Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 21:34



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
29.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shi no Buki/ Krankenstation ]

* Das EKG piept ein wenig schneller. trotz allen sieht Shi o Buki ziemlich Blass aus. Ein Arzt kommt still rein und gibt ihr eine weitere Bluttransfusion. ihre werte kurz am überprüfen seufzt er leise bevor er wieder geht. Shibi selber bewegt sich nicht. ihre Atmung ist immer noch Schwach. Die Sauerstoffmaske ist schon ziemlich beschlagen durch ihren Atem*


[Drako/ Sein Büro]

*Drako hat ein paar Handwerker hergeholt die seinen Schreibtisch reparieren sollen. er selber sitzt im Sessel in der ecke und überlegt*

o0( ich muss mal mit Flame sprechen. er hat mit eigenen Augen alles gesehen. Ich muss ihn jedes Detail ausquetschen)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kabine 5--Kantine]
*ist nach ein paar stunden des fernsehens auf der couch eingeschlafen und wacht grade wieder auf und gähnt*
Nicht so bequem aber naja....
*geht duschen und dann in die Kantine um zu frühstücken*

[Miller/KS--Kabine 3(P)]
*nach einer Weile bei Shibi und haku hat er sich schlafen gelegt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
29.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Drako/ Sein Büro]

*nachdem der Schreibtisch nun wieder auf Vorderpony gebracht wurde ruft Drako über Funkt Flame*

++ Flame bitte ihn mein büro kommen...und zwar sofort++

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kantine--Drakos Büro]
*will grade den letzten Bissen seines Sandwiches nehmen als die Durchsage kommt.
er seufzt, steht auf und verlässt die Kantine um sich direkt zu Drakos Büro zu begeben.
Nach ein paar Minuten ist er vor der Tür zum stehen gekommen und klopft an*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
29.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Drako/ Sein Büro]

*die türe öffnet sich und man kan einen zimlich angespannten alten Hengsten sehen*

Mister Flame. setzen sie sich doch bitte. Ich habe da ein paar dringende fragen zu ihrer Mission und vor allen zu der....Stute die Shi no Buki so hergerichtet hat*

*seien stimme vibriert richtig beim reden und klingt ebenso bedrohlich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Drakos Büro]
Dachte ich mir schon.
*er setzt sich*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
29.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Violet|Kabine5]

*Denkt es sei immer noch gestern*
...F...Flamey?....i...ist....Smiley noch....böse...?....

*Wacht langsam auf*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


29.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/KS]

*wacht auf und gähnt, ehe er bemerkt das sie Star sehr eng an ihn gekuschelt hat*

oO(Das ist gestern also wirklich passiert? Wow...)

*lächelt und streichelt sie sanft*

[Haku/KS]

*ist die ganze Zeit nicht von Shibi's Seite gewichen und hat nicht ein Auge zugetan*

[Aria/KS]

*schläft weiter und hat einen Alptraum*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
29.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Drako/ Sein Büro]

Nun Mister Flame. was genau ist in der Basis passiert. Mir lagen keine Infos darüber vor das sie so gut ausgerüstet sind. erzählen sie mir alles..und ich meine auch alles

*er beugt sich vor und lehnt seine Hufe an den Tisch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent|KS]

...mhm....?....

*Wacht langsam auf, schaut Aria neben sich an*

oO(....sie....ist....genau wie damals...)Oo

....aria?....

*Streichelt sie, seufzt dabei*

oO(...elende Geschäfte...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


29.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aria/KS]

*schreckt hoch und atmet schnell*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
29.05.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Rising Star/KS]
*sie kuschelte sich enger an Mardon und schlief gemütlich weiter*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
29.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent|KS]

*Erschreckt sich etwas, schaut sie an*

...guten Morgen...wie...es scheint hattest du einen Albtraum...aber....es, wäre...

*Will aufstehen*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


29.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Drakos Büro]
Nun Miller hat mich auf die Mission geschickt die 4 BMPs auszuschalten, dazu hatte ich 4 Päckchen C4 und meine übliche Ausrüstung dabei.
Als ich ankam waren es zu viele um leise vorzugehen, ich habe den ersten gesprengt und habe mich zu den anderen durchgeschossen, ziemlich effektiv sogar.
Dann wurde ich im Hangar von Dutzenden Soldaten umzingelt und gefangen genommen, aber erst nachdem alle 'BMPs vernichtet waren.

Als ich aufwachte war ich gefesselt und eine Stute hat mir Fragen gestellt, hat mir angeboten das ich mit ihr machen kann was ich will, wenn ich ihre Fragen beantworte.

Ich habe geschwiegen und wurde weiter gefoltert unter anderem mit einer Autobatterie oder Brecheisen.....

Später erzählte mir die Stute, als sie nach der ersten Runde meine Wunden versorgte sie sei eine Sklavin der Erlöser, natürlich wollte ich Beweise, die sie mir geliefert hat, indem sie mich befreite, mir meine ausrüstung brachte und mir den Weg zu Rüstkammer und Maschinenraum zeigte.

Ich hatte vor die ganze Basis zur Hölle zu schicken, aus reiner Rache und um den Bastarden ein Ende zu setzen.

Wir haben uns also zur Rüstkammer durchgeschlagen, ich gab ihr meine Schusssichere Weste und 10 Packen C4 aus der Kammer, während ich darin einen Juggernaut Anzug, einen M202A1 FLASH raketenwerfer und ein M60 fand.
Ich legte alles an und habe ihr Deckung gegeben um zum Maschinenraum zu gelanden. Vorher erzählte sie mir noch ihr Name sei Aria Lovesong, Sängerin und 20 Jahre alt. Sie ist durch die falschen Freunde und "gute Parties" in Gefangeschaft geraten.

Die Erlöser hetzten uns Soldaten mit Kampfschilden, einen Heli, einen Panzer und Jeeps auf den Hals, was dank des Raketenwerfers kein großes Problem war.

Ich gab ihr weiterhin Deckung und bin ihr schließlich in den Maschinenraum gefolgt wo wir erwartet wurden.

Sie hatten da allen ernstes einen Reaktorkern und haben uns erwartet.
Ich konnte sie ablenken und erledigen, habe aber selbst was abbekommen.

Zum Schluß habe ich das restliche C4 platziert, die Basis mit Aria verlassen und wir wurden erneut gestellt.
Ich lies das C4 und den Kern hochgehen, komischerweise gab es keine Strahlung und nutze die Ablenkung um zu Shi no Buki zu gelangen, die zwischenzeitlich mit einem Fluchtfahrzeug aufgetaucht war.

Als wir ankamen, wollten wir grade fliehen als diese großes, pinke Stute aus dem nichts kam und sie erstach....
sie hatte Flügel, fast wie ein Drache, aber einige Löcher darin, Bandagen an allen hufen und ein Schwert.

Sie meinte sie hätten einige gute Ponies um sich gescharrt aber das es nichts nützen würde und sie sie vernichten würde. Und dann das Chaos herbei bringt....

Ich versuchte sie aufzuhalten, aber sie löste sich einfach in Rauch auf, durchbohrte meinen Huf und verschwand irgendwie.....durch die Blutlache....

Aria wurde bewusstlos, ich habe Shi no Buki so gut es ging verbunden und den Rest kennen sie.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
29.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/KS]

*lächelt und streichelt sie weiter*

[Aria/KS]

*sieht ihn traurig an*

Es...es tut mir leid wegen gestern... aber... es tat sehr weh was damals passiert ist...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
29.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent|KS]

...ich...wollte es ja nicht...

Was glaubst du würde ich geben das es wieder wie damals wäre? Das ich das Abendessen... Erreicht hätte?...

*Schaut zu Boden, ebenfalls traurig. Bleibt erst Sitzen*

...d...die... Ich hätte heute eine Familie gehabt... Mit einer wunderbaren Stute..

*Schaut sie an*

...ehrlich...ich...bereue es das ich nicht da war...

...oder auch nicht...hättest eh nicht gewollt...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


29.05.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Rising Star/KS]
*sie wachte langsam auf und gähnte, sie sah hoch zu Mardon*
morgen Mardon....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
29.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Drako/ Sein Büro]

*Drako hörte alles mit an. Seine Hufe drückten gegeneinander und man hörte förmlich wie sie gegeneinander gepresst wurden. NAchdem Flame alles zuende erzählt hatte schlug er mit einen Huf auf den Tisch und Die ganze linke Seite zersplitterte*

Wie konnten die erlöser nur so schnell so mächtig werden. Hätte ich das gewusst hätte ich sie niemals dahin geschickt. Flame sie hatten wirklich verdammtes Glück gehabt überhaupt da raus zu kommen. Jedoch haben sie mir damit eine Menge wichtiger informationen geben können wofür ich ihnen dankbar bin..auch wen es keine guten waren. Diese Stute die Diese Drachenflügel hat. ISt....eine sehr gefärliche Stute. Sie hate früher keine Flügel und war ein einfaches Einhorn. Durch gewisse.....Umstände.... hat sie es geschafft immense Kräfte zu bekommen. Unteranreden auch die macht Blutmagie einzusetzen. Eine eigentlich längst ausgestorbene Form der Magie.

* er erzählte aber nicht alles Über Fera. nur so viel um Flame zu überzeugen sich vor ihr vern zu halten falls er nochmal auf sie treffen sollte*

Miller kennt sie ein wenig. Sie hätte ihn fast schon einmal das leben genommen. Ich selber hatte auch schon mal das vergnügen mit ihr und habe nur knapp überlebt. Aber sowie Miller mein rechter Huf ist...So ist Diese Stute auch nur ein rechter Huf von jemand noch mächtigeren den ich vor Jahren besiegt habe.

* nun kam aus den hinteren Raum Eine Stute mit Dienststutenuniform und einer Augenklappe. Sie brachte Drako einen Beruhigenden stee*

Danke Nina. sehr lieb von dir. das brauche ich jetzt

*er nahm den Tee entgegen und Die Stute verschwand wieder im Hinterzimmer*

Mister Flame...mir Kam zu Ohren das Sie auch diese Aria auf die Basis genommen haben. Dafür bekommen sie noch eine Strafe. einfach so fremde Pony´s hier her mitzunehmen. Wo ist sie gerade. ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Drakos Büro]
Dann sollte ich in Zukunft wohl aufpassen und nicht versuchen sie zu bekämpfen...
*nickt widerwillig*
oO(Ich kann nicht einfach bei sowas fliehen)

Auf der Krankenstation.
Sie weiß aber nicht wo wir sind, sie war bewusstlos.
Ich hatte zwei Gründe sie mitzunehmen.
1. Konnte ich sie da nicht sterben lassen und
2. Sie war wohl eine lange Zeit dort, hatte aber relative Freiheiten, ich denke sie hat einige nützliche Infos für sie Drako.
Sie kennt Silent Leaf wohl von damals, also wäre es ratsam sich mit ihr zu unterhalten, denke ich.
Natürlich werde ich die Strafe auf mich nehmen, ich dachte nur, sie sollten das wissen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
29.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aria/KS]

*sieht ihm in die Augen*

Leaf... ich hätte liebend gern ja gesagt... aber jetzt... jetzt ist zu viel Zeit vergangen... bevor ich jetzt dazu etwas sage... will ich wieder mehr Zeit mit dir verbringen... dich wieder richtig kennenlernen... außedem... Flame hat mir das Leben gerettet... wenn ich jetzt dich auf einmal heiraten würde, das wäre einfach nicht fair...

*streicht ihm über die Wange*

Ich brauche noch etwas Zeit bis ich wieder soweit bin, ok?

[Mardon/KS]

Morgen Star...

*er beugt sich zu ihr und küsst sie sanft*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste