01.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]
*Sie schaute ihn an und dann zu ihren Hufen, während sie danach fragend zu Spade blickte*
"Ach massiert man nur bis zur Taillie? Ich dachte so wie du rumgedruckst hattest, dass man bis zu dem Anfang der Hufe massiert....hicks....oh tut mir leid, dann hab ich was falsch verstanden. Nicht schlimm immerhin war es ja meine erste Massage...hehe...ähm...was sagt der Plan jetzt?"
*Vorsichtig stellte sie die Vorderläufe aufs Bett um sich langsam aufzurichten*
|
|
|
01.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Schlafzimmer
"Ach so..." Spade lächelte und legte ihr sanft einen Huf auf die Schulter.
"Bleib liegen. Das kriegen wir schon hin. Und mein Plan ging bis hierher und ursprünglich geht er allmählich zum Kuschel-Teil über. Falls dir noch was einfällt...?"
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
01.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Nun legte Spade ihr einen Huf auf die Schulter und Bezumnaya schaute ihn kurz an, ehe sie sich langsam wieder hinlegte*
"Dein Plan ging bishier und sollte dann ins Kuscheln gehen? Nun wenn du möchtest gerne. Dann machen wir den Punkt zuende und wechseln dann gerne um. Grade fällt mir nichts ein, aber vielleicht kommt mir ja noch was in den Sinn."
*Sie nahm noch einen Schluck und lerrte damit dasyzweite Glas und kicherte dann*
"Hihihi....weisst du eigentlich, dass ich noch nie Alkohol getrucken habe? Ich weiss garnicht wieso, es ist ja voll toll...Hicks...hihihi."
*Sie legte ihren Kopf nun auf deinem Schweifende ab und lächelte*
|
|
|
01.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Schlafzimmer
Spade nippte noch einmal an seinem Glas. Allmählich spürte er die Wirkung - ein leicht wattiges Gefühl im Hinterkopf.
Als sich Bezu wieder legte, nahm er die letzte Etappe in Angriff. Spade versuchte, so Gentlecolt wie möglich zu sein, als er sich ihre Flanken hinab arbeitete. Ihre Hinterläufe konnte er nicht simultan massieren, also fing er mit dem Lauf an, der ihm am nächsten lag.
"Noch nie Alkohol getrunken, echt?" Er schielte zur Weinflasche hinüber. "Bei den Umdrehungen bin ich echt beeindruckt, wie du es wegsteckst."
Als sich Bezu auf seinen Schweif legte, blickte er auf. Da er zu den Einhörnern gehörte, die einer kolonialen Blutlinie entstammten, war sein Schweif ein wenig anders als bei gewöhnlichen Ponys. Ähnlich dem Schwanz eines Greifen konnte er damit deutlich mehr machen, als nur zu wedeln. Schmunzelnd bewegte er seinen verlängerten Rücken, sodass seine Schweifquaste Bezus Wange kitzelte.
"Sich einfach auf den Masseur legen...böses Mädchen." Meinte er lächelnd.
|
|
|
01.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Schlafzimmer
Spade kam beim ihrem zweiten Hinterlauf an. Ein letzter Spritzer Öl auf seine Hufe, den letzten Schluck Wein hinuntergestürzt. Ölflasche und Glas landeten auf dem Nachttisch, wobei sich der Alkohol auch bei Spade allmählich bemerkte machte. Beides hatte während des Schwebens ein wenig Schlagseite.
"Klingt ja nach unglaublich wichtiger Forschung."
So angeheitert, wie Bezu war, würde sie sein etwas beschleunigtes Tempo bei der Massur hoffentlich nicht bemerken. Seine Hufe und Vorderläufe waren bereits taub und er schüttelte sie schließlich, um das Blut wieder in Wallung zu bringen.
"Dann hoffe ich, dass ihr durch den Alkohol gut schlafen könnt. Und das morgen kein Kater auf euch wartet."
Er beobachtete ihre Reaktion mit einem Schmunzeln, während er sich die ölgetränkten Hufe einfach an seinem Fell abwischte. Der Schmuggler gähnte. Es war ein langer und deutlich nervenaufreibenderer Tag, als er sich vorgenommen hatte. Trotzdem würde er das alles jederzeit wieder auf sich nehmen, um Abends wieder neben seiner Bezu zu liegen...Gosh, der Alkohol kam tatsächlich durch. Wie war das? Betrunkene sprachen immer die Wahrheit, bis sie anfingen Blödsinn zu faseln? Konnte sein.
"Also ich ich finde deinen Schweif niedlich. So weich...und woran er da hängt ist nicht übel."
Spade warf einen Rundumblick. Der Duft von Rosen und Flieder war inzwischen in jeden Winkel des Zimmers gewabert. Das und der Alkoholpegel machten es dem Einhorn deutlich schwerer, die Kerzen zu löschen. Als nur noch eine brannte, zog er sich neben Bezu aufs Bett und ließ sich stöhnend auf die Laken fallen. Seine Hufe pochten.
"Hmm, ich nehm dir dein Spielzeug nur ungern weg, Bezu...aber den brauche ich noch." Grinsend zog er seinen Schweif von ihrem Gesicht - nicht, ohne ihr nochmal durchs Gesicht zu pinseln.
Einen Moment blickte er sie schweigend an.
"Was muss einer wie ich tun, um jeden Abend neben diesem Gesicht einschlafen zu können, hm?"
|
|
|
01.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Nun war der Hengst scheinbar fertig mit seiner Arbeit, denn er hörte auf, ließ die Utensilien wegschweben, löschte einen großteil der Kerzen und legte sich neben die Forscherin. Diese lag noch immer auf ihrem Bauch. Da nurnoch eine Kerze brannte, fiel das Licht aus der richtigen Richtung auf das vom Öl glänzene Fell der Stute, wodurch es wirkte als ob sie überall glitzer auf ihr verstreut hätte. Sie wandte den Kopf zu dem Schmuggler und musste niesen, als dieser ihr durchs Gesicht pinselte*
"Hmmm...mach dir mal keine Sorgen um den Kater. Die Schmerzrezeptoren in meinem Kopf sind nichtmehr in Funtion. Glaub mir, ein Gehirn wie meins würde sonst dauerhaft weh tun. Immerhin wurde es ja aus zwein zusammengesetzt. Also mach dir da mal keine Sorgen drum...."
*Unbeholfen durch den Rausch hob sie ihren ihm zugewandten Huf und legte diesen so sanft wie noch moglich auf seiner Brust ab und kraulte diese etwas*
"Mmmmmmm....dein Fell ist aber auch plüschich und vielen Dank. Wobei eineinheitlich definierter Körper sicherlich zusagender, wäre oder? Hmmmm... "
*Seine Frage überraschte die Stute trotz ihrem aktuellen Zustand ziemlich und sie schob sich übers Bett direkt an seine Seite*
"Hihihi...wieso fragst du mich das, Pale? Einfach jeden Abend neben diesem Gesicht einschlafen, vielleicht? Wolltest du nur gestern und heute hier sein? Ich sagte doch, ich mag es wenn du bei mir bist...mir ist das egal wie oft du da liegst oder wenn du mich auch mal zu dir einlädst? Du bist immer willkommen oder darfst meinetwegen auch hier wohnen."
*Nun blieb auch sie Stumm liegen und schsute ihn von unten her mit großen Augen an*
"Ich glaub ich bin abhängig von dir...nein, so sagt man das nicht...ähm...nein...ich weiss grad nicht...bin ich für...nein...ah...mein Kopf kommt nicht mit, gib mir Hilfe, Spade. Was sagt man da."
*Sie pausierte kurz*
"Ich glaub...ich hab mich in dich verknallt....ähm...äh...nein...verliebt wollte ich sagen."
*Nun lief sie schlagartig rot an und vergrub igr Gesicht in seinem Fell*
|
|
|
01.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
"Kein Schmerzempfinden? Das stelle ich mir einerseits praktisch und anderseits auch manchmal problematisch vor. Aber gut zu wissen, dass unser Abend keine negativen Nachwirkungen für dich hat."
Er hob eine Braue.
"Plüschig? Okay..." meinte er grinsend. "Und dein Körper könnte für mich kaum perfekter sein."
Als sie die Wohnverhältnisse ansprach, blickte er nachdenklich an die Decke. Sein Loft war nur ein paar Wegminuten entfernt. Beziehungen brauchten nicht nur ständige Nähe, sondern dann und wann mal eine räumliche Pause von einander. Zu viele Paare wollten zu schnell zu viel und gingen sich nach ein paar Monaten gegenseitig auf die Nerven.
"Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als dich jeden Abend neben mir zu haben. Wo ist mir dabei einerlei. Aber ja, du bist mir jederzeit willkommen. Hope kennt die Adresse bereits und wenn ihr Lust habt, kannst du ja mal deine Nichte mitbringen. Würde mich interessieren, wie groß deine Familie tatsächlich ist."
Er schloss für einen Moment die Augen und genoß die Nähe der Stute. Als er seine Augen wieder öffnete, konnte er beobachten, wie das Kerzenlicht auf ihrem Fell glitzerte. Spade glaubte, sein Herz würde einen Moment aussetzen. War er sich bis eben noch unsicher gewesen, was seine Gefühle für Bezumnaya betraf, so sah er nun klarer als je zuvor.
Nach ihrem Geständnis schwieg Spade einen Moment.
Mit seiner Hufspitze schob er sanft ihre Schnauze hoch, damit er ihr in die Augen sehen konnte. Es gäbe hundert Dinge, die er ihr sagen wollte. Was er fühlte, was er sich wünschte. Wie egal ihm Bezus Vergangenheit war. Wie egal ihm überhaupt alles war, solange er nur wusste, dass sie da war.
Dabei war die Sache doch so einfach...
Spade beugte sich vor uns küsste sie das erste Mal. Als er sich von ihr löste, leuchteten seine Augen im Kerzenlicht in einem warmen Grün.
"Ich liebe dich auch, Bezumnaya."
|
|
|
01.06.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Apartment]
Sie lächelte etwas während sie mit Cortana dasAbendessen vorbereitet und den Teig für die Pizza auf einem Blechausrollte damit sie diesen Belegen konnte wie sie wollten. Als sie nun sagte das sie hoffe das den anderen die Idee mit der Oper Übermorgen gefällt und sie auch kommen Lächelte andora Cortana etwas an und gab ihr einen leichten kuss auf die Wange
"Ich denke schon das sie ihnen Gefallen wird und versuchen werden zu kommen. Ich meine sie wollen dich bestimmt singen hören"
Sagte sie und belegte mit Cortana die Pizza.
"Sag möchtest du erst das Eis essen und den gucken wie du auf Alkohl reagierst oder möchtest du es während des Essens machen?"
Fragte sie nun Cortana da sie sich ja etwas Alkohol mit genommen hatte
|
|
|
01.06.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Apartment]
Das hoffe ich doch sehr. ich hoffe es ist nicht schlimm für dich wenn Sie kommen.
*sagte sie etwas unsicher zu Pandora und wurde wider etwas rot bei dem Kuss auf die Wange.*
Ich denke eher nach dem Eis.
*kicherte sie dann.*
|
|
|
01.06.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Apartment]
Sie lächelte Cortana an als sie fragte ob es sie stört wenn sie vorbei kommen würde
"Warum sollte es mich Stören Cortana?"
Fragte sie sie den und kicherte etwas als sie bei dem Kuss auf die Wange nun wieder etwas Rot wurde. Als sie nun sagte das sie den Alkohol nach dem Eis Probieren wollten nicht sie den nun
"Hehe, Okey den bin ich ja schon mal gespannt wie du auf Alkohol Reagierst meine Lieb"
Sagte sie mit einem leichten Kichern und schob nun ihre Pizzen in den Offen
|
|
|
01.06.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Apartment]
Ich weiß nicht. Weil ich meine Familie einlande wo du es nicht kannst.
*dabei sanken ihre Ohren ein kleines bisschen. Dann kicherte auch Sie.*
Und am ende lieg ich kichernd unterm Tisch bevor der Film zuende ist.
*dieser Gedanke war doch recht Amysant. Sie begann schon wider in der Küche auszuräumen und sauber zu machen. Sie fragte sich ob Sie den von Alkohol beeinträchtigt werden würde? Immerhin war sie ja kein normales Pony.*
|
|
|
02.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Sie blickte ihn mit einem vom Alkohol teilweise benebelten Blick an und lächelte zufrieden den Hengst an, während sie mit dem Huf weiter durch sein Fell fuhr, während er ihren Kopf hoch hielt und sie mit den warmen grünen Augen anblickte*
"Naja nur das Schmerzempfinden, was den Kopf angeht, ist nicht mehr vorhanden. Alle anderen Schmerzen sind natürlich weiterhin möglich. Frag mich nicht, wie das geht. Ich hab mich ja nicht selbst entworfen."
*Nun küsdte der Hengst sie das erstemal von sich aus und Bezumnaya riss dabei die Augen auf, kurzeitig war sie wieder vollkommen klar und erwiederte umgehend den Kuss, wobei sie sich zusätzlich an ihn drückte und ihre Hinterläufe um einen seiner Hinterläufe legte*
"Wann immer du möchtest bin ich bei dir, mach dir da keine Sorgen, Pale. Ich bin zwar noch unsicher und vollkommen unerfahren, aber merke das dies der beste Weg ist."
*Langsam trübten sich nun aber wieder ihr Blick ein und sie legte ihren Kopf auf seiner Brust nieder*
"Ich...hihihi...bin deins...also mach dirckeine Sorgen, großer. Hmmmmh....ich fühl mich grade richtig gut, du auch oder kann ich dir was gutes tun?"
|
|
|
02.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Schlafzimmer
"Unerfahrenheit und Unsicherheit sind normal, wenn man so lange allein gelebt hat wie du. Aber daran kann man arbeiten."
Spade lächelte, als sie sich wieder in sein Brustfell vergrub. Seine Ohren zuckten ein wenig.
"Oh, einfallen würden mir da gerade schon zwei, drei Sachen. Aber diese Dinge sollten wir besser in Angriff nehmen, wenn kein Alkohol im Spiel ist."
Spade kicherte. "Für biologische Praxistest braucht es einen klaren Kopf, oder?"
|
|
|
02.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Sie wühlte mit ihrer Schnautze etwas durch sein Fell und blickte ihn weiter hin aus ihren großen Augen an*
"Alleine gelebt zum einen zum anderen bist du dercerste Hengst mit dem ich mehr Kontakt habe als nur einpaar Stunden. Bei meinem Unfall war ich gerade mal 14 Jahre, glaub ich. Wenn man zwei Jahre nur Brei im Kopf ist, ist das einschätzen was schwierig, hihi....."
*Dann stellten sich ihre Ohren auf und sie kicherte wieder wie ein Fohlem beim aufklärungs kurs*
"Vielleicht ist es für den Praxistest wirklich was früh. Ich muss mir ja noch was wegen den Rohren einfallennlassen. Für die Praxis ist das ja alles nicht geschaffen worden, du kennst ja Väter....hihi."
*Dann versuchte sie auf ihn zu klettern, was uunächst recht ungeschickt war*
"Aber wenn du willst kann ich auf dir schlafen, da ist der Abstand durch die Rohre kein Problem....hmmmm...was meinst du?"
|
|
|
02.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Schlafzimmer
"Mach dir deswegen keinen Stress. Ich bin erwachsen und meine Erfahrungen gemacht. Ich kann warten..." er leckte ihr über die schwarze Wange. "...eine Weile."
Als sie auf ihn krabelte, gab er ihr etwas Hilfstellung und legte sich bequemer hin.
"Jederzeit." Sein Huf strich über ihren Rücken. "Ich bin doch so plüschig, nicht? Das muss man ausnutzen."
|
|
|
02.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Als sie nun auf ihm lag und von ihm gestreichelt wurde, ließ sie die Vorderhufe an ihm herunter rutschen und gab ihm einen Kuss*
"Mhhhhmmm...wenn du das sagst, mach ich mir keinen Stress. Immerhinnmuss es ja eine dauerhafte Lösung werden. Da wegnehmen nicht möglich ist, denn es ist ja Lebenswichtig...hihi."
*Nun lächelte sie und ließ ihren Schweif etwas schweifen*
"Das stimmt, du bist voll plüschig, hehe. Ich bin grade total Happy. Ich würde grade alles tun...upps...Hehe...hicks."
|
|
|
02.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
"Du kannst tun, was immer du willst." Spade legte beide Hufe um ihren Oberkörper.
"Ich bin gerade nicht ein einer taktisch vorteilhaften Position zur Gegenwehr, weißt du?" Er schob seine Schnauze hinter ihr Ohr und schloss die Augen, während er den Duft ihrer Mähne einatmete.
"Ich gehöre ganz dir."
|
|
|
03.06.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Alter Damm]
*Sie schaute zu ihrer Schwester und nuckelte weiter an ihrer Flasche*
"Ja genau nach diesem Krieg hier"
*Sie lauschte weiter den Worten ihrer Schwester*
"Und wohin?"
*Als Ritus den Kopfverband ansprach entleert sie ihrer Flasche und schaute zu ihr. Während sie die Zweite Aufmachte*
"Nun...ich kann mich nicht wirklich erinnern was passiert ist aber Gun Blade und seine konische Dokotorin haben festgestellt das ich einen Chip oben ein gepflanzt bekommen habe und ich lange nicht mehr ich selbst war...sie sagten auch das ich einige Gedächtnislücken dadurch haben könnte was ich auch bestätigen kann. Sie haben ihn nicht entfernt nur überschritten und ich habe das Gefühl ich habe immer noch jemanden anderen in mir drinne...der nicht ich ist....und bei manchen Gefühlslagen habe ich das Gefühl das ich die Kontrolle verliere... "
*Sie nahm ein Schluck, Ritus konnte sehen das ihre Hufe zitterten*
|
|
|
|