13.07.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Apartment]
*Sie schaute schwach auf zu Pandora und rieb sich dann etwas die schläfe.*
Wirklich? Ich kann mich an gestern gar nicht mehr erinnern.
*meinte sie seufzend. Das war das erste mal das sie sich nicht mehr erinnern konnte. Bis her gab es keinen Tag an den Sie sich nicht mehr erinnerte.*
|
|
|
13.07.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Apartment]
Sie musste wieder etwas kichern als sich nun Cortana die schläfe rieb und sagte das sie sich an gestern nicht mehr wirklich erinnern würde
"An was erinnerste du dich den noch oder eher was ist das sletze an das du dich erinnerst"
Fragte sie nun Cortana
UNd vergess deine Suppe nicht zu eessen die wird dir wirklich helfen""
|
|
|
13.07.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Apartment]
Hmm... das letzte woran ich mich erinnern kann... das ist...
*Sie musste wirklich sichtlich grübeln um sich an gestern zu erinnern.*
Naja als wir in der Küche waren und die Pizza gemacht haben. Das ist das letzte woran ich mich erinnere.
*Dann begann sie auch langsam die Suppen zu essen. Das sie diese nicht gleich runter kippte war klar. Immerhin wollte sie sich nicht gleich wider übergeben und erstmal schauen ob sie auch drin blieb.*
|
|
|
13.07.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Apartment]
"Da bin ich mal gespannt.."
Sagte sie da sie nicht wusste wie sehr der Alkohol nun ihren Verstand betroffen hatte. Als sie nun sagte an was sie sich zuletz erinnert war sie doch erst ein mal baff
"Oh... das ist... viel.. immerhin haben wir noch danach einen Film geguckt"
Meinte sie nun zu Cortana, die Suppte sollte ihren Magen sehr gut tun und auch Drinnen bleiben
|
|
|
13.07.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Apartment]
*es tat gut das die Suppe drin blieb. Und sie so wider etwas im Magen hatte. Nach dem sie alles wider raus gebracht hatte. Sie schaute zu Pandora.*
Tut mir leid. Aber davon weiß ich leider gar nichts mehr.
*sagte sie betrübt und ließ die Ohren etwas hängen.*
|
|
|
14.07.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Apertment]
Sie konnte sich gut vorstelen das Cortana sich freute und das es ihr gut tat das die Suppte in ihrem Magen blieb. Als sie sich nun nun entschuldigte und etwas den Kopf hängen lies das die nicht mehr wisse was gestern abend paassiert war lächelte sie Cortana an und streichelte ihr etwas über den Kopf
"Keine Sorge das muss dir nicht leid tun den Film können wir gerne noch mal gucken dagegen habe ich nichts"
Schlug sie nun Cortan vor
|
|
|
14.07.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Apartment]
*langsam die suppe weiter essend schaute sie zu Pandora.*
Okay tut mir trotzdem leid. Du hast mich gewarnt aber ich wollte nicht hören.
*sie machte sich selbst wegen der situation vorwürfe.*
Wann wollen wir da heute zu Black gehen?
|
|
|
14.07.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Apratment]
"Alles gut Cortana du brauchst dir deswegen keine Vorwürdfe machen ich habe nur gewarnt damit du bescheid weißt und nicht unvorbereitet darein gehst das nächste mal könnte aber für dich besser verlaufen das erste mal ist immer schlimm"
Sagte sie mit einem Lächeln zu Cortana. Als sie nun fragte wan sie den zu Black wollte musste sie etwas Überlegen
"Nun wir können los wenn es dir wieder besser geht und du normal gehen kannst"
|
|
|
14.07.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Apartment]
*Bei pandoras worten senkte sie wider etwas die Ohren.*
Also warten wir jetzt nur wegen mir. Und ob es ein nächstes mal gibt weiß ich noch nicht. Ich will ja nicht gleich wider so bremse sein.
*sie aß dann langsam weiter.*
|
|
|
14.07.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Die Forscherin war bereits fertig mit dem abtrocknen und war gerade dabei ihren Dutt zu binden und ihren Schweif zu richten. Als der Hengst aus der Dusche kam und dabei lächelte*
"Na siehst du, ist also garnicht so schlimm, dass wir etwas getrödelt haben. Das alles zu stauchen und zu quetschen, wäre eh blöd gewesen meinst du nicht?"
*Dutt und Schweif waren nun wie gewohnt akurat und ordentlich wieder hergestellt, woraufhin die Stute aus dem Bad ins Schlafzimmer eilte und kurz drauf mit Kittel angezogen vor der Badezimmertür hin und her eilte*
"Stimmt, zumindest meine Zahnbürste sollte ich mit nehmen. Alles andere...nunja sagen wir mal ich bin da recht flexibel, was das ganze angeht. Ob ich mirgen nach Stute oder Hengst schnuppere ist mir ja jetzt nicht ganz so wichtig."
*Damit betrat sie wieder das Bad und stellte sich neben Spade an den Spiegelschrank*
|
|
|
14.07.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
"Stimmt wohl. Außerdem möchte ich deine Nichte nicht gegen mich aufbringen, indem ich sie warten lasse." Spade lächelte.
"Die Stuten deiner Familie haben Temperament, soviel steht fest."
Während Bezu sich ihre Mähne richtete, kam Spade zu dem Schluss, trocken genug zu sein. Er stellte sich an den Spiegel und seufzte leise beim Anblick seiner zerzausten Mähne, die seit seiner Teenagerzeit jeder Bürste hartnäckigen Wiederstand leistete.
Als Bezu sich anziehen ging, schrubbte er sich im Eilverfahren die Zähne. Der Schmuggler gurgelte und spuckte aus, als Bezu wieder zu ihm ins Bad kam.
"Ein bisschen herbes Aroma steht dir bestimmt ausgezeichnet, Samthuf." Meinte er kichernd.
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
15.07.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Spade sammelte seine Habseligkeiten zusammen. Er musterte das Glätteisen und schien tatsächlich abzuwägen. Doch dann schüttelte er den Kopf und drehte sich um.
"Nope, bin startklar, denke ich."
|
|
|
21.07.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]
*Sie lächelete, als sie die Worte des Hengsten vernahm und öffnete dann die Tür zum Flur. Mit einem Beherzten Schritt, ging sie nun ins Treppenhaus und wartete dort auf Pale*
"Dann bin ich ja beruhigt, dass alles soweit fertig ist. Ich dachte schon beinahe, du brächtest länger im Bad, als meine Wenigkeit."
*Sie kicherte und würde dann nach dem Verlassen des Hengsten die Tür schlueßen und ihm die Treppen herunter folgen*
|
|
|
21.07.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Der Schmuggler kam aus dem Bad, stopfte seinen Kulturbeutel in seine Tasche und warf sich Einsatzweste und Parka über. Seine Tasche mit Magie vor sich her tragend schlüpfte er in den Flur.
Während Bezu die Tür schloss, nestelte Spade kurz an den einzelnen Verschlüssen seiner Kleidung herum. Routinemäßig prüfte er den Holster seiner P90 und nickte zufrieden.
|
|
|
25.07.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Wohnhaus] [Kittel an]
*Als die Stute die Wohnungstür zuzog, knackte und piepste es einmal kurz, ehe der Rahmen von einem roten Licht umfahren wurde. Anschließrnd prüfte die Forscherin nochmal ob die Tür wirklich zu war und beäugte dann den Hengsten, der seine Ausrüstung scheinbar überprüfte*
"Alles gut? Du hast nichts vergessen, oder? Also gut dann lass uns mal los. Zeig mir mal dein wildes Schlachtross. Ich bin ehrlich gesagt, tatsächlich schon ziemlich gespannt in einem Zivilen Fahrueug zu sitzen. Ach und was den Weg angeht, ich erkläre ihn dir natürlich."
*Damit begann sie den Treppenabstieg vor dem Hengsten*
|
|
|
26.07.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Aprtment]
Sie lächelte etwas und streichte Cortan über die Wange
"Du brauchst dich nicht schlecht fühlen alles Gut, es wäre schlimmer gewesen wenn ich mit dir so los gegangen wäre das wäre sicher nicht gut gewesen"
Als sie sagte das sie nicht wieder zur Bremse werde nwollte schüttelte sie mit dem kopf
"Das bist und wirst du nicht~"
|
|
|
27.07.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment - Treppenhaus
Er schüttelte den Kopf.
"Nein, alles okay. Der kurze Blick Richtung Waffenholster ist bei mir Routine." Spade trabte neben ihr her zur Treppe.
"Hmm, Hope war jedenfalls angetan von meinem Shelby Raptor." Der Schmuggler grinste. "Oder sie war lediglich froh, nicht zuhuf laufen zu müssen. Wer weiß?"
|
|
|
27.07.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Apartment]
Aber nur weil ich es übertrieben hab.
*weiter die Suppe schlürfend. Sah man es ihr schon an diese ihr wirklich sehr gut tat. und ihr langsam wider kraft gab die sie jetzt gut gebrauchen kann.*
Ich fühle mich aber so.
|
|
|
27.07.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Treppenhaus] [Kittel an]
*Sie ging nun die Treppen hinab, wobei sie bei seinen Worten über ihre Schulter zu ihm schaute und dabei verstehend nickte. Für sie wäre es das erste mal bei bewusst sein mit einem Fahrzeug unterwegs zu sein*
"Hmmmm...nun gut. Hope ist ja schonmal eine gute Maßeinheit für mich, wobei sie im vergleich zu mir öfters mal schneller zu beeindrucken ist, aber dennoch. Irgendwo muss ich ja auch mal anfangen, nicht wahr?"
*Sie trat unten aus dem Gebäude hervor und schaute sich um, wobei selbst unter dem Kittel erkennbar wurde, dass sie ihren Schweif an sich drückte und sie generell etwas eingeschüchtert wirkt, was sie jedoch zu überspielen versuchte*
"Nun gut, ähm...welches der Autos hier ist denn dieser ominöse Schelby Raptor?"
|
|
|
|