Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 03:08



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
30.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
Keine anung was er macht wahrscheinlich wieder ignoriert werden und bla bla bla

(Kann ja eh nicht interagieren wie üblich)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
30.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Skillx und Tiara/Vor dem Portal]

Als Jumper meinte, sich hinter beide zu Tpt, wird er kurzerhand daran unterbrochen, da er nur mehrere Meter VOR Tiara und Skillx gegen ein Kraftfeld knallt, was nicht durchdrungen werden kann. Skillx sah nur Sauer zu Jumper und schnaubt dann laut
"VERPISST EUCH ALLE VON UNSEREM ZUHAUSE!! SONST ROLLEN GLEICH KÖPFE!!!"
Schrie er dann laut zu allen in und Vor der Höhle. Solange Skillx und Tiara Leben, kann das Kraftfeld, dass das Portal beschützt, nicht mal mit ein bisschen Staub angerührt werden. Man müsste daher zuerst die Beiden Umbringen, ehe jemand an das Portal kann

[Zero Night/Zuhause]

Sie schlief einfach weiter und kuschelt sich noch etwas mehr an Flame ran

Zitieren
30.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Draussen hörte man weiter zu bis man reinsah und die drei erkannte,namenrlich nicht aber körperlich zumindest bis ein drittes Pony dazu kam was in die Höhle spinkste und man abwartet was passiert ehe eine bekannte stimme reinruft
,,nein werden wir nicht,kommt und fangt uns doch"
Whites Leichtsinn war rauszuhören


Flame schmunzelte als er das sah ehe er beide mit Magie ins Bad schweben ließ in die Wanne und dort beiden ein Bad mit rosen duftöl einließ während sie drin lagen

Zitieren
30.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(Ihr ignoriert mich absichtlich Danke bin raus das kotz mich einfach an immer und immer wieder ignoriert werden)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
30.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(Wie wäre es mal mit ein BISSCHEN Selbstüberlegung Verdammte Hacke?!? Immer wieder zu nörgeln bringt dich nicht weiter. Selbstentscheidung!)

[Zero Night/Zuhause]

Sie schlief einfach weiter

Zitieren
30.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(Ich wollte das raptor zu luna geht er ging rein sie ach egal geh ich mal in mein Schlaf Zimmer la lala )

(Ich versuche es ja aber was soll ich denn noch machen immer und immer wieder nerft das e bt ich habe einfach kein Bock mehr auf die scheiße)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
30.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(Mech es doch einfach wie ich. Keine guten Ideen mehr, dann hol ein paar OC's ran und starte ein Event. Das schafft jeder, musst dabei nur dein Schweinehund überwinden)

Zitieren
30.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Sky ist doch dich Raptor verdammt und Zero hat recht auch wenn man nix zu tun hat einfach ein paar OCs reinschmeißen und etwas starten,mal sehen was draus wird aber ich muss Zero tadeln weil er nicht auf White reagiert hat^^


White wartet weiterhin auf Reaktion vor der höhle mit ihren Zwei ponys in Manteln


Das warme Wasser umfloss Flame zuerst bis es stieg und nun auch langsam Zero umfließt

Zitieren
30.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Gadist]
Rennt auf Raptor und sky zu "Offizier Raptor....ich...ich habe eine...dringende meldung für sie er gab Raptor denn befehl sämtliche Truppen zu einer mission zu sammeln
[Raptor]
"ok danke ihnen weg treten" er lass es sich nochmal durch "was ist das für eine Mission? "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
30.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Tiara und Skillx/Vor dem Portal]

Denn beidem wurde es langsam zu Bunt. Erst der Fremde, nun White. Man konnte richtig sehen wie Skillx Blutbahnen sichtbarer werden und schaut dann zu Tiara, ehe er lachend zu denn Eindringlingen schaut
"Das ist nun wirklich die Letzte Warnung! Geht, oder sterbt!"
Sagt er nun etwas ruhiger, wobei eine Nebelwolke vom Portal ausging und Tiara's Horn umhüllt

[Zero Night/Zuhause]

Sie wachte nun auch langsam auf und gähnt einmal kräftig, ehe sie sich die Augen rieb und an Flame sich kuschelt

Zitieren
30.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
White lachte
,,ich sterbe lieber kämpfend und diesmal ihne tricks kapiert?ich bin auch nicht ohne und scheue mich nicht vor kämpfen auch nivht gegen Freaks wie ihr zwei"
Sagte sie spöttisch

Flame streichelte Zero über den Rücken,sie konnte Rosenduft und warmes Wasser vernehmen ehe ein kuss folgte
,,morgen schatz"
Er drehte den Hahn zu bei geeigneten Wasserstand

(Brauchen die Zwei White nicht Lebend Zero?)

Zitieren
30.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Sky
*war etwas überrascht*
"Vom wem kommt der Befehl genau?"

Celestia
*kam aus ihren Zimmer*


Carnifex
*kam mit seinen zwei Kollegen der Höhle näher und hielt sich versteck*

Zitieren
30.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Tiara und Skillx/Vor dem Portal]

Nun platzt Skillx endgültig der Kragen. Ob nun White hier und jetzt Stirbt, ist ihm nun vollkommen Gleich und nun umhüllt der Nebel die beiden Vollkommen
"WERDET ZEUGE VON DENN ZWEI BESTEN SCHÜLERN VON KÖNIGIN CELESTIA UND LUNA!"
Schrie er dann aus dem Nebel heraus. White und Jumper konnten eine Macht aus dem Nebel heraus spüren, die unbegreiflich ist

[Zero Night/Zuhause]

Sie sah etwas überrascht als sie richtig wach wurde und erwiedert dann denn Kuss
"Morgen..."
Murmelt sie dann nur leise

Zitieren
30.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
((meinst du nicht Prinzessinnen?))

Carnifex
*hört es*
oO(interessant, aber....ist...das..ein Portal!?)Oo

Zitieren
30.09.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
jumper
sie grinste und die hals kette die tiara von sombra bekommen hat zieht sich zusammen so das sie um luft ringen muss
"so hat sombra sich unter kontrolle gehalten und selbst kannst du das gute teil nicht abnehmen bis du beherscht hast das du nicht ausrasten sollst "
sie grinste skillx an ehe sie durch das kraftfeld geht als wäre da rein garnix
"ich komme aus einer parralel welt wie ihr aber ich bin magi unempfindlich "
sie grinste breit

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
30.09.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Tiara und Skillx]

Da die Halskette ihr die Luftwegnahm, warf sie diese einfach weg als wäre es nichts, aber dadurch geschiet nun der Wahre Horror. Etwas, was nie jemand erleben sollte. Das Portal Verschwindet einfach und zurück bleiben Skillx und Tiara. Beide haben ihr Aussehn verändert. Ihre Beiden Mähnen flattetn wie bei Celestia und Luna, bloß in einem Hellblau bei Skillx und einem Giftgrün bei Tiara. Ihre beiden CM haben sich auch verändert, Skillx Sensen CM haben ein Totenkopf der Brennt und Zwei Sensen die Hellblau und Lila brennen dazubekommen, Tiara's CM hat zwar noch immer die Zahnräder, diese Drehen sich aber und der Linke ist zu Eis ersahrt, währen der Rechte von Blitzen Umgeben ist. Skillx Sense und sein gesammtes Äußeres steht nun auch in einem Blau-Lilanem Feuer in Brannt, während Tiara's Seiten jeweils gefrieren als auch Elekrisiert. Beide schauen nun mit Glühendroten Augen zu denn allen runter und gaben dann ein lachen ab
"Warum sollten wir kein Spaß haben? Ihr werdet Sterben. Dafür Sorgen wir."
"ALSO DANN LASST UNS ETWAS SPAß HABEN! UND GEHEN DANN MIT EINEM BAAAAANNNGG!!!!!"
Kurz darauf verschwindet Skillx und Tiara tpt sich weg und versiegelt denn Höhleneingang. Nun werden Jumper als auch White sterben

Zitieren
30.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
White interessiert der nebel recht wenig
,,hmpf wie auch immer,warum seit ihr eigentlich so komisch dra.........."
sie sah Jumpers Aktion und dachte sich nur ihren Teil dazu, ihr viel auch nicht wirklich etwas dazu ein also beobactet sie die Szene einfach nur noch von ihrem Standpunkt aus dennoch verspührte sie etwas unheilvolles am Nebel


Flame lächelte
,,wir sind nur in der Wanne mit etwas warmen Wasser was nach Rosen duftet meine liebe,ruh dich noch etwas aus,ich fande das schön dich beim schlafen zu beobachten"
er gab ihr noch einen Kuss auf den Mund


(wie wichtig ist White nun für die zwei Zero?)
Zitieren
30.09.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
jumper
sie grinste breit und tauchte neben skillx wieder auf
"mich bekommt man nicht so leicht weg und noch was "
es traf ihn extremst hart in der schnauze mit der kralle
"ich bin euer spiel partner nun also reißt euch zusammen oder es wird euer letzter spaß sein "
((darf ich jetzt mal mit jumper übertreiben bitte Smile ? ))

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
30.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Carnifex
*sah es*
oO(mist,!)Oo

Zitieren
30.09.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
White winkte dankend ab
,,langweilig"
sie ging aus der Höhle raus und nach draussen ehe sie ihre Flügel öffnet und weg flog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste