Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:29



Witzige Begebenheiten
#1
15.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

Witzige Begebenheiten
Da mir das ab und zu schon passiert ist möchte ich mal wissen, ob ihr auch Situationen im RL hattet, wo euch die Ponies so dolle im Kopf rumschwirren, dass ihr Wörter verdreht, aus Versehen übermäßig Zitiert, o.ä.?

Ich hatte es 1-Mal bei McDonald's. Da sagte ich statt "Pommes", "Ponies". Der Kassierer hatte dies akustisch nicht verstanden und ich konnte mich korrigieren. Einen großen Lacher hatte ich aber trotzdem.

[Bild: tumblr_m74facYFoZ1qjhek6o1_500.jpg]

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 von Draven.)
Zitieren
#2
15.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Lol nice. Ich hatte einmal im Englischunterricht "everypony" anstatt everybody gesagt. Glückerlicherweise habe ich wohl so genuschelt das jeder everybody verstanden hat.

Zitieren
#3
15.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Witzige Begebenheiten
mir passierts oft, dass ich statt meine Häsels (meine Kaninchen) Ponies sage.
zu meinem Schatz "Lässt du nachher die Ponies raus?"
Er fand das nicht so witzig, da ich ihn ganz schön nerv mit fim, und ich habs im ersten Moment nicht mal mitbekommen ^^
Zitieren
#4
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Everpony im Englischunterricht ist mir auch schon passiert!Pinkie happy

Zitieren
#5
16.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Witzige Begebenheiten
Ich bin sehr oft kurz davor 20% cooler zu sagen. Eventuell mit einem anderen Adjektiv wie "besser" oder so. Auch andere Zitate waren mir schon auf der Zunge, aber ich konnte mich bisher ganz gut zurückhalten. Twilight happy
Zitieren
#6
16.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Mmh....auch im english unterricht wir sollten einen brief schreiben von wegen bewerbung und so.

Also hab ich geschrieben

Dear [random name]

[random bewerbungstext]

Your gracefully [mein name]

joa....an sich ganz nett nur beim durchlesen hab ich irgentdwann bemerkt das ich IMMER nach dear "celestia" gedacht/gelesen hab und statt your gracefully [mein name] immer "your faitfully student twilight sparkle/[mein name]"

hab richtig angst bekommen das vorzulesen zu müssen....musste ich zum glück nich.

Aber ich es war mir irgentwie unmöglich das richtig zu lesen in dem moment....mlp verwurzelt sich schok richtig tief in meinem kopp

LUL
Zitieren
#7
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(16.07.2012)Twonky schrieb:  joa....an sich ganz nett nur beim durchlesen hab ich irgentdwann bemerkt das ich IMMER nach dear "celestia" gedacht/gelesen hab und statt your gracefully [mein name] immer "your faitfully student twilight sparkle/[mein name]"

Ich hab im Englischunterricht auch mal absichtlich einen Brief so aufgebaut, wie einen Brief an Prinzessin Celestia.RD wink
Habs vorgelesen, hat aber keiner gemerkt.

Zitieren
#8
16.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Haha, sowas ähnliches ist mir auch mal passiert.

Wir hatten mal Brieffreunde, und ich habe anstatt Lieber [Name],
Dear Princess [Name] geschrieben RD laugh
Als ich den Brief nochmal durchlesen wollte, ist mir das aufgefallen.. Facehoof
Zitieren
#9
16.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
In einem anderen Thread hatte ich bereits geschrieben, dass ich aus Versehen mal in einer Englisch Aufgabe "everpony" statt "everyone" geschrieben hab.

Auch sonst benutze ich in der Öffentlichkeit recht häufig 20% cooler oder "What in tarnation", die lustig Blicke sind dann immer sehenswert Cheerilee awesome
Zitieren
#10
16.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Also ich war in Köln HBF und mich hat ihrgendeine Auländer gemeinschaft nach dem weg gefragt. Sie hattne einen sehr starken akzent und fragten ihrgendwas von wegen " Everybody this way?"
Ich hatte mich mit dem Akzent so sehr an AJ erinnert das ich verstanden habe "Everypony this way?" Als ich dann wirklich angefangen habe lauthals zu lachen, haben mich wirklich alle in meiner näheren umgebung angeschaut. Die Ausländer gemeinschaft machte aber noch weiter FS grins
Der älteste von ihnen schaute in meine richtung und sagte "I just don´t now was wrong with him" Ich hatte Derpy im Kopf echt xD "I just don't know what is wrong" Derpy confused Ich hab mich echt vor lauter lachen nicht mehr einbekommen und sie haben mich echt verdutzt und besorgt angeschaut und haben sich dann verdrückt bevor ich eine weg beschreibung abgeben konnte. Das war mir im ersten moment zwar mega peinlich aber als ich die Geschichte dann nem anderem Bronie erzählt hate musste ich fast schon wieder vor lachen fast heulen Pinkie happy
Zitieren
#11
16.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Oh Gott Skreper, alleine vom schnellen Überfliegen habe ich auch der Arbeit einen Lachflash bekommen xD "I just dont know what went wrong!"
Zitieren
#12
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Witzige Begebenheiten
@Skreper
Da wäre ich gerne dabei gewesen!RD laugh

Zitieren
#13
16.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(16.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  @Skreper
Da wäre ich gerne dabei gewesen!RD laugh

Ich auch, sowas sieht man echt nicht alle Tage. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#14
17.07.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Bei mir kommen auch so die Klassiker raus: Ab und zu "Everypony" statt eh schon wissen, "My little Ponies" mal zu den Kleinen von meiner Pfadfindergruppe, "What in tarnation/What the Hay". Wobei ich eigentlich noch nie 20& cooler gesagt hab... Außer einmal beim Zivi, als ich für den Dienstführenden die Vorteile eines Handdesinfektionsmittel zusammengeschrieben habe und es ihm vorgetragen hab. Meine Schlussworte: Also, Mandi (wir waren immer per-Du), ich muss sagen, dass dieses Mittel ungefähr 20& cooler ist als das andere! Pinkie happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#15
17.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Bei mir so ähnlich das mit dem Everpony..oder auch wenn ich nach Hause komme rufe ich meisten "Any pony home?"
auch sag ich oft "yaaay" Auch wenn meistens jemand ankommt der weiß das ich Brony bin und sagt "louder!" Das find ich eigentlich immer sehr witzig, SIE haben sich in unser Hirn gebrannt! YAY! Heart

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#16
17.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Witzige Begebenheiten
@Artistry
@Twilight Shadow
@Rayliath

Es war auch mein witzigstes erlebnis mit sowas bis jetzt FS grins
Zitieren
#17
17.07.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Witzige Begebenheiten
Außer 20 % cooler, ist mir noch nie etwas rausgerutscht.

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#18
17.07.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Klassenarbeit englisch:
Aufgabe: schreibe einen kurzbrief an Irgendjemanden.(denke an die letzten unterrichtseinheiten)
ich:
Dear Twilight,
I think you were correct all along.
Princess mi amore cadenza was caught by guards singing an evil song about taking over Equestria.
Meet me immediately in the canterlot library.

Your mentor Princess Celestia
--
Gab volle punktzahl Big Grin

Die 10er klassen hatten mal Suppe gemacht und ich schrei über den Schulhof: http://www.youtube.com/watch?v=3oF1PfIFwWk

Dann das übliche... everypony statt everybody und einmal im englischnachhilfe unterricht sagt der Lehrer:
Hey Tim What do ya think about showing 'em rainbow factory?
ich:
Nah its to gory for this bunch of featherbrains.
Er:
*giggle* Well then back to the USA...

Cheerilee awesome einen bronylehrer zu haben

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#19
17.07.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Witzige Begebenheiten
(17.07.2012)kamin_feuer schrieb:  Dann das übliche... everypony statt everybody und einmal im englischnachhilfe unterricht sagt der Lehrer:
Hey Tim What do ya think about showing 'em rainbow factory?
ich:
Nah its to gory for this bunch of featherbrains.
Er:
*giggle* Well then back to the USA...

Cheerilee awesome einen bronylehrer zu haben

Wie genial is das denn?
Solche Lehrer hätte ich auch gerne gehabt - du bist echt zu beneiden!

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#20
18.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Witzige Begebenheiten
Ich erkläre kamin_feuers Lehrer hiermit für super-ultra-extreme-awesomazing. 20% cooler reicht da nicht mehr.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste