Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 12:50



Welches Pony hat das beste Design?
22.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Ich finde Sombra und die Pie Sisters haben das beste Design weil:

Mir an Sombra irgendwie alles gefällt

Und die Pie Sisters weil ich ihre Mähnen einfach alle hammer finde [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
24.08.2013
Bluefire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Normalerweise würde ich Rainbow Dash sagen aber in dieser Situation find ich Luna am besten.

[Bild: Bronies.jpg]
Signatur by me.
Pinkamena is best Pony
Five Nights at Freddy's <3
[Bild: five_nights_at_freddy_s_icon_set__animat...7xi55y.gif]
Zitieren
21.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Finde Spitfire hat ein schönes Design [Bild: 01-spitraepface.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
24.01.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Lyra Heartstrings und Prinzessin Luna haben einfach das beste Design.
Zitieren
24.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Luna ist sehr hübsch und lyra heartstrings auch. Und die farbenkombi von mrs. Cake mag ich ganz gern. AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.01.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Wie kann es denn nicht Flitter sein? ;D

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
31.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Die meisten mögen Luna, ich bevorzuge aber Celestia
ich liebe diese Farbige Mähne und die leichten Pinken Schattierungen auf dem weißen Fell [Bild: rarity_cute.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
01.02.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Puh das ist hart zu entscheiden, ich hab eigentlich 4 Ponies, deren Design ich besonders toll finde. Naja, dann nenn ich eben alle 4 (Don´t judge me! RD deals with it )

Princess Luna, Rainbow Dash, Pinkie Pie und Twilight Sparkle. Das ist allerdings in keiner bestimmten Reihenfolge. Luna sieht einfach wunderhübsch aus und dunkle Farben sagen mir so oder so zu. Pinkie approved Rainbow mag ich (oh Wunder) wegen ihrer Regenbogemähne so sehr! Ihre Frisur ist aber auch cool und simpel (so wie ich das mag). Pinkies Mähne ist eh die Beste! Pink und Rosa sind eigentlich nicht meine Farben, aber seit Pinkie kann ich mit denen leben. Und Twilight gefällt mir eigentlich rundum: Fellfarbe, Cutie Mark, Mähne.

Ehrenhafte Nennung noch für Daring Do! Ist zwar im Grunde nur ne umgemalte Rainbow, aber die Regenbogenmähne in schwarzen Farben zusammen mit dem goldenen Fell und den Klamotten! AWESOME!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.02.2014
SmokeWall Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Ich denke das alle ihren Charakter sehr gut representieren und das man hier nur schlecht sagen kann welches das beste Design hat.

Brony on, until you die! The best Pony is PinkiePie!Pinkie approved
[Bild: 9675_16_02_14_4_18_23.jpeg]
Zitieren
26.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Welches Pony hat das beste Design?
geht mir auch so. Twilight happy

Zitieren
26.02.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Welches Pony hat das beste Design?
(26.02.2014)SmokeWall schrieb:  Ich denke das alle ihren Charakter sehr gut representieren und das man hier nur schlecht sagen kann welches das beste Design hat.

Ich stimme zu. Eigentlich, müsste die Frage lauten: »Welches Pony hat das schlechteste Design«, da ich eigentlich nie gedacht habe, dass ein bestimmtes Pony ein extrem unpassenes Außeres hätte.


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
26.02.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Zitat:Ich stimme zu. Eigentlich, müsste die Frage lauten: »Welches Pony hat das schlechteste Design«, da ich eigentlich nie gedacht habe, dass ein bestimmtes Pony ein extrem unpassenes Außeres hätte.

Na ja, aber im Endeffekt geht es ja hier nur darum, welches Pony man am schönsten findet - also vom gestalterischen. Schlecht designt finde ich auch keines.

Das bestdesignte Pony ist mMn dieses Hintergrundpony namens Rose.
[Bild: Rose_id_S2E19.png]

Warum? Keine Ahnung. Aber als ich die Frage gelesen habe ist sie mir spontan eingefallen (musste sie jetzt aber auch erst googeln, wegen Namen und so...FS grins)

Am Anfang fand ich übrigens Discord übelst misslungen gestaltet, also wo ich ihn nur von Bildern her kannte. Da hab ich mich auch gefragt Himmelherrgott was habt ihr denn gekifft? Aber nach der ersten Folge die ich mit ihm gesehen hab ("Discord wir ein guter Drache") war er einfach nur noch the BEST Troll ever!!! Cheerilee awesome
Ich liebe sein Design inzwischen.
Auch Sombras Design finde ich ziemlich cool. Ich würde mich freuen wenn er der Endboss der 4. Staffel wird. (Die beiden Kristallkönigreich-Folgen waren zu kurz für ihn)

Mfg Bloomberg

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
26.02.2014
Horseshoehunter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Luna / Nightmare Moon ist einfach nur Bestpony.
Aber auch Chrysalis (Wechselpony !) hat was: nämlich Löcher! Kann kein anderes Pony mithalten...
Derpy: einfach nur cute. Derpy confused
Und natürlich Rainbow Dash: sie ist 20 % cooler !! RD laugh

[Bild: banner_kinder_by_querzu-d6pl8rb.png]
Zitieren
27.02.2014
Applejacky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Für mich haben die Mane 6 alle ein tolles Design. Ich kann mich da nicht festlegen.
Ich finde von den Prinzessinen Cadance am schönsten.
Zitieren
27.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Vom Design her gefallen mir Flutters, Cheerilee und Applebloom am besten. Und Torch Song. ^^

Zitieren
27.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Meine Favoriten sind Spitfire, Nightmare Moon und Fleur de Lis.

Zitieren
02.03.2014
FreakySheldon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Fluttershy FS grins oder Luna Luna TRCV
Fluttershy ist eine ruhige Person, keine Hektik und keine Lautstärke. Sprich exakt das, wie ein Tierbesitzer sein sollte, viele aber nicht sind. Sie passt perfekt in die Rolle des Tierponies, das am besten mit Tieren umgehen kann (mal abgesehen davon, das Ponies auch Tiere sind Wink).

Luna ist auch perfekt für ihre Rolle designed, wie ich finde, da sie auch recht ruhig ist (ruhig wie die Nacht) und ihr Cutymark und Fell einfach sehr gut zur Nacht passen. Von Nightmare Moon sehe ich mal ab.

Brohoof niemand kann Bon Bon toppen Big Grin Brohoof
Zitieren
06.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Ich finde jedes der Mane 6 hat ein tolles Design. Aber am meisten mag ich Rarity und Roseluck. Die haben nicht nur eine tolle Farbkombi sondern auch schöne Augen, Mähne und Schweif.


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
06.03.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Ich bin mal ganz klassisch und sage Applejack. Schlichte, aber effektive und zumindest noch einigermaßen realistische Farbgebung. Accessoires wie der Hut und die Haargummis, die Sommersprossen. Dazu ein bodenständiger, aber auch femininer Körperbau. Es passt einfach alles sehr gut zusammen. Man kann Trenderhoof seine Wahl nicht verdenken.

Zitieren
13.03.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Auf Platz 1 ist für mich auf jeden Fall Luna. Was die Mane6 angeht... jede hat etwas, das sie sehr individuell erscheinen lässt (Rainbows rainbows, Rarity mit ihrer auffallend aufwändigen Mähne, Fluttershys Augen etc.), von daher würde ich da ungern eine Rangliste erstellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste