Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:57



JUDGE
07.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: JUDGE
"Ja,das sollten wir vielleicht.Wo waren wir nochmal stehen geblieben?"Den Toten verdrängte er allmählich,er wollte sich lieber konzentrieren um hier rauszukommen.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
07.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Sugu nickte und machte langsame leise Schritte zur ersten Tür im Gang nach links.

Langsam drückte sie die Klinke nach unten und versuchte die Tür zu öffnen.

//pause for secret... what istn da drin?!

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
07.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
Sugu findet einen Lagerraum vor, welcher von innen mit Schränken vollgepackt ist, in welchen wiederum Akten und Kisten voller alter Zeitschriften lagern, alle voller verschiedener Themen.
Alles ist verstaubt und mit Spinnweben voll.
An der Seite ist zudem eine Kommode mit Schubladen, über welcher ein Spiegel hängt, ebenfalls verstaubt.
Fenster gibt es nicht, das einzige Licht kommt von schwachen Lampen an der Decke, ähnlich denen aus den Zellen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
07.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
"Wir waren beim einander vorstellen wenn ich mich nicht irre", sagte Dan als er die Tür verließ.
08.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
Nachdem sich Sugo den linken Raum zu untersuchen, beschloss ich mich den ganz rechten Raum zu inspizieren, so ging ich zur Tür und öffnete Sie
"HOffentlich etwas leckeres zu essen und Trinken. Wie gerne hätte ich meine Zuckerwatte"

Nach dem die Tür geöffnet hatte und eingetreten bin, die Tür hinter mich verschloss, sah ich....

// Secret, dein Auftritt

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
08.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
// so nach dem ich in Mathe meinen wivhtigen Test geschrieben habe kann ich wieder richtig am RP mit machen//
08.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
Eine kleiner Saal mit einem großen Tisch in der Mitte und mehreren Stühlen außenrum war zu sehen.
Das ganze Wurde umgeben von Bücherregalen mit Büchern über das Justizwesen und Fälle, allerdings waren diese schon sehr alt und teilweise waren die Bücher schon sehr kaputt und vergilbt.
Auf dem Tisch standen ein paar - scheinbar neue - Tüten mit Kartoffelchips, Erdnüssen und Trockenfleisch, insgesamt genug für etwa 5 Personen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
08.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: JUDGE
"Beim einander vorstellen,ja?Nun denn,ich bin Tobias.Wer bist du dann?",währenddessen streckte er ihm so freundlich wie möglich die Hand hin.Wenn er hier überleben wollte sollte er sich wohl ein paar Freunde machen.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
08.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
Einige seiner "Mitbewohner" schritten durch die neu geöffnete Tür. Dominik wartete jedoch lieber im Hauptraum.
`Wer weiss, was da drin ist...wenn sie lebend zurückkommen, kann ich ja auch mal einen blick riskieren. Aber bis dahin ist Geduld angebracht.`

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
08.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
Ich sah einen großen tisch mit ein paar Knabbereien:
"endlich etwas zu essen, zwar keine Zuckerwatte aber immerhin." Ich ging zum tisch und schaute auf das haltbarkeitsdatum.
Es war noch alles haltbar, präpariert schienen sie auch nicht zu sein.
" man ich glaub ich gönn' mir erst einmal ein Stück Fleisch." ich biss herzhaft ins trockenfleisch, als ob es ein argentinisches Steak gewesen wäre.
danach machte ich mich weiter an die Arbeit.
" schon komisch, hier sieht alles so verlassen aus, aber dennoch liegen hier neue und frische Snacks rum." wunderte ich mich, " hier muss bestimmt irgendetwas zu finden sein!."
Ich durchwühlte die schränke und deren justizbücher, um hinweise zu finden, und sei diese doch so klein, also sei es Zettel oder sonstiges.

// secret bitte einspringen ob was gefunden worden ist

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
08.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: JUDGE
[Michael]

Nachdem Michael sich etwas beim Richterpult umgesehen hatte folgte er den anderen durch die Tür. Als er auf der anderen Seite war sah er einmal nach rechts und einmal nach Links durch den Korridor. Er entschied sich rechts lang zu gehen an die letzte Tür und öffnete diese um zu sehen was sich hinter diese Befand.
09.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
etwas überrumpelt von der Freundlichkeit, nahm Dan die Hand und schüttelte diese.

"Mein Name ist Dan, sehr erfreut. Tut mir wirklich leid, ich bin wie gesagt gerade auf dem Weg zu einem Gespräch mit 'nem anderen..."

Plötzlich kam Dan eine Idee:

"Warum kommst du nicht einfach mit? Ich bin mir relativ sicher, dass der Raum nicht wegläuft. Wir treffen uns hier in Raum 11. Und es ist immer besser wenn mehr als 2 Personen da sind."

Dan machte bereits wieder leichte Anstalten seinen Weg fortzusetzen.
09.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
Vincent ging in den Raum in dem Light das Essen fand
"Super essen" freute er, sich er aß etwas bis er einen Apfel enteckte.
"Oh! hmm.." da fing er an zu grinsen. Er Nahm den Apfel und rannte aus dem Zimmer.
Er schlich sich dann zum Hauptraum ganz leise und still hinter Dominik.
Er hob den Apfel eine ellenhöhe über Dominik`s Kopf. Grinste noch mal ganz fies Und lief ihn fallen.
Als der Apfel Dominiks Kopf berührte rief Vincent laut "BUM".
Bevor der Apfel auf den Boden lief fing Vince ihn auf.
"AUA, was sollte das ?!" sagte Dominik "Ach Domi, mein Freund",meinte Vince,Dominic mochte es nicht das Vince ihn als sein Freund bezeichnete und nahm ihn sich unter den Arm "Wir sind vllt bald alle tot, unsere letzten Stunden sollten witzig und nicht zu depressiv sein." er kicherte," Nehm sie Twonky er lacht sich grad n Ast ab", Twonky lachte so sehr das er schon seinen Bauch fest halten musste, "Zu dem ist der Apfel noch gut" sagte Vince und biss ein Stück vom Apfel ab
09.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Sugu sah sich den Raum an und machte einige Schritte rückwärts.

Als sie etwas von Essen hörte wurde sie hellhörig und begab sich in den Raum mit dem ganzen Essen

"wurde ja auch langsam Zeit!"

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
09.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
Dominik hielt eine Hand an die Stelle, wo ihn der Apfel erwischte.
"Okay. Ich weiss nicht, was das sollte, aber wo hast du den Apfel her?"
`Allem Anschein nach scheint dieser Raum ja keine Gefahr darzustellen...im Gegensatz zu den anderen hier...`

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
09.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
"jetzt nehms doch nicht so ernst so ernst Domi, ist doch alles nur Spaß. Komm gibs zu so sehr weh tat das nicht" sprach er biss vom Apfel ab und lächelte
09.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"Stimmt auch wieder. Also, um noch mal auf meine Frage zurückzukommen: Hast du den Apfel aus diesem Raum?"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
09.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
jap hab ich ,dort wo Light auch ist
09.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
Hätten wir nicht gemeinsam bestimmen sollten wer wieviel von dem Essen bekommt anstatt das du dir einfach was nimmst und es isst?

//Achja und auch wenn ich wirklich lachen musste bitte unterlasse es doch mir zu sagen was ich getan habe das entscheide ich immer gerne selbst

LUL
09.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//In dem Raum ist gerade genug für 5 Leute, also tut nicht so, als könntet ihr alle satt werden.
Satt wird sowieso keiner.


Der letzte Raum stand leer, aber auf der der Tür steckte ein Schlüssel, der für diesen Raum.
Man konnte ihn herausnehmen und z.B. etwas oder jemanden dort einsperren.

//JUDGE ist morgen, nicht vergessen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste