Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.07.2025, 01:11

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Apartment

"Hm...? B-bezu?"

Spade war noch im Halbschlaf. Sein Blick fokussierte sich nur schleppend. Nach einem herzhaften Gähnen setzte er sich halb auf. Flackernd erwachte Spades Horn zum Leben und erhellte den Raum.

"Was ist *GÄHN* denn los?" Er blickte verwirrt zu Bezu hinunter. Irgendwas stimmte nicht, aber sein Verstand brauchte noch einen zähen Moment, um aus dem Nebel des Schlafs vollständig aufzutauchen.
Endlich war Spade voll da. Und als er die Forscherin sah, legte er die Ohren an.

"Bezu? Alles klar?" Er beugte sich etwas vor und berührte die Stute an der Schulter. "Bezu? Bezu! Hey, Samthuf! Wach auf!"

Das sich ihre Augen unabhängig von einander bewegen konnten, war ihm am schon ersten Tag aufgefallen. Dieses Mal jedoch erschreckte es ihn.

"Bezu!" Spade fasste sie an den Schultern und zog sie so vorsichtig, wie es ihm seine flatternden Nerven gerade erlaubten, zu sich heran. Halb stützte er sie, halb hielt er sie fest. Spade blickte zu der Nachtischlampe. Er brauchte das Licht, um nicht selbst die Leuchte spielen zu müssen. Dafür fehlte ihm gerade die nötige Konzentration. Seine Magie erfasste die Lampe, doch Spade achtete mehr auf Bezu als auf sie. Die Lampe ruckte kurz hin und her, dann fiel sie scheppernd zu Boden. Der Schmuggler stieß ein gereiztes Schnauben aus.

"Ach, Scheiße!" Er blickte zum Lichtschalter neben der Tür. Ohne lange nachzudenken ließ er die Überreste der Lampe in die Höhe schweben und feuerte sie quer durch den Raum. Klirrend traf sie den Schalter und war jetzt definitiv hinüber.

Zumindest war es jetzt hell.

"Bezu?" Spade tätschelte ihr die Wange.

Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!

07.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Der Hengst hob die Forscherin nun hoch und das geöffnete Auge blickte zu ihm herauf und wirkte bei seiner Aktion erschrocken. Der ihm zugewandre Huf zuckte, als würde sie versuchen ihn zu heben*

"N....n...nein...a...a...a...alles...g...g...gut....S...S...Schwester...s...sch...schlafen. N....n...ni....nicht....w...w...wach m..ma...machen..."

*Ihre Bewegungen waren recht abgehackt und vollkommen uncoordiniert.*

"N...n..nicht Be...be...bezu...d...doch...sch...schon...a...a..aber...n...ni..nicht von grad...hier w...w...weiß. G...g...gl...glaub...i...ich?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Schlafzimmer

"Häh?" Machte der Schmuggler halblaut. Gedanklich schob er die abgehackten Sätze näher zusammen.

"Also...die "andere" Bezu? Die Schwester? Ich dachte...ähm, okay...ich hab grade keinen Plan..." Spade rieb sich mit einem Huf durchs Gesicht und gähnte ungewollt.

oO(Ist viel zu spät für sowas.)Oo

07.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Die Stute nickte recht ruckelig auf die Feststellung des Schmugglers. Sie konnte sich denken, was der Hengst dachte und versuchte beruhigend zu grinsen. Jedoch war all das zusammen sichtlich schwer für den übergebliebenen Teil ihres eigenen Gehirns*

"J...j...ja, ei...ei...eigentlich St...st...stumm. Sch...sch...schwester aber...schläft. Mhmhmh...Ch...ch...chance nutzen, a...a..auch ich mi...mi...mit Hengst ku...ku...kurz reden. Sch...sch...sch...schon lange ni...ni...nichmehr mit anderem Po...po...pony gesprochen. D...d...doch Alk...alk...alkohol hilft....da...daher danke. Ri...ri..richtig so....?"

*Sie machte nun eine Pause und schien durchatmen zu müssen, während sie Spade mit ihrem Auge von oben bis unten musterte, zumindest was sie sehen konnte*

"O...o...ohne Schwester ni...ni...nicht richtig Versta...Verstand. A...a..also dumm. A...a...aber tro...tro...trotzdem, m...m...mal sprechen. N...n...nicht oft...mö...mö...möglichkeit....hehahihe."

*Sie hob nun sichtlich angestrengt einen Huf, was auch zweimal scheiterte, aber letztlich schaffte sie es zwar gefühlt viel zu stark, aber dennoch verliebt wirkend, ihm über die Wange zu rubbeln*

"N...nett zu uns...da..da..dafür danke."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Schlafzimmer

Er hörte ihr verblüfft aber aufmerksam zu.

Als sie ihren Huf endlich heben konnte, hielt er ihn vorsichtig fest und drückte ihn gegen seine Wange.

"Dafür brauchst du mir nicht zu danken. Ihr seid beide Teil der Stute, die ich liebe. Aber ich bin froh, dass ihr mich beide akzeptiert. Es wäre...irgendwie falsch, jemanden zu berühren, der einen ablehnt."

Er lächelte.

"Du hast mir einen ziemlichen Schreck eingejagt. Ich dachte schon, der Alkohol hätte irgendwelche Auswirkungen auf euer Lebenserhaltungssystem oder sowas."

07.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Sie fuhr mit ihrem Blick sein Gesicht ab und schüttelte dann langsam mit dem Kopf*

"N...n...nein...B...b...bezumnay kann alles was Pony...k...k..kann, machen. L...l...l..lebenerhaltung natürlich. M...m...m..magen, Herz und ha...ha...halbe Lunge von Schwester. A...a...ausfall un...un...unwahrscheinlich."

*Dann zog sie soweit es ihr möglich war seinen Huf auf die Rohre*

"N...n...nur Im...im...immunsystem. N...n...nichts mehr."

*Die Kraft in dem beweglichen Huf lies landsam nach und das Auge sprang immer wieder in die selbe Position, wie das geschlossene Auge*

"M...m....m...m...m....anders...I...i...uch stimme mit zuneigung zu He...he...hengst überein. Kann machen was möchtest...he..he..."

*Sie öächelte noch einmal, bevor sich auch ihr Auge wieder schloss und Die Stute sich im Huf des Hengstes zu ihm drehte und sich kurz streckte*

07.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Schlafzimmer

Er ließ es zu, dass sie seinen Huf auf ihre Rohrleitungen legte. Vorsichtig fuhr er mit seiner Hufspitze daran entlang.

Als Bezu ihre Augen schloss und sich streckte, ließ er sie sanft wieder auf ihr Kissen rutschen, bevor er die Decke über sie zog. Mit seiner Magie legte er den Lichtschalter um - die kaputte Lampe würde er ihr schnellstmöglich ersetzen - und legte sich neben sie.

"Egal, wer von euch beiden gerade aktiv ist...ich werde immer da, sein wenn du mich brauchst." Flüsterte er ihr zu, bevor er wieder die Augen schloss.

Das würde morgen ein interessanter Raport werden.

07.06.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Apartment]
Also geht es uns da gleich. Das ist doch gut zu wissen.

*meinte sie auch kichernd und erwiderte ihren kuss mit geschlossenen Augen. Es war ein schönes Gefühl. Dann schüttelte Sie mit dem Kopf.*

Ich möchte nicht das du dir weh tust oder nicht noch wegen mir vielleicht erkältest.

*dann schnupperte auch Sie.*

Oh ja das riecht wirklich lecker~

07.06.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ alter damm]

Tija nach dem kreig ....wen es überhaupt einmal soetwas geben wird...verziehe ich mich irgendwo auf einer insel oder einen schööönen großen stück wald. Baue mir dort eine Hütte...brenne meinen eigenen Schnaps und lebe mein leben fern ab von den ganzen Mist hier. den bin ich langsam echt satt Schwesterchen...aber..das selbe könnte ich auch dich fragen...wirst du dan zurück zu Unseren Eltern gehen ?

* fragte sie nun ihre schwester. ehe diese erzählte was mit ihr passiert war. etwas das auch Ritus nun nervös machte*

Ok ok ok...also hatte die firma dich wieder erwischt...das dritte malw en ich mich nicht irhe und nun hast du einen chip im kopf ?.. Nun ich bin froh...ja wirklich froh das du wieder die alte bist...aber... jetzt mache ich mir sorgen das... nunja.. der Alkohol vielleicht nicht gerade dan das beste für dich ist wen... nun... du die kontrolle verlieren könntest schwesterherz

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Nachdem die Beiden eingeschlafen waren, vergingen die darauffolgenden Stunden wieder vollkommen friedlich und wie im Flug. Das einzigste was sich veränderte war die Position der Stute, welche nun mit den ersten Sonnenstrahlen mit völlig zerszauster Mähne und teils bedeckt und teils freiliegend genau andersherum als der Hengst neben ihm lag. Ihr Koof war bei seinen Hinterläufen unter der Decke und ihre Hinterläufe neben dem Kopf des Schmugglers ausserhalb der Decke. Dies im Halbschlaf nicht bemerkend umhufte sie die Hinterläufe und rieb ihre Wange an diesen*

07.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Schlafzimmer

Spade erwachte nicht mit den ersten Sonnenstrahlen. Als Schmuggler hatte er keine festen Arbeitszeiten und eine innere Uhr hatte er zuletzt beim Militär gehabt.
Die ersten Sonnenstrahlen kümmerten ihn herzlich wenig. Unruhig wurde er erst, als jemand seine Hinterläufe knuddelte.
Mühsam klappte Spade eine Auge halb auf.

"Hrmm..." machte er halblaut, als er sich Auge in Auge mit Bezus Hufen wiederfand.

oO(Gosh...ob ich sie dazu kriege, ein Glöckchen um den Hals zu tragen...? Nhaaa...)Oo

Der Schmuggler hob die Decke an und blinzelte an sich herab. Kopfschüttelnd und schmunzelnd ließ er sie wieder herunter und zupfte sie etwas zurecht. Er bezweifelte, dass es das letzte Mal sein würde, dass sie so erwachen würden. Also nahm er die Situation als gegeben hin.

Zumal...er war nicht wild darauf, schon aufzustehen.

07.06.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/alter Damm]

*Ash lauschte der schönen Beschreibung von Ritus. Sie bemerkte das ihrer Schwester zunehmend nervöser wurde und sie stellte das Bier ab. Sie legte ihren Huf auf ihre Schulter*

"Deshalb will Gun Blade auch nicht von meiner Seite weichen..."

*Sie schaute den Damm runter*

"Und deshalb wollte ich zu dir...um einen bei mir zu haben"
07.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Als die Decke nun neu gelegt wurde bewegte sich die junge Stute wieder und streckte Kopf unten am Hufende aus der Decke heraus und streckte sich einmal ausgiebig*

"Guten Morgen, Pale. Meine Güte war das heute Nacht stickig, ich sollte wirklich besser das Fenster öffnen, wenn hier mehr als nur ein Pony schläft."

*Nun gähnte sie einmal und schaute sich selber um, wobei ihr auffiel, wie sie da lag und drehte sich langsam um, bis sie dann den Kopf neben ihm aus der Decke streckte. Da sie den Dutt nicht entfernt hatte gestern Abend, sah sie dem entsprechend explodiert aus*

"Ha...hab ich dich geweckt?"

07.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Schlafzimmer

Spade gähnte, dann schüttelte er den Kopf.

"Nein, bin selber wach geworden. Du hast einen äußerst...bewegungsintensiven Schlaf, hm?"

Er lächelte, als er Bezus zerwühlte Mähne musterte.

"Wie hast du geschlafen?"

08.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Sie wühlte etwas mit ihrer Schnautze in ihrem Kissen hin und her, während sie sich in allen möglichen Positionen streckte um alles zu sortieren*

"Dann ost gut, ich hätte dich nur ungerne geweckt, nachdem du dir gestern so die Hufe an mir abgearbeitet hast."

*Sie rieb sich dann die Schläfe der weißen Seite und zuckte mit den Schulter*

"Ich weiß nicht, eigentlich wunderbar, so wie letzte Nacht neben dir, aber irgendwie, bin ich dennoch völlig gerädert. Als wenn ich im Fitnesstudio gewesen wäre. Die weiße Seite brennt irgendwie. Ganz seltsam, das war schon ewig nicht mehr so...urgh...ich mag das Gefühl nicht..."

*Sie blickte ihn dann an und rückte etwas näher an ihn heran und rieb ihre Nüstern an seinen*

"Du bist aber nicht sauer, das ich so wehrig war oder? Immerhin kann ich das nicht beeinflussen. Ich bin mir da irgendwie selbst fremd, so extrem gedreht im Schlaf hab ich mich das letztemal im Rehabilitation Raum. So ca. 12 Monate nach meiner OP. Als ich und meine Scheester uns noch nicht so richtig einig waren."

*Dabei fuhr sie dem Hengst nun mit ihrem Huf über die Seite*

08.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Schlafzimmer

Er musterte sie etwas besorgt. "Diese Reaktion deiner weißen Hälfte ist aber kein Grund zur Sorge, oder?"

Spade drehte sich auf die Seite.

"Sauer? Wieso denn? Viele Ponys schlafen unruhig, dagegen kann man nichts machen." Er zuckte mit den Schultern. "Außerdem hab ich es nicht mitbekommen, also stört es mich wohl auch nicht."

Spade legte seine Stirn in Falten, als Bezu ihre Schwester erwähnte.

"Jetzt, wo du es sagst...hast du mitbekommen, dass deine Schwester heute Nacht mit mir gesprochen hat? Vielleicht liegt's ja daran? Sie sagte, sie kommt nicht oft dazu, mit anderen zu sprechen. Der Alkohol soll wohl geholfen haben."

08.06.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Pandora / Apartment]
"Ja da hast du Recht~"

Sagte sie den noch und hielt den den Kuss etwas mit Cortana, es war ein wirklioch sehr schönes gefühl, Pandora liebte Cortana von ganzem Hetzen. Als sie nun sagte das sie nicht wollte das sie sich vielleicht erkältet oder sich vielleicht weh tut lächelte sie Cortana etwas an

"Das Passiert schon nicht~ Ich meine wenn ich dich nicht bewegt bekomme kann ich ja einfach die Bodenheizung anmachen das hält uns den warm, und die Dekce ist auch Kuschelig"

Sagte sie den mit einem Lächeln zu Cortana. Als auch sie den schnupperte und das Essen Rock lächelte sie und holte nun ihre Pizzen raus und packte diese auf einen Teller

"Nimmst du den Besteck mit? Den können wir uns schon auf die Couch setzen und den Film anfangen zu gucken und wenn wir mit der Pizza Fertig sind können wir das Eis essen"

Disgust
08.06.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Apartment]
*Auch sie empfand so. Und dachte sich das der Kuss da mehr sagte als tausend worte. Dann kicherte sie etwas.*

Okay dann machen wir das so wenn es soweit kommt.

*Bei Pandoras worten nickte sie.*

Ja mach ich.

*Sie nahm dann besteck und das trinken und sah zu Pandora.*

Was wollen wir den überhaupt für einen Film schauen?

08.06.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Pandora / Apartment]
Es stimme der Kuss sagte mehr als tausend worte und es war einfach nur wundervoll. Als Cortana den sagte das sie es den so machen würden wenn es soweit kommt kicherte sie wieder etwas

"Ja das werden wir~ Ich will dich ja nicht alleine auf dem Boden schlaffen lassen~"

Sie lächelte den noch als Cortan sagte das sie das Besteck den mit nimmt. Pandora stellte den ihre Teller auf den Couchtisch und guckte nun bei Cortanas Frage zu ihr

"Mhh das ist eine äußerst gute Idee..."

Pandora fing den an etwas zu Überlege.

"Was hälst du von Dem wnadelnden schloss oder willst du mal gucken?"

Pandora hatte noch ein paar Filme die man gucken könnte wenn man wollte

Disgust
08.06.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pandora/Apartment]
Wenn ich betrunken bin und mich nicht mehr rühren kann merk ich das sicher nicht mehr.

*sagte sie scherzend und schaute zu Pandora als dann einen Film vor schlug. Dabei stellte sie ihren Teller auch auf den Couch-tisch und überlegte.*

Hmm ich würde mal schauen.

*sagte sie und ging zum Regal mit den Filmen ehe sie eine DVD raus holte.*

Was sagst du den zu Ready, Pony One? (original Ready, Player One)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: