Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 12:46



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Skillx und Tiara/Andere Dimension]

Beide sahen ihn nur an, ehe Skillx sich denn Dolch raus zog und kurz darauf mit Tiara und Flame vor's Portal gehen
"Auf der Anderen Seite wirst du unbegreifliches Sehen! Eine andere Welt die... du jetzt sehen wirst, wird alles hinterfragen was du immer zu glauben dachtest!"
Beide atmen Tief ein, ehe sie mit Flame durch das Portal schritten in eine Finsternis, ehe sich etwas erhellt und kurz darauf auf der anderen Seite wiederfinden. Man konnte mehrere Dinge auf ein ersten Schlag sehen: Alles ist Verfinstert durch mehrere Finstere Wolken, überall sieht man Verbrannte Erde und ganz am Ende dieser Ödniss sieht man eine Festung
"Willkommen in Equestria... das Equestria des Leidens."
Kurz darauf werden die 3 weg tpt werden. Auf einem OP Tisch kann Flame sofort Zero Erkennen, angeschlossen an einem EKG welcher Stabiele Wert aufzeigt

Zitieren
05.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
jumper
sie folgte seiner spur und kam am hotel an

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame sah sie verbissen an als man von den Dingen sprach die auf der anderen seite sein sollte bis er mit auf die andere Seite gezogen wird und sich umsah und kurz murrte
,,naja das geht ja noch,Equestria in Equinox ist auch nicht ohne aber was wollen wir hier eigentlich?was wolt ihr mir zeigen wenn ich fragen darf?"
als sie erneut tpt und er Zero sah drehte er sich blitzartig um
,,ist es das?ist es das was ihr mir zeigen wollt?"
er drehte sich um und wandelte sich in eine Monsterform ehe er sie anbrüllt
,,HABT IHR MICH NUR HIER HIN GEBRACHT UM MIR ZERO AN GERÄTEN ZU ZEIGEN?WIR HÄTTEN IHN WIEDER HINBEKOMMEN"
faucht er
Zitieren
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Königin Celestia]

Noch ehe Flame etwas tun kann, erscheint hinter Skillx und Tiara eine Wohlbekannte ponyheit
"Meine Besten Studenten. Wie geht es eu..."
Kurz darauf sieht sie beinahe mit einem Fragenden Blick zu Flame und stellt sich vor ihnen auf. Man konnte sehen, dass es nicht Die Prinzessin ist. Sie hat eher ein Ägyptischen touch, wie eine Pharaonin
"Seid... ihr Flame? Der Flame? Der Flame aus der andere Dimension?"

[Zero Night]

Er liegt noch immer auf dem Tisch, aber binnen kürzester Zeit steht er wieder auf und sah sich etwas an. Er glänzt am ganzen Oberkörper, sowie am Rechten Vorderbein

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame erwartete von beiden keine Antwort doch als er Tia hinter sich erscheinen hörte und sich um drehte wurde er wieder normal und sah sie an,sichtbar wusste er nichts mit ihr anzufangen
,,kommt drauf an wer das wissen will,ich finde es schon unverschämt genug das man mich einfach hierhin hollt und nicht mal sagt was man von mir will,ich würde zugern wissen was hier gespielt wird und habe nicht grade die beste Laune um das vorweg zu sagen aber ja ich bin Flame aus der anderen Dimension warum ist das wichtig?"
er starrte sie einfach nur noch an und merkte nicht mehr was um ihn herum passierte
Zitieren
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Königin Celestia]

Sie sah böse zu Skillx und Tiara runter und nach einer kleineren auseinandersetzung traten beide zur Seite und gingen an Flame weg zu Zero und trugen ihn weg, ausser Sichtweite von Flame. Kurz darauf hört man nur ein leises Seufzten von Celestia und gab dann eine Verbeugung von sich
"Tut mir Schrecklich leid. Sie sind immer etwas Hitzköpfig, aber nachdem White Prinzessin Trixie Gefangen nahm, musste ich leider auf die 2 zurück kommen. Bitte, Folge mir. Ih werde dir alles erklären und alle deine Fragen beantworten."
Kurz darauf drehte sie sich herum und sah zu Flame rüber

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame bebachtet das ganze kritisch auch wie sie weggingen mit Zero aber noch kritischer sah er Tia an als sie ihm das sagte
,,wie wäre es mit nein ich gehe nirgends mehr hin ehe ich weis was hier los ist?diieses ewige hin und her mache ich nicht mehr mit,Zero ist tot den einzigen den ich je gelibet habe ist für immer fort,umbringen kann ich mich auch nicht da mich man draan hindert also was wird hier gespielt?"
spührbar war in ihm Trauer und wut gemishct
Zitieren
05.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Tark
*seufzt als Thunder in aussetzt*
//Schon klar, alles meine Schuld. //
*ging Richtung PV*

Night
*ging aus dem Schloss und macht eine kleine Runde *

Luna
*der Nebel kam aus seinen Mund Richtung der beiden Gläser *

Zitieren
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Königin Celestia]

Sie sah erneut zu Flame rüber, ehe sie sich umdreht und sehr ernst zu ihm rüber schaut
"Wenn du Stirbst, ist Alles wofür wir leiden mussten dahin. Aber eines nach dem anderen... Zu aller erst: Wir befinden uns in einem Parallel, zu deiner Dimension laufenden, Dimension wo alles nicht so glatt lief wie erhofft. Nachdem Celestia, eure Celestia, wieder mit ihrer Schwester denn Thron erklommen hatte, brach bei ums der Horror aus. Die Tatsache, dass die Pegasis uns nun unterdrücken und knechten, haben wir uns in denn Untergrund gebracht. Und nun, da General Raptor schwer Verletzt wurde und Zero tötlich, ist es nur eine frage der Zeit das White uns Alle Umbringt. Prinzessin Qrysalis... wurde letztens erst öffentlich Hingerichtet. Wir können nicht mehr länger Warten und habe daher meine 2 besten Schüler in eure Dimension geschickt um Verbündete zu Sammeln... was ja Prima lief..."
Sie atmet einmal tief ein und aus. Der Sarkasmus im letzten Satz kam dabei mehr zur geltung
"Im übrigen war es nie Geplant, dass du hier her kommst. Aber nachdem wir von deinem Suizid gehört haben, musste ich eingreifen. Zero... hat das Schicksal für sich selbst entschieden. Wir sind Technologisch euch ziemlich weit voraus. Daher konnten wir deinen Zero ohne Probleme retten. Bitte versteh doch, dass wir nur versuchen, dass beste zu erreichen. Zwar haben wir Limitierte Ressourcen, aber weg kommen wir nunmal auch nicht..."
Sie sah kurz darauf betrübt zu Boden. Flame konnte sehen, dass ihre Lage Kritisch ist

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame hörte ihr zu aber glaubte ihr nicht so recht,er dachte das sie ihm aus einem anderen Grund geholt haben
,,das ist schön und gut ,,Celestia" aber die Equinox Welt ist mit der hier gleichzusetzen bis auf dem Punkt das du 2 statt 6 augen hast und kein schwarzes Fell hast doch erklär mir eins,wenn es nicht vorgesehen ist das ich hier bin aber mein Tod Fatale folgen hat sowie was hat es mich zu interessieren was in eurer Welt geschiet und ich glaube dir nicht wirklich das Zero lebt......ehrlich gesagt willich ihn grade auch nicht wirklich sehen da er mir etwas vorhällt was ich nie zu ihm sagen würde.........ich finde es schon schlimm genug das er sich vor meinen Augen das Leben nehmen wollte aber hör mir auf mit Chrysalis.....wir hassen dieses Weib da es meine Schwester einen Fangzahn und unseren Hive gestohlen hat,wir haben uns zwar an ihr gerächt doch hatte sie uns erneut mit einem ihrer Changer getäuscht und nun suchen wir sie um sie ein für alle mal zu töten und wenn ich ehrlich bin............interessiert mich eure welt hier auch recht wenig da ich zu ihr keinen richtigen bezug habe,ich denke ihr wollt mich eher als mittel zum Zweck nutzen"
sagte er streng und desinteressiert

Thunder kümmerte sich um seine Schwester und um den Flügel,er stillt erstmal die Blutung
Zitieren
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Königin Celestia]

Sie sah ungläubig zu Flame, ehe sie sich sichtlich geschlagen gibt
"Gut. Anscheind willst du es nicht anders. Wir werden Zero hier behalten. Solange bis White hier tot ist. Eher wirst du ihn nie wieder sehen. Du kannst gerne nochmal zu ihm, aber dann ist er weg."
Kurz darauf tpt sie Flame zum Trainingsraum, wo Zero schon auf ihn gewartet hat. Er kann erkennen, dass Zero's Gesamter Körper unter einer Rüstung steckt. Einem Exoskeletten
"Man hat mir alles Gesagt. Es tut mir leid das ich... mir... das Leben nehmen wollte. Ich... es tut mir unendlich leid..."
Flame kann ganz klar sehen, das er riesen Angst hat

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(danke Zero..............ich habe grade mir nochmal Markliplier Funny FNAF complcation angekuckt und musste grade an diese Endoskelton denken XD)

Flame sah sie an
,,du willst mir drohen?gut versuch es aber wenn ich gegen dich kämpfe ist das deine Schuld deine eigen klar?von mir aus kann er hier bleiben bis auf Lebenszeit selbst sehen will ich ihn nicht mehr"
ehe er noch was sagen kann wurde er in de Trainings raum tpt und als er ihn erblickte drehte er sich einfach um und ging wortlos zur tür ehe er sich umdrehte und sprach
,,für mich bist du gestorben"
hart und direkt sagte er es sowie ignorierte er einfach das er Angst hat
Zitieren
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Er sah ihm Wortlos hinterher, ehe er weinend zusammen brach und laut seinen Namen rief, ehe Flame ein Harten Schlag an denn Hinterkopf bekam und Ohnmächtig wurde. Und als er wieder erwacht, lag er in seinem Bett im Hive in der richtigen Dimension. Zero ist weg... für immer

Zitieren
05.10.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Raptor]
Das Gift war nun komplett aus ihm raus und sein Puls wurde langsam wieder normal

[Arzt]
Der arzt schaut nur erstaunt "ich glaube sie haben es geschafft er wird es schaffen" der Arzt ging zur Tür um Sky und Terghi Bescheid zu sagen

[Raptor]
Öffnet langsam die Augen und sah alles noch etwas verschwommen dann schaut er zu luna "d...Danke... Prin.....ze....ssin...lu..na ich...... steh in ...ih...rer schuld...wie kann ich daa wieder gut....machen" sagt er erschöpft und schwer atmend

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame ging weiter als er seinen namen hörte und auch dsa er weinte war ihm egal und hörte das er zusammenbrach er ging weiter bis er Ohmächtug geschlagen wurde und in seinem Bett stöhnend wach wurde,nur warum er im Hive war fragte er sich aber zuckend mit den Schultern ging er zu der Changerrin wo er seine und Zeros Kinder gelassen hatte,er machte sich nicht gross gedanken was nun passiert oder passiert ist
Zitieren
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(Und damit bin ich nun auch Offiziel raus)

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
wieso das denn Zero?warum bist du denn raus?)
Zitieren
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(Weil ich keinen Sinn mehr sehe mit zu machen. Alle Chars sind jetzt weg, also warum noch mit machen?)

Zitieren
05.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
lucie
sie liegt im zimmer auf dem bett an poisen gekuschelt denn sie mit beiden flügeln umarmte

jumper
sie flog weiter richtung lightnings position ehe sie in dem ort wo er rastet sich tarnte als einhornpony stute rum lief und sich im gleichen hotel wie er neben ihm das zimmer nahm

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(naja weg nicht,sie können immer wieder kehren wenn sie wollen jedoch versteh ich nicht warum du so spielst was mir auch ein bissle aufem Nerv gegangen ist,klar hat mich das genervt mit der Zero Aktion und die Tia Aktion auch doch würde ich gern denn sinn dahinter verstehen wenn er gebraucht wird du ihn einfach so rausknallst und zurück schickst,ich sage nur klipp und klar das ich erstmal von Zero nichts wissen will und deshalb so reagiert habe)


Lighthning pennt weiter im neben zimmer ihr und träumt eher schlecht als gut

Poisen lag mit ihr und seinen 4 Vorderbeinen eng gekuschelt auf dem Bett und gab ihr noch einen kuss auf die Stirn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste