08.07.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Apartment
Er musste unweigerlich schmunzeln, als Bezu abrupt hoch kam. Als sie ihm versicherte, dass sie nicht aus Zucker war, nickte er belustigt. So kannte er sein Mädchen.
Spade hob eine Braue, als sich Bezu zu ihm drehte. Auch die Schwämme hielten in der Luft inne, als hätten die Luffas plötzlich keinen Plan mehr, was ihr Chef von ihnen wollte.
Als Bezu Spade sanft an die Wand drückte, lief ihm ein wohliger Schauer den Rücken hinab. Sein Schweif wischte aufgeregt hin und her.
"Hrmmm, die Idee gefällt mir, Samthuf..." meinte der Schmuggler im Schlafzimmerton.
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
09.07.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Der Schaum breitete sich nun von ihr, auch auf dem Schmuggler auf und sie hielt ihm dabei im Blick *
"Nunja das erfreut mich natürlich, denn viel mehr ist mir in der kurzen Zeit echt nicht eingefallen. Daher bin ich erleichtert, dass dir das jetzt gefällt."
*Sie wickelte nun ihren Schweif um den des Hengsten und lächelte ihn an*
"Ich hab da mal ne Idee, Pale. Was hälst du denn davon, wenn wir heute Abend fertig bei Backy und seiner Familie sind, mal in deiner Wohnung übernachten? Oder ist es dort etwa so unordentlich, dass du es mir nochnicht zeigen möchtest, hehe."
|
|
|
09.07.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Spade legte seine Vorderläufe um sie und zog Bezu noch etwas äher zu sich.
"Ein guter Einfall reicht doch völlig aus, oder?"
Bei ihrer Frage überlgte der Schmuggler kurz.
"Hm, wieso nicht? Keine neugierigen Nachbarn, voller Kühlschrank..." er beugte sich vor und küsste ihre Nasenspitze. Diesmal war ihm das Schampoo schnuppe.
"...großes Schlafzimmer."
|
|
|
09.07.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Als er die Forscherin an sich heranzog sträubte sie sich keine Skunde und schmiegte sich an den Schmuggler an, während sie mit ihrem Schweif den Bewegungen des Hengsten folgte*
"Ja schon, stimmt schon. Dennoch du hast dir soviel mühe bisher gegen und ich hab fast nur dumme und oberflächige Einfälle, daher wollte ich mir eigentlich was einfallen lassen, was dem ganzen entsprechen würde."
*Sie zog die Schnute hoch und schmiegte ihr Gesicht nach dem Kuss an seins*
"Nunja, dann bin ich mal gespannt auf dein Reich. Aber das mit dem großen Schlafzimmer, ist auch nicht ganz so uninteressant, weisst du. Aber erstmal sehen, wie erledigt wir nacher sind. Vielleicht fällt mir ja doch noch was ein, hmmm...?"
*Dabei blickte sie ihm in die Augen und lächelt etwas weicher als sonst*
|
|
|
09.07.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Spade ließ die Schwämme wieder ihre Arbeit aufnehmen. Die Luffas tanzenden über Bezus Rücken, Schultern und Hinterläufe.
"Mach dir keinen Kopf deswegen. Das ist kein Wettbewerb. Ich komme selten dazu, meine Erfahrungen auszuleben. Wenn ich damit meine Freundin erfreuen kann, umso besser." Er lächelte.
"Ich bin für alles offen, Bezu."
Bei ihrem Lächeln begann sich sein Herzschlag deutlich zu beschleunigen.
|
|
|
10.07.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Apartment]
Sie musste schon etwas kcihern als nun Cortan fragte wieso es gut war das es für sie schon vorbei war und guckte zu wie sie etwas schwankte doch passte sie auf das sie nicht umfallen würde
"Naja ich glaube du hast dein Limit erreicht"
Als Cortana nun sagte das es ihr gut ginge musste Pandora doch wieder etas Kichern
"Da hast du zwar Recht aber die Folgen kommen am näcjhsten Tag meine Liebe und ich möchte fich nur vor schlimmeren bewaren"
Als Cortana nuin einfach zur Seite kippte federte sie etwas den Aufpral ab und guckte nun zu Cortana und versuchte ihr hoch zu helden
"Und nun ab ins Bett meine Süße~ da gibt es jetzt auch nichts mehr zu Diskutieren"
|
|
|
11.07.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[cortana/Apartment]
OH nein... Wirklich? *hix*
* mit pandoras Hilfe konnte sie sich wider etwas aufrichten und nickte dann. *
Okay
*Im Schlafzimmer ankommen fiel sie gerade zu ins Bett. Und riss dabei Pandora mit und kuschelte sich an sie. *
|
|
|
11.07.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Apartment]
"Ja meine libe du hast wirklich dein Limit erreicht und es ist nicht gut wenn du jetzt noch mehr Trinken würdest"
Sagte sie nun Cortana während sie ihr hoch half. Als Cortana den nickte das sie nun ins Bett gehen war sie doch schon errleichtert da dies doch auch hätte schwer sein Können.
"Den leg dich hin"
Kurz nachdem sie dies nun ausgesprochen hatte viel Cortana schon ins Bett und zog sie mit sich. Pandora lächelte etwas und kuschelte sich den auch an Cortana und gab ihr noch einen Sinlichen Kuss
"Den schlaf mal gut Corti~ und Träum was schöns"
|
|
|
11.07.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[cortana/Apartment]
*Sie murmelte noch etwas und kuschelte sich an sie und steckte ihre Nüstern in ihr brustfell und schlief so bis zum nächste Morgen durch. *
|
|
|
12.07.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Das Wasser ging auf die Beiden Ponys in der Dusche nieder und die Stute ließ ihren Kopf zu Boden sinken*
"Ich weiss ja, dass dies kein Wettstreit ist. Ich möchte dich ja auch nicht übertrumpfen. Ich möchte es dir nur gerne gleichwertig zurückgeben und ja ich weiss ein Erdbony ist einem Einhorn halt unterlegen....dennoch."
*Inzwischen waren beide vollkommen eingeschäumt und wurden gerade wieder vom Wasser frei gewaschen, als sich der Wecker im Bad meldete*
"Ahhhh....verdamter Pferdeapfel, es ist schon 11 Uhr? Verdammt es wird ja immer später. Wir sollten uns ranhalten Pale. Komm wir machen uns trocken und dann schnell auf den Weg. Sonst wird Xeno nacher noch sauer."
|
|
|
12.07.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Spade stellte die Ohren auf, als der Wecker tönte. Er ächzte halblaut.
"Argh, na toll..." dann schüttelte er den Kopf und lächelte wieder.
"Hast Recht. Wir wollen doch deine Nichte nicht warten lassen."
Er stellte sich unter den Wasserstrahl und spülte sich den Schaum ab.
|
|
|
13.07.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Sie blickte ihn an, während sich beiden den Schaum aus dem Fell spülten. Dann gab sie ihm einen Kuss und lächelte ihn weiter an*
"Ach Pale, tut mir ja echt leid. Aber hey, wir haben doch nacher bei dir noch mehr als genug Zeit oder meinst du nicht? Hmmm...."
*Sie drehte sich nun wieder rum und ging an ihm vorbei aus der Dusche, wo sie begann sich abzutrocknen*
"Ausserdem hab ich ja selbst grade die Zeit vergessen. Also geteiltes Leid ist halbes leid nicht wahr?"
|
|
|
13.07.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Der Schmuggler drehte das Wasser ab, als Bezu die Dusche verließ. Seine Enttäuschung war ebenso schnell verraucht, wie sie aufgekommen war. Er nickte.
"In beiden Fällen: Wohl wahr." Spade schlüpfte lächelnd aus der Kabine und ließ sich ein Huftuch herbeischweben.
"Wolltest du noch was einpacken oder kommen wir später nochmal vorbei?"
|
|
|
13.07.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Apartment]
Was Cortana noch Murmelte verstand sie nicht mehr wirklich. SIe war einfach nur Glücklich jetzt mit ihr im Bett gekuschelt zu liegen und sie schlief langsam ebvenfalls ein. Am Nächsten Morgen lag sie noch an Cortana gekuschlt im Bett und schlief noch Seelen ruhig mit einem Lächeln im Gesicht
|
|
|
13.07.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Apartment]
*Durch die ersten Sonnenstrahlen wurde sie geweckt und hielt sich als erstes den Kopf. Den nun wusste Sie was Pandora am Abend zuvor gemeint hatte. den ihr brummte der Kopf und, im nächsten Moment wurde ihr schlecht ehe sie aus dem bett stütze. Und ins Bad rannte. Um sich zu übergeben.*
|
|
|
13.07.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Appartment]
Als Cortana nun so hald über kopf aus dem schalfzimmer ins Badezimmer rannte konnte sie sich gut vorstellen warum. Sie Stand nun langsam auf und klopfte sachte an die badezimmer tür
"Brauchst du etwas Liebling?"
Fragte sie nun mit sanfter stimme
|
|
|
13.07.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Apartment]
*Pandora konnte deutlich hören wie sie sich ziemlich stark übergab. nach einigen Momenten kam eine dumpfe antwort da ihr kopf noch halb in der Toilette hing.*
Nein...
*dann kam schon der nächste schwall hoch.*
|
|
|
13.07.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Apartment]
Sie hörte i wie Stark sich Cortana doch gerade Übergab, damit hatte selbst sie nicht gerechnet, es schien als ob ihr körper damit nicht klar kommen würde, was beim ersten mal meistens der Fall war. Als sie nun das Dumpfe nein hörte nickte sie
"Okey ich mache dir eine Leckere Suppe damit du wieder was im Magen hast"
Sagte sie undd ging darauf hin den in die Küche
|
|
|
13.07.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Apartment]
*nach einiger zeit kam sie dann mehr oder weniger taumelnd von der Toilette und sah auch mehr als bleich aus. Jeder der Sie ansehen würde. Könnte gleich sagen das es ihr nicht so besonders ging. Sie schleifte sich in die Küche und setzte sich auf einen Stuhle. Ehe sie den Kopf auf den Tisch legte.*
Warum hast du mir nicht gesagt das Alkohol so ein übles Zeug ist?
|
|
|
13.07.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Apartment]
Sie war schon in der Küche und hatte für Cortan die Suppte Fertig gemacht und stellte diese nun vor ihren Kopf und gab ihr einne Kuss auf die Wange. Als sie nun fragte warum sie sie nicht gewarnt hatte was das für ein Teufelszeug ist musste sie nun doch etwas Kichern
"Erst einmal hier die Suppte sollte dir nicht so auf den magen schlagen und sollte dir helfen, zweitens habe ich nur wolltest du es mal ausprobieren und das erste mal ist immer schlimm aber es hätte noch schlimmer kommen können immerhin wolltest du gestern abend noch mehr und warst Traurig das wir nichts mehr hatten"
Sagte sie nun Cortana und setze sich ihr gegenüber an den Tisch
|
|
|
|