Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.07.2025, 22:45

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
31.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Als Spade nun wenige Sekunden nach dem Klopfen, die Tür öffnete, lächelte die Stute trotzdes Korbgriffes im Maul zu dem Hengst und schaute sich schonmal mit den Augen im Raum um. Obwohl sie gerade stumm war, konnte man ihr die Überraschung und das Staunen in den Augen ansehen. Als der Schmuggler ihr dann noch den Korb abnahm, schüttelte sie leicht mit dem Kopf*

"Nicht schlimm, ich hatte eh mit geschlosdener Tür gerechnet, falls du mich überraschen wolltest. Aber der Raum...ich meine...das ist wirklich schön geworden...ich hätte nicht gedacht, dass man noch soviel aus dem Raum herrausholen kann, wow...vielen Dank, Pale."

*Sie trat nun in den Raum ein und schaute sich einmal komplett alles an, wobei das blaue Auge glasig wurde und anschließend einzelne Tränen über die weiße Gesichtshälfte liefen*

"Also gut, ich muss gestehen, ich kenn mich mit all sowas nicht wirklich aus. Ich weiss nicht was du gleich machst, was ich mache. Daher begebe ich mich jetzt in deine Hufe. Ich werde machen, was du sagst. Und deine Frage vorweg, sollte mir etwas unangenehm sein. Sage ich es dir, versprochen."

*Sie fing nun an den Kittel abzulegen und drehte sich anschließend zu ihm um und lächelte ihn an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
31.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Schlafzimmer

Spade nickte. Er hob den Huf und strich ihr über die Wange, als hätte er Angst, sie kaputt zu machen.

"Ich weiß, dass das alles neu für dich ist. Dass du mir so sehr vertraust...bedeutet mir viel." Er blickte kurz an ihr vorbei auf das Bett, dann wieder zu Bezu.

"Ich werde nichts tun, was du nicht willst. Und fallst du dir insgeheim sorgen machst, ich könnte versuchen..." er klappte den Mund zu, als brächte er es nicht fertig, es laut zu sagen.

"Du bestimmst, was wie wann geschieht." Sagte er nach kurzem Zögern.

Dann machte er eine einladenede Hufbewegung.

"Es ist dein Abend, Bezumnaya."

Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!

31.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Spade strich ihr vorsichtig über die Wange. Daraufhin blickte sie ihn an und nickte ihn an*

"Ist ja schon gut Pale, ich leg mich ja schon hin. Es ist alles gut ich mach mir keine Sorgen bei dir dadrum."

*Sie ging nun zum Bett und setzte sich auf die Kante und blickte ihn recht entspannt an*

"Tipp mich einfach an, wo du massieren möchtest und ich sag dir obs da in Ordnung ist. Aber generell stehe ich dir komplett zur Verfügung. Wollen wir erst ein Glas Wein trinken?"

*Sie klopfte neben sich aufs Bett*

"Es ist unser Abend, nicht nur meiner."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
31.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Schlafzimmer

Er nickte langsam und kam zu ihr herüber.

"Entschuldige, wenn ich übervorsichtig wirke." Seufzend ließ er sich neben ihr auf Bett fallen. "Ich versuche, mich zu entspannen."

Er nickte erneut, um sowohl ihre Herangehensweise beim Massieren als auch den Wein zu bestätigen.

"Unser Abend...ich mag, wie das klingt."

31.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Sie nahm die Flasche aus dem Korb und zog den Korken aus der Öffnung und befüllte eines der Gläser mit dem Wein und hielt es Spade hin, nachdem er das Glas nimmt, würde sie sich selbst was eingießen*

"Ich habe dich doch bereits gestern Abend erlebt, das du dich so vorsichtig mir gegenüber verhälst, ich mach mir da nichts draus. Ich bin ja auch nicht gerade die Durchschnittsstute. Da wäre ich wohl auch was vorsichtig."

*Sie lehnte sich nun an ihn*

"Ja lass uns Beide einfach entspannen. Immerhin waren wir uns ja schon näher letzte Nacht als gerade."

*Auch sie versuchte gerade ihre nervösität zu unterdrücken, obwohl sie innerlich völlig aufgedreht war*

31.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Apartment

Er nahm das Weinglas entgegen und wartete, bis sie sich etwas einschenken würde.

"Ja, das stimmt wohl. Aber was ist heute schon normal? Wenn ich mich mit Hope oder Pain vergleiche...oder Chrysalis...komme ich mir irgendwie...ich weiß nicht...so unbedeutend vor. Ich bin ein normales Pony. Ich bin weder der Stärkste, noch der Schlauste. Meine Magie ist personalisiert und im Rahmen meines besonderen Talent durchaus vorzeigbar...aber es gibt Einhörner in dieser Stadt, die mich mit einem Kopfnicken pulverisieren können."

Er seufzte.

"Ich bin nichts Besonderes...nur ein Teil der grauen Masse. Ich verstoße regelmäßig gegen Gesetze, um meinen jetzigen Lebensstandard zu halten. So bin ich aufgewachsen, ich kann praktisch nichts anderes."

Er blickte Bezu an.

"Glaub mir...normal zu sein nervt die meiste Zeit einfach nur."

Als sie sich an ihn lehnte, legte er einen Huf um sie.

01.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Sie schenkte sich nun selbst was ins Glas ein, dabei hörte sie ihm dann zu und schmirgte sich dann etwas mehr an ihn, als er einen Huf um sie legte*

"Ach quatsch Pale, du bist absolut nicht unbedeutend und dich mit Hope und Pain zu vergleichen ist doch blöd. Du glaubst garnicht was diese Besonderheiten für nachteile haben. Also mach dir nichts draus, du bist für dich selbst Besonders. Du hast vielleicht auf den ersten Blick nichts besonderes. Aber ich kann dir bestätigen, du bist was sehr besonderes."

*Sie hielt ihm nur ihr Glas zum anstoßen hin und schüttelte dann mit dem Kopf*

"Du bist perfekt wie du bist Pale. Denk dich alleine an deine Arbeit. Ich wäre doch schon viel zu auffällig dafür oder meinst du nicht. Mich vergisdt man nie wieder wenn man mir begenet, recht unpraktisch oder?"

*Nachdem anstoßen nahm sie einen Schluck aus ihrem Glas und streckte sich etwas, ehe sie sich dann auf den Bauch neben ihn legen würde*

01.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Schlafzimmer

Er lächelte.

"Danke, Bezu." Mehr gab es daz auch nicht zu sagen. Insgeheim wunderte sich Spade über sich selbst. Minderwertigkeitskomplexe waren ihm ansonst fremd. Er schob es auf die Situation.

Sanft stieß er sein Glas gegen ihres und nippte an dem Wein. Ein guter Tropfen, soviel stand fest. Spade nahm sich die Zeit, das Glas ein wenig zu schwenken und dem Wein zuzusehen, wie er sich träge im Kreis bewegte.

Bezus Bewegungen ließ ihn aufschauen.

Der Schmuggler schluckte einen Kloß im Hals hinunter, als er Bezu neben sich liegen sah.

oO(Okay, Pale. Jetzt reiß' dich zusammen. Du bist erwachsen und hast schon deine Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht gemacht. Ganz cool, ganz entspannt...)

Spade erhob sich und griff nach der Ölflasche. Während er sich das Massageöl auf die Hufe träufelte, blickte er zu Bezu.

"Ich fange bei deinen Schultern an, okay? Danach Etapenweise abwärts."

Er musste einen Moment reiben, damit sich das Öl gleichmäßig auf Körpertemperatur erwärmen konnte.

01.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Sie drehte den Kopf nun so, dass sie den Hengst aus ihrer jetzigen Position, dennoch sehen konnte und lächelte dann kurz, ehe sie einen weiteren Schluck aus ihrem Glas nahm*

°oO(Okay, dann gehts jetzt also los....gut gut Bezu komm runter. Wir machen das ja freiwillig und werden nicht dazu geszwungen. Ausserdem war er doch gestern sogar noch näher.)

*Ihr Schweif zuckte immer wieder kurz, während die Stute nun wartete, dass Spade anfangen würde*

"Alles gut Pale, mach selbst so wie du dich damit wohlfühlst. Ich lass mich jetzt einfach von dir leiten und mache das was du mir sagst, solange ich es mit mir vereinbaren kann. Wundere dich aber nicht die schwarze Seite ist etwas muskollser als die weiße, optisch nicht ganz so sichtbar, aber sicherlich spürbar."

*Sie nahm noch einen Schluck und schien sich ganz langsam zu entspannen.*

01.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Schlafzimmer

"Danke für die Warnung." Er kicherte.

Mittlerweile war das Öl warm genug geworden. Spade setzte sich zurecht und legte seine Hufe auf Bezus Schultern.

"Wir machen das langsam. Entspann dich. Wenn's hilft, schließ deine Augen und stell dir den Ort vor, an dem du am besten abschalten kannst. Überlass mir einfach den Rest."

Spade begann mit langsamen Bewegungen ihren Schulterbereich zu massieren. Seine Hufe bewegten sich nahezu synchron und übten sanften Druck auf Bezus Muskeln aus. Sie hatte nicht gelogen. Spade spürte unter dem schwarzen Fell deutlich mehr Wiederstand als auf der anderen Seite. Faszinierend.
Er ließ sich Zeit damit, das Öl an jeden Fleck einzuarbeiten. Gelegentlich musste er kurz unterbrechen, um einen neuen Schwung auf seinen Hufen zu verteilen. Unterhalb von Bezus Nacken glänzte ihr Fell im Kerzenlicht und gab ihm dadurch eine gut sichtbare Linie, an der er wieder ansetzten konnte.

Er beugte sich kurz hinunter und küsste ihren Nacken.

"Gut bis jetzt?" Fragte er leise.

01.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Im ersten Moment zuckte sie, als Pale die Hufe an ihre Schultern legte. Bezumnaya lag nun einfach da vollkommen ausgestreckt quer über das Bett und ließ Spade einfach machen, sie schaute ihn dabei einfach an und spitzte die Ohren*

"Nunja, dann brauch ich die Augen ja nicht zu schließen, denn wirklich eine Auswahl bleibt mir dabei ja nicht. Mach einfach so wie du meinst, es tut bisher ja nicht weh. Ich glaub du weisst was du tust, oder?"

*Bei dem Kuss im Nacken kicherte sie nun kurz und schlug leicht mit ihrem Schweif auf die Seite des schnugglers um es zu erwiedern zu versuchen. Anschließend brummte sie und nickte kurz*

"Alles gut Spade, ist wirklich entspannend gerade, ich danke dir. Wenn du möchtest darfst du auch ruhig tiefer gehen...hmmm..."

01.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Schlafzimmer

"Sagen wir einfach, ich habe aus meinen Trips nach Saddle Arabia mehr mitgenommen, als nur einen Sonnenbrand."

Er schmunzelte, als sie ihn mit ihrem Schweif streifte. Der Schmuggler setzte wieder an und massierte sich langsam zu ihrer Taillie hinab.

"Keine Sorge, Samthuf. Das ist ne große Flasche Öl, weißt du? Wir haben Zeit." Mit seiner Magie hob er sein Weinglas an die Lippen. Er trank in kleinen Schlucken. Diesen alten Wein galt es zu genießen.

01.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Die junge Forscherin war mittlerweile recht ruhig am atmen, hatte jedoch weiterhin die Ohren aufgestellt, während er sprach. Sie fand es ziemlich interessant was er da erzählte, vorallem, als er anfing über Sattle Arabia zu erzählen*

"Du warst in Saddle Arabia? Du kommst aber zienlich weit rum, während deiner Arbeit, sehe ich das richtig? Das muss aber auch ein recht aufregendes Leben sein, im Gegensat zu meinem. Wie war es denn so in Saddle Araibia. Hast du mehr davon gesehen oder bist du dann eher für den Job unterwegs?"

*Während er die Massage nun weiter machte, nahm sie nochmals einen Schluck und hatte damit ihr Glas geleert. Als er dann an ihrer Taile ankam zuckte und quikte sie kurz überrascht, da die Kreisenden Bewegungen sich da doch zunächst ungewohnt an fühlten*

01.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Apartment

Er lachte.

"Sagen wir, ich habe während meiner Arbeit viel davon gesehen. Saddle Arabia ist...heiß, sandig, trocken...tehe, Scherz."

Er schwieg kurz und grub die alten Bilder in seinem Gedächtnis aus.

"Es ist uralt. Vielleicht war es Einbildung, aber ich glaube, dass Einhörner dann und wann den magischen Nachhall einer Epoche spüren können. Zumindest kam es mir so vor. Die Wüsten scheinen endlos zu sein, aber in den Oasenstädten pulsiert das Leben. Anders als hier, es...ich weiß nicht, wie das beschreiben soll. Die Ponys dort haben eine andere Lebenseinstellung als wir hier. Musik, Kunst, Tanz. Selbst in den kleineren Orten sind die Feste berauschend. Der Wein, die lauen Sommernächte, die wunderschönen Stu...Ähem, Stunden unter dem Wüstenmond..." er räusperte sich.

"Ich war damals noch nicht selbstständig, quasi ein Neuling in der Szene und nur als Laufbursche für andere Schmuggler tätig. Was sie damals genau geschmuggelt haben, hab ich nie erfahren. Aber ich hatte viel Zeit, mich umzusehen."

Als Bezu unerwartet zu quieken begann, schnellten seine Hufe in die Höhe, als hätte ihm jemand eine Pistole ins Kreuz gepresst.

"Ups, entschuldige."

01.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Gespannt folgte sie seinen Worten und vor ihren Augen begann sich eine ihr zwar unbekannte, aber durch Spades Worte befeuerte Illusion einer Wüstentegion zu formieren. Der Erzählung nach musste es dort verdammt schön gewesen sein. Dadurch verlor die Stute beinahe jegliche Anspannung*

"Also warst du damals noch ziemlich unerfahren mit der Welt der Schmuggler und wurdest demnach einfach so in die Situation hinein geschmissen. Wolltest du damals schon Schmuggler werden odrr war es eher eine Findungsphase?"

*Sie blickte ihn leicht vertäumt an und versuchte imnrr leicht passend zu seinen Aktionen zu ahierennum das wohltuende gegühl der Massage zu verstärken. Zumindest ehe die plötzliche und ruckartige Bewegung des Hengsten sie aus ihrem Traum zog und sie erschrocken zu ihm blickte*

"Hä...äh...nein, nein alles gut. Mach dir keinen Kopf, mach ruhig weiter. Es war nur irgendwie seltsam im ersten Moment, den Druck deiner Hufe dort zu spüren. Ich wollte dich nicht unterbrechen, es warcein Reflex. Alles gut, du darfst da hinfassen."

01.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Apartment

"Hm...weder noch. Ich bin Waise, hab meine Familie nie kennen gelernt und mich schon früh mit den Jugendgangs herumgetrieben." Er schwieg kurz.

"Ich wurde nie gefragt, ob ich das machen wollte. Es...war einfach das, was ich am besten kann. War ein paar Jahre beim Militär und hab da alles gelernt, was ich heute weiß, um zu überleben. Als ich den Dienst quittiert hab und wieder nach Colterry zurückkam, war die Hälfte meiner Jugendfreunde tot, die andere saß im Knast. Die wenigen, die noch herumliefen, brachten mich zu meiner Organisation."

Er nickte.

"Okay." Dann legte er wieder seine Hufe auf und setzte die Massage fort. "Vielleicht zeige ich dir Saddle Arabia schon bald. So ein Seidenschleier würde dir bestimmt fabelhaft stehen."

Er lächelte. "Aber dann müsste ich wahrscheinlich sämtliche Hengste in unmittelbarer Nähe in den Boden stampfen."

01.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Bei dieser Geschichte erstaunte die junge Stute nun doch. Bei Spade hatte sie zwar mit vielem gerechnet, aber das er Weise ist, wäre ihr nicht aufgefallen. Nach alldem was er bisher getan hatte wirkte er eigentlich recht normal, was den Stil seines aufwachsens anging*

"Ich bin erstaunt, dabei wirkst du so gefästigt, als wenn du völlig normal aufgewachsen wärst. Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass du von anfang an Weise gewesen wärst. Aber das du so eine bewegte Geschichte hinter dir hast, also das hätte ich jetzt nicht erwartet ganz ehrlich."

*Als er nun wieder die Hufe anlegte, könnte er spüren, dass bei der schwarzenhälfte der Stute an der Hufte der obere Teil des Hüftbogens fehlte, lediglich eine Art Metallkonstruktion schien die Optik einer völlig intakten Hüfte zu waren. Es war nicht virl was fehlte, aber beim masdoeren schon zu spüren. Bezumnaya schien es aber nicht zu stören, wenn er darüberfuhr*

"Ja, Saddle Arabia würde ich nach deiner Eruählung her schon sehr gerne mal sehen. Ich stell es mir rechtcschön dort vor. Also deine Erzählung darüber hat mich doch recht neugierig gemacht...jedoch...warte mal was meinst du denn vonwegen Seidenschleier? Reicht dort nicht mein Kittel?"

*Danach wurde sie leicht rot und schlug wieder leicht mit ihrem Schweif auf seine Seite*

"Also ehrlich, als ob ich dir abtrünnn....ähm. Ja....ähm....wenn du möchtest, kannst du gerne mein Sicherheitschef werden, wenn ich den Bürostuhl der Firma inne habe...hehe..."

*Sie ließ den Schweif nun etwas hin und her schweifen, während sie die Hufe des Schmuggler sichtlich immer mehr genoss, was vermutlich auch zum Teil an dem ansteigenen Alkoholspiegel im Blut lag*

"Würdest du mir noch was ein gießen Spade, das wäre sehr lieb von dir."

*Blinzelte ihn nun an*

01.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Apartment

"Stell dir mein Leben wie eine Eisenstange vor. Während meiner Jugend wurde sie verbogen, anschließend vom Militär wieder grade gehämmert. Der Rest kam durch Erfahrung und einer gehörigen Portion Glück. Aber...alles in allem ist meine Geschichte für Colterry Town alles andere als einzigartig. Leider."

Spade musste schelmisch lächeln.

"Seidenschleier, Kittel...gar nichts...wie du magst."

Seine Hufe begann wieder zu arbeiten, als der nächste Schwung Öl warm geworden war. Er hielt kurz inne, als er ihr Becken ertastete. Bezu schien sich daran jedoch nicht zu stören und angesichts ihrer...Entstehung verzichtete der Schmuggler nach kurzer Überlegung darauf, irgendetwas zu sagen.

Spade beugte sich vor und brachte seine Schnauze neben ihr Ohr.

"Solange du deinen Sicherheitschef regelmäßig für ein persönliches Briefing in dein Büro kommen lässt, gern."

Seine Magie erfasste die Weinflasche und ließ die rote Flüssigkeit in Bezus Glas laufen.

"Stets zu Diensten, Mylady."

01.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Ihre Ohren legten sich nun wieder an und sie schautle leichtcwehmütig tu Spade hinauf*

"Also hast du auch nicht unbedigt eine gute Jugend gehabt? Naja wnigstens kannst du dich noch an deine Jungenzeit erinnern. Ich weiss nicht ob ich das kann. Ich weiss nicht ob das was ich weiss vor oder nach der OP war. Manches ja, aber vieles nein."

*Sie grinste nun breit und rückte etwas weiter an ihn ran*

"Hihihi...ich weiss noch nicht waaaas ich dann trage. Das entscheide ich vor Ort. Ich lass mir jedoch nicht gern sagen, was ich tragen darf und was nicht....hmmmhmmm..."

*Dann blickte sie ihn recht neckisch an und wackelte kurz mit der Flanke*

"Mein Sicherheitschef darf natürlich gerne in mein Büro kommen, wenn es was zu besprechen gibt. Das ist doch normal."

*Dann lächelte sie und nahm einen Schluck von dem frisch eingeschenkten Wein*

"Hmmmm...weisst du was Pale...hihi...also wenn du möchtest...nur wenns dich nicht stört...deine Massage ist ja echt gut, was hälst du davon, wenn du den Rest auch noch massierst...hicks...Tschuldige."

01.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Apartment

Spade leerte soeben sein Glas und wollte gerade etwas nachfüllen - vielleicht zwei hufbreit oder so, der Wein hatte ein paar Umdrehungen mehr als das Zeug im Discounter - als er kurz innehielt und zu ihr hinab sah.

"Den...den Rest? Welchen Rest?"

Erneut schielte er auf sein Glas. Definitiv ein paar Umdrehungen mehr.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: