Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 14:12



MaScs Fanart
09.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MaScs Fanart
(09.07.2013)Rayliath schrieb:  
(09.07.2013)MaSc schrieb:  Naja möglich, aber irgendwie hebt es ja, wie du siehst Tongue

Ja aber in der Position wie sie es hält, ist es recht schwer ein Buch zu halten ohne das es herunter fällt.
So würde sie das Buch zwar irgendwie umarmen aber nicht wirklich halten können.

stimmt schon, es sollte halt auch was von einer Umarmung haben, weil sie das Buch ja so lieb hat. Aber mit "ungewöhnlichen" Armposen hab ich generell Probleme

(09.07.2013)Hawk schrieb:  Machst du beim nächsten Bild bitte mal Zwischenberichte?
Ich möchte mal sehen die deine Skizzen, Hilfslinien, Layouts usw aussehen. Mach einach alle paar Schritte mal eine kopie und stelle die mal zusammen mit dem fertigen Bild hoch.
Würde mich interessieren wie du so vorgehstTwilight happy

naja, kann ich machen. Gibt es aber auch hier:
Spoiler (Öffnen)

(09.07.2013)Silky Skene schrieb:  Wie meine Vorposter schon sagen, du musst dich entscheiden, entweder ist das Buch wirklich zwischen den Hufen (wonach es hier nicht aussieht) oder aber du füllst diesen leeren Raum zwischen ihrem Körper und dem Buch. Mach das Buch größer oder lass sie es an sich drücken.
Sonst sieht das doch irgendwie seltsam aus.

Ansonsten sieht's ganz süß aus.^^

mh jo k, thx Wink

Zitieren
11.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MaScs Fanart
wieder was produziert: Meine Marshmallow mag offenbar nicht nur Marshmallows sondern auch Muffins sehr gern

Zitieren
11.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MaScs Fanart
Der Schweif sieht etwas versetzt aus, und ihr Hintern ist doch etwas breit.

Aber so ist es knuffiges Bild geworden, aber das Derpy Bild vorher fand ich doch etwas knuffiger. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
11.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: MaScs Fanart
also wenn du das alles so mit dem Tablet machst freue ich mich schon übelst auf morgen, dann kommt meines^^

Heute hab ich wieder ne kleine Skizze geschafft nebenbeiTwilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
11.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MaScs Fanart
Jaaaaa.... Muffins. ... genau. Das war's...^^

Lädst du auf SB die "Nicht-Blue-Versionen" hoch?

Zum Bild:
Nice work. Das Gesamtbild stimmt hier einfach. Insbesondere der Kopf ist dir gut gelungen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MaScs Fanart
(11.07.2013)Rayliath schrieb:  Der Schweif sieht etwas versetzt aus, und ihr Hintern ist doch etwas breit.

Aber so ist es knuffiges Bild geworden, aber das Derpy Bild vorher fand ich doch etwas knuffiger. FS grins

Ja mhhh, in der Bleistiftskizze sah das noch etwas "harmonischer" aus. Und der Hintern lässt sich sicherlich damit erklären, dass sie ja nicht die sportlichste ist und man so wenigstens was zu gucken hat :3

Danke jedenfalls Twilight happy

(11.07.2013)Hawk schrieb:  also wenn du das alles so mit dem Tablet machst freue ich mich schon übelst auf morgen, dann kommt meines^^

Na dann legste hoffentlich gleich los

(11.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Jaaaaa.... Muffins. ... genau. Das war's...^^

Lädst du auf SB die "Nicht-Blue-Versionen" hoch?

Ich hab zwar keine Ahnung, von was du redest, beantworte die Frage dennoch mit "Ja."

(11.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Zum Bild:
Nice work. Das Gesamtbild stimmt hier einfach. Insbesondere der Kopf ist dir gut gelungen.

Dankesehr Pinkie happy

Zitieren
12.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: MaScs Fanart
(12.07.2013)MaSc schrieb:  Und der Hintern lässt sich sicherlich damit erklären, dass sie ja nicht die sportlichste ist und man so wenigstens was zu gucken hat <3

Was zu gucken ist immer gut ^^
Und zur not schickte sie zur Grundausbildung wenn mein OC fertif ist dann wird die Gute noch sportlich Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
12.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MaScs Fanart
Ach nicht nötig. Ich finde, ihr stehen die weiblichen Rundungen :3

So, neuer Tag, neues Bild. Das Bild sollte cute werden und Twily sollte auch mit drauf sein. Also zeichnete ich dies:

Zitieren
12.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: MaScs Fanart
Du hast dich definitiv sehr verbessert, du solltest aber noch daran arbeiten dass alles ein wenig runder wirkt...

PS: Kann es sein dass du oft geschlossene Augen machst weil du die Pupille etc. nicht kannst? FS grins

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
12.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MaScs Fanart
Danke^^

naja, das hat damit eigentlich nichts zu tun, ich bin mit meinen Augen soweit recht zufrieden. Geschlossene Augen kommen imo aber teilweise recht cute rüber, so auch hier

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 von MaSc.)
Zitieren
12.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: MaScs Fanart
ich finde deine Sachen bisher gut gelungen^^

Ich habe heute mein Tablet auch bekommen und mal direkt was versucht. Ich poste es auch nur hier da ich nicht wirklich drauf stolz binTwilight: not bad

Spoiler (Öffnen)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
13.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MaScs Fanart
Naja, guck dir mal meine ersten Werke an, die waren doch viel schlimmer. Und irgendwas musste bei dir doch posten^^

Zitieren
14.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MaScs Fanart
Twily hat RD ein Eis geschenkt Twilight happy

Zitieren
14.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MaScs Fanart
Geschenkt? Naja, sie sieht eher überrascht aus^^

Was das für eine Geschmacksrichtung ist AJ hmm

Aber man sieht auf jeden FAll dass dein Stil besser wird. Klarer. besser Proportioniert.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MaScs Fanart
(14.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Geschenkt? Naja, sie sieht eher überrascht aus^^

Was das für eine Geschmacksrichtung ist AJ hmm

Purpurbeere :3 Es scheint ihr aber doch zu schmecken.

(14.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Aber man sieht auf jeden FAll dass dein Stil besser wird. Klarer. besser Proportioniert.

hehe, Dankesehr FS grins

Zitieren
19.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MaScs Fanart
Eine für mich ziemlich anstrengende Woche geht zu Ende und ich hatte auch wieder Zeit, etwas zu zeichnen. Und zwar Twilight: Sie möchte gern umarmt werden.

Zitieren
19.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: MaScs Fanart
Schaut wieder gut aus^^

Ich habe morgen endlich Zeit dann mache ich auch etwas, eine Bleistiftzeichnung für nen Freund und einmal was mit Tablet

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
19.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MaScs Fanart
Wirklich niedlich, wer ist denn da oben den sie umarmen möchte ? FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
19.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MaScs Fanart
naja, das verrät die dA-Beschreibung :3

[Bild: 3GFdo.png]

Zitieren
19.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MaScs Fanart
Okay Dokay, habe mir nur die Version hier im Forum angesehen, deswegen meine Unwissenheit. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste