Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 08:54



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
30.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Flur]
Und nun vertraut dir jeder hier. Das ist doch eine deutlich Verbesserung. Und tut mir leid das ich dich zu beginn für ein Projekt der Firma hielt.

*meinte er ziemlich verlegen und kratzte sich am Hinterkopf ehe er sie dann wider an sah*

Nun das ist eine Möglichkeit ihr einen Namen zu geben als sie noch bei mir war hatte sie lediglich die Bezeichnung ÜD274. Aber eigentlich sollte sie das nicht können mit dem Alarm. Kann aber auch nur daran liegen das sie kein Teil der Kardinel Programmes mehr ist. Und somit keine Grenzen mehr für ihre KI hat. Aber das sie so schnell sprechen lernt ist erstaunlich. Ich hätte gedacht in Frühestens 1 Monat das sie das könnte.

*sich an Kinn fassend*

Aber das sie es schon in wenigen Tagen kann. Erstaunlich. Wirklich sehr faszinierend.

Zitieren
30.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Küche]

*Endlich war das Gericht fertig und grummelnd holt die Stute ihr Essen aus der Mikrowelle. Mit einen lauten knall scheppert sie die mikrowellentüre zu*

ggghhhrrr.. Blödes Ding... Da dauert das auftauen ja nur halb so lange..zzhh [Bild: cl-fs-notamused.png]

* Sich nun an den Tisch setzend. Fängt sie an ihr lauwarmes Gericht zu verputzten*

bbäähh schmeckt faad...hätte ruihg etwas mehr würze vertragen können [Bild: cl-fs-what.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Flur--->Treppenhaus]

*Sie verzieht etwas die Schnautze und blickt ihn ratlos an, da sie ja von dem ganzen nicht wirklich was verstand*

"Nun wie du weisst, habe ich in der Richtung ja garkeine Ahnung, was angemessen und was unangemessen ist. Ich blick da eh nicht durch. Ich bin einfach nur froh, wenn es Sue gut geht."

*Dann überlegte sie*

"Aber sag mal, ist es normal das Sue sich so extrem dagegen sträubt mal frei rumzu fliegen. Sie bleibt nur im Zimmer oder würde gerne an mir dran kleben. Aber etwas freiraum wäre nicht übel."

*Dann stieß sie ihn leicht an und lachte*

"Ach was solls, wäre ich nicht in einer Wiederstandskiste aufgewacht hätte ich sicherlich auch nicht gewusst, zu wem ich gehöre."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Treppenhaus]
Ist schon gut. Das muss ja auch nicht jeder.

*meinte er lächelnd als sie ihm dann diese frage stellte und er sie fragend ansah*

Nun ich weiß nicht so recht. Es könnte unter umständen daran liegen das sie es nicht anders kennt. Sonst waren die grenzen meines Labors ihr bewegungsfeld oder sie war bei mir. Und das ist sicher aber vielleicht braucht sie nur etwas zeit.

*dann stieß sie ihn an und lachte etwas*

Möglich aber du hättest ja auch selbst entscheiden können zu welcher Seite du gehören willst.

*meinte er nun kurz*

Zitieren
30.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Treppenhaus]

*Im Treppenhaus angekommen, blieb sie stehen und schaute nun zu Black*

"Da kannst du wohl Recht haben, ich werde ja sehen wie sie sich nun weiterhin entwickelt. Aber wenn sie sich so ungewöhnlich schnell entwickelt. Muss ichcda auf etwas acht geben?"

*Nun nickte sie und Schaute das Treppenhaus hinauf und hinab*

"Stimmt, die Wahl hätte ich gehabt. Allerdings hatte sich das ganze eigentlich recht schnell nach meinem erwachen geregelt, denn da mich die Firma umgehend umbringen wollte, war das nur eine Frage des wollens und ichcwollte halt leben und zudem hatte mir Ritus geholfen und da sie vom Wiederstand geschickt wurde hat es sich dort entschieden."

*Dann blickte sie ihn genau an*

"Wo wollen wir denn jetzt hin?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Treppenhaus]
*sie ansehend*

Versuch sie einfach etwas dabei zu bremsen ist nicht so gut wenn sie viel zu schnell lernt. Da könnte früher ode rspäter probleme bereiten.

*dann sah er auch mal nach oben und unten wo lang war ihm eigentlich egal*

Nun das stimmt schon. Und ohne euch alle beziehungsweise ohne dich wäre ich wohl auch nie zum widerstand gekommen. Den hätte ich nicht deine Spur verfolgt. Hätte ich euch alle nie kennen gelernt.

*dann zuckte er etwas mit den schultern*

Eigentlich egal oder?

Zitieren
31.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Werkstatt]

Er blieb noch ein wenig wach,auch wenn er merkte dass Ash schon schlief hatte er das Gefühl dass irgendetwas nicht stimmt. Als ob irgendwas passieren wird...vielleicht ist es Einbildung,vielleicht Paranoia aber er ist sich sicher dass er beobachtet wird. Er liegt dort,streichelt ihre Flügel und ihre Flanke etwas und schließt aber auch die Augen.

"Kleine süße Pegasus Stute du. Dich lass ich mir nicht mehr wegnehmen...tut mir leid Black....." Anders als Ritus wurde Ash ihm gegenüber noch nicht einmal aggressiv oder mies gelaunt. Er hasst sowas und bei Ritus scheint es ja gang und gebe zu sein. Ritus ist hübsch und ihre persönlichkeit an sich ist eine sehr starke,aber ihm kommt es so vor und teilweise wurde es bestätigt..dass sie nur gegenüber ihm so mies ist.

....Vielleicht hasst sie ihn ja.....

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
31.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Werkstatt]

* Pain war nun an der werkstatt angekommen. Sie schleicht nun in diese hinein und wie ein schatten begibt sie sich langsam auf das Dach. Oben angekommen erspäht sie die beiden *

o0( Zielobjekte gesichtet)0o

* Ihn ihrer Brust lädt sie den Impulsstrahler langsam auf um diesen nicht zu laut werden zu lassen. Dabei richtet sie sich Langsam zu den beiden Hin . Es würde nicht lange dauern ehe der Impulsstrahl beide kampfunfähig macht. Dieser Strahl schießt eine Art elektromagnetische welle ab der Prothesen lahmlegt und zugleich einen Schall abgibt der Die Ponys durch einen starken Schwindelgefühl hingibt bis diese zumeist Sich übergeben und ohnmächtig werden*

o0( Strahler geladen. feuere nun)0o

* Nun um die ecke kommend. feuert sie den Strahl auf beide ab*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Treppenhaus]

*Sie blieb nun überlegend stehen und kratzte sich nun ratlos am Kopf, ehe sie wieder zu Black sah und die Wangen aufpustete*

"Also ehrlich, du stellst mir Aufgaben, wie soll ich denn jemanden im Lernen bremsen. Hat sie vielleicht nen Schalter oder ne Fernbedinung dafür?"

*Dann zuckte sie nun auch mit den Schultern und legt die Vorderhufe auf das Geländer*

"Prinzipiell ist es tatsächlich egal, da hast du wohl Recht. Ich frage ja nur um zu wissen was du vor hast. Nach oben ist das ganze ja recht begrenz. Maximal die Minibar leeren, sich gegenseitig den Rücken kratzen oder dem Wasser zuschauen, wie es die Wanne füllt wäre da möglich."

*Sie lacht dann, was im Flur wiederhallte*

"Bei der Auswahl, sollten wir vielleicht tatsächlich eher nach unten auf Lobbyebene gehen. Da kann man sicherlich mehr finden, was man tun kann."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Treppenhaus]
Nun du musst es ihr einfach sagen. Wenn du es ihr sagst wird sie darauf hören den sie hat ja eine Bindung zu dir.

*meinte er lächelnd zu ihr*

Du hast wohl recht nach unten wäre wohl wirklich am besten da kann man mehr machen. Beziehungsweise mehr finden was man machen könnte.

*meinte er kurz ehe er voraus die Treppe nach unten nahm*

Zitieren
31.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Werkstatt]

*Sie stellte ihre Ohren auf als hätte sie gehört was Frozen geagt hätte.

Nach einiger Zeit kam nun Pain plötzlichen dazu und gab einen Strahl von sich. Dieser lässt sie sofort aufwachen. Ash sprang auf, Frozens Griff war kein Hindernis für sie. Wie Fohlen reagierte sie zuerst bis sie zu sich kam ubd sich als Reflex umdrehte. Sie sah Pain an, genau in die Augen. Sie wollte ihre Waffe greifen doch sie stürzte da ihre Pothese deaktiviert war. Nun überkamen sie übelkeit und sie erlag ihren Schmerzen. Sie war von sich getreten*
Zitieren
31.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Trepoenhaus]

*Sie ging wieder vom Geländer zurück und und schüttelte sich einmal kurz. Dies war eher gewohnheit, als dass es einen Nutzen hatte und folgte dann anschließend Black die Treppe herunter*

"Was so einfach ist das? Ich dachte, das lernen wäre bei ihr solch eine automatische Routine, die man nur manuel unterbrechen und fortfahren lassen könnte. Nun dann ist es ja echt nicht schwer."

*Während des Treppenabsteigends, schaute sie sich um*

"Man könnte ja mal die alte Kegelbahn neben der Lobby begutachten. Vielleicht geht die ja noch wäre sicherlich lustig. Vielkeicht ist Ritus ja auch noch in der Küche. Zu dritt wäre es sicher lustig."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Treppenhaus]
Ja das ist so einfach. Und automatisch ist das lernen in diesem Verhältnis nicht vorgesehen.

*meinte er nun zu ihr und gemütlich mit ihr weiter runter und das ganz entspannt da er nicht wusste was gerade bei Ash los War den wüsste er es würde ihn nichts mehr halte. Dann sah er sie fragend an*

Hier gibt es eine Kegelbahn? Und sicher zu dritt würde es noch mehr Spaß machen.

*meinte er grinsend*

Zitieren
31.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/Polizeipräsidium]

*Likki kam wie immer pünktlich zu ihree Schicht. Sie zog sich um und setzte sich eine Cappi auf. Auf dieser stand CTTPD in weißer Schrift.
Sie ging durch die Waffenkammer ins Büro und schaute was Heute auf sie wartet*
Zitieren
31.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Werkstatt]

Bevor der Strahl überhaupt abgefeuert werden konnte springt er auf und rollt zur Seite. Er hat es aber nicht geschafft Ash mitzunehmen weswegen sie nun auch getroffen wurde. Niemand schleicht sich unbemerkt an Frozen an. Er griff schnell zu dem großem Gewehr und feuert nach kurzem anlegen einen Schuss in die Richtung von Pain,wirft das gewehr zu boden,zieht die Pistole und zielt in Pains richtung.

"Wer auch immer du bist,komm da raus und stell dich !" (Verdammt Ash ist schon weg.....Ich muss sie hier weg kriegen.)

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2016 von Frozen Dusk.)
Zitieren
31.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Treppenhaus]

*Sie nickte und ging weiter die Treppen hinab*

"Ja die Bahn haben wir vor einigen Tagen entdeckt. Scheint wohl einst zum spaßabteil des Hotels gehört zu haben. Allerdings hatten wir nur mal kurz reingeschaut. Den Zustand haben wir nicht überprüft."


[District 13]

*An Likkis Schreibtisch stand ein mit Orden behangener Polizist und schien auf sie zu warten, da er mit einem ihrer Kullis am Huf herum spielte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/Polizeipräsidium]

*Sie schaute zu diesem auf. Zuerst war sie nicht sicher ob er auf sie wartete. Sie wagte es ubd sprach ihn an als sie ihren Kulli bemerkte*

“Hallo...warten sie auf mich ?“
Zitieren
31.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[District 13]

*Der große, gealterte Hengst schaute zu Likki, als diese ihn anblickte und ansprach*

"Ah....Officer Likki oder? Na wie geht es ihnen, haben sie sich hier im District gut eingelebt?"

*Legt den Kulli wieder auf den Tisch*

"Büroarbeit ist nicht das ware für die oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/Polizeipräsidium]

“Ja die bin ich...mir gehts gut danke der Nachfrage...und ihnen selbst ?

*sis schaute sie sich etwas un bei den Fragen*.

“Ja ich hab mich gut eingelebt...“

*sie schaut auf ihren Arbeitsplatz*

“Ich gestehe ein...ja..“
Zitieren
31.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Werkstatt]

*Zu Pains Überraschung springt Frozen zur Seite als sie den Strahl abfeuert. Dieser schnappte sich das Gewehr und feuert mit diesen so das Die Kugel Schaf an ihren Kopf vorbei flog. sie konnte förmlich die Flugbahn an ihrer Wange spüren. Nun schien er das Gewehr weg geworfen zu haben und die Pistole genommen zu haben. das klicken zum entsichern war für sie gut zu hören*

o0( Das war nicht mit einkalkuliert)0o

*Sie sagt kein Wort. musste aber erst mal den Impulssttrahler abkühlen lassen*

o0( Muss mir Das Subjekt nehmen was Kampfunfähig ist)0o

*Nun wirft sie ihren Umhang hervor ehe sie aufstampft als würde sie nun darüber springen. doch rutscht sie dan darunter um sich die bewusstlose Ash zu schnappen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste