Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2025, 23:59

DayZ - Bronies
24.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

RE: DayZ - Bronies
Ich checks zwar nicht ganz aber warum hast du den Abgeknallt? Der hat doch nix getan.^^

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
24.06.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*

Verdammt ich habe nur Arma 2 aber ohne Erweiterung! Facehoof
Mal sehen ob ich mir eine der Erweiterungen zulege. Schau grade ein LP von der Mod an, hab voll Lust das zu spielen!
Aber zwei Fragen habe ich:
Wie kann ich jemanden aus diesen Forum finden, wenn ich irgentwo in dieser Welt reingeschmissen werde? Die Welt ist riesig und wenn man ein neuling ist, dann klappt das mit den losrennen zu einen Treffpunkt nicht so gut.
Gibt es sowas wie eine "Friends-List"?

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
24.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Nope, aber du siehst wenn du Spawnst ein Ort (zbs. Cherno) und die anderen die kennen sich natürlich besser aus und könnten zu dir kommen. TS Absprache wäre da natürlich pflicht.

Who am i - post
24.06.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*

(24.06.2012)Games4fail schrieb:  Ich checks zwar nicht ganz aber warum hast du den Abgeknallt? Der hat doch nix getan.^^

naja, er war für mich eine potentielle Gefahr. da habe ich mir gesagt "lieber er zuerst anstatt ich nacher dran glauben muss"
24.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Ja aber du hast in gesnipert das bedeutet für mich er hat dich wahrscheinlich nicht gesehen. Vielleicht war er ja nur auf durchreise Smile. Aber da geb ich dir recht vorsicht ist besser als nachsicht. Ich drücke seit meinem letzten Spawn auch bei jedem Spieler ab der meinen Weg kreuzt. Liegt einfach daran das selbst unbewaffnete eine Gefahr darstellen.

Gestern traf ich ein unbewaffneter Spieler in einem Hangar (ich hätte ihn aus schreck fast nen Bolzen in den Kopf gejagt xD) Ich hab ihm einfach am Leben gelassen und ein paar Minuten später fand ich 2 Spieler davon einer nen Bandit der mich weggerotzt hat. Ich gehe mal davon aus das der andere "er" war.

Who am i - post
24.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*

Ich hab auch schon viel schlechte Erfahrung mit anderen gemacht. Meine Devise lautet nun mittlerweile : erst schießen, dann fragen.

[Bild: nu6w2bml.png]
24.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Gerade vor 10 Minuten hab ich meine eigene Regel gebrochen. Ich traf ein Spieler der die Chance hatte mich mit ner g17 nen Headi zu verpassen. Ich hab nicht abgedrückt... Das hätte schlimm ausgehen können aber ich hatte glück. Ich wollt abdrücken aber dann hätte ich 50 Zombies am Hals gehabt mit der AKM.

Obwohl es nur ein SPiel ist schaff ich es nicht einen andern Spieler zu töten um mein Spielerleben zu retten ....

EDIT: Ich bin unterwegs nach Norden zu Odrakis^^. Und auf nem Hügel traf ich gleich 3 Spieler xD. Der eine hat schnell gequitet. Dann kam ein 2ter der hat mich nicht gesehen und hat sich schnell hingelegt. Den hab ich versucht abzuknallen mit paar Schüssen hab ihn anscheinend nicht getroffen. Dann hab ich mich schnell verschanzt und es kam ein dritter (obs der Freund von dem war weiß ich nicht) und ich hab schnell gequitet xD. Adrenalin pur^^.

Who am i - post
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 von Sleya.)
24.06.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*

Ich raste aus!

Da kriecht man stundenlang über die Felder, nur, um aus Stary Sobor rauszukommen, rüstet sich in einem Schloss weiter aus und wird dann in einem Dorf, das GAR NIX hat ge-sniper-t.

Ich brech ab hier!!Flutterrage
24.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Das nennt man dann wohl Karma xD. Und im welchen (Kuh)Dorf wurdest gekillt?

Who am i - post
24.06.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*

Mogilevka, östlich des Schlosses "Zub".
24.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Biste ja nach Cherno runter xD, ich bin Richtung Zelenogorsk gelaufen (südwestlich) von Stary Sobor). Ich wollt eigentlich zu dir kommen^^. Naja dann geh ich nach Cherno wieder zum Airstrip.

Who am i - post
24.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*

boah schon wieder fast verreckt...
Bandit hat mich aus dem Flugtower im NO Flughafen mit der Doppelläufigen abgeknallt.
Hab mich ausgeloggt gesagt wo ich bin und später war unser ganzes Team da Big Grin
Sniperunterstützung usw. die ham mich dann bandagiert, Blutpaket gegeben und mich mit nem EPI-Pen wieder aufgeweckt^^
24.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Wie kannst du das Überleben? Als mich einer down geschossen hat bin ich trotzdem verreckt...

By the way wie groß ist dein "Team" oder ist das auch schon Strenggeheim und führt zu steinigung deiner seits?^^

Who am i - post
24.06.2012
Jossington Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hallöchen zusammen FS grins Hab ne Frage:

Also da ich in letzter Zeit sehr viel über das Spiel gehört und gesehen habe, sogar bei Game One haben sie letztens was dazu gebracht, möchte ich es mir auch kaufen. Die Frage ist bloß wo? Bei Amazon ist es die ganze Zeit nicht verfügbar. Whining Seit ein paar Tagen glaub jetzt schon. Also woher habt ihr es?
24.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Steam, dein Freund und Helfer^^.

Who am i - post
24.06.2012
Jossington Offline
Cutie Mark Crusader
*

Zitat:Steam, dein Freund und Helfer^^.

Lyra astonished Oh, hab ich ganz vergessen RD laugh
Operation Arrowhead oder Combined Operations?
24.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*

das Team besteht aus 11 Leuten^^ Ich darf eig alles sagen bis eben die Position des Campes^^
Weil da 1. unsere riesige Waffenkammer ist (und mit riesig meine ich auch riesig) und unser Fuhrpark aus 15 Fahrzeugen dort rumsteht Big Grin
24.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Combined Operations wird benötigt. Funktioniert aber auch mit Operation Arrowhead und die Demo von Arma2. Ich hab aber Combined Operations geholt (Arma2+Arma2 Operation Arrowhead)

FUBAR.... 15 Fahrzeuge? Wie schafft man die zu saven? Ich mein verschwinden die nicht nach ner Zeit? FUBAR... Meine Fresse episch^^. Woher kennst du bitte 11 bzw. 10 wenn dich mitgezählt hast^^. Ich kenn nicht mal einen aus meiner gesamten FL der Arma2 hat.

Who am i - post
24.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*

Jossington hol dir Combined Arms^^ das ist Arma II + Operation Arrowhead

EDIT:

das spiel sieht nicht so dolle aus wenn man die Demo benutzt
24.06.2012
Jossington Offline
Cutie Mark Crusader
*

Okay, dann wirds wohl Combined Operations sein Pinkie happy
Danke für die schnelle Hilfe, wird morgen gekauft. Vielleicht kann man ja mal zusammen zocken Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: