Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 12:30



Witzige Begebenheiten
18.11.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(18.11.2012)Jensayn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das ist aber auch irgentwie fies deinem Vater gegenüber..es war sicherlich peinlich für ihn.

1. Ich hab das nichtmal mit Absicht gemacht. IT WAS AN ACCIDENT! Derpy confused

2. Da muss er mit leben FS grins

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
18.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Hat er wenigstens erzählt wie die Klasse reagiert hat?
Zitieren
18.11.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ne, er war viel zu sehr damit beschäftigt mich zusammenzufalten Twilight: No, Really?

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
18.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Witzige Begebenheiten
Naja, mal eine allgemeine Anmerkung von mir RD wink :
Hier gehts eigentlich um "witzige Begebenheiten". Allgemeine Erlebnisse zum Themenkomplex "MLP und eure Freunde/Familie" gehören hier hinein:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17

Zitieren
18.11.2012
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Nunja, MaSc, die Geschichte von Tim mit dem Laptop gehört wohl schon hier rein.. und sich dann darüber kurz auszutauschen sollte doch auch in Ordnung sein, oder?

Zitieren
18.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(18.11.2012)Piet.Lu schrieb:  ups, das is hart Tim.... und ein weiterer Grund für mich, meinen Eltern von meinem Bronydasein nichts zu erzählen...

True Story. Alles muss man ja auch nicht an die große Glocke hängen RD wink sorry fürs Offtopic

Zum Thema: Meine Mutter fragte mich heute warum ich seit einiger Zeit immer nur noch Ehhyup sage. Meine Antwort: Das willst du nicht wissen Wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
18.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Witzige Begebenheiten
(18.11.2012)Piet.Lu schrieb:  Nunja, MaSc, die Geschichte von Tim mit dem Laptop gehört wohl schon hier rein.. und sich dann darüber kurz auszutauschen sollte doch auch in Ordnung sein, oder?

Klar, darum war es ja auch eine "allgemein Anmerkung", weil doch einige Sachen hier besser in den anderen Thread passen würden.
Letztendlich war ich mir auch gar nicht sicher, ob der MLP-Freunde-Thread überhaupt bekannt ist.

Zitieren
19.11.2012
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
hab nun auch wieder eine beizutragen...
hab gerade mit einem andern Brony auf Facebook geschrieben und redeten dann über die Finanzberatung mit den gleichem Kürzel...
wollte dann
>>Machen Sie Karriere als Finanzberater bei MLP. xDD "Also rarity dein Diamantenverbrauch ist rapide gewachsen, das muss eingeschränkt werden" xD<< schreiben, als mein FB-Chat anfing herumzuspacken.
Ich klicke genervt auf "Nachrichten", um die Nachricht dort los zu werden, öffnet sich wunderbar auch gleich ein Nachrichtenfenster, reinkopiert abgeschickt fertig.
Und dann fiel es mir auf: Scheiße, falscher Gesprächspartner :O
Die, die das nun zu lesen bekommt, weiß nichts von meinem Bronytum... mal schauen wie sie drauf reagiert..
mit einem >>sorry, fehlgeleitete mail, sollte eigentlich an wen anders, nur weil mein fb-chat gerad gefailt hat :< << hab ich erstmal versucht zu retten, was zu retten ist...

Zitieren
20.11.2012
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(19.11.2012)Piet.Lu schrieb:  hab nun auch wieder eine beizutragen...
hab gerade mit einem andern Brony auf Facebook geschrieben und redeten dann über die Finanzberatung mit den gleichem Kürzel...
wollte dann
>>Machen Sie Karriere als Finanzberater bei MLP. xDD "Also rarity dein Diamantenverbrauch ist rapide gewachsen, das muss eingeschränkt werden" xD<< schreiben, als mein FB-Chat anfing herumzuspacken.
Ich klicke genervt auf "Nachrichten", um die Nachricht dort los zu werden, öffnet sich wunderbar auch gleich ein Nachrichtenfenster, reinkopiert abgeschickt fertig.
Und dann fiel es mir auf: Scheiße, falscher Gesprächspartner :O
Die, die das nun zu lesen bekommt, weiß nichts von meinem Bronytum... mal schauen wie sie drauf reagiert..
mit einem >>sorry, fehlgeleitete mail, sollte eigentlich an wen anders, nur weil mein fb-chat gerad gefailt hat :< << hab ich erstmal versucht zu retten, was zu retten ist...

Und was war dann? Lyra astonished RD laugh

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
20.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Boa das nenn ich mal ein Fail ^^°

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
des is echt n klassischer fail RD laugh

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
20.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Und? hat sie schon drauf Reagiert?
Zitieren
20.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Vielleicht war das so verwirrend, dass der Empfänger darauf nicht antworten kann.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
20.11.2012
dark shadow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich bin mal im Unterricht weggedöst und hab mitten während mein Lehrer geredet hat das Intro gesungen Pinkie happy zum glück wussten die schon das ich ein Brony bin sonst wär das ein ziemlich peinliches Outing gewesen Cheerilee awesome

[Bild: ibd5tk89.png]
Zitieren
20.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
Ich bin gespannt wie die Person reagiert... Das ist auf jeden Fall ein Fail der sehr blöd ausgehen kann. Ich habe zum Beispiel mal meinem Chef eine Mail geschrieben die an einen Freund gerichtet warPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
21.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Also ich habe heute anstatt "somebody" somepony vorgelesen. Da ist die Klasse erstmal in schallendes Gelächter ausgebrochen. Facehoof
Zitieren
21.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ist mir heute passiert ^^

Ich stand in der Straßenbahn und wollte zu meinem Schatz fahren. Dann stieg jemand ein, ein jünger Mann, der die Jacke offen hatte und ich konnte auf seinem T-Shirt unten "Deal with it" lesen. Mein erster Gedanke war: Hehe sie an ein Bronie-Kollege. Und so dumm wie ich bin gehe ich zu ihm hin und sage: Hey sieh an ein Bronie. Brohoof! Big Grin und strecke die Faust ihm entgegen. Der sieht mich verwirrt an und sagt: Öhm keine Ahnung was du jetzt willst aber ich habe keinen Plan wie du auf sowas kommst.

Ich wollte mich rechtfertigen und sage: Na auf deinem T-Shirt steht doch etwas von MLP (ich habe nur MLP gesagt) Der öffnet die Jacke und was stand auf den Shirt? I can do what i want. I'm Old! Deal with it.

......................................................... Dann musste ich zum Glück aussteigen.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(21.11.2012)Vinylist schrieb:  Ist mir heute passiert ^^

Ich stand in der Straßenbahn und wollte zu meinem Schatz fahren. Dann stieg jemand ein, ein jünger Mann, der die Jacke offen hatte und ich konnte auf seinem T-Shirt unten "Deal with it" lesen. Mein erster Gedanke war: Hehe sie an ein Bronie-Kollege. Und so dumm wie ich bin gehe ich zu ihm hin und sage: Hey sieh an ein Bronie. Brohoof! Big Grin und strecke die Faust ihm entgegen. Der sieht mich verwirrt an und sagt: Öhm keine Ahnung was du jetzt willst aber ich habe keinen Plan wie du auf sowas kommst.

Ich wollte mich rechtfertigen und sage: Na auf deinem T-Shirt steht doch etwas von MLP (ich habe nur MLP gesagt) Der öffnet die Jacke und was stand auf den Shirt? I can do what i want. I'm Old! Deal with it.

......................................................... Dann musste ich zum Glück aussteigen.

oh das ist natürlich auch mal nicht schlechtRD laugh

Haben die anderen Passanten was mit bekommen?
Zitieren
21.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Bis auf ein älterer Mann der scheinbar den Kopf geschüttelt hat war es scheinbar den anderen egal ^^°

Seit heute bin ich schlauer und gehe nicht direkt zu jedem hin und will ihm ein Brohoof verpassen xD Da warte ich lieber ab damit ich mich bestätigen kann

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Oooh des is peinlich *beileid wünsch* XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste