09.05.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Oper]
Beide hatten Recht sie hatten vielleicht noch Brot und etwas Aufschnitt zuhause doch war dies auch schon alles. Als nun Cortana sagte das sie sich was Überlegen würde während sie einkaufen nickte Pandora
"Ja klar alles gut den bin ich ja mal gespannt was du dir einfallen lässt was wir heute Abend Essen, wir sollten aber auch shcon einmal für die nächsten Tage mit einkaufen"
Sagte Pandora noch wöhrend sie sich nun langsam auf den weg zu dem Nächsten Lebensmittelhandel.
|
|
|
09.05.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Oper--Stadt]
Ja den Gedanken hatte ich auch. Morgen haben wir zwar keine Probe mehr aber wenn wir da schon einkaufen können wir das ja auch gleich für morgen mit erledigen.
*Sagte er wider lächelnd und sah schon ihren Stammsupermarkt.*
...Schon irgendwie komisch...
*sagte sie dann völlig zusammenhanglos.*
|
|
|
09.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Stadt
Der Schmuggler schnaubte amüsiert, dann krauste er jedoch die Stirn.
"Ach was, die...ähm...die...hier, die Dings, hm...okay, ich geb's zu: Ich hab keinen Plan, wer du bist. Als meine Jungs und ich euch das letzte Mal durch den Gulli gezogen gezogen haben, hab ich deinen Namen nicht mitbekommen, weil...hm, naja...es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, wer du bist. Sorry."
Als ihnen die anderen Schläger näherten, legte der Schmuggler warnend einen Huf auf seinen Deckholster.
"Wenn ihr euch wirklich erinnert, wer ich bin, dann klemm dir deine Triefnasen hier unter die Achsel und mach, dass du wegkommst, sonst bring ich deinem Fell spontanen Farbwechsel bei, kapiert?"
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
09.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]
*Hektisch versuchte sie sich nun aus der verworrenen Situation zu befreien in dem sie gerade versuchen wollte, das Thema wechseln zu wollen*
"Meinst du nicht, wir bekommen....waaaaaahhhh...."
*Xeno stieß sie nun um und begann die Forscherin zu kitzeln, was die Stute nun doch zum lachen brachte*
"Wahahahaha....Xeno...nein....hahahaha....bitte hihihihi...alles nur nicht draufsetzen....hahahaha....meine Rohre....hehehehe....mach was anderes was eigenes....hihuhuhuh...."
*Sie wendete und verbog sich unter der Attacke von Xeno und hoffte, dass sie den Ernst mit den Rohren zumindest erkannte*
"Xenohohohoh....ich kann nicht mehr....hahahaha...vergiss es einahahahahch...ja? Ich kan es dir nicht sahahahahagen, ichchchchch...verstehes selbst nihihihihihicht..."
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]
*Er blickte Ash kurz an und nickte dann*
"Gun Blade hatte keinen Befehl, daher hier auf Ash gewartet. Tauben hat Söldner garnicht gesehen. Gun Blade lebt für Trupp ind Trupp Sicherheit. Was nicht gefährlich merkt sich Söldner nicht."
*Nun folgte er Ash und schloss zu ihr auf*
"Also direkten Weg zu Hotel? Dann weiss Gun Blade Abkürzung. Oft genutzt, wenn Söldner geschaut hat ob Labor von Black wieder frei. Abkürzung oder Ash Weg?"
[Laborhengst/Labor] [Kittel an]
*Er blickte Amara an und rümpfte die Nüstern*
"Ich will ergebnisse, mir egal ob sie dadurch stirbt. Aber wir haben genug Material um alles mögliche am Leben zu erhalten, nur ob dir das dann gefällt ist eine andere Frage. Also halt schön durch, geb uns das was wir wolken und wir lassen dich vielleicht in einem unserer Wald Labore wieder frei."
*Er bekam nun einen Anruf und verließ daraufhin das Labor*
["Ahhhhh....na meldet ihr euch auch mal wieder. Ich dachte schon ihr hättet mich beinahe vollkommen vergessen, in diesen schlimmen Zeiten. Was kann ich für dich tun meine kleine Pain oder meine überalles geliebte Aris? Mit wem spreche ich denn da gerade?"]
[Chrysalis/Versteck] [Androidentarnung an]
*Nun aber stand die Nymphe wieder auf und blickte zu den dreien in dem Raum, während sie sich Maske und Kieferstück anzog*
"Nun gut, ich werde mich dann allerdings nun wieder auf den Weg machen, denn ich würde meine Freundin doch noch gerne finden können. Ich werde aber mit der Prinzessin wegen euch sprechen, das verspreche ich euch und so wie der kleine hier Spaß hatte, werde ich euch wenn ich darf öfters besuchen kommen. Also bleibt gesund, Auf wiedersehen."
*Damit machte sich die Nymphe nach der Antwort Dusks wieder auf in die Stadt, dabei aufpassend das Versteck nicht zu verraten. Ihr nächstes Ziel war das alte Hotel*
|
|
|
09.05.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Apartment]
"Das erinnert mich an einen Wasserspeier wie die an den älteren Gebäude immer hängen"
*Sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und schüttelte den Kopf. Sie genoss es wie Gun Blade noch so simpel war und auf alles eine Antwort gab. Dann holte er auch schon auf*
"Wenn du meinst das geht schnell...ich bin dein Gast."
*Sie wartet auf Gun Blade das er vorging*
|
|
|
09.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]
*Sich weiter windend, bewegte sich das Stutenknäul einmal quer durch die Küche, während die Forscherin lachte wie noch nie*
"Hahahahaha...ein...ein Hehehehehengst...eum Schuhuhuhuhmugller...Gun Blade hat ihn gestern....ahahahahahahhihi...mit Ash angeschleheheheheheppt. Jahahaha...er war über Nacht hier..., wegen Ash...und hohohohohoho...ja er schlief bei mir im Wohnzimmer...dahahahahahaher der Duft, Xenohohohoho...Sonst weiss ich nihihihichts...ehrlich."
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]
*Der Söldner blickte nun zu Ash herüber, da er ihre Aussage jetzt nicht mit sich verbindete*
"Warum erinnert Stadt, Ash an Wasserspeier? Stadt hat alte Gebäude. Ja Hotel hat auch einen. Gun Blade hat im alten Dach gefunden. War scheinbar an Stelle von Löwen heute."
*Er über nahm nun die Führung und bog so gleich in eine Busch am Straßenrand ab. Dahinter ergab sich ein scheinbar alter, vergessener Weg, der den Berg herunter zu einem alten Damm führte, wobei man bereits jetzt das alte Hotel trohnend in der Mitter der Stadt erkenben konnte, als wäre es ganz gerade drauf zu. Auch wenn der weg noch etwas dauern würde, wäre er jedoch kürzer. Das wundervolle Panorama bis zum Damm hinunter schien der Söldner aber nicht wahzunemen. Er schritt einfach seinen Weg ab*
|
|
|
09.05.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Stadt]
*Sie schüttelte den Kopf und lächelte ihm zu*
"Nein du...ich meine dich. Du erinnerst mich an einen Wasserspeier wenn du so ruhig in der Stadt rumstehs"
*Als sie durch den Busch ging und das Panorama sah blieb sie stehen und ließ es auf sich einwirken. Es erinnerte sie an die alten Zeiten bevor sie bei der Firma war. Sie schaute zu Gun Blade und folgte ihm weiter*
|
|
|
09.05.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Damm]
"Nein du bist keiner sonder du erinnerst einen daran mit deiner ruhigen Art...ein Vergleich war das."
*Ash schaute über das Geländer und atmete tief durch. Sie bemerkte das Rascheln bei Gun Blade und schaute zu ihm*
"Was suchst du?"
|
|
|
09.05.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Gang]
Das dachte ich mir das du uns nicht mehr kennst.
*meinte sie und schaute im Augenwinkel zu Ritus und der Waffe*
Und was willst du?
Auch wenn du abdrückst sind wir immer noch mehr.
*die Hengste schnaubten nur agressiv und wollten angreifne als die Stute ein Huf hebte*
Vergesst sie, wir finden schon jemand anderes zum Spielen.
*damit leuchte ihr Horn grell auf um alle anwesenden zu blenden und verschwand so schnell wie sie gekommen waren*
[Hope/Gasse]
*sie hielt sich ihren Huf über die Augen und versuchte noch etwas zu erkennen, als alle weg waren atmete sie erleichtert aus*
Das ging wohl grade noch so gut was?
|
|
|
09.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Gun Blade/Damm] [Ausrüstung an]
*Gun Blade schaute Ash noch kurz mit einem fragenden Blick an, nickte dann jedoch*
"Ein Vergleich, okay."
*Der Söldner blickte nun auf und zog den Huf aus der Tasche und stellte ihn normql auf den Boden*
"Gun Blade nur Ausrüstung untersucht ob alles dqbei was gebraucht wird im Fall von Fall. Söldner hat nach Nachtruhe vergesden zu tun."
*Nun blickte auch er mal kurz die Dammmauer hinab, ging dann aber weiter*
"Geländer fehlt, Ash nicht zu nah an Rand. Wenn zu weit dann rutscht Ash ab."
|
|
|
10.05.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Damm]
*Ash musterte den Hengst mit einem fragenden Blick. Sie war sich nicht sicher aber Gun Blade wirkte plötzlich eigenartiger als Sonst. Sie schüttelt den Kopf und folgte ihm*
"Ich bin immer noch ein Pegasus selbst wenn ich stützte kann ich davon fliegen oder zumindest gleiten"
*Sie schaute zu ihm*
"Gun sag stimmt alles mit dir?"
|
|
|
10.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Gasse
Der Blendzauber kam sogar für den Schmuggler überraschend. Als die Sterne vor seinen Augen allmählich verschwanden, war die Gang längst weg. Er schnaubte.
"Schade irgendwie. Die arrogante Schnepfe hat immer noch nichts dazu gelernt."
Er ließ sich auf dem Gehweg nieder und tippte auf seinem PDA herum.
"Mal sehen, ob sie noch so große Töne spucken, wenn meine Jungs mit ihnen fertig sind..."
Er blickte kurz zu Ritus. "Ist sie verletzt?"
|
|
|
10.05.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Gasse]
*sie kam auf Ritus zu und schaute sich den Streifschuss an*
Wir sollten vorsichtig sein und es genau anschauen, nicht das es nur so aussieht wie eine kleine Wunde.
Magie kann böse effekte haben.
*meinte sie und hob ein Huf und schaute Ritus an*
Darf ich?
|
|
|
10.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Gun Blade/Damm] [Ausrüstung an]
*Der Söldner hob eine Augenbraue und sah sich zu Ash um, als sie ihnm das mit dem Pegasus erzählte. Dabei gong sein Blick auf die Flügel unter dem Hoodie und wieder zurück zu ihrem Gesicht*
"Auch wenn Gun Blade nicht Flügel. Aber mit Hoodie und Weste drüber fliegen schwer, oder?"
*Dann schüttelte er mit dem Kopf und ging weiter*
"Bei Söldner alles gut, Ash nicht Sorgen. Gleich qm Hotel."
*Die beiden kamen nun am anderen Ende vom Damm an und stiegen den Abhang nun wieder hinauf, am Ende würden sie an einer Gasse recht nah an der Mitte der Stadt herauskommen*
[Bezumnaya/Appartment] [Kittel an]
*Sie hatte sich soweit nun wieder gefangen und stand nun wieder vom Boden auf und richtete ihren Kittel und ging zu Xeno herüber und streichelte ihr über den Kopf*
"Ich hätte schon noch drüber gesprochen, aber ich weiss ja selbst nicht was Phase ist. Ich versteh, weder mich, noch ihn und auch die Situation ist mir unbekannt. Immerhin kenn ich ihn erst seit gestern, daher gehe ich damit ja nicht direkt hausieren. Ich weiss doch selbst nichts. Aber du hör mal auf dir dadrüber nen Kopf zu machen, da bist du ja schlimmer drin als ich und das will schon was heißen."
*Danach atmete sie durch und nickte*
"Ja es wäre wirklich lieb von dir Xeno, wenn du mir hilfst. Denn ich hab kein Plan, was ich denn am Apartment klarschiff machen muss. Du vermutlich auch nicht, aber drei Köpfe schaffen mehr als zwei...3/4 plus 1/4 plus 4/4...naja du verstehst was ich meine....argh jetzt fang ich auch schon so an. Ja du kannst ihn kennenlernen. Ich weiss nocht wann es dazukommt aber es wird klappen."
|
|
|
10.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Gasse
Er beendete sein Getippe und kam zu den beiden Stuten.
"Jepp, Blendzauber sind übel. Zum Glück haben sie in der Regel keine Langzeitwirkung."
Spade musterte Ritus von oben bis unten.
"Eine Kämpferin, hm?" Er schmunzelte. "Solche Typen sind verschwendete Zeit, glaub mir. Egal, wie viele du umhaust, es kommen immer wieder dutzende aus ihren Löchern gekrochen."
|
|
|
|