Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 21:46



Steam
03.11.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Steam
Ich hab in Steam ein Problem
Sobald ich irgendein Spiel von Steam starte minimiert es nach ca. 2 Minunten und ich kehre auf den Desktop zurück.

Zitieren
04.11.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Steam
(03.11.2012)Legency schrieb:  Ich hab in Steam ein Problem
Sobald ich irgendein Spiel von Steam starte minimiert es nach ca. 2 Minunten und ich kehre auf den Desktop zurück.

Geht nur das Spiel aus oder auch andere Anwendungen?

Kommt eine Fehlermeldung?

Ist es bei allen Steamspielen so oder nur bei bestimmten?

Seid wann tritt das Problem auf?

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
04.11.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Steam
Nur das Spiel. Es minimiert sich in Taskleiste runter.

Es kommt keine Fehlermeldung.

Bei allen (Portal 2, Team Fortress 2, Left4Dead2 usw.)

Seitdem ich Left4Dead2 auf meinen PC installiert hab.

Zitieren
04.11.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Steam
Wie ich grade rausgefunden hab betriffts nicht nur Steam-Spiele sondern alle Spiele minimieren sich. Also kanns nicht an Steam liegen

Zitieren
05.11.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Steam
Vielleicht nen Virus eingefangen.
Scan mal den PC durch

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
05.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Steam
Ich besitze noch keinen Steam Account. Klar würde ich unheimlich gerne mal Half-Life 2 Spielen da ich von teil eins ein riesen Fan bin (eines der besten Spiele die ich jemals gezockt habe, lediglich das mit den Robotern in der deutschen Version war schrott). Aber ich persönlich halte i-wie nichts von Steam. Will nicht für ein Game so einen Account aufmachen.
Zitieren
05.11.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Steam
@IronMetal

es gibt ja nich nur ein game Pinkie happy meiste schlage ich bei so Halloween,Weihnachts,Herbst oder sonstiges zu da ballern die zahlreiche games raus auch gute
und viele sagen es ist auch manchmal überteuert bei Steam muss ich zugeben ja aber es gibt wie gesagt solche aktionen da bekommt man se auch sehr billig auch so Vorbestellungen sind billiger meistens
zudem gibt es sites da bekommste uncut und sogar meist noch billiger games
so holte ich mir z.b. L4D2 zahlte dafür gerade mal 12€ und da war es noch nich so lange aufm markt
oder Spec Ops The Line zahlte ich neu auf markt gerade mal 32€ also es gibt immer möglichkeiten zu sparen und an zahlreiche games zu kommen Pinkie happy
Mom is auch CS.GO im angebot

G PPCH

Ein Kleines Beispiel zum schluß
Borderlands 2 Steam kostet 49.99€

Und bei G2KEYS gerade mal 27.90€ (=ca.-45%)
Also man kann sparen bei Steam

Zitieren
05.11.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Steam
Ein imho noch besseres Beispiel sind die vielen sales:
Im Halloweensale Bioshock für 5€ -auf DVD kostet es überall mindestens 10.
Und teilweise gibts gute games für 2€ das ist unschlagbar.
Bsp: Thief-reihe oder Overlord, ...
Das DRM Problem löst Steam für mich sehr elegant auf allen Rechnern.
Aber jeder muss es selbst entscheiden -ich war früher auch gegen Steam.
Als Schwabe kann ich aber Rechnen und sicher dank Paysafe card ist es auch. top.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
05.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Steam
ok, danke für die Auskunft PiPieCupcakeHunter und Crimson4u RD wink

Mhm, aber ob das mit dem Uncut stimmt bezweifle ich. Meine mal was gelesen zu haben das die von Valve Uncut Versionen in Deutschland nicht veröffentlichen.
Zitieren
06.11.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Steam
Ja, in D gibt es viele socalled "low violence" oder gewaltgeminderte Versionen.
Das steht aber am game dran..
Man kann sich die originale aber von Freuneden aus Österreich/Schweiz uncut giften lassen -so mach ich das ab und an.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
06.11.2012
Donarion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Steam
auch ich benutze Stram gerne und Regelmäßig.
fast reibungslose Verwaltung meiner spiele, automatische updates, brauchbare community... joa, steam is schon was feines.
Dort bin ich wie (fast) überall: Donarion.
meine Favoriten sind die beiden Portal-titel, Killing Floor und garry's mod.
Zitieren
06.11.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Steam
(05.11.2012)IronMetal schrieb:  ok, danke für die Auskunft PiPieCupcakeHunter und Crimson4u RD wink
Mhm, aber ob das mit dem Uncut stimmt bezweifle ich. Meine mal was gelesen zu haben das die von Valve Uncut Versionen in Deutschland nicht veröffentlichen.


Was du schriebst stimmt schon machen se auch nicht, man muss ja nicht über Steam kaufen RD wink

Wenn du das bei G2KEYS meinst doch dem ist so L4D2 is uncut und auf Deutsch da in AT ja au uncut is
einschusslöcher,Ragdoll,violence effekte alles vorhanden

Es ist bisschen ungewohnt funzt aber
Etwa so in ca. 5min :

Anmelden,dann kannst du das gewünschte Game kaufen per Paypal.Paysafe ect dann bekommste n link zu nen Live Chat der Betreiber schreibt dich an englisch sollte man schon können reicht auch wenn man mit google de. zu eng. übersetzt dann fragt man dich wie du bei Steam heißt bei mir etwa anhoisba o wie hier der name Pinkie happy er addet dich und schickt dir dann wenn sicher ist das du es bist per Geschenk das game das du gekauft hast uncut zudem gibt es auch österreichische OnGameShops wo du ebenfalls uncut bekommst ich bevorzuge gamesonly.at die machten auch zum erscheinungstermin von Skyrim ne verlosung und velosten einfach ma so glaub 500x waren das Lebensgroße Dovakiin Brozestatuen LOL leider hatte ich kein glück Pinkie happy wäre aber geil gewesen
oder auch gameware.at

G PPCH

Zitieren
06.11.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Steam
dein acc kann/wird für das umgehen der regionsbeschränkung gesperrt

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
06.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Steam
@PiPieCupcakeHunter: Ok, danke für die Info.

Mal ne Frage. Mein Bruder hat nen Account und Half-Life 2 auf seinem Rechner. Kann ich es dann auch benutzen auf nem eigenen Account oder nicht. Habe mal was gehört das man Spiele nicht ausleihen kann. Gilt das auch für solche Spiele. Oder hab ich da was Falsch verstanden? Derpy confused
Zitieren
06.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Steam
(06.11.2012)IronMetal schrieb:  Mal ne Frage. Mein Bruder hat nen Account und Half-Life 2 auf seinem Rechner. Kann ich es dann auch benutzen auf nem eigenen Account oder nicht. Habe mal was gehört das man Spiele nicht ausleihen kann. Gilt das auch für solche Spiele. Oder hab ich da was Falsch verstanden? Derpy confused

Auf deinem eigenen Account kannst du es dann nicht spielen, ein Spiel ist bei Steam immer mit dem jeweiligen Account verbunden, also in dem Fall mit dem deines Bruders.
Mit Ausleihen ist da nix...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
06.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Steam
Finde ich jetzt ehrlich gesagt doof. Also das ist enttäuscht mich jetzt, da Half-Life 2 für mich eins der wichtigsten Spiele ist. Ich glaub nicht das ich deswegen nen Account mache den so spiele wie L4D oder so interessieren mich jetzt eigentlich erstmal nicht so. Höchstens noch Amnesia (was es ja auch nur über Steam gibt). Und ein zweitesmal werde ich mir HL2 bestimmt nicht kaufen. Ich denke ich lasse erstmal die finger von Steam Octavia angry

Trotzdem danke für die Auskunft.
Zitieren
07.11.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Steam
(06.11.2012)IronMetal schrieb:  Finde ich jetzt ehrlich gesagt doof. Also das ist enttäuscht mich jetzt, da Half-Life 2 für mich eins der wichtigsten Spiele ist. Ich glaub nicht das ich deswegen nen Account mache den so spiele wie L4D oder so interessieren mich jetzt eigentlich erstmal nicht so. Höchstens noch Amnesia (was es ja auch nur über Steam gibt). Und ein zweitesmal werde ich mir HL2 bestimmt nicht kaufen. Ich denke ich lasse erstmal die finger von Steam Octavia angry

Trotzdem danke für die Auskunft.

Das bleibt jeden selbst überlassen niemand wird dich zur
Steam site zwingen nur weils da Cookies gibt xD

Aber nun biste schlauer

G PPCH

Zitieren
07.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Steam
Weiß jemand ob man für Black Mesa Source Steam benötigt?
Zitieren
07.11.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Steam
(07.11.2012)IronMetal schrieb:  Weiß jemand ob man für Black Mesa Source Steam benötigt?

Vill es wurde von den Usern bei Greenlight gewählt
Aber bei 23,422 Kommentare bin ich mir sicher Pinkie happy das es bald bei Steam geben wird da es free ist sollte es auch auserhalb von Steam gehen

Mehr Infos siehe Link
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...earchtext=

Zitieren
07.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Steam
Du brauchst es sicherlich da du meines Wissens nur über Steam die Source Engine laden kannst.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste