Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 06:58



Umfrage: Eure Meinung:
Bin total süchtig!
Hin und wieder kann man das trinken.
Einmal und nie wieder!
Ich werde niemals diese ungesunde Plörre in mich reinstopfen!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bubble Tea
13.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

Bubble Tea
1x probiert, nie wieder.
Unnötige 'Erfindung'.
Läuft auch anscheinend nicht mehr so gut. Die ganzen Läden die aus dem Nichts aufgetaucht sind machen der Reihe nach wieder zu.
Zitieren
13.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bubble Tea
Bubble Tea soll ja Krebs eregent sein, wie ich gehört habe, aber zur heutigen Zeit ist ja fast alles schädlich. Twilight happy
Ich finde es einigermaßen lecker, bei den vielen Kombinationen die es gibt, ist auch was für mich dabei, also ab und zu trinke ich wohl einen, aber ich muss jetzt keinen trinken, wenn ich einen Bubble Tea Shop sehe. Pinkie happy

Manchmal sehe ich aber kleine Kinder, oder Leute die sich wie welche benehmen und die benutzen die Bubble Tea Kugeln dann als Spuckgeschoss, dass finde ich echt einfach nur... unverschämt. Lyra eww

Zitieren
13.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Bubble Tea
Höre zum ersten mal von diesem Getränk AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
13.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bubble Tea
(13.09.2012)Snowbooons schrieb:  Höre zum ersten mal von diesem Getränk AJ hmm

AJ surprised Wirklich?
Über Bubble Tea gibt es eigentlich überall extrem viel Werbung etc. Twilight happy

Zitieren
13.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Bubble Tea
(13.09.2012)Shaidon schrieb:  
(13.09.2012)Snowbooons schrieb:  Höre zum ersten mal von diesem Getränk AJ hmm

AJ surprised Wirklich?
Über Bubble Tea gibt es eigentlich überall extrem viel Werbung etc. Twilight happy

Dann ist die Werbung wohl an mir Extrem vorbeigegangen, obwohl ich eigentlich immer Werbung sehe aber noch nicht von diesem Getränk AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
13.09.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bubble Tea
Einmal und nie wieder! Lyra eww
Ich hab das Zeug einmal getrunken und musste mich beinahe wegen diesen ekligen schleimigen Kugeln übergeben.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
13.09.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Bubble Tea
Kann man trinken...man kann's aber auch lassen. Ich trinke lieber meinen heißen Brennesseltee...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
13.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bubble Tea
(13.09.2012)Snowbooons schrieb:  
(13.09.2012)Shaidon schrieb:  
(13.09.2012)Snowbooons schrieb:  Höre zum ersten mal von diesem Getränk AJ hmm

AJ surprised Wirklich?
Über Bubble Tea gibt es eigentlich überall extrem viel Werbung etc. Twilight happy

Dann ist die Werbung wohl an mir Extrem vorbeigegangen, obwohl ich eigentlich immer Werbung sehe aber noch nicht von diesem Getränk AJ hmm

So viel Werbung wurde eigentlich gar nicht dafür gemacht. Nur McCafé hat nur mit der Werbung extrem übertrieben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Bubble Tea
(13.09.2012)Koyo schrieb:  
(13.09.2012)Snowbooons schrieb:  
(13.09.2012)Shaidon schrieb:  
(13.09.2012)Snowbooons schrieb:  Höre zum ersten mal von diesem Getränk AJ hmm

AJ surprised Wirklich?
Über Bubble Tea gibt es eigentlich überall extrem viel Werbung etc. Twilight happy

Dann ist die Werbung wohl an mir Extrem vorbeigegangen, obwohl ich eigentlich immer Werbung sehe aber noch nicht von diesem Getränk AJ hmm

So viel Werbung wurde eigentlich gar nicht dafür gemacht. Nur McCafé hat nur mit der Werbung extrem übertrieben.

McCafé ist das Zauberwort warum ich nichts davon gehört habe FS grins
Ich gehe kaum noch zum McDonalds geschweige den McCafe FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
13.09.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bubble Tea
Einmal getrunken. Danach nie wieder und das wird auch so bleiben.
Flüssigkeit -> OK
Kugeln -> Bäh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
13.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bubble Tea
Ich persönlich habs von einem Kumpel erfahren, dass es das Zeug gibt, aber als ich einmal nach Osnabrück gefahren bin, da gibt es echt viel Werbung dafür und für diese Ice Watches! Twilight happy

Zitieren
13.09.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Bubble Tea
Ich hatte bisher erst einmal das Vergnügen nen Bubble Tea zu testen und ehrlich gesagt fand ich das Zeug gar nicht mal so übel. Pinkie happy
Ich muss das jetzt zwar nicht unbedingt jeden Tag haben, aber im Großen und Ganzen find ich den ganz gut. FS grins

Zitieren
13.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bubble Tea
Ich habe einen getrunken, ich war im Urlaub mit meiner Freundin. Ich habe dazu keine meinung weil es hat was. Aber irgendwas ekelt mich daran absolut, vielleichtder Fakt das man nach einem halben Becher denkt man hätte gut gegessen. Ich weiß nicht das Zeug kann nicht gesund seinPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
13.09.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Bubble Tea
Bah ekelhaftes Zeug!!!!! NEVER!
Sorry, aber da kann ich gleich Zucker mit Sirup essen und mit Tee hat das absolut nichts mehr zutun.

Ein geniales Video und erstaunlich wie viele sich in den Kommis dann rechtfertigen. Naja, getroffene Hunde bellen...


Zitieren
13.09.2012
Noveris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Bubble Tea
Schmeckt überhaupt nicht und ist viel zu teuer.
Mein erster Gedanke als ich davon hörte war übrigens dieses hier:
[Bild: Tang-Shake.jpg]
Spaßfakt: Kelpshakes sind wirklich eine Parodie, aber eine welche eigentlich auf die sich ebenfalls schnell verbreitenden Starbucksläden abzielen.
Zitieren
16.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bubble Tea
(13.09.2012)stary. schrieb:  1x probiert, nie wieder.
Unnötige 'Erfindung'.
Läuft auch anscheinend nicht mehr so gut. Die ganzen Läden die aus dem Nichts aufgetaucht sind machen der Reihe nach wieder zu.
War aber auch zu erwarten.
Das war nur ein Hype, jetzt ist's nicht mehr 'in'.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
16.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

Bubble Tea
(16.09.2012)letsfail1 schrieb:  
(13.09.2012)stary. schrieb:  1x probiert, nie wieder.
Unnötige 'Erfindung'.
Läuft auch anscheinend nicht mehr so gut. Die ganzen Läden die aus dem Nichts aufgetaucht sind machen der Reihe nach wieder zu.
War aber auch zu erwarten.
Das war nur ein Hype, jetzt ist's nicht mehr 'in'.

Jau, habe ehrlich gesagt auch nur drauf gewartet
Zitieren
16.09.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Bubble Tea
(13.09.2012)Appledash schrieb:  Bah ekelhaftes Zeug!!!!! NEVER!
Sorry, aber da kann ich gleich Zucker mit Sirup essen und mit Tee hat das absolut nichts mehr zutun.

Ein geniales Video und erstaunlich wie viele sich in den Kommis dann rechtfertigen. Naja, getroffene Hunde bellen...



Genau das wollte ich auch posten Pinkie happy

RD wink
Zitieren
16.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bubble Tea
(13.09.2012)Appledash schrieb:  Ein geniales Video und erstaunlich wie viele sich in den Kommis dann rechtfertigen. Naja, getroffene Hunde bellen...
Spoiler (Öffnen)
GENIAL, den Kanal hab ich mal gleich abonniert. Pinkie approved
Zitieren
17.09.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Bubble Tea
Ich habe vor kurzem mal einen probiert - bei McDonals: Grüner Tee - Pfirsich - Erdbeer Bällchen.

Der Geschmack war nicht übel, aber diese Kugeln waren wiederlich. Die konnte man weder beißen noch im ganzen run terschlucken. Diese häutchen haben dann irgendwann meinen ganzen Mund ausgefüllt, was sich anfühlte, als hätte ich eine Ladung Fußhornhaut verschlucken wollen (wo ist hier der Kotz-Smiley?).

Einmal und nie wieder, es war ekelhaft - oder nur ohne Bällchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste