Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 01:54



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.10.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Wald] [Ausrüstung an]

*Er blickte Ash nun etwas zwiegespalten an. Er verstand zwar warum Ash so reagierte, das war alles völlig verständlich. jedoch war die Intension hinter seinem handeln auch, dass er nicht wusste was passieren würde, wenn Agent Ash auf einmal die Kontrolle übernehmen würde. Sich selbst könnte er wohl verteidigen, aber Ritus und vorallem die Waffen die dann dabei wären*

"Ist Idee gut? Ashs Schwester ist bewusstlos, was wenn Agent Ash übernimmt, während Ash ihre Schwester trägt? Gun Blade versteht bedenken von Ash, wenn Ash sicher, das sie schafft dann mitnehmen. Aber Gun Blade nicht fit genug."

*Es gab sicherlich eine Lösung doch wollte dem Söldner nicht wirklich was einfallen. Es geschah, einfach gerade zu viel und zu schnell für ihn*

*Als nun plötzlich wie aus dem Nichts eine Stimme bei den dreien erklang, blickte der Söldner sich recht verwundert, denn zunächst konnte er den Ursprung der stimme gar nicht ausmachen. Nach einem kurzen Moment jedoch bemerkte er die Drohne und blickte diese verwundert an*


[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er bog in die Straße ein, welche genau zu der Seitengasse führt, in der sich gerade Lockwalt und Chandra aufhielten, die rot und blauen Lichter reflektierten sich bereits an den Fassaden der Gebäude und auch die Sire müsste hörbar sein. Als er sich nun der Seitengasse näherte, atmete er kurz durch und kam so bereits an der Gasse an. Er stellte den Streifenwagen vor den Eingang und stieg aus. Kurz blickte er sich um und ging dann in die Gasse hinein, bis er bei Lockwalt und der vermeintlichen Diebin an kam*

"Hmmmm.....das soll also Widow sein? Ich weiss nicht ich muss ehrlich gestehen, ich hätte mir nach all dem was uns über sie bekannt ist, mysteriöser vorgestellt und nicht nur einfach so grau und schwarz, also so 08/15. Aber vielleicht ist ja genau das ihre Stärke, wesshalb sie uns bisher immer entwischt ist, was?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Ash schaute zu Gun Blade und ihr Blick sagte bereits aus das sie nicht ohne Ritus gehen wird*

"Ich lass sie nicht hier...."

*Sie stellte die Ohren auf als eine weitere Stimme plötzlich zu ihnen sprach Ash schaute sich kurz um*

"Das wird eine von Blacks Drohnen sein"
Zitieren
13.10.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lichtung/Drohne]
*Die Kleine Spinnen ähnliche Drohne kletterte den Baum hinab auf dem Sie saß und näherte sich den drein. Und sah zwischen Gun Blade und Ash hin und her.*

"In der Tat gehöre ich diese. Doch unterliegen meine Beobachtungen und Kommandos ganz unter der Kontrolle von Kardinal. Diese Informierte mich auch gerade über ihre Unerwünschtheit hier Miss Ash."

*sagte die Drohne nun zu ihr.*

Zitieren
13.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Gasse]
Ich hatte mit ihm zu tun und ich bin keine Kriminelle......nicht direkt jedenfalls.
*meinte sie und schaute zu dem Wagen als Clyde ankam*
Hey, meine Farben nicht nicht 0815.....mir ist nur nichts besseres Eingefallen.
*meinte sie verteidigend. Danach lächelte sie ihn an*
Wärst du nun so nett dem Greifen hier zu sagen das ich keine Kriminelle bin? Ich will wirklich nur noch nach Hause und er glaube ich bin eine Diebin.
Zitieren
13.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Seitenstraße]

* Nun Kamm Clyde endlich angefahren und hält wenig später den Streifenwagen an eeh er dazu stößt. Bei seiner aussage hin grummelt Lockwalt recht genervt*

wer weiß was Die Rekruten da so alles mit hinein Interpretiert haben. Manchmal ist das Unscheinbare das was man übersieht und scheinbarer ist als man zuerst vermuten mag. Etwas das Man in Der Armee schnell lernt wen man auf dem Schlachtfeld ist.

*Nun sah er die vermeindliche Krimminele an und schnauft einmal*

Eine Dieben...und vielleicht noch mehr. So wie es mir scheint...Sag jetzt bloß nicht du hast dich von ihr Schmieren lassen Clyde. Das müsste ich dan unseren Vorgesetzten melden....mal wieder

* Er spielte damit auf Clyds Mittergsschläfchen hin der er wohl gerne mal hielt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.10.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Lichtung] [Ausrüstung an]

*Der Söldner wusste nicht, wie er die Situation lösen könnte. Es war irgendwie alles keine gute Lösung, das war ihm bewusst. Dann jedoch als Ash erwähnte, dass die Stimme von einer Black Drohne stamme, kam ihm eine Idee und er blickte zu der Spinnendrohne*

"Drohne kann Black holen, ja? Dann das machen, dass hier jetzt Notfall. Ash könnte verlieren und Schwester von Ash Gesundheitlich nicht klar. Doctor hat Ash behandelt, wenn nix tun, wird Ash zu Agent Ash von Firma. Drohne das ruhig an Black senden. Black kennt Gun Blade, dieser Söldner nicht von Firma."


[Clyde/Seitenstraße] [Changeling Form, Uniform an]

*Er musterte die "Diebin" nun und rümpfte die N0stern, bei ihre Aussage*

"Was heisst hier bitte nichts anderes eingefallen? Wälst du dich etwa jedesmal vor deinen Streifzügen in Blobdierung und färbst dich neu ein?"

*Dann musterte er die Stute, die ganze Zeit über, hatte er sein Fell im Nacken aufgestellt, denn irgendwie spürte er die Anwesenheit eines Changelings, allerdings so schwach, dass es überall her kommen könnte*

"Und woher soll ich bitte wissen, dass du dich nicht nur rausreden willst? "Dieser Greif" da hat einen sehr ausgeprägten Instinkt dafür Kriminelle aufzuspüren, dass bedeutet, dass er es nicht ohne Begründung behauptet. Daher bitte ich nun, sich nichtmehr der Festnahme zu erwähren. Solltest du unschuldig sein, wird sich das auf der Wache sicher klären."

*Danach blickte er zu Lockwait und bekam einen entrüsteten Blick im Gesicht*

"Natürlich nicht, du weisst selbst wie ernst ich meinen Beruf nehme. Ich erinnere dich nur zu gerne an die brennende Scheune, als wir diese Midnight verfolgt haben. Wer von uns ist den draussengeblieben, weil er sein Gefieder nicht versenken wollte, hmmn?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Ash schaute zwischen Gun Blade und der Drohnen immer wieder hin und her. Sie hatte keine Zeit mehr für eine diplomatisch und nette Lösung. Also blieb ihr Blick in Richtung der Drohnen hängen*

"Denn weiß ja diese Kardinal auch was los ist. Ich hab jetzt keine Zeit für irgendwelche Protokoll oder so. Sie soll Black bescheid geben der alten Zeiten willen oder er hat ein größeres Problem an seinen Hufen"

*Gun Blade könnte bemerken wie ihr der Stress zu Kopf steigt*
Zitieren
15.10.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lichtung/Drohne]
"Sollte dies zutreffen bin ich dazu gezwungen unfreundliche Maßnahmen in die Wege zu leiten. Sie Miss Ash haben Black schon 2 mal hintergangen und versucht ihm seine Erinnerungen mithilfe einer seltsamen Mixtur zu nehmen. Deshalb...."

[Black Star/Lichtung]
*Doch weiter kam die Drohne nicht ehe das Tor zum Labor aus dem Boden sich erhob. Und kurz darauf Black heraus kam. Doch wahr sofort klar diese Situation nicht einfach wahr. Den Black begleiteten 2 Drohnen. Und es wahr deutlich das diese Bewaffnung bei sich hatten.*

Wieso? Wieso verschlägt es dich immer dann zu mir wenn du wider Huf tief im Dreck steckst?

*fragte er völlig ruhig. Ash sollte diese ruhe kennen. Es wahr wie am Anfang als die Gruppe zum ersten Mal Black begegnete.*

Zitieren
15.10.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Lichtung] [Ausrüstung an]

*Bei der Aussage der Drohne, fing er an söldnertypisch zu knurren und fixierte die Drohne direkt mit seinem Blick. Das letzte mal, dass er sowenig Hilfe von irgendjemandem erwarten konnte, war als er sich noch in der Firma mit der KI des Laborhengsts konfrontiert sah*

"Grrrrrrrrrrrr.....Notfall ist notfall. Dann egal was passiertwar. Auch Gun Blade hat Doctor geholfen, obwohl Doctor Pony zu Söldner gemacht. Wenn Black so sieht, dann nicht besser als sein Onkel....."

*Dem Söldner scheint gerade die Hutschnur geplatzt zu sein, im selben Moment aber bemerkte er, dass die ganze Situation ziemlich Ash scheinbar ziemlich zu setzte, wesshalb er sich selber dazu brachte wieder etwas runterzufahren um Ash zu beruhigen*

Ash nicht aufregen, nicht gut gerade. Hilft auch jetzt nicht, Ash kein Stress, ja?"

*Nun kam auch Black dazu und der Söldner blickte diesen an*

"Das doch gerade egal, ganz andere Probleme. Lösung von Doctor wird zerstört, Doctor konnte nicht viel tun, da kein Labor. Fragen kann man später, oder? Aber Problem ganz groß...."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Gasse][Pegasus]
*als Clyde nun nicht versteht was sie meinte seuftzte sie da sie sich nicht wirklich verwandeln wollte um ihre Wahre gestallt zu zeigen*
Dann gehen wir halt, ich wollte doch nur etwas essen kaufen und dann nach Hause....
*sie ging nun zu Clyde und hielt ihm ihre Hufe hin*
Bitte nicht zu fest, die scheuern sonst so.
*dabei schaute ihm die ganze Zeit mit ihren Eisblauen Augen in seine, leider merkte sie auch das er nicht fähig ist mit ihr zu reden der Nachteil eines Hybriden*
Zitieren
15.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Ash versuchte sich aufrecht zu halten und schaute zu dieser Drohne und den Vorwürfen die ihr nun vorgelegt wurden. Trotzt Ashs momentanen Situation versuchte sie sich an diese Fälle zu erinnern was ihr durch den Einbau des Chips und dessen Löschung ihrer Erinnerungen schwer fiel. Als Plötzlich Black selber erschien und ihr sie nun nach einem wieso fragt bleib sie in sich gekehrt*

"Black...ich...kann es dir nicht sagen. Ich kann dir nicht sagen warum ich immer wieder hier her komme wenn ich bis zum Hals in Schwierigkeiten stecke und ich kann das auch nie gut machen was du alles für mich getan hast. Ich kann dir auch nicht sagen wie leid es mir tut was ich dir angetan habe. Aber tu es nicht für mich. Tu es für Ritus"

*Ash wusste wenn das nicht klappen würde. Würde es nur noch einen Weg geben wie dies enden würde und sie bemerkte wie das andere selbst im ihr bereits einen Plan aus gearbeitet hat*
Zitieren
15.10.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lichtung--Labor]
Das ganze werdet ihr mir noch ganz genau schildern. Sonst warst das aber nun kommt ihr beiden. Kardinal! Schick zwei Sanitätseinheiten hoch. Sie sollen Ritus stabilisieren und dann zum Medicuboid bringen.

*dann schaute er zu Ash.*

Zu aller erst. Ist mir der Schutz meiner Familie gerade am wichtigsten. Solltest du oder was auch immer irgendwelchen Unsinn vorhaben. Wird dich Kardinall auf der Stelle Bewegungsunfähig machen.

*er seufzte und rieb sich die Schläfe.*

Seit diesem Tag ist mein ach so geheimes Labor. Alles andere als Geheim. Und warum kommt jeder der irgendwas mit der Firma zu tun hat zu mir? Weil er mein Onkel ist? So ein Dreck. Nur Probleme und ärgere bereitet dieser Psychopath einem. Endlich abkratzen soll er.

*Viel mehr mit sich selbst als zu Ash oder Gun sprach er gerade und ging dann vor.*

Und denk nicht mal dran diese Option in Erwägung zu ziehen.

*Sagte er mit scharfer Stimme. Den er wusste was Ash gerade durch den Kopf ging. In solch einer Situation würde er wohl nicht anders denken.*

Jetzt schwingt eure Flanken rein. Ich sollte am besten gleich beginnen.

*So ging er schon wider rein.*

Kardinal! Sofort ein Komplett Scan von Ash. Ich will wissen was die dieses mal mit ihr gemacht haben. Wenn irgendwelche Implantete sind. Versuch Sie in ihrer Funktion zu stören. Am besten später auch mal nen Scan von Gun. Vielleicht bekommen wir das ja mit seinem Vokabular auch wider hin.

*er wahr wider voll im Labor Modus. Anders wäre das ganze auch nicht möglich. Den wenn er seine Gefühle gerade zulassen würde. Würde er nicht mehr funktionieren. Zu viele Emotionen, Fragen und Worte Ash gegenüber brannten ihm schon seit jenem Tag auf der Seele.*

Zitieren
16.10.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Lichtung] [Ausrüstung an]

*Er schaute mit an, was nun um ihn herum passierte. Eines der Probleme, vor dem er gerade noch stand, fand nun doch noch eine gute Lösung und so wurde ein schlimmes Ereigniss wohl abgewandt bzw. zumindest vielleicht vorerst. Dabei hörte er Black weiter zu und stellte dann die Ohren unter dem Helm auf*

"Doctor sagt, Ash hat neuen Chip im Kopf. Aber nicht Chip von Doctor, sondern von Doctor Ivy. Macht Ash zu Agent Ash, Agent 2.0. Aber nicht unterdrücken, wenn falsch manipuliert zerstört Chip, Ash Gehirn. Bezu hat Chip überbrückt, doch Agentin will das zerstören. Wenn Chip übernimmt, dann schreibt Chip mit Zeit Ash ganz um....Gun Blade glaubt, so hatte Doctor erklärt."

*Als die Drohnen Rutus anhoben, nahm er die Waffen wieder an sich und ging zu Ash und stubste ihr gegen die Schulter*

"Ash kann atmeten, jetzt nur besser werden und ihm Noftall, Söldner weiss was Ash denk. Gun Blade überlässt Ash nicht Firma und auch nicht Agent Ash."

*Dann wandte er sich erneut an Black*

"Nichts mit Gun Blade machen. Gun Blade jetzt Gun Blade, nicht wieder anderes Pony. Gun Blade spricht komisch, aber egal. Kein Scan klar."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
16.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald - > Labor]

*Ash schaute dem Geschehen nach. Sie war wie eingefroren und bewegte sich auch nicht ehe Gun Blade sie anstupste*

"Ja danke Gun Blade"

*Danach bewegte sie sich auf Blacks Labor zu*

"So wie Gun Blade das erzählt stimmt das wohl...die Firma mir einen Chip eingepflanzt der mich selber komplett ausknockt. Der Chip hat den die Kontrolle über alles und ich bin nicht mehr da. Diese Doctorin von Gun Blade hatte diese überbrückt da eine Entfernung nicht möglich sei ohne mein Hirn dabei zu beschädigen. Ich kann mich nur schwer erinnern was war als ich nicht in Kontrolle war aber eins kann ich dir sagen nimm das nicht auf die leichte Schulter....wenn du ein Raum den du gut abriegeln kannst nimm denn"
Zitieren
16.10.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Okay Gun. Aber Kardinal soll dich trotzdem mal durch Checken. Wenn ihr schon hier seit soll Sie sicher gehen das es euch gut geht. Manche Verletzungen bemerkt man selbst nicht oder erst viel zu spät. Aber die Information mit dem Chip ist wirklich viel wert.

*sagte er erfreut zu diesem und schaute dann nach oben.*

Kardinall! Scan Primär den Kopf von Ash und ein möglichst genauen Scan. Je mehr Daten ich hab desto besser.

*er überlegte dann etwas.*

Also nicht wie Pain. Der das Verhalten und Personalität verändert und beeinflusst. Sondern eher wie einen Virus der die vorhandene Datenbank zerstört und mit eigenen Daten ersetzt.

*Dann schaute er kurz wider nach oben.*

Kardinall schick ne Drohne zu Bezu. Sie soll ins Labor kommen. Ihre Informationen kann ich gut zu diesem Thema gebrauchen. Und keine Sorge Ash. Ich hab nicht vor dir Schaden zuzufügen durch unüberlegtest handeln.

*sagte er und schaute diese ruhig an. Im Gleichen Moment lief eine Drohne zu Bezu und informierte diese.*

Und ich nehme nie etwas auf die leichte Schulter. Erst recht nicht so etwas. Außerdem sagte ich doch. Wenn du oder diese "Agentin" komische verhaltet. Wird Kardinal euch sofort Immobilisieren. Also spielt es keine rolle wo.

Zitieren
16.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Seitenstraße]

*Er schnaufte nun einmal recht genervt darüber was Clyde von sich gab*

Mein gefieder war mir nicht wichtig. Dich jedoch da lebend wieder raus zu rkeigen eine andere. aber belassen wir das erst einmal dabei wir haben unsere pflicht zu tun

* Dabei ließ sich nun Die vermeidnliche Diebin festnehmen. Lockwalt warf dabei Clyde seine hufschellen zu*

Hier bitte. Sie scheint sich nur von dir festnehmen lassen zu wollen.

*er selber wartet hinter Chandra damit diese garnicht erst auf dumme gedanken kam*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.10.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seitenstrasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Er fang die ihm zugeworfenen Hufschellen in die Hufe und blickte dann zu Chandra, ehe er kurz eine augenbraue hob, da er das Gefühl hatte einem Changeling in die Augen zu blicken, jedoch fragte er sich auh, wieso sie sich noch nicht zurück verwandelt hatte, naja vielleicht täuschte etwas ja auch dein Gefühl*

"Nunja, sehen sie, geht doch und wenn sie unschuldig sind, sollte es sich ja schnell klären lassen und sie können mit ihrem Einkauf nachhause traben. Also dann...."

*Er begann nun damit sie fest zu nehmen und während dessen las er ihr, ihre Rechte vor*

"Im Namen des CTTPD nehme ich sie fest. Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was sie ab jetzt sagen, schreiben oder tun, kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet, egal ob be- oder entlastend. Sie Haben das Recht einen Anwalt zu ihrer Verteidigung zu kontaktieren. Außerdem haben sie das echt im Rahmen der Gesetzte dieses Landes entsprechend der von der Firma erfassten persönlichen Daten behandelt und versorgt zu werden...."

*Er räusperte und sprach verdeckt*

"...verhungern nicht ausgeschlossen..."

*Nun sprach er weiter*

"...sind sie damit einverstanden? Wenn nicht muss ich sie darauf hinweisen, dass im Rahmen der aktuellen Gesetzeslage es ihnen nicht gestattet ist sich nicht einverstanden zu äußern. Machen sie es dennoch sind wir dazu gezwungen sie unter Zwang fest zunehmen und ihnen eine Anzeigen bezüglich Rebellion gegen die Firma....äh...äh....den Staat Equestrias zu schreiben und dürfen sie dann für 6 bis 12 Monate für ihren Selbstschutz in Schutzhaft zu nehmen. Haben sie das verstanden? Wenn Nein, darf ich es auf Grund der Gesetzteslage nicht wiederholen."

*Die letzte Hufschelle klickte und er wies Chandra in Richtung Streifenwagen. anschließend blickte er zu Lockwait*

"Also dann mal auf zur Wache, was?"

+Damit ging er los*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Gasse]
Glauben sie mir, ich glaube ihr werdet euch wundert was mit unschuldigen Passiert die der Firma nicht gefallen.
*meinte sie nur und lies Clyde ihre Recht vorlesen*
Anwalt wird nichts bringen aber wenn sie jemand finden der nicht von der Firma bezahlt wird nehm ich ihn gern, an sonsten habe ich Hunger und nein ich wehre mich nicht, ich hab keine Lust die Klauen von einem Greifen zu spüren zu bekommen.
*damit hob sie etwas vom Boden ab und flog zum Wagen da sie keine Lust hatte mit den Hufschellen zu fallen*
Zitieren
18.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Seitenstraße]

* Nun ließt Clyde ihr die rechte vor. Dies war zwar üblich doch zog dies sich auch immer eine weile. Und Lockwalt war innerlich schon recht ungeduldig. Sein inneres schrie schon fast nach einen belohnenden warmen Kaffee mit zwei stücken zucker. Er machte sich Nun nichts mehr daraus ehe die Hufschellen zushcnallten. Nun konnte er den besagten "einkauf" un den Kofferraum des Streifenwagens legen mit einen aufkleber versehen wo drauf stand "beschlagnahmt"*

Jup Wir sind hier fertig.

* er musste nun unweigerlich grinsen bei Chandras aussage*

Glauben sie mir das wollen sie wirklich nicht.

* Er selber steig nun in die Beifahrerseite ein und wartet darauf das Es nun los ging*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.10.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Lichtung] [Ausrüstung an]

*Sein Blick wanderte zu Ash und er begann mit dem Kopf zu schütteln, denn die Aussage von Ash war nicht ganz korrekt gewesen. Immerhin würde dies das ganze nur unnötig verkomplizieren*

"Was Ash sagt, nicht ganz richtig. Doctor wollte System von Chip auslesen und gegenprogramm erstellen. Weil Chip wehrt sich mit zerstörung von Gehirn, gegen Entfernung vom Chip. Doctor wollte Kopie vom Chip um Chip zu verstehen. Aber Chip begann Ash zu löschen und wolle Übernahme. Daher hat Doctor überbrückt, weil nicht wusste wie entfernen auf schnelle und zu wenig Zeit zum Forschen. Aktuell, nur Notfallmäßige Behandlung von Ash aktiv."

*Dann ging sein Blick zu Black*

"Gun Blade weiss, das Söldner schwer verletzt ist. Noch immer drei Rippenbrüche durch Prinzessin Celestia, dann Bustbeinbruch durch Attacke von Ash in Wohnung von Doctor, auch schussverletzungen in Seite von gerade und mittler Blutverlust. Aber Gun Blade bekommt das hin. Slödner anders zu behandeln als Ponys. Verletzungen nicht noral heilen, eher zusammen schrauben. Gun Blade macht schon, wenn wieder mehr Ruhe."


[Clyde/Seitenstraße] [Changeling Form, Uniform an]

*Er fühte Chandra nun zum Streifenwagen, wobei nun die hintere Tür aufsprang und zeige ihr, dass sie sich auf die hintere Sitzbank setzten sollte*

"Ich will hier keinen Ärger klar? Ich weiss sonst nicht wie mein Kollege reagiert."

*Nach dem Chandra eingestiegen war, schloss sich die hintere Tür und verriegelte sich umgehend, währenddessen ging der Hybrid nach vorne und setzte sich auf den Fahrersitz. Die Runumleuchten gingen aus und der Wagen erhob sich vom Boden. mit einer engen wende fuhr er nun richtung Wache über die Hauptstraße*

"Nunja, dann wollen wir doch einfach mal hoffen, dass die dein geruchsempfindlicher Schnabel, bei ihr nicht getäuscht hat."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste