Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 16:50



Umfrage: Duschen oder Baden?
Duschen
Baden
Beides gleich gern.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Duschen oder Baden?
03.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Duschen oder Baden?
Ich dusche fast immer. Den Whirlpool hab' ich das letzte mal benutzt, als ich mir eine richtig feine Grippe eingehandelt hatte... und das ist nun schon 3 Monate her.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
03.03.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Duschen oder Baden?
zubern,.... AJ Prost

[Bild: 405.jpg?t=1358846977.8428]
(hat en bekannter ma gemacht)
Zitieren
03.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Duschen oder Baden?
Also ganz klar ich Dusche viel lieber als ich Bade 1. weil es mir immer schwer fällt aus der Wanne zu kommen weils so gemütlich ist 2. dauert Duschen kürzer und 3. ich mag einfach das Wasser was auf meinen Körper prasselt

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
03.03.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Duschen oder Baden?
Für mich mit meinem Waschzwang ist das natürlich eine gemeine Frage. RD laugh
Aber ich muss sagen, dass, wenn ich dann erstmal unter der Dusche stehe, es mir eigentlich sehr gut gefällt. Blöd ist immer nur, wenn ich dann wieder raus in die Kälte muss. ^^ Trotzdem dusche ich mich aber zuletzt immer Kalt ab, das ist zwar hart, brauche ich aber irgendwie auch. Dann fühlt man sich so lebendig und
wach. Twilight happy
Eine lange Zeit habe ich ausschließlich geduscht, nur als ich klein war, habe ich gebadet. Bis mir das dann in der Klinik eine Betreuerin empfohlen hat und ich es ausprobiert habe. Das fand ich dann aber eigentlich ganz schön, hatte aber immer das Bedürfnis, nach dem Baden noch mal unter die Dusche zu springen, da das sich irgendwie so anfühlt, als schwimme man in seiner eigenen Soße. Big Grin
Mittlerweile hab ich schon länger nicht mehr gebadet, aber hauptsächlich deswegen, weil es nicht in meinen "Plan" passt. Sonst habe ich das immer gerne gemacht und würde, wenn ich so drüber nachdenke, es auch ganz gerne noch mal machen.
Duschen tue ich jeden Tag und es ist mittlerweile zum Zwang geworden, aber auch trotzdem wichtig für mich. Obwohl ich beides mag, nutze ich das Duschen wesentlich häufiger, auch, weil es einfach schneller geht und ich mich so "sauberer" fühle. Deswegen mag ich Duschen lieber, was nicht heißt, dass ich auch nicht gern Baden würde. Es ist mittlerweile lediglich zur Gewohnheit geworden und ich bin damit auch ganz zufrieden. Pinkie happy
Zitieren
04.03.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Duschen oder Baden?
ich bin eindeutig ein "Duscher". Ist viel praktischer und schneller als Baden. Ich liebe es aber zu duschen. Jeden Tag immer Abends, als kleines Ritual. Das gehört zu meinem Tagesablauf.^^

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Duschen oder Baden?
Duschen nur dann, wenn ich wirklich mich nur waschen will...
Sonst baden wegen den Enstpannungseffekt[Bild: rd-rarity5.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
06.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Duschen oder Baden?
Ich dusche eigentlich nur. Geht schneller und braucht weniger Wasser. Hab seit Jahren nicht mehr gebadet.

Zitieren
06.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Duschen oder Baden?
@coogle - WHAAT? Das ändern wir, wenn du das nächste mal hier bist! Octavia angry

Ich selbst bade ab und zu mal, weil ich einfach entspannen kann..
Ansonsten halt 1x täglich duschen, ab und zu auch 2x.

Ich glaub das hab ich neulich schon gesagt, aber meine Mum macht das immer so, dass die einmal im Jahr gegen die Wand läuft und dann fällt der Dreck von selber ab.. lol

Zitieren
06.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Duschen oder Baden?
Mit dir jederzeit gerne. Pinkie happy

Zitieren
21.03.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Duschen oder Baden?
Ich mag beides eigentlich.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.03.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Duschen oder Baden?
Prinzipiel mag ich beides nicht, also die Aktion an sich.. es ist so langweilig und man kann nebenbei nicht viel tun, aber ich liebe das Gefühl dann ganz frisch und duftend aus der Wanne/Dusche zu steigen Smile

Ich selbst habe nur eine Dusche, bade aber auch sehr gern wenn ich die Möglichkeit hab
Zitieren
14.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Duschen oder Baden?
Ich dusche lieber, denn, bis die Wanne voll gelaufen ist, könnte ich mich schon zwei mal duschen. Außerdem weckt mich duschen auf, in der Wanne hingegen bin ich schon mal eingeschlafen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
14.04.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Duschen oder Baden?
Also ich Dusche lieber. Geht einfach viel schneller und ist auch Kostengünstiger. Klar, baden ist durch aus sehr entspannend, aber ich mag es auch wenn mir das heiße Wasser den Körper herunter läuft. Und wenn man mal nach einem heißen Tag sehr verschwitzt ist oder viel gearbeitet hat, finde ich es einfach am schönsten schnell unter die Dusche zu springen. [Bild: pc-swcute.png]
Zitieren
14.04.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Duschen oder Baden?
Ich muss gestehen, dass ich nicht gerne Schwimme. Komisch oder? Das ist nicht mein Fall, und somit mag ich auch nicht das Baden in der Wanne. Ich gehe immer und viel lieber Duschen FS grins


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
14.04.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Duschen oder Baden?
Duschen geht schnell und verbraucht wenig Wasser. Außerdem mag ich eine kalte Dusche zum Wach werden. Big Grin
Zitieren
29.07.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Duschen oder Baden?
Baden, weil ich mag es im Wasser zu liegen. RD laugh
Zitieren
29.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Duschen oder Baden?
Duschen. Defenitiv Duschen. Baden dauert mir einfach zu lange. Außerdem weiß ich nicht was ich in der Wanne so lange machen soll.

(Falls jetzt einer denkt, er könne mir empfehlen den Jürgen zu würgen: SCHÄM DICH, DU SCHMUTZFINK!!!!)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Duschen oder Baden?
(29.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  (Falls jetzt einer denkt, er könne mir empfehlen den Jürgen zu würgen: SCHÄM DICH, DU SCHMUTZFINK!!!!)

Danke, das war mein Lacher des Tages RD laugh

Ich dusche lieber: weniger Wasserverbrauch, schneller und ich liege nicht in meinem Schmutz Twilight happy
Zitieren
29.07.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Duschen oder Baden?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
29.07.2014
Black * Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Duschen oder Baden?
Wenn man duscht, duscht man um sich zu beeilen (meistens)
Aber wenn man badet dann kann man sich richtig gut entspannen und ach Cheerilee awesome

Ich schweife ab Pinkie happy

beides ist toll für meinen Teil aber baden doch ein wenig mehr AJ hmm

[Bild: u642cif7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste