Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 17:44



Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
20.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.921
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Sonnenaufgang halt, passend zum Namen. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.06.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Im dem Music Video past is Not todays

Werden 3 verschiedene Uhrzeiten angezeigt
Was logisches denken raus bringt das sie die ganze Nacht auf d Dach da gesungen hat


BTW: sunrise = sonnen Aufgang
Sunset = sonnen Untergang

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
29.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.921
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Das Bike ist drausen, die Flügel kann man abnehmen und an die Puppen anbringen.
[Bild: Motocross-Bike-3.jpg]
"Ponytastisch". RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.07.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Gibt nun nen Etwas längeren Trailer
http://www.usatoday.com/story/life/tv/20.../29568545/
Zitieren
02.07.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Hab mal geguckt, welche Shadowbolts bzw. Schüler der Crystal Prep man alles so sieht.

[Bild: ls6wu8q2kkdm.png]

Sieht so aus, als würden dort die Menschenvariante von Neon light, Trenderhoof, Suri, Upper Crush sowie Jet Set hingehen. Der Blaue Herr links kommt mir auch bekannt vor, kann ihn aber nicht zuordnen (edit: Pokey Pierce laut Derpibooru). Wenigstens haben sie auch ein paar Vermenschlicht.

edit: Übrigens erinnert mich die Frisur von Zour Sweet (gelbe mit pinker Frisur und Pferdeschwanz) an die Frisur von Sonata Dusk und die Frisur von Indigo Zapp (Hautfarbene mit blauer Frisur) an Lightning Dust. Wobei es zu LD sogar ein Puppenmodell gab, wohl durch Zapp ersetzt (was i-wie schade wäre).  AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 von IronMetal.)
Zitieren
02.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.921
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Ich glaube immer mehr das Sunset demnächst mal nach Equestria zurück muss, dieser komische Taschenspiegel von Twilight meint ja auch schon Weltenlöcher machen zu müssen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.07.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.560
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
(02.07.2015)Ayu schrieb:  Ich glaube immer mehr das Sunset demnächst mal nach Equestria zurück muss, dieser komische Taschenspiegel von Twilight meint ja auch schon Weltenlöcher machen zu müssen. RD laugh

Das allerdings würde mich sehr freuen. Wobei ich bezweifle, dass man sie ausserhalb von EqG jemals sehen wird.

Zitieren
02.07.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Hmm.... Human Twilight shaut eher nach dorky Main aus der nicht weiß was er tun soll, als nach ambitioniertem Pseudo Anta, der hinter das Magie Geheimnis kommen will... Quasi das was ich befürchtet habe. [Bild: cl-rar-specks.png] (and of course no second Sunset so far :/)

Aber von Human Twilights Rolle abgesehen scheints besser zu sein als in meinen Befürchtungen... I guess. Zumindest der fehlende Enthusiasmus der Canterlot High Schüler sagt mir zu, das spiegelt schon fast meine Meinung wirder. xD
Pluspunkt: Friendship Games scheinen wirklich sehr nebensächlich zu sein.

Mal schauen. So von der bisherigen Infos und dem Trailer her scheints wohl okay zu werden, EGQ war nie so mein Ding, aber Rainbow Rocks fand ich dann doch ziemlich gut, dass der dritte Teil da ran kommen wird bezweifle ich, wenn sie mit Human Twilight nicht irgendwas richtig kuhles abziehen wonach es bisher eher nicht ausschaut. (Gut diese Midnight Twilight oder wie die heißt scheint ja quasi bestätigt, aber da kommts dann auch stark auf die Umsetzung an)

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
02.07.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Schaut nach ner relativ guten Entwicklung aus, wieder weniger Ähnlichkeit zu den Puppen als befürchtet^^

Sonst scheint es ein interessanter Film zu werden, ich gehe nun auch davon aus, dass hier die Games in den Hintergrund rutschen und mehr für Slapstick und andere Humoreinlagen genutzt werden. Ich glaube zudem (zumindest wegen dem Trailer), dass es wieder einen Showdown Twili:Sunset geben wird, nur mit anders verteilten Rollen.
Wobei ich da die Hoffnung habe, dass der Trailer in die Irre führen soll und Midnight-Twilight (War doch der richtige Name, oder?) in Wirklichkeit doch eher hinter den Gehimnissen der Magie her ist, nur die Verwirrte spielt um sich zu integrieren, und ihr dann diese Magiegeschichte über den Kopf steigt...und dann wird sie gerettet durch die Freundschaft zu den anderen Twilight smile
Das wäre eine interessante Wendung (aber auch da nur mehr Forscherwillen als Antrieb, ich mein...Twilight ist nicht fies^^)


Dieses Handspiegel-Portal dagegen macht mir irgendwie Angst, nicht, dass sie nun doch noch Serie und Film mehr "vermischen"...ich bin da ja eher für Trennkost...

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
02.07.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Zitat: in Wirklichkeit doch eher hinter den Gehimnissen der Magie her ist, nur die Verwirrte spielt um sich zu integrieren, und ihr dann diese Magiegeschichte über den Kopf steigt...
Das wäre wirklich ein guter Twist... Mal schauen ob das so kommt. [Bild: pc-tponder.png] (ich rechne mir da aber recht niedrige Chancen aus xD)

Zitat:Dieses Handspiegel-Portal dagegen macht mir irgendwie Angst, nicht, dass sie nun doch noch Serie und Film mehr "vermischen"...ich bin da ja eher für Trennkost...
Geht mir genau so, aber ich glaube wenn da wirklich ein tiefgreifender Kontakt zu Equestria bestehen würde hätten sie da wohl was von gezeigt? Mir scheint das eher, dass sie den Spiegel dabei hat um irgendwas zu testen (vielleicht magische Energiesignaturen um aufzuspüren was die Magiequelle an der Canterlot High ist, perhaps?) und weniger weil sie wirklich Kontakt mit der anderen Seite aufnehmen will.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
02.07.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Hab gar nicht richtig mitbekommen das es schon infos zum film gibt
kann sie mir jemand zusammenfassen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.921
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Also so viel gibt es da nicht:
- Es findet der alljährliche Sportwettbewerb "Friendship Games" als Zeichen der Freundschaft zwischen der Canterlot High und der Crystal Prep statt
- Human Twilight nimmt zum ersten Mal am Wettbewerb teil um die Möglichkeit zu haben, die Vorkomnisse an der Schule studieren zu können (siehe Ende EQG2)
- die Bewerbe, an dennen die Mane6 teilnimmt, sind Bogenschiesen (Fluttershy und Applejack vs Human Twilight und Sour Sweet), Parkour Rollerskating (Pinkie Pie und Rarity vs Lemon Zest und Sunny Flare) und Motocross (Sunset Shimmer und Rainbow Dash vs Sugar Coat und Indigo Zap)
- bisher hat die Canterlot High jedes Jahr verloren
- Gefühlschaos bei Flash Sentry (laut Puppen)
- Human Twilight wird aus unbekannten Gründen, als der Uhrturm der Canterlot High Mitternacht schlägt, zu Midnight Sparkle und Chaos bricht aus (laut NY Toy Fair)
- ???

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.07.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Ich hab mir den Trailer mal angeschaut...irgendwie mochte ich Sunset Shimmers altes Outfit mehr[Bild: mlp-sunannoyed.png]
Aber OK ist bestimmt nur Gewöhnungssache[Bild: mlp-sunwonder.png]
Jedenfalls freue ich mich schon jetzt auf den Film[Bild: mlp-sunyay.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
02.07.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Also "gar nicht viel", das war genug um den ganzen Film vorab zu spoilern. Twilight: No, Really?

WOOOOT, EQUESTRIA GIRLS 3! Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.07.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
netter trailer ^^ bin mal gespannt wie die andere twili sich so macht.
und der film kommt am 26. september auf discovery family?
zumindest steht das auf der einen seite.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
02.07.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Zitat:- Gefühlschaos bei Flash Sentry (laut Puppen)
... Och nö, muss das sein? Können die den nicht einfach weglassen? Twilight: No, Really?

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
02.07.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
(02.07.2015)RipVanWinkle schrieb:  
Zitat:- Gefühlschaos bei Flash Sentry (laut Puppen)
... Och nö, muss das sein? Können die den nicht einfach weglassen?  Twilight: No, Really?
Vermutlich weiß er nicht, ob er nun auf Pony- oder Human-Twilight stehen soll. RD laugh

Aber du hast Recht.
Ich hätte mich auch gefreut, wenn sie ihn weggelassen hätten (und viele andere vermutlich auch).
Zumal es zumindest im Trailer so aussieht, als ob er mal wieder keine große Rolle hat.
Aber die wollen ja unbedingt eine belanglose 08/15-Kinder-Love Story rein machen, um mehr Geld zu scheffeln. Twilight: No, Really?




Zitieren
02.07.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
(02.07.2015)RipVanWinkle schrieb:  
Zitat:- Gefühlschaos bei Flash Sentry (laut Puppen)
... Och nö, muss das sein? Können die den nicht einfach weglassen?  Twilight: No, Really?

er gehört irgendwie halt dazu, und ist halt twilis freund.
wo auch in zukunft sich durchaus noch mehr entwickeln könnte.
und wegen uns bronies wird er nicht wieder weggedichtet.
ich glaube auch das es mittlerweile etwas hochgepuscht wird.
also mich stört er jetzt nicht so.
man muss natürlich sagen das man etwas mehr den charakter entwickeln hätte können etc.
und nicht nur in twili reinlaufen, instant ineinander verknallt, und dann ist er zwar da aber sehr unscheinbar.
ich denke das ist vielleicht auch ein bisschen der grund warum man da teilweise auch ein bisschen probleme mit ihm hat.
aber ehrlich, soll er ruhig vorkommen, soll er vormiraus auch twili heiraten, das wäre mir relativ egal.
suess sind die beiden ja doch irgendwie ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
02.07.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
Zitat:Vermutlich weiß er nicht, ob er nun auf Pony- oder Human-Twilight stehen soll. RD laugh
Dreiecksbeziehung mit zwei Twilights? Oh gawd xD Hochgradig weird wäre das.
Zitat:aber ehrlich, soll er ruhig vorkommen, soll er vormiraus auch twili heiraten, das wäre mir relativ egal.
Ich hab an sich auch kein Problem damit wenn die nen Typ einführen mit de mTwilight Romancebla haben kann... Nur die Umsetzung war mMn so schlecht, dass das ein Plot ist den man einfach komplett streichen sollte. Ich mein ursprünglich war er ein Mensch und sie ein Pony in Menschengestalt.... Twili steht auf Menschen? Wat? Bestiality Alarm!  Cheerilee awesome
UNd davon abgesehen war das halt schlecht gemacht. Die sind immer nur ineinander geknallt, Twilight errötet, sie stammeln sich an dass sie aufhören sollten ineinander zu laufen. Fertig. Woohoo. EIne Romanze die keine ist. Es ist ja darüber hinaus nie was passiert, das ist son unnützes Gimmick, das weder unterhält sondern schlecht klischeehaft umgesetzt war für die Handlung in beiden Filmen komplett unnötig war. Das ist das Problem mit Flash Sentry: Er ist einfach komplett unnötig und hat nichts sinnvolles beigetragen bisher außer dass man sich nun Fragen kann, ob das Portal Twili nen Human Fetish beschert hat. xD

Oh btw... (Öffnen)

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 von RipVanWinkle.)
Zitieren
02.07.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Spekulationen und Vorab-Infos zu EQG 3
(02.07.2015)RipVanWinkle schrieb:  Ich hab an sich auch kein Problem damit wenn die nen Typ einführen mit de mTwilight Romancebla haben kann... Nur die Umsetzung war mMn so schlecht, dass das ein Plot ist den man einfach komplett streichen sollte. Ich mein ursprünglich war er ein Mensch und sie ein Pony in Menschengestalt.... Twili steht auf Menschen? Wat? Bestiality Alarm!  Cheerilee awesome
UNd davon abgesehen war das halt schlecht gemacht. Die sind immer nur ineinander geknallt, Twilight errötet, sie stammeln sich an dass sie aufhören sollten ineinander zu laufen. Fertig. Woohoo. EIne Romanze die keine ist. Es ist ja darüber hinaus nie was passiert, das ist son unnützes Gimmick, das weder unterhält sondern schlecht klischeehaft umgesetzt war für die Handlung in beiden Filmen komplett unnötig war. Das ist das Problem mit Flash Sentry: Er ist einfach komplett unnötig und hat nichts sinnvolles beigetragen bisher außer dass man sich nun Fragen kann, ob das Portal Twili nen Human Fetish beschert hat. xD
Genau darum kann ich FlashLight auch nicht leiden.
Es ist ja nicht schlimm, dass Twilight einen Partner bekommt, doch es wurde von Anfang an so klischeehaft und stumpf dargestellt, dass es sich für mich einfach unnatürlich und gezwungen anfühlt. [Bild: pc-rdowner.png]

(Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht, wie man ihn in die Serie einbauen kann, ohne dass er Spike 2.0 wird.
Ein Partner für Twilight mit etwas mehr Niveau wäre schon nett.)




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 von AyanoKorohama.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste