24.06.2012 |
Sleya
.gif)
Wonderbolt

|
RE: DayZ - Bronies
Ich checks zwar nicht ganz aber warum hast du den Abgeknallt? Der hat doch nix getan.^^
|
|
|
24.06.2012 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
Verdammt ich habe nur Arma 2 aber ohne Erweiterung! 
Mal sehen ob ich mir eine der Erweiterungen zulege. Schau grade ein LP von der Mod an, hab voll Lust das zu spielen!
Aber zwei Fragen habe ich:
Wie kann ich jemanden aus diesen Forum finden, wenn ich irgentwo in dieser Welt reingeschmissen werde? Die Welt ist riesig und wenn man ein neuling ist, dann klappt das mit den losrennen zu einen Treffpunkt nicht so gut.
Gibt es sowas wie eine "Friends-List"?
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
|
|
|
24.06.2012 |
Sleya
.gif)
Wonderbolt

|
Nope, aber du siehst wenn du Spawnst ein Ort (zbs. Cherno) und die anderen die kennen sich natürlich besser aus und könnten zu dir kommen. TS Absprache wäre da natürlich pflicht.
|
|
|
24.06.2012 |
Odrakis
.gif)
Enchantress

|
(24.06.2012)Games4fail schrieb: Ich checks zwar nicht ganz aber warum hast du den Abgeknallt? Der hat doch nix getan.^^
naja, er war für mich eine potentielle Gefahr. da habe ich mir gesagt "lieber er zuerst anstatt ich nacher dran glauben muss"
|
|
|
24.06.2012 |
Sleya
.gif)
Wonderbolt

|
Ja aber du hast in gesnipert das bedeutet für mich er hat dich wahrscheinlich nicht gesehen. Vielleicht war er ja nur auf durchreise  . Aber da geb ich dir recht vorsicht ist besser als nachsicht. Ich drücke seit meinem letzten Spawn auch bei jedem Spieler ab der meinen Weg kreuzt. Liegt einfach daran das selbst unbewaffnete eine Gefahr darstellen.
Gestern traf ich ein unbewaffneter Spieler in einem Hangar (ich hätte ihn aus schreck fast nen Bolzen in den Kopf gejagt xD) Ich hab ihm einfach am Leben gelassen und ein paar Minuten später fand ich 2 Spieler davon einer nen Bandit der mich weggerotzt hat. Ich gehe mal davon aus das der andere "er" war.
|
|
|
24.06.2012 |
Vinyl
.gif)
Enchantress

|
Ich hab auch schon viel schlechte Erfahrung mit anderen gemacht. Meine Devise lautet nun mittlerweile : erst schießen, dann fragen.
|
|
|
24.06.2012 |
Odrakis
.gif)
Enchantress

|
Ich raste aus!
Da kriecht man stundenlang über die Felder, nur, um aus Stary Sobor rauszukommen, rüstet sich in einem Schloss weiter aus und wird dann in einem Dorf, das GAR NIX hat ge-sniper-t.
Ich brech ab hier!!
|
|
|
24.06.2012 |
Sleya
.gif)
Wonderbolt

|
Das nennt man dann wohl Karma xD. Und im welchen (Kuh)Dorf wurdest gekillt?
|
|
|
24.06.2012 |
Odrakis
.gif)
Enchantress

|
Mogilevka, östlich des Schlosses "Zub".
|
|
|
24.06.2012 |
Sleya
.gif)
Wonderbolt

|
Biste ja nach Cherno runter xD, ich bin Richtung Zelenogorsk gelaufen (südwestlich) von Stary Sobor). Ich wollt eigentlich zu dir kommen^^. Naja dann geh ich nach Cherno wieder zum Airstrip.
|
|
|
24.06.2012 |
Chris735
.gif)
Great and Powerful

|
boah schon wieder fast verreckt...
Bandit hat mich aus dem Flugtower im NO Flughafen mit der Doppelläufigen abgeknallt.
Hab mich ausgeloggt gesagt wo ich bin und später war unser ganzes Team da
Sniperunterstützung usw. die ham mich dann bandagiert, Blutpaket gegeben und mich mit nem EPI-Pen wieder aufgeweckt^^
|
|
|
24.06.2012 |
Sleya
.gif)
Wonderbolt

|
Wie kannst du das Überleben? Als mich einer down geschossen hat bin ich trotzdem verreckt...
By the way wie groß ist dein "Team" oder ist das auch schon Strenggeheim und führt zu steinigung deiner seits?^^
|
|
|
24.06.2012 |
Jossington
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Hallöchen zusammen  Hab ne Frage:
Also da ich in letzter Zeit sehr viel über das Spiel gehört und gesehen habe, sogar bei Game One haben sie letztens was dazu gebracht, möchte ich es mir auch kaufen. Die Frage ist bloß wo? Bei Amazon ist es die ganze Zeit nicht verfügbar.  Seit ein paar Tagen glaub jetzt schon. Also woher habt ihr es?
|
|
|
24.06.2012 |
Sleya
.gif)
Wonderbolt

|
Steam, dein Freund und Helfer^^.
|
|
|
24.06.2012 |
Jossington
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Zitat:Steam, dein Freund und Helfer^^.
 Oh, hab ich ganz vergessen 
Operation Arrowhead oder Combined Operations?
|
|
|
24.06.2012 |
Chris735
.gif)
Great and Powerful

|
das Team besteht aus 11 Leuten^^ Ich darf eig alles sagen bis eben die Position des Campes^^
Weil da 1. unsere riesige Waffenkammer ist (und mit riesig meine ich auch riesig) und unser Fuhrpark aus 15 Fahrzeugen dort rumsteht
|
|
|
24.06.2012 |
Sleya
.gif)
Wonderbolt

|
Combined Operations wird benötigt. Funktioniert aber auch mit Operation Arrowhead und die Demo von Arma2. Ich hab aber Combined Operations geholt (Arma2+Arma2 Operation Arrowhead)
FUBAR.... 15 Fahrzeuge? Wie schafft man die zu saven? Ich mein verschwinden die nicht nach ner Zeit? FUBAR... Meine Fresse episch^^. Woher kennst du bitte 11 bzw. 10 wenn dich mitgezählt hast^^. Ich kenn nicht mal einen aus meiner gesamten FL der Arma2 hat.
|
|
|
24.06.2012 |
Chris735
.gif)
Great and Powerful

|
Jossington hol dir Combined Arms^^ das ist Arma II + Operation Arrowhead
EDIT:
das spiel sieht nicht so dolle aus wenn man die Demo benutzt
|
|
|
24.06.2012 |
Jossington
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Okay, dann wirds wohl Combined Operations sein 
Danke für die schnelle Hilfe, wird morgen gekauft. Vielleicht kann man ja mal zusammen zocken
|
|
|