Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 19:55



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
12.07.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
(12.07.2013)Snowbooons schrieb:  Weiß jemand wo man in FB sich Fleisch kaufen kann fürs Grillen ?

Selbst mit meinen geringen Kentnissen über Freiburg kann ich mit Sicherheit sagen, dass man sich am Bahnhof mit abgepacktem Zeug, vor allem Würstchen etc. eindecken kann.
Es gibt irgend so einen kleinen Supermarkt, keinen Schimmer wie der heisst.

Grade nachgelesen, "Wehrle Markt am Gleis". Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 von Red.)
Zitieren
12.07.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Zitat:Auf dem Weg zum Grillplatz können wir unterwegs an einem Edeka Markt [Haltestelle: Lorettostraße] halten. Bzw. ein Aldi ist da auch wenige Meter entfernt.


@Flak: Wenn du das Ticket holst, brauchst du ja keins mehr für Karlsruhe zu kaufen. Wann wir zurückfahren weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich richte mich da nach den anderen. Und so oder so können wir ja trotzdem zusammen hinfahren ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
12.07.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
(12.07.2013)Snowbooons schrieb:  Weiß jemand wo man in FB sich Fleisch kaufen kann fürs Grillen ?
Da Kiwi den entsprechenden Absatz meines Postings zitiert hat, sieht man wer aufpasst und wer nicht... Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
(12.07.2013)scotty7 schrieb:  Hoi!

ihr seit dann Samstag am Seepark? Vielleicht schau ich auch noch vorbei mit Grill und alles, kann mich nicht festlegen aber versuchs Wink

Gruß
Chris

(08.07.2013)daMatt schrieb:  
  • Also, Treffpunkt wie immer: 12 Uhr vorm Mc Donalds am HBhf + ca. 25 - 30 Min. Toleranz für möglicherweise zu spät kommende.
  • Danach müssen wir sowieso an den Bertholdsbrunnen, da von dort die S-Bahn Linie 2 Richtung Grillplatz [Haltestelle: Wonnhalde] losgondelt.
  • Grillzeug und Getränke: Ich halte es persönlich für das Beste, wenn sich einfach jeder seine Sachen selbst besorgen würde. Zumindest beim Essen. Weil jeder selbst ungefähr am besten weiß, wie viel er braucht. Bei Getränken kann man gerne mal schauen und ggf. gewisse Dinge zusammen kaufen.
  • Auf dem Weg zum Grillplatz können wir unterwegs an einem Edeka Markt [Haltestelle: Lorettostraße] halten. Bzw. ein Aldi ist da auch wenige Meter entfernt.
  • Getränke nochmals: Also ich kann es natürlich keinem Verbieten, aber beim Grillen selbst würde ich persönlich es begrüßen, wenn auf Hochprozentiges verzichtet werden würde. Mich unter Umständen um Promillegeschädigte kümmern zu müssen verzichte ich liebend gerne. Was "härteres" kann dann, wem danach ist, auch gerne später gegen Abend beim Ausklang im Schlappen genossen werden.
  • Ich weiß nun nicht, wie es da an der Grillstelle mit Sitzgelegenheiten aussieht. Ich persönlich habe jetzt kein Problem damit, mich zur Not einfach ins Gras zu setzen. Aber: Fleckengefahr, Insekten, etc. pp. Wer also könnte (alte)Decken mitbringen? Bitte gebt da mal Feedback zu Planungszwecken. Ich guck mal noch, ob ich da was in petto hab.
  • Ansonsten: Wünsche? Anregungen? Bis Freitag können welche gerne eingebracht werden. Cheerilee awesome

Edith: Sitzgelegenheiten vorhanden.

*hust*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.07.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Ich bringe vllt jemanden mit morgen :>

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
12.07.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
(12.07.2013)daMatt schrieb:  
(12.07.2013)Snowbooons schrieb:  Weiß jemand wo man in FB sich Fleisch kaufen kann fürs Grillen ?
Da Kiwi den entsprechenden Absatz meines Postings zitiert hat, sieht man wer aufpasst und wer nicht... Trollestia

@daMatt: Schnauze Cheerilee awesome

trotzdem nochmal danke fürs Posten Twilight: not bad

Also soll Flak oder Kiwi das BaWü Ticket kaufen für 4 Personen.
Das könnt ihr zwei dann in Karlsruhe klären AJ hmm

Ich schreibe am besten nochmal hin wer sich alles an einem BaWü Ticket beteiligen möchte Pinkie approved

-Kiwi
-Flak
-Snowbooons
-daMatt

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
12.07.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
(11.07.2013)Fynn schrieb:  
(11.07.2013)FlaK schrieb:  Ja, aus Lörrach Brombach kommen iksDeeh_ und eagle.

Bei Bedarf kann ich sie anskypen.

kömmet di au zuem meetup grille
sell wär jo de hamma

Ja, sie sind um 11:44 am HBf Freiburg. ^^

(12.07.2013)Snowbooons schrieb:  Also soll Flak oder Kiwi das BaWü Ticket kaufen für 4 Personen.
Das könnt ihr zwei dann in Karlsruhe klären AJ hmm

Ich schreibe am besten nochmal hin wer sich alles an einem BaWü Ticket beteiligen möchte Pinkie approved

-Kiwi
-Flak
-Snowbooons
-daMatt

Ich würde es schon ein paar Stationen vor Karlsruhe kaufen - in Friedrichstal (Baden) - , mich dann in Karlsruhe mit euch / Kiwi treffen, falls sie die einzige ist, und dann das Geld durch 4 teilen - okay?

Kommt Masky eigentlich auch wieder? Dann würde der ja auch in Karlsruhe durchkommen..?

Zitieren
12.07.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
(12.07.2013)FlaK schrieb:  
(12.07.2013)Snowbooons schrieb:  Also soll Flak oder Kiwi das BaWü Ticket kaufen für 4 Personen.
Das könnt ihr zwei dann in Karlsruhe klären AJ hmm

Ich schreibe am besten nochmal hin wer sich alles an einem BaWü Ticket beteiligen möchte Pinkie approved

-Kiwi
-Flak
-Snowbooons
-daMatt

Ich würde es schon ein paar Stationen vor Karlsruhe kaufen - in Friedrichstal (Baden) - , mich dann in Karlsruhe mit euch / Kiwi treffen, falls sie die einzige ist, und dann das Geld durch 4 teilen - okay?

Kommt Masky eigentlich auch wieder? Dann würde der ja auch in Karlsruhe durchkommen..?

Kiwi fährt von Karl aus. Dann steigt ihr in OG um und ich warte am Gleis zwei um 11.07 (wie immer). Und daMatt steigt (glaube ich) in Lahr ein AJ hmm

Und Masky kommt diesmal nicht.

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
12.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Meines wissens ist Masky auf nem B-Day eingeladen, deswegen erscheint er nicht.... d.h. ihr habt auch keinen "Paparossi".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.07.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Also werte Dudes und Dudettes, dann dürfte eigentlich alles klar sein für morgen. Wir sehen uns dann 12 Uhr am Bahnhof bzw. Kiwi, Flak und Booons schon im Zug (und ja, ich steige wieder in Lahr zu)

Bis dann! Celestia sei mit euch. Und denkt dran: Luna watches you sleep. Luna TRCV

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.07.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Jaa, wäre toll zu erfahren wer von uns beiden - kiwi und mir - jetzt die Karte zu besorgen hat..?!
Ich bin etwas verwirrt... :/

Zitieren
12.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
@FlaK: Tu es!

@Kiwi: Kannst es bleiben lassen, FlaK hat grad den Befehl dazu bekommen RD laugh

Zur Not schickste ihr noch ne Pn... @ FlaK, dass du die Karte besorgst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.07.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Du Smile

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
12.07.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
So ich mach dann auch Schluss für heute. Kiwi und Flak wir sehen uns dann am Offenburger Bahnhof. Ich warte dann am Gleis zwei da unser Zug um 11.07 kommt. Bis morgen ^^"

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
12.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Denn mal viel Spatz euch und eurer Grillerei.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.07.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Alles klar, 4er Karte hol ich morgen früh (also BWü-Ticket), bis dann! :3

Zitieren
13.07.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Ugh Leutz ihr treibt mich am Samstag um 7 aus der Falle D-:
Na dann angezogen und Zeug einpacken bis dann

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.07.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Ich haenge leider grade in Olten fest und werde den Zug ab Basel nach Freiburg nicht erwischen,was bedeuten wuerde, dass ich den naechsten nehmen muss, der aber ueber eine Stunde spaeter kommt.

Heisst, ich waere dann etwa um 13:15 in Freiburg. Lohnt sich das ueberhaupt noch?
Ihr koennt ja auch nicht ewig auf eine Person warten und beim nachreisen muss ich erst den Grillplatz noch finden.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
13.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Das sollte das kleinere Übel darstellen. Solange du erreichbar bist ist das kein Thema; so eine Situation hatten wir schon mal.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.07.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Red pls wo bist du?

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste