Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 03:46



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenstation]

*Es dauerte eine weile ehe Ritus ein unsanftes und recht shcmerzliches stöhnen von sich gab als sie langsam wieder wach wurde und das Bewustsein sich meldete. So auch Ihr geschundener Körper. Die schemrzmittel wirkten bedingt doch War es alles andere als Angehnem so wach zu werden*

Da...ist...jeder Kater ja noch eine sanfte seebriese...uhrrg mein...schädel.

* Murrte sie nun und blieb erst einmal regungslos liegen. Zu sehr streikte ihr Körper gerade auch nur einen Millimeter sich zu bewegen*


[Xeno/Ihr Zimmer]

* zufreiden suefzend sitzt sie auf ihrer martaze. Vor ihr stand ein zimlich großer haufen an Kisten. alles war für ihr neues Zimmer gekauft worden. Bezu und Spade hatten ihr so einiges gekauft was Xeno ein breites grinsen ins gesicht zauberte*

Uhh wie ich mich freue ... aber das größte problem bliebt noch. Das Alles auf zu bauen. Das wird eine kleine Plakerei werden

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2020 von Drakosan.)
Zitieren
28.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Xenos Zimmer]
*nach dem Xeno und Bezu wieder gekommen waren und Bezu direkt wieder weg musst hatte sie sich zu Xeno gesellt und lächelte sie an*
Ach was, das aufbauen ist nur halb so wild. Vielleicht dauert es etwas länger aber wir beide bekommen deine Möbel schon aufgebaut.
Zitieren
28.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Agent Ash/Test-Raum]

*Die beiden begangen mit der Operation. Da Ash immer noch eine etwas karle Stelle am Kopf hatte, wo sich der Chip befand konnten sie auch einfach zugreifen. Sie lösten die Nard und die Platte vor dem Chip, die den Schädel verdichtete und nahmen die Überbrückung hinaus.
Währenddessen hatte sich eine Drohne sich an Ash angeschlossen um Beiden Ash Status anzuzeigen. Die Vitalen Werten waren alle im Positiven und Normalen. Danach begang Bezu damit den Chip hinaus zu operieren. Lsngsam und zaghaft um den Chip rum um zu viel wie möglich retten zu können. Bezu war nun an einen Punkt angekommen wo ein kleines Kabel tiefer reinreichte, vermutlich um Ash Nerven und weitere System steuern, nutzen und überwachen zu können. Als Bezu diesen berührte blinkte der Chip wild. Beide dachten sich dabei nichts. Bezu löste das Kabel mit einem schnell Schnitt und nahm dieses langsam raus.

Es schien alles geschafft zu sein. Sie wollten beginnen die Wunde zu schließen ehe die Werte auf dem Monitor der Drohne ausschliegen. Atmung wurde unkontrollierte und auch die Herzschläge hatten immer mehr Abstände von einander. Plötzlich wurde das piepen zu einem langem schrillen Ton. Das atmen stoppte und eine grade Linie war auf dem Bildschirm zu sehen.

Der Chip machte einen kleinen "biep" Sound und leuchtet kurz blau ehe dieser aufreauchte. Kardinal bekam die Mitteilung deine Daten Übertragung den Bunker verlassen hatte und Ash die Operation nicht überstanden hatte.*

[???/Basis der Firma]

*Eine Stute riss die Augen plötzlich auf. Sie schaute sich rasch um ehe sie panisch anfing zu atmen. Sie fand sich selber in einem gläsernen Tank mit grüner leicht dickflüssig Substanz wieder. Verbunden mit Kabel am Huf und einem Mundstück. Die grüne Anzeige im Tank wechselte plötzlich auf rot ehe dieser sich öffnete und die Stute rausschwämte. Die Flüssigkeit verlief sofort und auch die Stute war trocken wie durch Hexenhuf. Sie spuckte das Mundstück aus und löste die Kabel am Huf. Sie schaute sich um und sah nochmehr Ponys in solchen Tänken. Sie erhebte such zimperlich und begang nach einer Art Ausgang zu suchen. Der Raum schien riesig etwa 4 dutzend solcher Tanks, eine große Tür mit dem Schild "Armory" drüber und darüber wieder ein großes Fenster, helles Licht schien dadurch, so hell das es sie fast blendete sie nahm etwaa Bewegung war, begab sich dennoch zu der Tür*
Zitieren
28.10.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Ihr Zimmer]

*Sie seufzte nun wieder udn grinste Leafa an*

Sollen wir dan mit meinen bett anfangen ? das wäre wohl am praktischsten. danach wäre dan wohl der schrank dran. So wie Beistelltisch Schreibtisch und der andere kleinkramm....puhh tantchen hat mir da so einiges besorgt tihihih

*sie kicherte dabei freudig auf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Xenos Zimmer]
Dann steh mal von der Matratze auf damit wir sie raus werfen können damit wir dein Bett aufbauen können.
*meinte sie und lies schon mal werkzeug und eine Bauanleitung ranschweben*
Die neue Matratze müsse noch auf dem Flur stehen die holen wir rein wenn wir fertig sind mit dem Gestell.



[Arzt]
*kaum war die Stute aus dem Tank gefallen und auf dem Weg zur Tür wurde sie von einem Roten Hengsten in einem Kittel aufgehalten als er vor ihr Stand als er auf ein Klemmbrett schaute*
Wo wollen sie den hin, nach dem Transfer werden sie nicht einfach so alleine raus gehen. Erst mal brauche ich ihre Agenten Nummer.
*damit schaute er von seinem Zettel zu der Stute*
Zitieren
28.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[??? /Basis der Firma]

*Die Stute blieb apropt stehen als ein roter Hengst im Kittel vor ihr auftaucht. Sie blinzelte immer noch als wäre ihr nicht klar wo sie war oder was er wollte. Erst wusste sie nicht was sie sagen sollte ehe sie einen Nummer rausbrabbelte*

"ACU A212..."

*Danach viel sie wieder in ihre Gedanken*

oO(Wo bin ich... Und wie bin ich hier her gekommen. Was ist das für ein Ort)Oo
Zitieren
28.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Arzt]
*er schrieb etwas auf*
Folgen sie mir.
*meinte er knapp und dreht sich um und ging los*
Sie werden untersucht danach werden sie ihre Neue Identität bekommen.
Zitieren
28.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Basis der Firma]

*Die Stute folgte zimperlich dem Arzt weiter. Dabei schaute sie sich um*

"Untersucht?"

*Sie schaute zum Arzt*
Zitieren
28.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Arzt]
*er führte sie durch Gänge an Untersuchungszimmer vorbei*
Ja untersuchung. Sie sind grade aus dem Tank gefallen und der Transfer muss überprüft werden ausdem muss sicher sein das ihr Körper gut ist und keine Fehler hat.
*er hielt vor einem Raum und deutete rein*
Hier rein bitte und dann auf die Liege legen.
Zitieren
28.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Basis der Firma]

*Die Stute schaute sich die Gänge und Untersuchungszimmer an, an denen sie vorbei geführt wurde. Bis sie selber in eine hinein geführt wurde. Sie legte sich wie gewünscht auf die Liege. Sie war immer noch verwundert das so diese Nummer kannte aber keine weiteren Erinnerungen scheinbar hatte. Über der Liege war ein großer Spiegel und erst jetzt bemerkte sie das sie nur Unterwäsche an hatte. Sie starrte fixiert auf ihr Spiegelbild. Ein fast schneeweißen Pegasi mit einer hell grauen Mähne. Sie starrte weiter bis sie sich wider fing und zum Arzt schaute*
Zitieren
28.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Arzt]
*er setzte sich auf einen Stuhl neben der Liege*
Können sie sich an irgend etwas erinnern, Namen, Ort, irgend etwas in ihrer Erinnerung?
*fragte er als er anfing sie nun abzutasten wie bei einer normalen Untersuchung*
Zitieren
28.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Basis der Firma]

*Die Stute wandte den Blick von ihm ab. Sie versuchte sich zu konzentrieren, ihr Augen flimmerten. Sie sah immer wieder einzelne nicht zusammenhängende Erinnerungsfetzen aufflackern*

"Nichts was Sinn ergibt. Kämpfe. Und eine Stute. Ich weiß nicht wer sie ist aber sie sieht immer gleich aus"

*Sie schaute wieder zu ihm*

"Wo bin ich...was soll ich hier?"
Zitieren
28.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Arzt]
*das schrieb der Hengst wieder auf und nickte. Er untersuchte sie noch weiter nahm werte und schaute sie dann an*
Wir sind hier in einer Einrichtung der Firma, sie werden nun ihre Ausrütung bekommen danach werden sie von jemanden abgeholt.
*damit stand er wieder auf und deutet an das sie ihm folgen sollte*
Zitieren
29.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Basis der Firma]

*Als der Arzt fertig und aufstand, setzte sich die Stute auch wieder aufrecht hin ehe sie von der Liege aufstand und ihm weiter folgte*

"Verstehe"

*Die Stute schaute nochmal auf ihr Spiegelbild ehe sie dem Arzt vollkommen folgte *
Zitieren
29.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Arzt]
*er führt sie nun an anderen ZImmern vorbei dabei kamen ihnen ein paar Agenden in Ausrüstung entgegen*
Ich weis sie sind verwirrt doch ist das normal, sie werden sich zur gegebener Zeit an alles wichtige erinnern.
*nach ein paar Minuten führte er sie in die Waffenkammer dort wartete eine Weiße Stute in einer Uniform auf sie*
Sie ist frisch transfer sie braucht ausrüstung und Route für ihre Patrouille in der Stadt.


[Offizier]
Verstanden, Standard Ausrüstung sollte dann reichen.
*dann schaute sie die Stute an*
Kommen sie rein setzten sie sich auf die Bank und sagen sie mir ihre größen.
Zitieren
29.10.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Test-Raum] [Kittel an]

*Sie war vollkommen in ihrem Element, was man dadran merkte, dass sie vollkommen ruhig da stand und leicht etwas summte. Zudem arbeiteten ihre Augen vollkommen synchron, als wäre sie nie zwei verschiedene Stiten gewesen. Jeder Griff war bedacht und beinahe routiniert. Die Arbeitsweise ähnelte sehr stark der von Blacksvater, da sie ja ihre Anfänge bei ihm absolviert hatte. Eine ganze Zeit blieb es so ruhig, bis sich plltzlich ihre Augen weiteten und das Auge der weißen Seite zu zucken begann*

"Nein, nein, so sollte das nicht sein, das ist verkehrt. Irgendwas stimmt da nicht...."

*Sie blickte blasswirkend zu Black auf*

"Adrenalin, Defibrilator, jetzt! Frag nicht mach einfach. Sie geht hopps...."

*Sagte sie noch kurz bevor die Geräte ausschlugen und sich anschließend die Flatline über den Herzmonitor zog*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.10.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Test-Raum]
*er war sehr angespannt durch das ganze. Aber es schien alles gut zu verlaufen. Und als es schien als wäre alles geschafft lief alles schief. Auf bezus Worte hin bereitete er die Spritze und den defibrillator vor. Doch nun hatten Sie Ash verloren und Black war sichtlich zerstört aber auch wütend.*

So ein verdammter...

*Wütend schlug er mit dem Huf auf den Tisch ehe er langsam zusammen sackte.*

Warum nur?

*das war gerade einfach zu viel für den Hengst. *

Zitieren
29.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Basis der Firma]

*Ash folgte dem roten Hengst in die Waffekammer der Anlage. Dort wartet eine weiße Stute auf sie, sie würde kurz gemustert ehe sie ihre Größe an die weiter geben sollte. Die Stute gab ihre Größe an sie weiter kurz darauf bekam sie schon die Rüstung Die Stute Verschwand in einer Umkleide.

Dort befand sich ein Spiegel, die Stute schaute erneut sich selber im Spiegel an als könnte sie immer noch nicht glauben das sie so aussieht. Erneut sieht sie wieder einige der fremde Erinnerungen. Sie zog den "Bodyglove" an ehe sie anfing den Rest der Rüstung anzuziehen. Sie hatte nun den Helm in den Hufen und schaute auf das X-Förmige Visier. Ein kurzen Schmerz an Kopf spürte sie der schnell wieder verflog. Danach stülpte sie diesen rüber und verließ die Umkleide*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2020 von Quebec.)
Zitieren
29.10.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Offizier]
*Sie schaute die Stute nun an als sie mit ihrer Rüstung aus der Umkleide kam*
Gut, in ihrem Hud sollten ihrer neuen aufgaben sein. Greifen sie darauf zu und beginnen sie mit ihrer Patrouillier. Sollten sie Probleme mit ihrer Ausrüstung haben melden sie sich hier und meldungen über ihrer Gesundheit melden sie sich beim Medizinteam.
Sonst noch irgendwelche Fragen?
Zitieren
29.10.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Basis der Firma]

*Erst war alles schwarz um sie nur das Licht was durch das Visier hinein fiel füllte dieses auch mit Licht ehebdas HUD sich aktivierte und verschiedene Anzeigen den Hlem von innen in verschiedenen Farben tauchte. Sie sah sich kurz um und blieb dann wieder mit dem Blick beim Offizier stehen*

"Waffen?"

*Sagte sie recht trocken wie alle Antworten die sie von sich gab. Sie schaute auf ihre Strecke und ihre Aufgaben*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste