt auf das Pony, das Agent Ash getötet hat. Gun Blade hat aber das Doctor nicht erzählt."

*Er ging dann los*

"Ash nur verwirrt, weil Doctor hat sich bei Firmazeit um Agenten und Söldner gekümmert. Erinnerung verdreht."

*Er betrat das Schlafzimmer und ging an den Schrank*

"Doctor sagt, Ash kann nehmen was gefällt. Außer Kittel und rosa sowie weiße Hoodies? Ash weis was das ist, oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartment]

*Ash folgte Gun Blade durch die Wohnung*

"Verstehe...okay ich denke das kann wirklich noch sein durch den Chip"

*Sie stand mit ihm vor dem Schrank und stöberete die einzelnen Böden durch. Sie machte dabei zwei schnelle Griffe und hatte ne Cargohose und einen dunkel blauen Hoodie. Diese zog sie schnell über*

"Super passt....was steht an"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste