Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 18:36



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Stadt]

* Der Greif mit seienr Polizeiuniform ging druch den Markt um sich Um zu sehen. Es gab schon so einige Langfinger die sich heimlich hier mit taschendiebstal oder auch die ein oder anderen Früchte stibitzten. dabei kamm ihn nun eine gewisse stute in den Blickfeld die manche Ähnlichkeiten aufwies wie jemand der steckbrieflich gesucht wurde.

o0( mhhh Diese stute.. Sie sieht hat einige Ähnlichkeiten mit Black widow. Einer gesuchten Taschendiebin. Vielleicht ist heute ja mein Glückstag.)0o

*So folgte er nun Chandra. Nicht wissend das es die flasche Stute war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Markt]
*sie stand an mehreren Ständen, besorgte immer nur kleine Mengen und hin und wieder durch die Menge an Ponys stieß sie ab und zu auch mal mit jemand zu sammen das ein Greif sie im Blick hatte merkte sie nicht ,sie wusste das er da war doch war sie sich nicht bewusst das er ein Auge auf sie hatte*
Zitieren
11.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Markt]

* Lockwalt verfolgte sie weiterhin unaufällig. das Anstoßen an den anderen ponys intepretierte er schon fast mit versuchen diese zu bestehlen . Jedoch konnte er nicht einfach sie mitten auf den makrt festnehmen. Sollte sie versuchen zu flüchten, würde es schwer werden ihr zu folgen und druch die ganzen Marktständen mit ihren Planen war es schwer in die Luft ab zu heben.*

o0( Sie ist wirklich klever. Täuscht einen normalen einkauf vor und scheint dabei mit den geld zu bezahlen was sie nebenbei direkt ergaunert hat)0o

*reimte sich der Greif zusammen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Markt]
*sie ging noch ein paar weitere Stände ab holte hier und da auch noch etwas danach machte sie sich auf den Weg weg vom Markt. Dabei ging sie schnell durch die Masse an Ponys und lies ihre Tüte mit einkäufen neben sich schweben, als sie aus dem Gedränge raus war legte sie sie wieder auf ihren Rücken und ging auf dem Gehweg richtung Industrieviertel*
oO(Das sollte jetzt reichen, das waren zwar die letzen Bits die ich hatte aber irgend wie muss ich ja essen)
Zitieren
11.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Markt]

* Es dauerte noch eine weile ehe Die vermeintliche Diebin nun den Markt verließ. Dies war die chanse auf die Lockwalt nun gewartet hatte. An einer kleinen Seitenstraße in der nun Chandra abbog ging es zum Industrieviertel. Ein perfektes versteck für Diebe. Dies war auch lockwalt bewusst. So folgte er ihr bis um die ecke ehe er seine waffe zog und diese auf Chandra richtete*

Halt stehen bleiben. Sie sind verhaftet. Legen sie die Tüte sachte auf den Boden Ohne magie. Sonst bin ich gezwungen zu schießen.

* gab er mit Klarer und deutlicher stimme von sich. man hörte sofort den Militär ton aus ihn heraus. Als würde er gerade einen Rekruten zusammen stauchen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Stadt]
* sie ging um die Ecke und als sie nun die Stimme hinter sich hörte seufzte sie *
Und ich hab schon gehofft das wir zufällig den gleichen Weg haben, ok wie habt ihr gemerkt das ich es bin?
*fragte sie und legte die tüte auf den Boden *
Zitieren
11.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Markt]

* Er ging langsam auf sie zu. Die pistole weiter auf sie gerichtet. bei ihrer frage hebt er eine Augenbraue*

Ich habe sie für intelligenter gehalten. Aber Das eine Diebin mehrmals den Selben ort nutzt. Tija. pech Gehabt Miss Widow. Zeit für sie nun ins gefängis zu gehen

* Mit seiner freien Klaue holte er dabei nun die Hufschellen hervor während er mit einer hinterpfote die Tüte zu seite schob. *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Stadt]
*sie drehte sich um und schaute den greifen an*
Diebin, Widow?
*nun fing sie an zu lachen und hielt sich ein Huf an die Stirn *
Achso.... Ich dachte ihr wärt von der Firma.... Dann muss ich wohl doch nicht anfangen mich zu wehren
Zitieren
11.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Markt]

*das Sich Chandra umdrehte geviel Lockwalt garnicht. zumal sie nun sogar anfing zu lachen. Sie schien wohl mehr angst vor der Firma zu haben als vor der Polizei. Sichtlich davon angefressen versucht er nun Chandra zu greifen und mit einen geübten polizeigriff zu Boden zu bringen*

Sie sollten sich mehr um sich sorgen. Sich zu wehren ist bei mir eh zwecklos und nun halten sie still

* knurrte er*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Gasse]
*sie sprang zurück als der Greif sie greifen wollte und hob auf einmal ab, und flog ein paar Meter über ihm und schlug mit ihren Flügel, die hatte sie aber gerade noch nicht und das Horn auf der Stirn war auch weg*
Nicht so schnell Herr Greif, wie wäre es wenn wir etwas reden?
Den ich kann ihnen versichern das ich nicht die Stute bin die sie suchen
Zitieren
11.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

*Sie schaute zu Ritus kurz wieder als sie sich richtig in den Beifahrersitz setzte. Danach nahm sie einen Huf vom Lenkrad und hielt sich wieder den Kopf*

"Gut gemacht aber ich glaub es ist schon zu spät....es brennt langsam"


*Ash schaute wieder nach vorne*

"Black sagst du...hoffen wir mal jemand ist zu Hause"

*Ash lenkte den Transporter in diese Richtung*
Zitieren
11.10.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Transporter] [Ausrüstung an]

*Er blickte immer wieder zwischen Ash und Ritus hin und her, ehe er sich dann doch nach vorne schob und Ash mit beiden Vorderhufen packte und sie mit vorsichtigem aber bestimmten Zug vom Lenkrad weg zusziehen versuchte, sollte sie es zu lassen*

"Auch wenn söldner grade eigentllich nicht fähig für fahren ist, sollte Gun Blade jetzt fahren. Wenn Agent Ash übernimmt, ist nur gefährlicher, Gun Blade versprochen zu helfen, dann Gun Blade helfen. Nicht nochmal, leit pony verlieren und Gruppe schwächen. Bis Black kann Söldner sicher jetzt schaffen. Ash braucht jetzt Konzentration für sich, einfach los lassen. Schießwütige Stute bitte jetzt um Ash kümmern, Gun fährt. Wenn Agent Ash da, haben alle hier Problem."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Transporter]

Wie meisnt du das ? es brennt ?

* Nun machte sich Ritus doch sorgen. Was hatte Gun Dusky bloß angestellt. Sie knurrte nun und knirschte mit den Zähnen*

War ja Klar das es nicht so eifnach werden würde. Dieses Miststück. uhrrr wie gerne würde ich ihr mal die Levieten lesen.

* Sie shcnaufte dabei ehe sie die Eiche erkannte*

Da..da müssen wir nun lings abbiegen Ash

*sie deutet dabei auf den schmalen pfad der Zu Lichtung führen würde. Dan Meldet sich unerwartet Gun Blade und so nickte sie diesen zu*

Ok fahr uns aber nicht gegen einen baum. eine Beule an meinen kopf reicht mir völlig aus



[Lockwalt/Straße]

*Der Griff ging ins leere als er nun verwundert zusehen musste wie die vermeintliche Diebin nun abhebt. Nun war er wirklich angefressen*

Ach und wie genau soll ich das verstehen ? wie ich sehe habe ich es hier wohl mit keiner gewöhnlichen Diebin zu tun

* Er selber spreizt nun seine flügel um ebenfalls ab zu heben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2020 von Drakosan.)
Zitieren
11.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Gasse]
Du hast es erfasst, ich bin nicht normal und keine Diebin. Ich habe mein letztes Geld für diesen Einkauf ausgegeben und habe nichts gestohlen.
*meinte sie als sie zu der Tüte schaute*
Also warum siehst du nicht zu das du die Richtige Stute findest und ich wieder nach Hause komme ohne das mich noch Gefährlichere Ponys sehen als du.
Zitieren
11.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

*Ash lenkte den Transporter auf Ritus Ansage in die bessagte Richtung des Labors. Langsam konnte Ritus bemerken das Ash immer öfter ihrem Griff ums Lenkrad verlor und auch ihre Atmung unregelmäßiger wurde*

"Ich glaub die Überbrückung am Chip selber wird überlastet"

*Nun Griff Gun Blade sie mit beiden Hufen und schob sie langsam zu Ritus rüber. Ash schaute nur kurz rüber zu Gun Blade als er das Lenkrad übernahm*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2020 von Quebec.)
Zitieren
11.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Straße]

Ja ich seh es ein das ich es hier nicht mit einer Diebin zu tun habe. Ich sehe dich nun als noch gefärlicher an. Wer weiß was Du so dir alles zus chulden kommen lassen hast. Das können wir gerne auf dne revier weiter aus diskutiren.

* grummelte er. Er war nie so wirklich Der Grefi der gerne redete*

Also lassen sie sich nun festnehmen. oder muss ich erst zu härteren mitteln greifen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Gasse]
Du hast recht, ich bin gefährlich aber nur für die Firma und so wie ich die Polizei kenne werdet ihr mich ihr übergeben und das kann ich leider nicht zu lassen.
*meinte sie und landete wieder*
Also wenn du einer von den Polizisten bist die mich nicht ausliefern hätte ich nichts gegen ein gespräch doch ich glaube du gehörst nicht dazu also muss ich mich leider wehren, sicher das du mich nicht einfach mit meinem Einkaufen gehen lassen willst ich hab wirklich keine Lust Polizisten zu verletzten.
Zitieren
11.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Straße]

ich habe zwar nichts mit der Firma am Hut aber Gut. Das du gefärlich bist ist für mich grund genug dich fest zu nehmen.

* Er lachte nun selber ehe er seine flügel wieder anlegte und nun den einkauf ansah. Diesen packte er mit seinen schwanz*

Das Konfeziere ich vorerst einmal. Wer weiß vielleicht bsit du dan gewillt auch ohne einen kampf mit aufs revier zu kommen....udn glaub mir. Ich habe schon so manche kämpfe hinter mir gebracht.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Gasse]
Natürlich muss es einer von der Sorte sein der Pflichtbewusst ist.
*sie seufzte nun und sah wie er ihren Einkauf sicherte*
Wirklich, mein letztes Geld ist da reingewandert wie soll ich jetzt die Woche durch kommen ohne Geld und Essen?
Na gut, nimm mich mit wenn du aber versuchst mir Eisen anzulegen sag ich dir gleich die werde ich nicht tragen, ich komme so mit hab ja eh keine andere Wahl.
Zitieren
11.10.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Transporter] [Ausrüstung an]

*Während er Ash vorsichtig zu Ritus rüberschob, broch der Transporter kurz aus, wodraufhin der Söldner nun das Lenkrad packte und den Wagen wieder auf auf Cours brachte. Kurz darauf trat er das pedal durch, damit der Wagen beschleunigte*

"15 Minuten sind knapp, wenn Stute, Agent Ash zurückholt. Müssen beeilen. Stute von Nymphe war nicht dabei in Wohnung von Doctor. Schaffen nicht lange auf so engem Raum."

*Die Weg Beschreibungvon Ritus, hatte der Söldner sich scheinbar gemerkt und fuhr nun entsprechend dieser in Richtung des Bunkers von Black Star*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste