11.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]
*Sie blickte ihn nun fragend an und kratzte sich dabei am Kopf, hatte Spade gerade gesagt, er hätte eine Schwester von Clyde kennengelernt? Clyde hatte eine Schwester? Clydes Schwester sieht aus wie die totgeglaubte Nymphe von damals aus der Basis? Die Informationen war selbst für die wahnsinnige Forscherinn beinahe zu verrückt*
"Ich ähm, ich weiss nicht? Ich wusste ja nichtmal dass der Officer überhaupt eine Schwester hätte. ich hatte sie ja nur mal kurz in der Basis gesehen und wusste jetzt nur, dass sie recht gut mit den Leuten von Blacky zusammenhing. So wirklich kannte ich die Nymphe jetzt nicht."
*Sie kratzte sich dann am Kinn und beobachtete ihn neugierig*
"Nunja, vielleicht hast du sie ja nur auf dem falschen Huf erwischt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich so sehr von Clyde unterscheidet. Nunja und wenn man direkt drüber nachdenkt, hat sie ja auch viel durchgemacht. Sie war ja in der Mine der Basis, als diese gesprengt wurde. Aber man muss ihr es anrechnen, dass sie die explsion überlebt hat, zumendest wenn es die gleiche Nymphe ist, von der wir hier sprechen."
*Sie stimmte ihm nickend zu und ihr Fell stellte sich um seine Hufe, auf ihrem Rücken, herum auf. Dabei schmiegte sie sich wieder stärker an den Schmuggler*
"Nun natürlich könnte es etwas länger dauern, jedoch müsste man ja erstmal irgendwo anfangen, denn sie hat scheinbar nichts mehr bei sich zuhause. Nichtmal mehr ein Bett. Immerhin war die Firma die Firma über ihr Zuhause hergefallen. Ausserdem hab ich es ihr versprochen. Ich sag ja, nur wenn es dir nichts ausmacht, sonst müsste ich irgendeinen Anderen Weg finden. Aber sollte diese Nymphe wirklich noch leben, müsste Xeno ja über Black herausbekommen, wo sie wohnt."
|
|
|
11.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Schlafzimmer
Er hörte schweigend zu und nickte lediglich dann und wann.
Als sich Bezu wieder an ihn schmiegte, schloss er für einen Moment die Augen.
"Nicht mal ein Bett, hm? Okay, da kann ich gar nicht nein sagen. Und wenn die Firma involviert war...hrm. Okay, bin dabei."
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
12.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Sie schüttelte mit dem Kopf und blickte den Hengst mit großen Augen an*
"Nein, nichtmal ein Bett. Die Firma hat in Blackys Bunker ganze Arbeit geleistet. Ich war ja vorgestern selbst kurz da und ich muss sagen der Flur war ja schon recht unsachte zu 95% demontiert worden. Also ich glaube Xeno da vollkommen, das in ihrem Zimmer nichts übrig geblieben ist."
*Sie legte nun ihren Kopf auf seine Brust und lächelte*
"Ich danke dir, Spade. Das wäre selbst für eine wahnsinnige wie mich zu verrückt gewesen, das alles einzeln hin und her zu schleppen."
|
|
|
12.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Schlafzimmer
"Jederzeit, Samthuf. Sag nur bescheid, wenn's losgehen soll."
Er lächelte.
"Ich bleibe derweil hier und warte ungeduldig auf die Rückkehr meiner Freundin. Vielleicht reib ich mich noch mit dem restlichen Öl ein, wenn mir langweilig wird. Ganz wie's beliebt."
|
|
|
13.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Bei seinen Worten ging sie nun wieder in eine näher sitzende Haltung und legte den Kopf schief*
"Ich bin jetzt aber echt überrasch, ich dachte du würdest mitkommen von anfang an. Ich hatte jetzt gedacht, wir machen uns langsam fertig. Gehen uns was zu Essen besorgen und machen uns dann auf den Weg zum Labor und holen dann Xeno ab."
|
|
|
13.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Schlafzimmer
"Ach so. Dachte, ihr müsstet noch ne Zeit ausmachen."
Spade streckte sich unter ihr, soweit es seine Position erlaubte. Dann blinzelte er zu Bezu hinauf.
"Bereit, wenn du's bist."
|
|
|
13.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Vorsichtig schüttelte sie nun mit dem Kopf und kratzte sich anschließend am Hinterkopf. Sie hatten zwar keine Zeit ausgemacht, jedoch auch nicht drüber nachgedacht, ob sie dies hätten tun sollen*
"Also eine Zeit haben wir nicht ausgemacht, ich hatte ihr lediglich gesagt, dass ich morgenfr...also bzw. heutemorgen dann zu ihr komme und wir shoppen gehen. Nunja und dass du dich langweilst kann ich ja auch schlecht zulassen, nicht wahr?"
*Als er sich nun streckte, klopfte sie ihm etwas auf die Seiten in einer manier der muskellockerung*
"Ich bin allseits bereit. Mir egal ob du, ich oder wir...hehe...erst duschen gehen oder ob wir uns nach und nach fertig machen. Ich bin durchgänging in Aktionsbereitschaft."
|
|
|
13.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Schlafzimmer
"Wir sollten deine Nichte zumindest informieren, wenn wir uns auf den Weg zu ihr machen. Damit sie sich fertig machen kann."
Er lächelte, als sie ihn abklopfte.
"Duschen klingt doch gar nicht schlecht. Und falls du jemanden brauchst, der dir den Rücken schrubbt...sag einfach bescheid."
|
|
|
14.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Nun auf seine Worte hin überlegte sie kurz und nickte anschließend. Dabei streckre auch sie sich einmal kurz und ließ dann den Kopf kreisen*
"Nun gut, damit wirst du wohl Recht haben, wir wissen ja nicht, was sie gerade macht. Uhhhrg...ich vermute mal Blacky weiss noch nichtmal, was seine Tochter wieder geplant hat. Deren Beziehung ist immerhin nicht gerade die beste zur Zeit."
*Nun stieg sie von dem Schmuggler runter und stand dann aus dem Bett auf, wonach sie zweimal mit dem Schweif in der Luft schlug*
"Ich werde sicherlich auf dein Angebot zurückkommen und dir aber auch gleich meine Hilfe ebenfalls anbieten. Ich schätze mal, du willst dich vermutlich erstmal rasieren? Dann mach ich in der Zwischenzeit schon mal nen Kaffe und nen Tee....oder eher zwei Tee? Wie es dir beliebt."
*Mit einem leichten Hüftschwung machte sie sich nun aus dem Schlafzimmer richtung Küche*
|
|
|
14.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Schlafzimmer
"Streit ist auch in Familien normal...hab' ich mir sagen lassen. Sowas gibt sich in der Regel von selbst."
Spade drehte sich auf die Seite und beobachtete Bezus Bewegungen, wobei er den Kopf auf einen Huf stützte.
"Hm, ich finde bestimmt irgendeine Stelle, an die ich allein nicht so gut rankommen."
In Bezus Rücken hob er fragend eine Braue.
oO(Rasieren?)Oo
Er blickte an sich hinab, um einen Grund zu finden, sich als fellbedecktes Lebewesen aktiv rasieren zu müssen. Mit einem gedanklichen Schulterzucken kam er zu dem Schluss, dass sein Fell noch nicht gestutzt werden musste.
Als er aufschaute folgten seine Blicke Bezus verlängertem Rücken bei jeder Bewegung, bis er unbeabsichtigt von seinem Huf rutschte und fast mit dem Kinn die Matratze dotzte.
"Ka-Kaffee bitte. Danke dir." *Räusper*
Dann rollte sich der Schmuggler etwas umständlich aus dem Bett.
|
|
|
14.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Sie hatte den Huf am Türrahmen und blickte nun über ihre Schulter zurück zu ihm und lächelte dann kurz zu dem Hengsten*
"Wie gesagt, für dich gilts auch. Ruf mich dann einfach, Pale. Ich werde dir gerne helfen, wo es schwierig werden könnte."
*Sie wollte schon weiter gehen, als sie im Augenwinkel sah, wie er vom Huf abrutschte*
"Also...ein Kaffe in Ordnung. Dann werd ich mal die beiden Sachen zubereiten. Das sollte ich sogar recht annehmbar hinbekommen. Bei Kaffe kann man ja nicht viel falsch machen, sowie bei Tee auch nicht."
*Damit betrat sie die Küche und fing dort an zu wirken*
|
|
|
14.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Der Schmuggler streckte sich noch einmal ausgiebig, dann folgte er Bezu aus dem Schlafzimmer und in die Küche. Während Bezu sich um Tee und Kaffee kümmerte, ging er zu seiner Tasche hinüber und kramte kurz darin herum, bis er seine Kulturtasche fand. Mit dem Beutel unter dem Vorderlauf wandte er sich um.
Nach einem letzten liebevollen Blick in Bezus Richtung huschte er hinaus und verschwand im Badezimmer.
Vorort blickte er in den Spiegel.
"Hrmm...ich seh' ja aus, als hätte ich an einem Transformator geleckt." Meinte Spade halblaut, als er seine zerzauste Mähne sah. Kämmen war unnötig, wenn er gleich eh unter der Dusche stieg.
Stattdessen zückte er seine Zahnbürste.
Während er schrubbte, ließ Spade die Flaschen mit Duschgel und Schampoo vor seinem Gesicht schweben und besah sich eine nach der anderen.
|
|
|
14.06.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Aprtment]
Bei der Vorstellung musste sie nun doch etwas Kichern
"Hehe oh das mache ich doch sehr gerne meine kleine Süße Stute~"
Sagte sie etwas Spielerisch auf Cortanas Scherz. Als sie nun mit der DvD zu ihr kam und sagte das jetzt die Richtige Gelegenheit dafür wäre nickte sie
"Hehe stimmt~"
Sie legte nun den Film ein und machte diesen an und kuschelte sich den an Cortan auf die Couch
|
|
|
14.06.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Apartment]
Das wäre doch schön~
*Sie lächelte glücklich und schaute kurz zu Pandora. Ihr einen sanften Kuss auf die Wange gebend lächelte sie glücklich und probierte die Pizza.*
Hmmm~ wie lecker.
|
|
|
15.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Auch die Stute blickte den Schmuggler an, als dieser zu ihr blickte und lächelte auf ihre Art glücklich. Sie hatte währenddessen die Kaffemaschiene soweit schon vorbereitet und fing mit dem Tee an, als der Hengst zum Badezimmer ging*
"Fühl dich selbstverständlich wie zuhause Pale. Kannst nutzen, was du benötigst. Tu dir keinen Zwang an, ja?"
*Sie schaltete unterdessen den Wasserkocher ein und hing den Teebeutel in ihre Tasse. All ihre Tassen waren ebenfalls halb schwarz und halb weiß. Anschließend begann die Kaffemaschiene bereits zu gurgeln*
|
|
|
15.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment - Bad
Spade gurgelte und spuckte aus.
"Auch auf die Gefahr, dass es kitschig klingt: in deiner Nähe fühle ich mich überall zuhause, Samthuf." Kam es aus dem Badezimmer.
Spade wählte währenddessen eines seines Duschgels aus: Nitro Temptation...naja, Schampoo-Produzenten waren ja für ihre hochtrabende Fabulierkunst berüchtigt. Es roch zumindest nicht übel.
Den Rest stopfte er wieder in seinen Beutel zurück.
Der Schmuggler überlegte kurz, dann verließ er das Badezimmer und kam in die Küche. Für einen Moment sah er Bezu bei ihrer Tätigkeit zu.
Warum hetzen? Einen ruhigen Morgen hatten sich beide seiner Meinung nach mehr als verdient.
|
|
|
15.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment - Küche
Spade hob eine Braue, als Bezu auf der Arbeitsplatte meditierte.
"Dachte mir, wir widmen uns erstmal in Ruhe dem Frühstück, bevor ich dich in der Dusche abschrubbe, hm?"
Der Schmuggler kicherte, als Bezu mit der Pfanne vor ihm stand.
"Sicher, mach nur." Er trat zu ihr und rieb kurz seine Schnauze an ihrer Wange.
"Ruhig bleiben, Liebes. Uns hetzt niemand, also einmal tief durchatmen und dann läuft es praktisch von selbst, okay?"
Spade wusste, dass Bezu alles richtig machen wollte und dabei über ihre Unerfahrenheit stolperte. Sie belehren oder es ihr abnehmen zu wollen kam ihm unfair vor. Bezu brauchte einen eigenen Alltagsrythmus, also trat er zurück und überließ ihr das Feld.
Der Schmuggler hockte sich an den Tisch. Um Bezu dabei nicht unentwegt anzusehen und dadurch vielleicht nervös zu machen, zog er seinen PDA hervor und rief die neusten Nachrichten auf.
Nichts Außergewöhnliches. Im Netzwerk schien es seit den letzten Tagen ruhig zuzugehen. Anscheinend kam es den Schmugglern gerade zugute, dass die Firma sich auf andere, größere Gefahren konzentrieren musste als unbezahlte Steuern und gefälschte Zollpapiere. Spade schmunzelte.
Wenn das so weiterging würde er vielleicht wieder einen Söldnerjob annehmen, um sich die Zeit zu vertreiben.
|
|
|
17.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Als Spade seine Schnautze an ihrer Wange rieb, atmete sie kurz durch und schaute ihn an*
"Ich weiss doch, Pale. Ich weiss, es ist nur so ich war mit all soetwas nie konfrontiert. Sonst ging es ja nur dadrum energie dem Körper zu zuführen. Da war egal was ich mir in die Schnute gestopft habe. Hauptsache Energie und Vitamine. Jetzt muss ich schauen, was ich anbieten und machen kann. Ich bin halt auch so nicht, das Bild einer Stute, was du dir als Hengst vorstellst. Aber ich geb mir mühe."
*Sie fing nun an die Zutaten zusamnen zu suchen und zu mischen, während der Schmuggler sich an den Tisch setzte*
"Na mal schauen, wer letztendlich mehr des anseren schrubben muss. Immerhin hab ich ja sicherlich etwas mehr bewegungs spielraum, durch meinen etwas kleineren Körper."
*Sie bereitete weiterhin alles zu, auch wenn es ihr nicht ganz so leicht von den Hufen ging, schien es nicht allzu anstrengend für die Stute*
|
|
|
17.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Spade blickte überrascht auf.
"Mach dir darum keinen Kopf. Meine Ernährung ist teilweise auch nicht besser. Ja, hin und wieder versuch ich mich an etwas Extravagantem, aber auch nur aus Spaß. Wenn man ständig unterwegs ist, eignet man sich zwangsläufig die schnelle Küche an, bei der so mancher Ökofanatiker Kammerflimmern kriegen würde."
Er lächelte und schüttelte den Kopf.
"Es gibt in meinem Kopf kein "ideales Stutenbild", falls du das meinst. Und ich weiß, dass du dir Mühe gibst. Ich finde es... schmeichelhaft. Immerhin bin ich nach geltendem Strafgesetzbuch ein Krimineller."
Dann musste er kichern.
"Als wenn es beim Schrubben um die Körperfülle geht...ich meine, gestern hab ich dich nahezu komplett eingeölt. Jetzt muss ich es auch wieder sauber machen, oder?"
|
|
|
|