Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 21:06



Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
01.04.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
(01.04.2017)Erzähler schrieb:  *notiert auf Zettel "Nächsten Encounter noch tötlicher machen"* Ach ignoriert mich ich bereite hier nur was vor.

Ach ja Erzähler, aufgrund des heutigen Datums und aus todesängsten haben wir alle spontan entschieden das PnP dämnächst ohne Spielleiter weiterzuspielen. :p

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
01.04.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Kein problem, seht mich nicht als Spielleiter sondern als "der Type der versucht euch zu töten" Tongue

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
02.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Um mal kurz auf helden zu sprechen zu kommen.
Lest mal geschichten, wie oft lebt der held der Geschichten noch? Wie oft ist er in der ausgührung gestorben und hat durch sein Opfer den status eines Helden erreicht?
Nur mal so als anmerkung.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
02.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Nun, in Metro 2033 Die Schwarze Sonne, stirbt der Held indem er sich selbst Opfert. Scheint wohl immer zu sein, Helden sterben nur wenn sie es müssen. Und unser Ende ist doch noch nicht da oder?

Zitieren
02.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Eine person wird durch eine sache zum helden, in 99% der geschichten stirbt der held und wird deswegen verehrt.
Würde er leben hätte er ne ganze menge probleme:
Du hast die welt gerettet, großes kino, bier kostet trotztdem was (ein lebender Held bekommt irgendwann keine annerkennung mehr, und gratis bekommt man auch nichts, ein heldentitel zahlt nicht die miete)
Ein Held hat viele verluste durchgemacht, sein team oder freunde könnten gestorben sein um ihm den sieg zu ermöglichen, also hat der junge dann ganz schön einen weg.
Er hat etwas großes geleistet ... wieder zurück zum geld, wieder einfache arbeiten verrichten.

Man muss hierbei schauen wie man held definieren möchte.
Ich wäre lieber eine Legende oder eine Korufäe auf einem gebiet, immerhin sind meine dienste dann teurer Big Grin

Aber ich sage niemals dass wir helden sind. Denn helden sorgen für das ableben anderer (danke mal an eine geiselsituation)
Ich könnte auch noch nehr schreiben, aber per handy ist das doof

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
02.04.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Wer sagt denn das ihr die Helden in dieser Geschichte seid? Vielleicht seit ihr auch die Redshirts die sterben um zu zeigen das die Situation wirklich ernst ist? ^^

Und selbst wenn, schaut euch mal "A Song of Ice and Fire / Game of Thrones" an, da sterben die Helden am Laufmeter.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
02.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Hey Knallfrosch, hast etwas lust auf dem TS zu kommen? Ich kann eh nicht pennen grade

@Narrator. Und wer ist zurzeit der Schwarze in der Gruppe? Der Sandsack? Der, der zuerst sterben wird? Genau, ich. Nur weil ich Schwarz bin [Bild: g92smxy6.png]

Zitieren
02.04.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich bin sonst im TS

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
02.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Okay. Mal schauen wann ich on komme

Zitieren
02.04.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Hi.
Da ich mich schon seit geraumer Zeit für Pen&Paper interessiere und ich u. a. Savage Worlds beherrsche, wollte ich einfach mal fragen ob in eurer Runde noch Platz für einen weiteren Spieler ist.

Zitieren
02.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Habe nur nett auf dem handy, kann daher nicht in den TS kommen.
Was einen neuen spieler angeht, kein einwandt hier.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
02.04.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ah noch mehr Frischfleisch für unseren Erzähler, ist etwa schon Fütterungszeit?

Grundsätzlich habe ich keine einwände, je mehr desto besser.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
02.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich habe ebenfalls nichts dagegen. Das wird sicherlich sehr Interessant, Rechen [Bild: AJ-hat.gif]

Zitieren
02.04.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Bis jetzt gibt es auch von mir keine Einwände. Jetzt nur noch auf Erzähler warten.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.04.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Von meiner Seite her ist das auch OK. Ich denke also du bist dabei Rechen666.

Wie bereits angekündigt ist die nächste Runde am Do. 13.04.2017 um 19:00 im Bronies TS.

Und wir beiden sollten uns mal im TS treffen damit wir character Creation etc. machen können.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
02.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Mehr Frischfleisch xD endlich ist Rijje nicht mehr der Kugelfang

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
02.04.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
@Knallfrosch Ich dachte ich währe der Kugelfang, du hast mich sogar mal als Meatshield Metalshield benutzt.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
02.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Naja die meisten kugeln hat bisher rijje gefressen.
Oh und denkt dran, wenn ihr mit einer schrotflinte mal verfehlt, das sind noch 5 andere pellets die den job erledigen könnten Big Grin

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
02.04.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Der Metalshield ist Lilac weiterhin. Nur durfte sie bis jetzt dies nicht wirklich ausüben und dafür musste mein Char dies tun, leider. Immerhin kann er davon auch eine Geschichte machen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.04.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Lilac wird dass warscheinlich auch nicht oft ausüben können da sie Nahkämpfer ist und unsere Schießwütigen (also Dice) sind hauptsächlich hinten.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste